Hi ich hab hier ne seite für euch:www.deecee.de dann auf funny und auf d.c.´s x-akten (könnt auch auf die anderen sachen gehen)und sagt mir dan wie ihr das findet
Pfff, naja, weis nicht was ich davon halten soll.
So zum lachen wars auch nicht. Ich denke, DC hat dort Fotomontage betrieben, obwohl er/sie gesagt hat, die Pics wären echt.
So zum lachen wars auch nicht. Ich denke, DC hat dort Fotomontage betrieben, obwohl er/sie gesagt hat, die Pics wären echt.
Bei den Bildern in den eine Person zu sehen ist, die die Familie "angeblich" nocht kennt, kann man auch einfach ein anderes Kind hinstellen/setzen und dann behaupten es wäre ein Geist....
*grusel*
*grusel*
mein bruda hat das letzte bild keine 10 sekunden ausgehalten^^
na ja weiss ned was er hat^^ hat wohl die bemerkung mit den psychischen schäden gelesen lol
na ja weiss ned was er hat^^ hat wohl die bemerkung mit den psychischen schäden gelesen lol
blööööde seite... das mit dem psychischen schäden is quatsch, wenn man the exorcist gesehen hat, dann is da bild lächerlich, find ich
is doch egal ob das stimmt oder nich es ist doch nur wichtig wie man es findet oder?welches bild fandet ihr am besten?ich das mit dem gnom der den fotograf ermordet hat
das sind alles nur dumme fakes...
meint ihr doch ich weiß: es gibt sie, irgendwo da draußen. in einer weit, weit ent...
*g* naja sind wirklich alles nur fakes. also ich finds witzig *g*
meint ihr doch ich weiß: es gibt sie, irgendwo da draußen. in einer weit, weit ent...
*g* naja sind wirklich alles nur fakes. also ich finds witzig *g*
ich fand das letzte bild schrecklich. ob fake oder nicht, mir egal. exorcist hab ich gesehen, na und? das bild war totzdem zu viel für mich, nee nee nee. ekelhaft.
Ich find die Bilder machen einen psychich voll runter!
#bedrücktfühl#
#bedrücktfühl#
was ist an dem bild so schlimm mit den psychichen schäden?
toll !
ein mädchen die ein plüschtier in der hand hat!
habs mir 2 minuten lang angeguckt!
und?
toll !
ein mädchen die ein plüschtier in der hand hat!
habs mir 2 minuten lang angeguckt!
und?
lol...psychische Schäden beim bertachten dieser Fakes...natürlich. So ein Schwachsinn.
ich hba mir das letzte bild auch ne halbe stunde angeguckt aber nix passiert.
also dfje ekfm,a, uga uga wuff
Wie blöd.
Echt. -.- .
Bei solchen Sachen könnte ich schonwieder
ausrassten x( .
So dumme Fakes heraus zu geben...
@Koala
Was soln dein letzter Satz ? LOL
Echt. -.- .
Bei solchen Sachen könnte ich schonwieder
ausrassten x( .
So dumme Fakes heraus zu geben...
@Koala
Was soln dein letzter Satz ? LOL
dsa sin seine psychischen schäden
ich find aber auch das das letzte bild ned so schlimm is wegen dem ne 2te seite zu machen
ich find aber auch das das letzte bild ned so schlimm is wegen dem ne 2te seite zu machen
naja ich finds ganz witzig zu gucken was die da anderen für echt verkaufen wollen
dann guck mal bei ebay dort gibts mehr sachen das manche für echt verkaufen wollen^^
das mädchen mit dem plüschtier wurde in diesm gang umgebracht als sie ein foto von dem gang machten tauchte das mädchen auf dem bild wieder auf.stimmt villeicht nicht aba es haben schon welche schäden bekommen ich bin selbst zeuge:a-alulusamidaradiogelockeghase.....
-.-*lol*
() ()
(´-´)
( )
() ()
-.-*lol*
() ()
(´-´)
( )
() ()
selbst im Fernsehen haben die schon solche "phänomen bilder" gezeigt (sogar ARD!) da sind keine schäden...
Ich geh nich drauf ich trau mich nicht.
Warum wird man da gestört?
Und warum witzig wenns so gruselig is?
Warum wird man da gestört?
Und warum witzig wenns so gruselig is?
da wird man nicht gestört!das steht da nur!
manches sieht gruslig aus es us aber witzig weil es fakes sind!
manches sieht gruslig aus es us aber witzig weil es fakes sind!
Boah, als ich auf die 2te Seite kam, ists mir eiskalt den Rücken hinunter - und ich bin eigentlich nicht so der schreckhafte *paranoidwerd*
also soviel ich weiß,soll bild 6 und 10 echt sein,die andern..naja die ganz alten vielleicht..das gnombild auf keinen fall,dafür sieht das vieh zu echt aus
Ich finde da keine Gnome?!Oder ist dieses Vieh in der Höhle gemeint?
Hmm...ichc habe hier noch eine seite die ist...zum gruseln...und doch irgendwie zum lachen...danach...
noch ein Topp: Nicht erschrechen für die die diese uralte seite noch nicht kennen.
www.inperator3000.de
noch ein Topp: Nicht erschrechen für die die diese uralte seite noch nicht kennen.
www.inperator3000.de
das Letzte bild kann wirklich psychische störungen hervorrufen aber nicht wegen dem mädchen sondern wegen den farben an den wänden das ist eine farbkombination die nach längeren hinschauen einen augennerv angreift und dann bekommt man kleine psychatische störungen
das ist eine uralte farbkombination die machen die typen um uns arme leute zu erschrecken. :-(
mfg
Mro
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
das ist eine uralte farbkombination die machen die typen um uns arme leute zu erschrecken. :-(
mfg
Mro
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
das letze bild hat mich zusammen zucken lassen,alleine weil ichs schn die ersten sekunden net auhalte!ich zittere jetzt noch voll!
Ja das was Mro sagt hab ich auch schon gehört, weiß jetzt aber nicht was dran ist. Aber wenn die das bewusst machen und man kriegt wirklich Störungen kann man die ja verklagen? Jedenfalls hab ichs ne Minute angeglotzt, dann wurds mir zu blöd. Ich find die sieht aus wie in "The Ring" den fand ich gruselig.
ich weiss ja net ob die das Hier bewusst machen aber manche machen das schon ich weiss zwar net warum. lustig find ich es auch net.
Wie witzig! Wolltest wohl witzig sein und hättst gedacht des kommt jetzt voll cool rüber und alle würden dich witzig finden, gschnitten.
Hey Leute ich hab nen guten Witz für euch: THEMAVERSAUER IST WITZIG UND SCHLAU!
Boa! SCheiße! "gnauerle"! ich bin erledigt! *sterb + *sterb "gnauerle" Sch**ße
Bei dem Bild ist ein Javascript mit eingebaut, der das Fenster bewegt.
wollte das ja nur mal erwähnen also.
jetzt stellt euch net so an iss sowieso sch... die seite.
jetzt stellt euch net so an iss sowieso sch... die seite.
habt ihr dieses suchbild angeschaut
also des is nix für schwache nerven
mit sound--- ih eklig ~_~
wartet ma nen minute dann kommt plötzlich so ein bild...
ich glau auch das alles gefaked is...
jasi
also des is nix für schwache nerven
mit sound--- ih eklig ~_~
wartet ma nen minute dann kommt plötzlich so ein bild...
ich glau auch das alles gefaked is...
jasi
alsoich finde am gruseligsten das mit dem komigen affen in der hölle aber ist net computer animiert
sondern das ding is aus plastdig oder so und wisst ihr was ich kann das beweisen^^
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm
sondern das ding is aus plastdig oder so und wisst ihr was ich kann das beweisen^^
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm
des letzte bild iss wirklich irgendwie zum gruseln! die anderen sinn ja nur billige fakes
Habe mich doch noch getraut. Zu dem Bild mit der Frau: Das sieht so eigenartig aus irgendwie voll gruselig.
Kann mir jemand sagen was auf all den anderen Bildern ist ich traue mich nicht mehr weiter zu kucken.Bitte!
da sind nur ein paar schattige gestalten und kinder die doch nicht da sind.
am anfang fand ich das voll gruselig. aber dann hab ich mir die bilder genau angeguckt und man sieht das sie gefakt sind
am anfang fand ich das voll gruselig. aber dann hab ich mir die bilder genau angeguckt und man sieht das sie gefakt sind
Gnome habe ich mir so vorgestellt: Kleine Typen mit kleinen roten Mützen und kleinen braunen Stiefeln und kleinen blauen Pullover und kleinen silbernden Maschinengewehren und einem kleinem bunten Waffenarsenal. *g*
Übrigends beim letztem Bild kann es sein das man da bei dieser Farbkombination eine 3D Brille anziehen kann und man alles in 3D sieht?
@Koala
Zitire:
Ich hba mir das letzte bild auch ne halbe stunde angeguckt aber nix passiert.
Ne halbe Stunde? Hast´wohl doch´nen psysischen schaden und was soll der letzte Satz überhaupt heißen? *lol*
Zitire:
Ich hba mir das letzte bild auch ne halbe stunde angeguckt aber nix passiert.
Ne halbe Stunde? Hast´wohl doch´nen psysischen schaden und was soll der letzte Satz überhaupt heißen? *lol*
Höhö, also das es alles Fakes sind, war ja von anfang an klar. Ausser das erste und das Zweite, aber WIE genau ein Wellenbruch, oder WIE genau ein Tornado aussieht, hat ja wohl echt nichts zu sagen.
Und wie es da auch steht:"Bei längerem betrachten"
Schon klar, da muss man erstmal drauf kommen!
Und wie es da auch steht:"Bei längerem betrachten"
Schon klar, da muss man erstmal drauf kommen!
Wenn man ne halbe Stunde lang in die Sonne guckt
hat man auch nen Psysichenschaden.
is echt so o_o
hat man auch nen Psysichenschaden.
is echt so o_o
http://www.wissenspool.de/cgi-bin/wissen/gen_mod.cgi?wohin=raetzel-13
guckt euch mal diesen Hühnermensch an!
guckt euch mal diesen Hühnermensch an!
@Cola
Ich hatte auch richtig schiss vor den Goblin konnte nicht einschlafen
*wein*
Ich hatte auch richtig schiss vor den Goblin konnte nicht einschlafen
*wein*
@ OG Loc
Gehe mal auf www.gespensterweb.de , dann auf Kreaturen: Das Wesen von Khaima das Vieh ist aus Plastik.
Gehe mal auf www.gespensterweb.de , dann auf Kreaturen: Das Wesen von Khaima das Vieh ist aus Plastik.
Ja ich bin mir srhr sicher. Da ist auch ein Bild von dem Fotgrafen wie er den Gnom am Bein hält. Es ist wirklich nur aus Plastik da braucht man wirklich keine Angst haben. ;-) Obwohl zuerst habe ich auch Angst gehabt aber man muss genau hinschauen da sieht man auch so das es nicht echt ist. ;-)
diese seite is geschmaklos wenn das kleine kinder Sehen die sind für ihr leben Gestöhrt ,is meine meinung
@ MissingNo.
Hab ich als ich auf decee.de war habe ich angst gehabt.
Aber jetzt als ich gesehen habe dass er aus plastik war habe ich mich von decee.de ver****** gefühlt
Hab ich als ich auf decee.de war habe ich angst gehabt.
Aber jetzt als ich gesehen habe dass er aus plastik war habe ich mich von decee.de ver****** gefühlt
lOol
Naja, ich habe jedenfalls das Rätsel um die spontane selbsentzündung gelöst, ihr auch?
l
Naja, ich habe jedenfalls das Rätsel um die spontane selbsentzündung gelöst, ihr auch?
l
Das ist so geil XD
Wo das face im Fernseher erscheint is geil, und das die Familie auszieht -.-
Der Gnom ist normal...könnte einfach nur mit Computer gemacht sein...halt wie manche Viecher bei Harry Potter...ansonsten find ichs geil...
Wo das face im Fernseher erscheint is geil, und das die Familie auszieht -.-
Der Gnom ist normal...könnte einfach nur mit Computer gemacht sein...halt wie manche Viecher bei Harry Potter...ansonsten find ichs geil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.