Große Seelensteine (* Morrowind)

Große Seelensteine (* Morrowind)

War jetzt schon bei allen Händlern in Balmora, Caldera, Sadrith mora und in Aldruhn und ich hab erst einen Seelenstein!!!

Kann mir jemand sagen, wo ich noch mehr von denen finde? Is zwar eine blöde Frage, aber ich glaub ihr könnt mir helfen.
in den hoehlen
in manschen ahnengraebern
in ahnengraebern
in caldera magiergilde im regal
bei den add ons in bloodmoon
aehm
balmora bei galdebir auf dem tisch
Caldera und Balmora kann ich vergessen, die Seelensteine dort haben schon eine Seele drin, aber ich muss da eine Seele von nem G.H. hinenbringen.
Aber danke trotzdem, ich werd mich später mal in den Ahnengräbern umsehen.
versuchs eher in den banditenhoehlen da wirste eher fuendig
Ja, zu denen komm ich noch, wenn ich ich meine Aufgaben erledige (magierg., Kriegerg., Diebesg., Tempel, Redoran vom Gönner und natürlich vom HQ)
Ich glaub da sind Bandietenhölen dabei. Aber wenn du welche weist, dann schreib es bitte hier rein.
Danke Mike
Ach ja ich wollt noch was fragen: Kann man nur mit einem Goldenen Heiligen dauerhaft verzaubern, oder geht das auch mit einem Skelett Fürst oder mit einem Flederschatten?
Nein nur mit Goldenen Heiligen
ich hab gehört das es auch mit erleuchteten Schläfern geht, weiß aber nicht ob das stimmt
Was ist so ein Erleuchtender Schläfer eigentlich?
Ich mein ich hab noch nie einen gesehen. Weist du wo´s den Zauber zum Beschwören von den Viechen gibt?
Und noch was ich hab noch immer keine weiteren Seelensteine, also, vielleicht wisst ihr wo noch welche sind!
Du kannst erleuchtete Schläfer nicht beschwören. Sie treiben sich meistens rund um die "Zone" (Also innerhalb des Geisterwalls) herum. Dicke, mit Mänteln bepackte Kreaturen mit drei Rüsseln im Gesicht, die dich mit allen möglichen mag. Kugeln abwerfen.
Seelensteine gibt es auf jeden Fall in der Magiergilde in Balmora. Wenn du welche brauchst, solltest du generell zuerst in Magiergilden oder Tempeln nachsehen.
große seelensteine findet man in räuberhöhlen.
in tribunal kann man die auch kaufen. im haus der handwerker oben, glaub ich. hol dir einfach azuras stern, dann kannste dir die rennerei sparen, dann brauchst du keine anderen seelensteine mehr.
Ja, da war ich schon, aber die in Balmora (oben) hat nur einen großen, indem ein Schatten..inrgenwas drin ist.(mit großen Seelensteinen mein ich die orang/gelb Runden Dinger und nicht die 1,5 Pfd Seelensteine) nur fals ich das so blöd geschrieben hab, dass mans nicht kapiert. Vielleicht kennt ihr ja Gruften in denen Seelensteine sind.
Nicht Gruften. In Magiergilden gibt es viel viel mehr. Such besser dort, denn da wirst du mit Garantie fündig.
Da hab ich schon überall nachgeschaut. Es is so, wenn ich nach denen such, dann find ich sie nicht, aber wenn ich nicht nach denen such, dann find ich immer welche.
ich sag nur azuras stern....
Was is mit dem? Hab noch nie Klingenaufgaben gemacht, ich weis nur, dass ich das gelesen hab.
das ist keine klingenaufgabe, sondern eine der schreinquests. wenn du eine quest für die göttin azura erledigst, schenkt sie dir einen sehr genialen seelenstein, azuras stern. der hat massig verzauberung und ist wiederverwendbar.
geil, wie oft geht das und Schrein ist ja der Tempel, oder?
Hab nachgeschaut, Tempel=Schrein, Hab auch nachgeschaut wie man Azuras Stern kriegt, da muss man ja ziehmlich viel laufen.
mh ... wenn du lauffaul bist, dann nimm den coc-cheat oder cheate der im notfall azurasstern gleich her, das ist aber langweilig ^^, aber ich würde einfach die laufgeschwindigkeit auf ca. 1000 setzte ;) das geht ab und nebenbei, endeckst du auch noch ganz alleine ganz morrowind ^^...mai01

Viva la Graupe!
Ja schon, leider hab ich ne XBOX! Das wäre echt praktisch. Danke trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.