Ich hab mal ein paar fragen!
1. Wie findet ihr die aktuelle Staffel?
2. Welchen Bewohner der bereits RAUS ist findet ihr gut?
3. Welchen aktuellen Bewohner findet ihr gut?
4. Glaubt ihr das mit Mark und Franzi hält lange?
5. Glaubt ihr das Jerry lydija liebt?
Meine Antworten:
1.Einfach Super!Die beste überhaupt!
2. Lisa! Die war Cool!
3. Franzi! Die ist witzig!
4. Vielleicht 2 Jahre! (Höchstens!)
5. Nein! der spielt nur mit ihr!
Habt ihr noch fragen? Her damit!
1. Wie findet ihr die aktuelle Staffel?
2. Welchen Bewohner der bereits RAUS ist findet ihr gut?
3. Welchen aktuellen Bewohner findet ihr gut?
4. Glaubt ihr das mit Mark und Franzi hält lange?
5. Glaubt ihr das Jerry lydija liebt?
Meine Antworten:
1.Einfach Super!Die beste überhaupt!
2. Lisa! Die war Cool!
3. Franzi! Die ist witzig!
4. Vielleicht 2 Jahre! (Höchstens!)
5. Nein! der spielt nur mit ihr!
Habt ihr noch fragen? Her damit!
muss mich wohl hier als heimlicher big brother zuschauer entpuppen. ich guckt das schon ab und zu mal ganz gerne...*g*
1. nett, die beste ist's sicherlich, aber ich finde die einteilung der bereiche nicht gut gelöst.
2. Hei-ko *lol*
3. Carsten ist lässig...
4. mh, hoffe mal nicht...
5. niemals...
Anmerk: obwohl thüringer zusammenhalten müssen, aber nein: franzi nervt!
1. nett, die beste ist's sicherlich, aber ich finde die einteilung der bereiche nicht gut gelöst.
2. Hei-ko *lol*
3. Carsten ist lässig...
4. mh, hoffe mal nicht...
5. niemals...
Anmerk: obwohl thüringer zusammenhalten müssen, aber nein: franzi nervt!
Also:
1. Nervig, aber ich schau es wenn ich nichts besseres zu tun hab!
2. Absolut keinen!
3.Absolut keinen!
4. Nein, denn er hatte vorher lange keine Freundin und hat sich eben das fette Mastschwein gekrallt, um Druck abzulassen. Sobald die draußen sind, gehts auseinander!
5. Jerry liebt Lydia nicht!
Er hat doch erst mit dieser Janine rumgemacht, dann diesen Gesichtselfmeter Patrizia gevögelt und jetzt eben die!
Er ist das echt größte Arschloch im Haus und hält sich für den geilsten!
Als Patrizia Lydia gesteckt hat, das die miteinander gepoppt haben, hat er am Zaun doch voll sein wahres Gesicht gezeigt und diese Patrizia voll als Schlampe beschimpft etc.
Echt armseelig der Typ! Allerdings haben es diese Weiber nicht besser verdient, wenn sie es ihm so einfach machen!
1. Nervig, aber ich schau es wenn ich nichts besseres zu tun hab!
2. Absolut keinen!
3.Absolut keinen!
4. Nein, denn er hatte vorher lange keine Freundin und hat sich eben das fette Mastschwein gekrallt, um Druck abzulassen. Sobald die draußen sind, gehts auseinander!
5. Jerry liebt Lydia nicht!
Er hat doch erst mit dieser Janine rumgemacht, dann diesen Gesichtselfmeter Patrizia gevögelt und jetzt eben die!
Er ist das echt größte Arschloch im Haus und hält sich für den geilsten!
Als Patrizia Lydia gesteckt hat, das die miteinander gepoppt haben, hat er am Zaun doch voll sein wahres Gesicht gezeigt und diese Patrizia voll als Schlampe beschimpft etc.
Echt armseelig der Typ! Allerdings haben es diese Weiber nicht besser verdient, wenn sie es ihm so einfach machen!
Du hast echt recht. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Das ist das ALLERLETZTE.
Das ist das ALLERLETZTE.
Toll, deswegen wird der wohl gewinnen wegen den Teenies! Aber ich find den Charakterschwach! Der Schauspielert nur!
Der Sascha ist echt megalangweilig! Immer gewinnt er alle Sachen und so. Und er versteht sich ja mit allen so gut und findet sich total schön etc.
Die ganzen Bewohner kann man in die Tonne kloppen!
Die ganzen Bewohner kann man in die Tonne kloppen!
Mark fand ich früher vom Aussehen ganz okay, aber mittlerweile ist er echt für mich super unattraktiv geworden, erstens weil er mit Franzi zusammen ist und dann weil er voll das Großmaul ist und außerdem schmatzt der immer voll laut, wenn er Joghurt ist und schluckt so komisch. Das find ich regelrecht abstoßend BÄH
Sonst ist da auch keiner süß find ich.
Kann man echt alle in die Tonne kloppen!
Sonst ist da auch keiner süß find ich.
Kann man echt alle in die Tonne kloppen!
BigBrother ist genau so sinnlos wie GZSZ. Das man so was überhaupt anschauen kann begreif ich nicht. Bei solchen Sendungen wird der Zuschauer auf seine niedrigsten Instinkte reduziert.
Nicht nur GZSZ auch noch diesen ganzen anderen müll wie marinen hof, unter uns, alle unter einen dach, diese komische straße und noch alles was ich vergessen habe!
Eine Frage: Carsten vs. Patricia wer fliegt?
Ich hoffe Carsten! Der tut immer auf Schlau doch das meiste stimmt eh nie!
Ich hoffe Carsten! Der tut immer auf Schlau doch das meiste stimmt eh nie!
Hoffe Carsten fliegt!
Den find ich oberätzend!
Ich raff selber nciht, warum ichs immer wieder anschalten,denn die sind echt alle so zum reihern!
Den find ich oberätzend!
Ich raff selber nciht, warum ichs immer wieder anschalten,denn die sind echt alle so zum reihern!
Big Brother = billiger Lückenfüller zwischen den Werbungen genauso wie Talkshows
@ Blackflas
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ansonsten
wäre es ja langweilig in der Welt. Aber Big Brother ist doch jedesmal das gleiche. Die erste Staffel habe ich mir auch regelmäßig angeschaut da es etwas neues war. Aber diese Staffel ist doch wirklich nicht mehr gut. Sollten sich mal was neues einfallen lassen!
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ansonsten
wäre es ja langweilig in der Welt. Aber Big Brother ist doch jedesmal das gleiche. Die erste Staffel habe ich mir auch regelmäßig angeschaut da es etwas neues war. Aber diese Staffel ist doch wirklich nicht mehr gut. Sollten sich mal was neues einfallen lassen!
nach gerüchten zufolge ist die nächste big brother staffel schon in planung:
es soll ein freizeitpark in eine art kleinstadt umgebaut werden und darin die bewohner auf unbestimmte zeit(!) beobachtet werden.
man darf aber gerne an diesem gerücht zweifeln;-)
es soll ein freizeitpark in eine art kleinstadt umgebaut werden und darin die bewohner auf unbestimmte zeit(!) beobachtet werden.
man darf aber gerne an diesem gerücht zweifeln;-)
Bitte keine neue Staffel Big Brother. Es reicht.
Immer dasselbe nur mit anderen Deppen die das mitmachen.
Immer dasselbe nur mit anderen Deppen die das mitmachen.
Das stimmt!
In der TV movie stand: Nie mehr enden soll BB schon 2 Tage nach dem Ende von BBV soll die 6Staffel starten! In einer Kleinstadt!
naja ich meine wer schaut da denn noch zu?
Ich nicht!
In der TV movie stand: Nie mehr enden soll BB schon 2 Tage nach dem Ende von BBV soll die 6Staffel starten! In einer Kleinstadt!
naja ich meine wer schaut da denn noch zu?
Ich nicht!
Ich hasse Big Brother.Ich disskutiere auch nicht mehr darüber.Big Brother ist ein scheiss,und damit hat sichs für mich.
@master
Das hört sich ja nach der Trumanshow an :D. Ich find den Film so genial. Hoffe aber daruaf, dass es so etwas nie geben wird und eine weitere BB Staffel....... nee danke!
Hab noch keine Minute von der jetzigen Staffel geguckt und auch froh drüber!
Das hört sich ja nach der Trumanshow an :D. Ich find den Film so genial. Hoffe aber daruaf, dass es so etwas nie geben wird und eine weitere BB Staffel....... nee danke!
Hab noch keine Minute von der jetzigen Staffel geguckt und auch froh drüber!
@Shinichi Kudo
Genau starten wir die Trumanshow in Deutschland. Dann
müssen wir uns nicht immer an neue Deppen gewöhnen die irgendeinen Schrott machen müssen. Dann haben wir immer
die selben "Menschen" im Container. Und die Laufzeit legen wir mal auf 80 Jahre fest.
Genau starten wir die Trumanshow in Deutschland. Dann
müssen wir uns nicht immer an neue Deppen gewöhnen die irgendeinen Schrott machen müssen. Dann haben wir immer
die selben "Menschen" im Container. Und die Laufzeit legen wir mal auf 80 Jahre fest.
*lol* auf die truman show bin ich jetzt gar nicht gekommen *g* irgendwie ist der vergleich aber angebracht 

Brandheiße News: Auszug von Michael 2.0.
Michael(Team normal) hat Gestern das freiwillig verlassen der Psychologe teilte ihm mit das seine Frau ihm keine(!) chance mehr gibt es wäre besser wenn er das Haus verlassen würde! Daraufhin teilte Micha 2.0. den Bewohnern seine entscheidung mit! Besonders Franzi wollte das er bleibt! Doch sie schaffte es nicht ihn umzustimmen!
Quelle: www.BigBrother.de
Was denkt ihr darüber?
Ich finde seine Frau ist bescheuert! Wenn er sogar für sie ins Haus geht! Dann heißt das schon was!
Noch ne Frage: Was haltet ihr von:
-Christian
-Geraldine
-Michele
-Daniela
-Mario
Also ich finde das Christian nervig ist aber mit der Meinung gegen Sascha voll recht hat!
Geraldine ist komisch 10 minuten Zähne putzen!
Michele ist ein Spinner!Der sagt nur sche**ß!
Daniela: Ist ganz O.K.!
Mario: Naja der hat wenig grips!
Michael(Team normal) hat Gestern das freiwillig verlassen der Psychologe teilte ihm mit das seine Frau ihm keine(!) chance mehr gibt es wäre besser wenn er das Haus verlassen würde! Daraufhin teilte Micha 2.0. den Bewohnern seine entscheidung mit! Besonders Franzi wollte das er bleibt! Doch sie schaffte es nicht ihn umzustimmen!
Quelle: www.BigBrother.de
Was denkt ihr darüber?
Ich finde seine Frau ist bescheuert! Wenn er sogar für sie ins Haus geht! Dann heißt das schon was!
Noch ne Frage: Was haltet ihr von:
-Christian
-Geraldine
-Michele
-Daniela
-Mario
Also ich finde das Christian nervig ist aber mit der Meinung gegen Sascha voll recht hat!
Geraldine ist komisch 10 minuten Zähne putzen!
Michele ist ein Spinner!Der sagt nur sche**ß!
Daniela: Ist ganz O.K.!
Mario: Naja der hat wenig grips!
Also dieser Michael, der seien frau zurück wollte ist doch echt dumm wie Stroh finde ich!
Der hat sich da total zum Affen gemacht und ich an der Stelle von der Frau hätte es auch total scheisse gefunde, wenn mein Mann einfach so ins Haus geht und das alles an die große Glocke hängt. Ich finde er hätte mal lieber so ums ie kämpfen sollen, da muss man nicht ins Haus!
Zum Glück ist der weg, ich konnte ihn nicht ab!
Nun zu den anderen:
Dieser Christian ist voll der Proll,aber endlich gehts mal ein bisschen rund, denn der macht ein bisschen Rambazamba! Ich kann ab und zu mal über ihn lachen *g*
Geraldine ist sehr seltsam, die ist sehr eingebildet und redet irgendwie fast gar nichts und das mit dem ewiglangen Zähneputzen ist auch nicht normal!
Michele ist echt voll dämlich, der labert nur scheisse,aber ich finds auch gut, dass dank ihm es zu reibereien im team kommt und so weiter!
Daniela find ich auch ganz in Ordnung!
Zu mario kann ich noch nicht so viel sagen, scheint aber auch matschig in der Birne zu sein!
Fazit: Hoffentlich gehts da weiter so ab,denn es soll mal richtig krachen und die Fetzen solen fliegen!
Der hat sich da total zum Affen gemacht und ich an der Stelle von der Frau hätte es auch total scheisse gefunde, wenn mein Mann einfach so ins Haus geht und das alles an die große Glocke hängt. Ich finde er hätte mal lieber so ums ie kämpfen sollen, da muss man nicht ins Haus!
Zum Glück ist der weg, ich konnte ihn nicht ab!
Nun zu den anderen:
Dieser Christian ist voll der Proll,aber endlich gehts mal ein bisschen rund, denn der macht ein bisschen Rambazamba! Ich kann ab und zu mal über ihn lachen *g*
Geraldine ist sehr seltsam, die ist sehr eingebildet und redet irgendwie fast gar nichts und das mit dem ewiglangen Zähneputzen ist auch nicht normal!
Michele ist echt voll dämlich, der labert nur scheisse,aber ich finds auch gut, dass dank ihm es zu reibereien im team kommt und so weiter!
Daniela find ich auch ganz in Ordnung!
Zu mario kann ich noch nicht so viel sagen, scheint aber auch matschig in der Birne zu sein!
Fazit: Hoffentlich gehts da weiter so ab,denn es soll mal richtig krachen und die Fetzen solen fliegen!
rischdische entscheidung von michael 2.0, der hat sich nur zum affen gemacht :-/
christan: ich finde den zum wegschmeißen komisch, aber mit ihm persönlich in kontakt zu treten wäre sicherlich unangenehm
geraldine: mh...könnte man glatt vergessen^^
michele: IQ wie ein brot...mehr brauch man dazu nicht sagen *lol* ihn auszulachen macht aber schon spaß *g*
daniela: sympathisch, aber so jemand der immer recht haben will und das hasse ich an menschen am meisten
mario: noch nichts von dem so rischdisch mitbekommen, eines kann ich aber sagen: der passt da irgendwie nicht so richtig rein :-/
christan: ich finde den zum wegschmeißen komisch, aber mit ihm persönlich in kontakt zu treten wäre sicherlich unangenehm
geraldine: mh...könnte man glatt vergessen^^
michele: IQ wie ein brot...mehr brauch man dazu nicht sagen *lol* ihn auszulachen macht aber schon spaß *g*
daniela: sympathisch, aber so jemand der immer recht haben will und das hasse ich an menschen am meisten
mario: noch nichts von dem so rischdisch mitbekommen, eines kann ich aber sagen: der passt da irgendwie nicht so richtig rein :-/
Ach, ich ahb folgende vergessen:
Marcus(markeem): Mega Eingebildet!
Sandra: Schnarch!
Was denkt ihr welches team verliert heute Abend das live match? Und geht?(Aus dem Verliererteam muss einer ausziehen zuschauer voten sofort)
Ich denke mal wieder die Survivor und Michele geht!
Marcus(markeem): Mega Eingebildet!
Sandra: Schnarch!
Was denkt ihr welches team verliert heute Abend das live match? Und geht?(Aus dem Verliererteam muss einer ausziehen zuschauer voten sofort)
Ich denke mal wieder die Survivor und Michele geht!
Heinz: Willkommen im Club!
1.Was denkt ihr über Christians Auszug?
2.Wer geht Lydija oder Michele?
zu1. ich hätte mir eher gewünscht das Michele auszieht!
zu2. Michele der ist so dumm!
1.Was denkt ihr über Christians Auszug?
2.Wer geht Lydija oder Michele?
zu1. ich hätte mir eher gewünscht das Michele auszieht!
zu2. Michele der ist so dumm!
Schade, dass Christian weg ist, ich konte über ihn lachen manchmal und er hat das haus ein bisschen aufgemischt!
Michele sollte gehen, obwohl Lydija auch nervt. Trotzdem finde ich sie besser als ihn!
Wer voll abnervt ist Sascha! Der ist sich echt zu sicher und fühlt sich voll toll!
Michele sollte gehen, obwohl Lydija auch nervt. Trotzdem finde ich sie besser als ihn!
Wer voll abnervt ist Sascha! Der ist sich echt zu sicher und fühlt sich voll toll!
Du hast absolut Recht!
Übrigens Was denkt ihr über Solveigh?
Ich find bisher naja bisschen öde!
Übrigens Was denkt ihr über Solveigh?
Ich find bisher naja bisschen öde!
Stimmt... vor allem hat Franzi die echt gleich auf ihre Seite gezogen.
Die meisten im Team sind ja gegen franzi im Moment und dann ist diese Solveigh eingezogen und Franzi hat die gleich belagert, damit sie eine neue Verbündete hat!
sehr berechnend kann ich nur sagen!
Ich würde mir mal wünsche, dass im haus echt mal ein Megastreit ausbricht, so richtig mir anschreien und beleidigen und ausrasten *g*
Die meisten im Team sind ja gegen franzi im Moment und dann ist diese Solveigh eingezogen und Franzi hat die gleich belagert, damit sie eine neue Verbündete hat!
sehr berechnend kann ich nur sagen!
Ich würde mir mal wünsche, dass im haus echt mal ein Megastreit ausbricht, so richtig mir anschreien und beleidigen und ausrasten *g*
Erster Eindruckvon Zoya: Was ist das denn für ne eingebildete Kuh?
Zweiter Eindruck: Angeberin und eingebildete Kuh.
Kann gleich wieder gehen!
Franzi find ich nicht cool. Die ist total widerlich mit ihren Blähungen und immer noch total fett, aber läuft trotzdem bauchfrei rum etc. Ihr Rumgelaber, ihr Rumgeschlabber mit Marc... ekelhaft
Ich kann die nicht ab, aber schon klar: Jeder hat ne andere Meinung! Das ist eben meine über sie!
Was mich aber echt am meisten aufregt ist das Essverhalten von Depri-Marc. Das finde ich echt richtig abstossend. Mir fiel es schon mehrere Male auf, wenn er Joghurt isst... Also er schluckt so laut und durch das Mikro hört man diese glucksenden,schlürfenden Schluckgeräusche *schauder*
*seufz* *gg* Ich schau mir trotzdem immer wieder diesen Menschen- Zoo an. Eigentlich echt blöd, aber wenn ich zu hause bin und ich gerade nicht bessere zu tun hab, schalt ichs nun mal ein.
Zweiter Eindruck: Angeberin und eingebildete Kuh.
Kann gleich wieder gehen!
Franzi find ich nicht cool. Die ist total widerlich mit ihren Blähungen und immer noch total fett, aber läuft trotzdem bauchfrei rum etc. Ihr Rumgelaber, ihr Rumgeschlabber mit Marc... ekelhaft
Ich kann die nicht ab, aber schon klar: Jeder hat ne andere Meinung! Das ist eben meine über sie!
Was mich aber echt am meisten aufregt ist das Essverhalten von Depri-Marc. Das finde ich echt richtig abstossend. Mir fiel es schon mehrere Male auf, wenn er Joghurt isst... Also er schluckt so laut und durch das Mikro hört man diese glucksenden,schlürfenden Schluckgeräusche *schauder*
*seufz* *gg* Ich schau mir trotzdem immer wieder diesen Menschen- Zoo an. Eigentlich echt blöd, aber wenn ich zu hause bin und ich gerade nicht bessere zu tun hab, schalt ichs nun mal ein.
Mark ist Fremdgegangen wié denkt ihr darüber?
Ich find das voll scheiße von ihm! Hoffentlich macht Franzi schluss!
Ich find das voll scheiße von ihm! Hoffentlich macht Franzi schluss!
es stimmt es gibt einen neue Big Brother Staffel die unendlich dauert auf www.freenet.de findet ihr invormationen dazu es soll wie ein Freizeitpark sein und die Bewohner könne dann dort arbeite aber liest selbst
Sascha the best fuck the rest
Sascha the best fuck the rest
@Blackflas:
Wie Mark ist fremdgegangen?
Bitte erkläre mir das genauer, denn ich konnte es in den vergangenen Tagen nicht sehen, weil ich nicht zu Hause übernachtet habe!
Sterbe vor Neugier!
Wie Mark ist fremdgegangen?
Bitte erkläre mir das genauer, denn ich konnte es in den vergangenen Tagen nicht sehen, weil ich nicht zu Hause übernachtet habe!
Sterbe vor Neugier!
AT Annainfinty(Richtig geschrieben?)
Also Mark kroch zu Geraldine unter den Schlafsack! Ich glaub bei www.Big-Brother.de erfährst du mehr!
ER tut so als nichts passiert ist arme Franzi!
Er macht sich ja ganz schön an Geraldine ran sah man gestern in der Tageszusammenfassung!
Also Mark kroch zu Geraldine unter den Schlafsack! Ich glaub bei www.Big-Brother.de erfährst du mehr!
ER tut so als nichts passiert ist arme Franzi!
Er macht sich ja ganz schön an Geraldine ran sah man gestern in der Tageszusammenfassung!
Ja, richtig geschrieben :-)
Danke für die Infos!
Ich habe das heute auch gesehen in der Tageszusammenfassung und ich muss sagen, eigentlich mag ich ja Franzi nicht so, aber das tat mir echt sehr leid!
So ein Schwein! Voll gemein...
Danke für die Infos!
Ich habe das heute auch gesehen in der Tageszusammenfassung und ich muss sagen, eigentlich mag ich ja Franzi nicht so, aber das tat mir echt sehr leid!
So ein Schwein! Voll gemein...
Und noch mit der verrückten Geraldine! Die mit ihren Schönheitstick! Gestern in der live Show hat sie als sie im Sprechzimmer war noch ihre Haare gemacht(Alle haben gelacht!) Und als Mark ins Sprechzimmer kam bekam er als einzigstes keinen(!) Applaus!
Richtig so!
Ohje,aber Franzi ist einfach zu gutgläubig und lässt ihm alles durchgehen.
Er ist echt so ein Mistkerl, der soll sofort rausgewählt werden, bei der nächsten Gelegenheit.
Der ist voll eingebildet und überheblich und so ein Labertyp, immer diese pseudo-schlauen Sprüche!
Ohje,aber Franzi ist einfach zu gutgläubig und lässt ihm alles durchgehen.
Er ist echt so ein Mistkerl, der soll sofort rausgewählt werden, bei der nächsten Gelegenheit.
Der ist voll eingebildet und überheblich und so ein Labertyp, immer diese pseudo-schlauen Sprüche!
hätte ich franzi als freundin, würde ich's wahrscheinlich nicht anders machen *lol*

@master s.: Du würdest so eine überhaupt erst als Deine Freundin nehmen? *schauder* :-)))
Ich hass die ja eh,aber jetzt hab ich mal auf ihre Zähne geachtet, als die im Sprechzimmer gelabert hat. Voll ekelig, so zwischen den Schneidezähnen so schwarz!
Dann ist sie noch so füllig (was ja nicht unbedingt schlimm ist),aber wie dich sich anzieht: Bauchfre, Bikini, Tangas und Strings, Minirock etc... Das muss doch echt nicht sein!
Und ihre Blähungen sind echt abstossend!
@popo: Hoffe mal Du liegst falsch,denn der Sascha ist so sterbenslangweilig ,aber fühlt sich wie ein Held *kotz*
Ich hass die ja eh,aber jetzt hab ich mal auf ihre Zähne geachtet, als die im Sprechzimmer gelabert hat. Voll ekelig, so zwischen den Schneidezähnen so schwarz!
Dann ist sie noch so füllig (was ja nicht unbedingt schlimm ist),aber wie dich sich anzieht: Bauchfre, Bikini, Tangas und Strings, Minirock etc... Das muss doch echt nicht sein!
Und ihre Blähungen sind echt abstossend!
@popo: Hoffe mal Du liegst falsch,denn der Sascha ist so sterbenslangweilig ,aber fühlt sich wie ein Held *kotz*
Also erst einmal Franzi ist wirklich nicht die hübscheste von der Figur her aber ihr Gesicht ist schön!
2. Sascha ist Langweilig und voll der Angeber!
BRADHEIßE NEWS:
Heute Abend 19Uhr bei BB:
Mark und Franzi wieder vereint?
Volkmar zieht ins Haus ein! Ins Team Normal!
Aber Team Normal kann sich entscheiden entweder Volkmar(Der ist ne Draq Queen sowie Olivia Jones! Im Reichen und Normalen bereich ist er Litizia und im Survivor Volkmar! Ich hab ihn schon gesehen bei BB bei Nachtfalke ich hätte beinbar Kotzen müssen! Die haben ihn/sie beim Duschen gezeigt! Da habe ich umgeschaltet! Das fand ich so bah mir fehlen die Worte!) oder Mark! Wenn sie Mark nehmen müssen(!) sie aber für eine Woche in den Survivor Bereich ziehen!
Das Team Normal hat sich für Mark entschieden und Volkmar/Litizia ist nun ihm Reichen Team!
Schreibt bitte was ihr über ihn denkt wenn ihr ihn heute Abend gesehen habt!
2. Sascha ist Langweilig und voll der Angeber!
BRADHEIßE NEWS:
Heute Abend 19Uhr bei BB:
Mark und Franzi wieder vereint?
Volkmar zieht ins Haus ein! Ins Team Normal!
Aber Team Normal kann sich entscheiden entweder Volkmar(Der ist ne Draq Queen sowie Olivia Jones! Im Reichen und Normalen bereich ist er Litizia und im Survivor Volkmar! Ich hab ihn schon gesehen bei BB bei Nachtfalke ich hätte beinbar Kotzen müssen! Die haben ihn/sie beim Duschen gezeigt! Da habe ich umgeschaltet! Das fand ich so bah mir fehlen die Worte!) oder Mark! Wenn sie Mark nehmen müssen(!) sie aber für eine Woche in den Survivor Bereich ziehen!
Das Team Normal hat sich für Mark entschieden und Volkmar/Litizia ist nun ihm Reichen Team!
Schreibt bitte was ihr über ihn denkt wenn ihr ihn heute Abend gesehen habt!
@ Annainfinity: so war das nicht gemein *g* deswegen auch "hätte" *lol*
@master s.: Weiss ich doch *gg*
@Black: Ohje, klingt ja seltsam... Werd das nachher schauen und mich dann hier nochmal melden...
Bin ja mal gespannt...
@Black: Ohje, klingt ja seltsam... Werd das nachher schauen und mich dann hier nochmal melden...
Bin ja mal gespannt...
Hmmm sehr komischer Typ dieser Volkmar(Letizia)!
Dieser Mark ist echt scheisse... der hat sich ja heute echt gefreut, das er wieder zu Franzi darf:
Nämlich gar nicht!
Hat nur rumgejammert, das er nun frieren darf.
Also bitte.... was ist das für ein verdammtes A********
Franzi ist ihm echt total hörig... man merkt das sie das total ernst nimmt und bei ihm kommen nicht so starke gefühle rüber.
Dieser Mark ist echt scheisse... der hat sich ja heute echt gefreut, das er wieder zu Franzi darf:
Nämlich gar nicht!
Hat nur rumgejammert, das er nun frieren darf.
Also bitte.... was ist das für ein verdammtes A********
Franzi ist ihm echt total hörig... man merkt das sie das total ernst nimmt und bei ihm kommen nicht so starke gefühle rüber.
Die Arme! Wenn ich den mal auf der Strasse treffen würde dann würd ich den Beschimpfen echt! Voll sch**ße von ihm!
*lol* ich finde marks verhalten durchaus nachvollziehbar. klar ist das nicht die feine englische art, aber ich hätte auch keinen bock aus einem team voller "freunde" in ein total unbekanntes team zu wechsel und dann noch in die kälte geschickt zu werden, nur weil da meine dürftige freundin ist. die hatten doch auch durch die gitter ihren spaß.
Letitzia/Volkmar...ich hau mich weg! so richtig mal wieder jemand, mit dem man überhaupt nicht in einem team sein will
Letitzia/Volkmar...ich hau mich weg! so richtig mal wieder jemand, mit dem man überhaupt nicht in einem team sein will

Neue Frage: ist Geraldine verrückt?
Fängt die tatsächlich an zu heulen wegen ihren Haaren!
Gehts noch?
Dann geht sie Stundenlang ins Bad! Das hat die doch gar nicht nötig! Die ist voll Süß!
Das mit ihren Bruder ist zwar traurig ich glaub aber nicht dass, das der Grund für ihre Heulerei ist!
Fängt die tatsächlich an zu heulen wegen ihren Haaren!
Gehts noch?
Dann geht sie Stundenlang ins Bad! Das hat die doch gar nicht nötig! Die ist voll Süß!
Das mit ihren Bruder ist zwar traurig ich glaub aber nicht dass, das der Grund für ihre Heulerei ist!
Also, das mit den Haare kann ich echt nachvollziehen, denn ich habe auch lange Haare und sie sind mir sehr wichtig.
ich weiss nicht, ob das nur langhaarige Menschen verstehen können,aber es tut echt weh, wenn zuviel abgeschnitten wird. Hätte sie ausdrücklicher vorher sagen sollen,also eigentlich selber schuld!
Okay,aber verrückt ist sie schon ein bisschen... bzw sehr verhaltensauffällig!
Die hat glaub ich wirklich nicht so ein großes Selbstbewußtsein,denn dieses ständige umziehen und in den Spiegel glotzen zeugt von Unsicherheit! Die will wahrscheinlich für alle immer gut aussehen, damit alle sie mögen oder so... Irgendwie scheint sie trotzdem aber auch oberflächlich zu sein... kommt jedenfalls so rüber!
Süß find ich die eigentlich nicht... also ich finde sie macht eigentlich nicht so viel her.
Im Survivorbereich ohne Schminke sieht die echt übel aus und mit Schminke auch nicht soooo toll... normal halt!
Mal was anderes: Immer wenn die Bewohner im Sprechzimmer etwas zum Tag sagen, dann kriegen die doch bestimmt immer Stichworte bzw denenn wird gesagt: Sag mal was zur Wochenaufgabe, sag mal was zu dem und dem Bewohner....
Denn: So präzise, wie die immer ihr Statement abgeben (also Bezug nehmend auf das, was "wir als TV Zuschauer" sehen wäre es gar nicht möglich, wenn sie frei heraus was sagen.
ich weiss nicht, ob das nur langhaarige Menschen verstehen können,aber es tut echt weh, wenn zuviel abgeschnitten wird. Hätte sie ausdrücklicher vorher sagen sollen,also eigentlich selber schuld!
Okay,aber verrückt ist sie schon ein bisschen... bzw sehr verhaltensauffällig!
Die hat glaub ich wirklich nicht so ein großes Selbstbewußtsein,denn dieses ständige umziehen und in den Spiegel glotzen zeugt von Unsicherheit! Die will wahrscheinlich für alle immer gut aussehen, damit alle sie mögen oder so... Irgendwie scheint sie trotzdem aber auch oberflächlich zu sein... kommt jedenfalls so rüber!
Süß find ich die eigentlich nicht... also ich finde sie macht eigentlich nicht so viel her.
Im Survivorbereich ohne Schminke sieht die echt übel aus und mit Schminke auch nicht soooo toll... normal halt!
Mal was anderes: Immer wenn die Bewohner im Sprechzimmer etwas zum Tag sagen, dann kriegen die doch bestimmt immer Stichworte bzw denenn wird gesagt: Sag mal was zur Wochenaufgabe, sag mal was zu dem und dem Bewohner....
Denn: So präzise, wie die immer ihr Statement abgeben (also Bezug nehmend auf das, was "wir als TV Zuschauer" sehen wäre es gar nicht möglich, wenn sie frei heraus was sagen.
Zu mal was anders gebe ich dir voll recht!Und zu Geraldine und nicht Süß sage ich nur das können wohl nur Männer verstehen!
Ne gute Frage: Wieso versteht der Zuschauer nicht das Sascha ein Idiot ist?
Habt ihr gestern die Tageszusammenfassung gesehen?
Der tut so als sei er was besseres! Nimmt sein Hand und zeigt das Carsten ruhig sein soll! Fühlt sich so! Hoffentlich fliegt der!
Habt ihr gestern die Tageszusammenfassung gesehen?
Der tut so als sei er was besseres! Nimmt sein Hand und zeigt das Carsten ruhig sein soll! Fühlt sich so! Hoffentlich fliegt der!
da sieht man mal wieder was carsten für'ne coole sau ist. ich lieben den einfach *g* also nicht jetzt...also ich bin jetzt nicht schwul^^
Finde Sascha auch doof.
Im Moment find ich BB voll langweilig...
Da soll mal endlich was spannendes passieren!
Im Moment find ich BB voll langweilig...
Da soll mal endlich was spannendes passieren!
ich finde zur zeit soljanka
lustig. nein, ich meinte die sich mit mischa rumstresst. der name ist mir leider entfallen. die ist zum totlachen *lol*
lustig. nein, ich meinte die sich mit mischa rumstresst. der name ist mir leider entfallen. die ist zum totlachen *lol*Die Mädels sahen heute alle ganz hübsch aus beim Fotoshooting. waren alle echt geil geschminkt. Die Zoya sah toll aus mit den glatten Haaren und Lydija sah auch klasse aus.
Franzi sah vom Gesicht her gut aus, fotogen ist sie, das muss ich ja zugeben,aber warum zeigt die ihre Titten? das muss doch echt nicht sein... Sowas billiges.
Geraldine hat voll das Mopsgesicht, keine Ahnung was man daran als sooooo süß finden kann?
Meine Güte.. da soll mal endlich was richtig heftiges passieren... das würd ich mir wünschen.
Das dümpelt nur so vor sich her.
Ich will Terror und Wutanfälle und richtig heftigen Streit etc.
Franzi sah vom Gesicht her gut aus, fotogen ist sie, das muss ich ja zugeben,aber warum zeigt die ihre Titten? das muss doch echt nicht sein... Sowas billiges.
Geraldine hat voll das Mopsgesicht, keine Ahnung was man daran als sooooo süß finden kann?
Meine Güte.. da soll mal endlich was richtig heftiges passieren... das würd ich mir wünschen.
Das dümpelt nur so vor sich her.
Ich will Terror und Wutanfälle und richtig heftigen Streit etc.
Zoya vs. Michael wer ist im recht?
Sie streiten ja öfters! Wer ist im Recht und hat besser Sprüche?
ZOYA! Megageil! Die ist ne Mini Lisa!
LISA WAR DIE BESTE!
Sie streiten ja öfters! Wer ist im Recht und hat besser Sprüche?
ZOYA! Megageil! Die ist ne Mini Lisa!
LISA WAR DIE BESTE!
micha ist meiner meinung nach im recht, weil das ist halt seine art mit dem etwas lautern ton etc. und da kann man nichts ändern, oder wie war dass was sie sagte? "Ich bin so, da sethe ich dazu, und du kannst mich nicht ändern!" aber sie will, dass micha sich ändert? mh, ah ja...
aber ich ämüsiere mich immer wieder gerne über sie *lol*
aber ich ämüsiere mich immer wieder gerne über sie *lol*
Hast recht master s.
da stimm ich dir voll und ganz zu mit dem : "Du kannst mich nicht ändern, aber sie will Micha ändern!"
Finde also auch das er im Recht ist, denn eigentlich ist seine Art auch wirklich umgänglich.
Ich finde er verhält sich eigentlich korrekt.
Meint ihr das Markeem wirklich auf Danny steht?
da stimm ich dir voll und ganz zu mit dem : "Du kannst mich nicht ändern, aber sie will Micha ändern!"
Finde also auch das er im Recht ist, denn eigentlich ist seine Art auch wirklich umgänglich.
Ich finde er verhält sich eigentlich korrekt.
Meint ihr das Markeem wirklich auf Danny steht?
Nochmal ne Frage:
Was machen eigentlich die ganzen Leute im Haus im realen Leben?
Ich schau meistens nur die Tageszusammenfassung, wenn ich Zeit habe,aber nie die Livesendungen und kriege dann auch nie mit, wenn die neuen Leute einziehen und vorgestellt werden.
Mich würde mal interessieren,was Franzi und Marc und so weiter beruflich machen...
Also Sascha (kaum zu glauben) modelt, Solveig ist Beleuchterin...
aber die anderen? Keine Ahnung!
Was machen eigentlich die ganzen Leute im Haus im realen Leben?
Ich schau meistens nur die Tageszusammenfassung, wenn ich Zeit habe,aber nie die Livesendungen und kriege dann auch nie mit, wenn die neuen Leute einziehen und vorgestellt werden.
Mich würde mal interessieren,was Franzi und Marc und so weiter beruflich machen...
Also Sascha (kaum zu glauben) modelt, Solveig ist Beleuchterin...
aber die anderen? Keine Ahnung!
weiß ich auch nicht, aber schau auf big-brother.de steht bei franzi:
beruf: selbst. promotion (?)
bei mark:
beruf: kraftfahrer/kellner
etc.
am besten gefällt mir der beruf von carsten: schüler
...na ja, der hat ja auch kohle, also warum noch arbeiten *g*, lieber abi nachholen, wa?
beruf: selbst. promotion (?)
bei mark:
beruf: kraftfahrer/kellner
etc.
am besten gefällt mir der beruf von carsten: schüler
...na ja, der hat ja auch kohle, also warum noch arbeiten *g*, lieber abi nachholen, wa?Hey danke für den Hinweis mit der Seite (hätt ich auch selbst mal drauf kommen können...)
Carsten: Schüler... das find ich echt krass!
Voll so ein unnützer Mensch irgendwie. Leistet nichts und hat noch ne große Klappe!
So ein Mist, Mark(den ich sooooo sehr hasse) ist Skorpion (ich leider auch)
Franzis Gewicht: 70 Kilo...
Wann das denn? Mit 12 Jahren?
Kader ist auch lustig: Alter: keine Angabe, Beruf: keine Angabe, Geburtstag: keine Angabe, etc...
Carsten: Schüler... das find ich echt krass!
Voll so ein unnützer Mensch irgendwie. Leistet nichts und hat noch ne große Klappe!
So ein Mist, Mark(den ich sooooo sehr hasse) ist Skorpion (ich leider auch)
Franzis Gewicht: 70 Kilo...
Wann das denn? Mit 12 Jahren?
Kader ist auch lustig: Alter: keine Angabe, Beruf: keine Angabe, Geburtstag: keine Angabe, etc...
*g* die meisten angaben sind vom stand des einzugtages der jeweiligen person. ja ja, da war die franzi noch halbwegs anschaubar *lol*carsten hat ein große klappe? ne, der ist einfach nur 'ne coole sau *g*
Heute Abend in der Live Show darf ein alter Bewohner zu Besuch ins Haus! Die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting! Wer soll denn rein?
Ich bin für Lisa wegen Michas blöden Gesicht!
Ich bin für Lisa wegen Michas blöden Gesicht!
Muss verbessern: Lisa und Jerry und 7 andere stehen zu Wahl erst müssen die Zuschauer entscheiden ob überhaupt einer ins Haus darf! Und dann müssen die Zuschauer sich einen Aussuchen und ebenfalls die Bewohner also 2!
wie, richtig wieder ins haus, oder nur für eine gewisse zeit? mh...ich würde mich wohl auch über lisa freuen *sabber*
und natürlich michas gesicht -.-
und natürlich michas gesicht -.-Zu Besuch! Leider ist Jerry zurück!
Wieso nicht Lisa?*lechs*
Wieso nicht Lisa?*lechs*
Christian wäre am besten gewesen....
Lisa fand ich bekloppt, diese alte Dreck*** (sorry)
Zum Glück ist die nicht wieder drin!
Jerry... ohje, den find ich sooooo zum reihern!
Hoffentlich ist der bald wieder raus.
Und hoffentlich kommt es bis es soweit ist, zu Spannungen zwischen Jerry und Mark wegen Lydija etc. Mark hat doch übr Lydija abgelästert etc.
Ich warte ja immer noch darauf, dass da mal was passiert... Es soll endlich KNALLEN!
Lisa fand ich bekloppt, diese alte Dreck*** (sorry)
Zum Glück ist die nicht wieder drin!
Jerry... ohje, den find ich sooooo zum reihern!
Hoffentlich ist der bald wieder raus.
Und hoffentlich kommt es bis es soweit ist, zu Spannungen zwischen Jerry und Mark wegen Lydija etc. Mark hat doch übr Lydija abgelästert etc.
Ich warte ja immer noch darauf, dass da mal was passiert... Es soll endlich KNALLEN!
Frage(die 3000ste): Wird Lydija gehen wenn Jerry wieder gehen muss?
I hope it!
I hope it!
I don´t think so!
Ich meine, sie ist ja bei seinem ersten Auszug auch nicht mitgegangen und jetzt sehen sie sich halt wieder (wer weiss für wie lange) und dann wenn er wieder geht ist es eh nicht mehr so lange bis zum Finale.
Außerdem meinte er ja zu ihr, dass er in der ganzen Zeit immer an sie gedacht hat und sie sooooo sehr liebt und so weiter (sülz) und die ist so und glaubt ihm das!
Von daher glaub ichs eigentlich nicht.
Obwohl kann auch sein,dass sie dann sagt: Noch eine Trennung verkrafte ich nicht etc...
Naja, mal sehen wie lange der überhaupt drin bleibt...
Ich meine, sie ist ja bei seinem ersten Auszug auch nicht mitgegangen und jetzt sehen sie sich halt wieder (wer weiss für wie lange) und dann wenn er wieder geht ist es eh nicht mehr so lange bis zum Finale.
Außerdem meinte er ja zu ihr, dass er in der ganzen Zeit immer an sie gedacht hat und sie sooooo sehr liebt und so weiter (sülz) und die ist so und glaubt ihm das!
Von daher glaub ichs eigentlich nicht.
Obwohl kann auch sein,dass sie dann sagt: Noch eine Trennung verkrafte ich nicht etc...
Naja, mal sehen wie lange der überhaupt drin bleibt...
War ja klar! Ich mach schon!
Wer soll das haus verlassen? Egal welches team!
Reich: Sascha!
Normal: Marckeem(spinner!)
Survivor: Michael!
Wer soll das haus verlassen? Egal welches team!
Reich: Sascha!
Normal: Marckeem(spinner!)
Survivor: Michael!
jetzt haben wir gerade so'ne freakzeit. ich meine, man hasst die leute zwar, will sich aber nicht von denen verabschieden, man braucht ja immer was zu lachen:
H2 = wasser
H20= sauerstoff
0= kohlenstoffoxid
change(engl.) = chance(dt.)
*loooooooooooool*
H2 = wasser
H20= sauerstoff
0= kohlenstoffoxid
change(engl.) = chance(dt.)
*loooooooooooool*
Also für mich müssten raus aus jedem Team ganz dringend:
Reich: Sascha
Normal: Mark
Survivior: Zoya
Und Jerry muss ganz dringend wieder gehen und von mir aus kann er Lydija auch mitnehmen. Eigentlich sind alle Bewohner da drin voll scheisse!
Ich habe gar keinen Favoriten, aber einige find ich halt schlimmer als andere!
Also ich finde im Moment den Aufruf von Sandra ganz okay, denn sie schickt niemanden vor und bettelt nicht rum, sondern sagt, wenn ihr mich noch sehen wollt, ruft an, ansonsten nicht!
Das finde ich klasse!
Ansonsten: Ich finde da passiert irgendwie kaum etwas. Zieht euch das mal rein: Das, was wir abends sehen ist die Tageszusammenfassung und dort zeigen sie die Höhepunkte des Tages!
Wenn das die Höhepunkte des Tages sind, dann muss das im Haus so extrem öde sein, denn diese Höhepunkte sind ja schon zum schnarchen.
Ich wünsch mir immer noch richtig Zoff oder mal wieder richtig heftige Matches und das sollte noch mal ein bisschen härter werden!
Reich: Sascha
Normal: Mark
Survivior: Zoya
Und Jerry muss ganz dringend wieder gehen und von mir aus kann er Lydija auch mitnehmen. Eigentlich sind alle Bewohner da drin voll scheisse!
Ich habe gar keinen Favoriten, aber einige find ich halt schlimmer als andere!
Also ich finde im Moment den Aufruf von Sandra ganz okay, denn sie schickt niemanden vor und bettelt nicht rum, sondern sagt, wenn ihr mich noch sehen wollt, ruft an, ansonsten nicht!
Das finde ich klasse!
Ansonsten: Ich finde da passiert irgendwie kaum etwas. Zieht euch das mal rein: Das, was wir abends sehen ist die Tageszusammenfassung und dort zeigen sie die Höhepunkte des Tages!
Wenn das die Höhepunkte des Tages sind, dann muss das im Haus so extrem öde sein, denn diese Höhepunkte sind ja schon zum schnarchen.
Ich wünsch mir immer noch richtig Zoff oder mal wieder richtig heftige Matches und das sollte noch mal ein bisschen härter werden!
Neue Info:
Heute abend soll angeblich Geraldines EX ins Haus einziehen! Hoffentlich bleibt Geraldine!
Heute abend soll angeblich Geraldines EX ins Haus einziehen! Hoffentlich bleibt Geraldine!
Sie ist geblieben!
Sandra ist draussen und Solveigh ist freiwilig gegangen!
Ich habs nicht ganz gesehen: Ist der Typ im Survivor Bereich Geraldines Ex oder wie?
Ich finds voll lustig, dank diesem Schwarze Peter Spiel muss Geraldine ins team Normal (zu Mark hihi), Marckeem ins Team Survivor (zu Danni hehe) und Lydija ins Team Reich (ihre Reaktion war so lustig, denn sie dachte ja, sie muss raus. Sie dan nur so : häääh? *doof guck*
Das war geil!
Sandra ist draussen und Solveigh ist freiwilig gegangen!
Ich habs nicht ganz gesehen: Ist der Typ im Survivor Bereich Geraldines Ex oder wie?
Ich finds voll lustig, dank diesem Schwarze Peter Spiel muss Geraldine ins team Normal (zu Mark hihi), Marckeem ins Team Survivor (zu Danni hehe) und Lydija ins Team Reich (ihre Reaktion war so lustig, denn sie dachte ja, sie muss raus. Sie dan nur so : häääh? *doof guck*
Das war geil!
Der neue(weiß jetzt nicht mehr wie er heißt)sieht voll süß aus.Ungefähr genauso süss wie"mein"Sascha.
am besten fande ich den spruch von lydia: "oh nein, geraldine ist jetzt bei jerry!" *erschrockenguck*
*lol*
*lol*
Seht ihr Sascha ist nur beliebt wegen seinem aussehen!
So ich übergebe an Master s. du stellst die nächste Frage! Oder Annainfinity! Wer ist schneller?
So ich übergebe an Master s. du stellst die nächste Frage! Oder Annainfinity! Wer ist schneller?
ich fand gestern den Rückblick so lustig!
Hatte ich damals gar nciht mitgekriegt!
Ich meine die Szene, in der Mark franzi irgendwie gefragt hat: Wie ihre Exfreunde bestückt waren und sie dann meinte: Auch klein... ähhh ich meine kleiner ähhh!
Dann war er voll geknickt und sie hat fast geheult und sich voll oft entschuldigt!
Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen!
Okay Black.. meine Frage:
Was meint ihr: Wird zwischen Danni und Marckeem was ablaufen, jetzt wo sie in einem gemeinsamen Bersich sind?
Gleiche Frage: Wird nochmal was passieren zwischen Mark und Geraldine, oder wird Franzi zu sehr aufpassen?
Bye,
Anna
Hatte ich damals gar nciht mitgekriegt!
Ich meine die Szene, in der Mark franzi irgendwie gefragt hat: Wie ihre Exfreunde bestückt waren und sie dann meinte: Auch klein... ähhh ich meine kleiner ähhh!
Dann war er voll geknickt und sie hat fast geheult und sich voll oft entschuldigt!
Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen!
Okay Black.. meine Frage:
Was meint ihr: Wird zwischen Danni und Marckeem was ablaufen, jetzt wo sie in einem gemeinsamen Bersich sind?
Gleiche Frage: Wird nochmal was passieren zwischen Mark und Geraldine, oder wird Franzi zu sehr aufpassen?
Bye,
Anna
Niemals! Marckeem und Dani! Nie im Leben!
Zu Frage zwei: Mark würd sich das garnicht in dem Bereich trauen! Und Franzi guckt wien Lux!
Zu Frage zwei: Mark würd sich das garnicht in dem Bereich trauen! Und Franzi guckt wien Lux!
ach genau, was war denn eigentlich los, weshalb sich volkmar und carsten so über geraldine aufregten? irgendwas beim match, habe es nicht ganz mitbekommen, war am durchzappen!?
Geraldine sagte: So, das habt ihr jetzt da´von, dass ihr mich rausgewählt habt!
Sie hat sich angeblich nicht angestrengt! Hätte man mich rausgewählt dann hätte ich den Survivorern sogar Kastanien geschenkt!"
Sie hat sich angeblich nicht angestrengt! Hätte man mich rausgewählt dann hätte ich den Survivorern sogar Kastanien geschenkt!"
Ich kann irgendwie Geraldine nicht leiden.
Viel zu eingebildet,tut mir leid ist aber so...
Viel zu eingebildet,tut mir leid ist aber so...
big brother 6, kleinstadt bla bla bla, wisst ihr ja schon, aber stimmt das, dass die neue staffel gleich wenige tage nach bb5 beginnt?!? habe ich irgendwo gelesen, oder nur verlesen^^
Kann schon sein master s. , denn immerhin starten sie jetzt schon die Castingaufrufe die sechste Staffel!
Von daher kann das gut sein, dass es bald nach Ende der jetzigen Staffel losgeht!
@Blackflas: Sag mir mal, was an Geraldine gut ist, außer ihr Aussehen (was ich persönlich auch nicht toll finde,aber ich weiss, das du es toll findest).
Also, was sonst?
Ich finde sie bringt nichts rüber. Redet kaum, ist bei den Matches nicht gerade herrausragend, lässt es zu, dass Mark sie begrabbelt, obwohl sie weiss, das er mit Franzi zusammen ist. Hängt nur vor dem Spiegel rum etc.
Langweilig finde ich!
Von daher kann das gut sein, dass es bald nach Ende der jetzigen Staffel losgeht!
@Blackflas: Sag mir mal, was an Geraldine gut ist, außer ihr Aussehen (was ich persönlich auch nicht toll finde,aber ich weiss, das du es toll findest).
Also, was sonst?
Ich finde sie bringt nichts rüber. Redet kaum, ist bei den Matches nicht gerade herrausragend, lässt es zu, dass Mark sie begrabbelt, obwohl sie weiss, das er mit Franzi zusammen ist. Hängt nur vor dem Spiegel rum etc.
Langweilig finde ich!
Ich hab gehört 2 Tage nach BBV! Das neue guck ich nicht mehr!
habt ihr gestern BB die Entscheidung gesehen?
Mark ist raus! Franzi tat mir so leid! Nur wegen jerry!
Franzi heulte! So traurig!
Geraldine weiß nicht ich find die einfach gut! Wenn sie mal Witzig ist dann lache ich auch! Ich lache auch über sie!
habt ihr gestern BB die Entscheidung gesehen?
Mark ist raus! Franzi tat mir so leid! Nur wegen jerry!
Franzi heulte! So traurig!
Geraldine weiß nicht ich find die einfach gut! Wenn sie mal Witzig ist dann lache ich auch! Ich lache auch über sie!
ich glaube, ich werde mir bb6 trotzdem immermal antun^^ man kommt ja nicht drum rum, wenn's im optimalfall mehrere jahre geht *lol*
mark ist raus? ist ja schlimm. ich hatte kein bock mehr gestern das zu ende zu schauen...hätte all zu gerne franzi's gesichtsausdruck bei der entscheidung gesehen. na ja, mal heute schaun, vieleicht zeigen di...halt, jetzt kommt ja auf mtv2 die wiederholung *diabolischlach*
hauptsache carsten ist drin geblieben^^
mark ist raus? ist ja schlimm. ich hatte kein bock mehr gestern das zu ende zu schauen...hätte all zu gerne franzi's gesichtsausdruck bei der entscheidung gesehen. na ja, mal heute schaun, vieleicht zeigen di...halt, jetzt kommt ja auf mtv2 die wiederholung *diabolischlach*
hauptsache carsten ist drin geblieben^^
@ Annainfinity: *lol*
der war gut *g*
ich konnte mir bei den szenen leider das lachen nicht verkneifen...
der war gut *g*ich konnte mir bei den szenen leider das lachen nicht verkneifen...
ah, wadd ich?^^
findet ihr daniela mit kurzen haaren auch so hässlich *lol*
und wie konnte geraldines ex, name ist mir entfallen, nur so ruhig bleiben bei den match mit den sprichwörtern. ich wäre entweder vor lachen vom stuhl gefallen, oder hätte mich tierisch aufgeregt. warum? zoya's gelaber war lächerlich und nervig...und keinesweges konstruktiv:
welches sprichwort könnte das sein: mehrere leute mit augenbinden und blindenbändern. einer hat nur eine augenklappe und trägt eine krone.
zoya darauf: "mit dem 2. sieht man besser!" *lol*
auch ein bekanntes sprichwort: "lachen macht lustig" *vorlachenvomstuhlkrach*
findet ihr daniela mit kurzen haaren auch so hässlich *lol*
und wie konnte geraldines ex, name ist mir entfallen, nur so ruhig bleiben bei den match mit den sprichwörtern. ich wäre entweder vor lachen vom stuhl gefallen, oder hätte mich tierisch aufgeregt. warum? zoya's gelaber war lächerlich und nervig...und keinesweges konstruktiv:
welches sprichwort könnte das sein: mehrere leute mit augenbinden und blindenbändern. einer hat nur eine augenklappe und trägt eine krone.
zoya darauf: "mit dem 2. sieht man besser!" *lol*
auch ein bekanntes sprichwort: "lachen macht lustig" *vorlachenvomstuhlkrach*
LOL, ja das war echt geil! Mit dem zweiten sieht man besser *laaaaaaaach*
master s., wie du das so schreibst... *gg*
Kannst gut erzählen!
Ich musste voll lachen, als ichs eben gelesen habe!
Zu Daniela: Naja so schlimm find ichs eigentlich gar nicht! Wächst ja schnell wieder nach und vor allem hat sie ihre Wettschulden eingelöst und dafür: Daumen hoch!
master s., wie du das so schreibst... *gg*
Kannst gut erzählen!
Ich musste voll lachen, als ichs eben gelesen habe!
Zu Daniela: Naja so schlimm find ichs eigentlich gar nicht! Wächst ja schnell wieder nach und vor allem hat sie ihre Wettschulden eingelöst und dafür: Daumen hoch!
@ Annainfinity: mit dem erzählen, dass bekomme ich öfter gesagt^^
@ Blackflas: *lol*
es gibt sicher frauen, bei denen kurze haare gut aussehen, aber nicht bei daniela -.-
@ Blackflas: *lol*
es gibt sicher frauen, bei denen kurze haare gut aussehen, aber nicht bei daniela -.-
LOL, als Zoya gestern das Teil gegen den Kopf bekam und dann so meinte: Ich glaub ich hab ne Gehirnerschütterung kam mir sofort folgendes in den Sinn: Braucht man dazu nicht ein Gehirn?
*gg*
Ich habe gerade mal auf www.big-brother.de nachgeschaut und mir angesehen, was das Team Reich sich so bestellt hat. Ganz interessant, was die so mampfen und rauchen (z.B Vanille Zigarillos) und sonst so für Kosmetikartikel bestellen etc.
*gg*
Ich habe gerade mal auf www.big-brother.de nachgeschaut und mir angesehen, was das Team Reich sich so bestellt hat. Ganz interessant, was die so mampfen und rauchen (z.B Vanille Zigarillos) und sonst so für Kosmetikartikel bestellen etc.
Zoyas Kopf= Lachen!
Wer denkt ihr geht heute?
Ich bin dafür das Daniela geht wegen Lydijas dummes Gesicht!
Wer denkt ihr geht heute?
Ich bin dafür das Daniela geht wegen Lydijas dummes Gesicht!
Ja ich auch!
Und das mit Zoyas Kopf....
Ich habe mich weggeworfen vor lachen;)
Und das mit Zoyas Kopf....
Ich habe mich weggeworfen vor lachen;)
erstellt mal eure Top 5 der Lieblingsbewohner und die Top 3 der Flops!
Top 5:
5. Jerry!
4. Carsten (der sammelt zur zeit viele Punkte bei mir!)
3. Nicole
2. Geraldine
1. FRANZI!
Flop 3:
3. Lydija
2. Volkmar
1. Michael
Top 5:
5. Jerry!
4. Carsten (der sammelt zur zeit viele Punkte bei mir!)
3. Nicole
2. Geraldine
1. FRANZI!
Flop 3:
3. Lydija
2. Volkmar
1. Michael
so wie ich's sehe meinst du die derzeitig im haus sich befindigen...
top:
1. carsten
2. marckeem
3. nicole
4. michael
5. rolf
flop:
1. jerry
2. volkmar
3. jerry...ah nee, hatte ich ja schon...eh...dann...franzi
top:
1. carsten
2. marckeem
3. nicole
4. michael
5. rolf
flop:
1. jerry
2. volkmar
3. jerry...ah nee, hatte ich ja schon...eh...dann...franzi
Ähm... Top?
*grübel* Ahhh ja ich habs: Keinen!
Flop: Woah.. alle!
Aber am schlimmsten find ich: Jerry und Sascha!
Franzi kann ich ja auch nicht ab, aber im Moment nervt die mich nicht so sehr, wie sonst.
Carsten find ich voll ätzend... immer davon labern, nur Obst essen etc... aber warum tut er es nicht?
Nein, stattdessen hat er neulich sich das Mc Donalds Fressen reingezogen!
*grübel* Ahhh ja ich habs: Keinen!
Flop: Woah.. alle!
Aber am schlimmsten find ich: Jerry und Sascha!
Franzi kann ich ja auch nicht ab, aber im Moment nervt die mich nicht so sehr, wie sonst.
Carsten find ich voll ätzend... immer davon labern, nur Obst essen etc... aber warum tut er es nicht?
Nein, stattdessen hat er neulich sich das Mc Donalds Fressen reingezogen!
Top:
1.Sascha
2.Jerry
3.Carsten
4.Franzi
5.Daniela
Flop:
Ähhh....die restlichen!
1.Sascha
2.Jerry
3.Carsten
4.Franzi
5.Daniela
Flop:
Ähhh....die restlichen!
Allso meine Meihnung ist das FRANZI in dem ganzen Projekt über ist.Ich bin ein abseluter Fan von Big Btother und habe alle Staffeln gesehen aber diese Bewohner könnt ihr voll in den Skat drücken.Sacha macht sich über Makim lustig, wie er seine Callingch hinter sich gebracht hat, einfach nur ecklig, diese Lästerei. Und zu Doktor HOROR muß man ja auch nicht mehr viel sagen- die ätzende Obstfliege! Meiner Meihnung muß dringend FRANZI- und SASCHA das Haus verlassen! Mein abseluter Faforiet ist MICHA!
Boah, Franzi hat heute für Mark geduscht, weil er Geburtstag hatte, aber ja nicht mehr im Haus ist...
Das fand ich echt ekelig! Die hält sich echt für unwiderstehlich. Unglaublich...
Und dann singt sie noch dieses Merci- Lied für ihn "Merci, das es dich gibt " etc.
Die kann auch echt nur ans Essen denken LOL.
Im Haus sind die echt momentan alle voll am lästern: Micha war doch zu Gast im reichen Bereich und danach alle voll: Der hat voll viel gegessen: Zwei Schnitzel, ein Mars , ein halbes KitKat etc...
Echt armseelig sowas und dann hört man noch Franzi durchs Gitter rufen: Das würd ich noch nicht mal an einem Tag schaffen!
LOL! Ja, ja, wer es glaubt Franzi!
Und dann das Geburtstagslied für Mark, wo sich natürlich Sascha wieder mit in den Vordergrund gefrängt hat. Sascha kann doch eh alles am besten, wissen wir ja mittlerweile!
Das ist alles so scheisse!
Das fand ich echt ekelig! Die hält sich echt für unwiderstehlich. Unglaublich...
Und dann singt sie noch dieses Merci- Lied für ihn "Merci, das es dich gibt " etc.
Die kann auch echt nur ans Essen denken LOL.
Im Haus sind die echt momentan alle voll am lästern: Micha war doch zu Gast im reichen Bereich und danach alle voll: Der hat voll viel gegessen: Zwei Schnitzel, ein Mars , ein halbes KitKat etc...
Echt armseelig sowas und dann hört man noch Franzi durchs Gitter rufen: Das würd ich noch nicht mal an einem Tag schaffen!
LOL! Ja, ja, wer es glaubt Franzi!
Und dann das Geburtstagslied für Mark, wo sich natürlich Sascha wieder mit in den Vordergrund gefrängt hat. Sascha kann doch eh alles am besten, wissen wir ja mittlerweile!
Das ist alles so scheisse!
*lol* "Das würd ich noch nicht mal an einem Tag schaffen!"
ich hau mich weg! ist mir gar nicht aufgefallen *gggg* gut...das duschen fande ich auch zu kotzen. ich war grad am essen und dann das. nicht nur das ihr körper so hübsch wie wie ein ball eckig ist, nein, sondern auch ihre extrem nervige art. dieses in mittelpunkt gestelle, das rumschreien und die "ich bin zwar dick, habe aber selbstbewusstsein" einstellung kotzt mich einfach nur an.
beim rumgesinge hat mich sascha gar nicht so stark gestört, eher diese hackfresse von jerry *lol* der ist doch mal hässlich wie die nacht. und dann hat er ein IQ wie ein brot...wollte medizin studieren? halte ich für'n gerücht...und diese stimme von ihm. das reden ist schon unerträglich, aber sobalt er anfängt zu singen suche ich schon nach 'nem seil. aber ich schalte nicht um, damit ich mich aufregen kann, das macht mir spaß *lol*
gut...carsten ist aber lässig *g*
ich hau mich weg! ist mir gar nicht aufgefallen *gggg* gut...das duschen fande ich auch zu kotzen. ich war grad am essen und dann das. nicht nur das ihr körper so hübsch wie wie ein ball eckig ist, nein, sondern auch ihre extrem nervige art. dieses in mittelpunkt gestelle, das rumschreien und die "ich bin zwar dick, habe aber selbstbewusstsein" einstellung kotzt mich einfach nur an.
beim rumgesinge hat mich sascha gar nicht so stark gestört, eher diese hackfresse von jerry *lol* der ist doch mal hässlich wie die nacht. und dann hat er ein IQ wie ein brot...wollte medizin studieren? halte ich für'n gerücht...und diese stimme von ihm. das reden ist schon unerträglich, aber sobalt er anfängt zu singen suche ich schon nach 'nem seil. aber ich schalte nicht um, damit ich mich aufregen kann, das macht mir spaß *lol*
gut...carsten ist aber lässig *g*
wenn ich's richtig verstanden habe, wird aus jedem bereich einer nominiert...
ich hoffe:
jerry
volkmar
lydia
denke aber, wie's wirklich sein wird:
marcus
geraldine
daniela
ich hoffe:
jerry
volkmar
lydia
denke aber, wie's wirklich sein wird:
marcus
geraldine
daniela
Es sind: Jerry, Lydija und Nicole nomiert!
Am meisten Anrufe das sie bleiben sollen haben:
Sascha, Franzi und der ole Michael erhalten!
Wer geht denn?
Ich hoffe Lydija oder Jerry!
Am meisten Anrufe das sie bleiben sollen haben:
Sascha, Franzi und der ole Michael erhalten!
Wer geht denn?
Ich hoffe Lydija oder Jerry!
Hoffentlich jemand von den beiden, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der/die andere gleich mitgeht und wir sind zwei Dumpfbacken los!
rischdisch Annainfinity^^ ich hoffe mit dir *lol* raus mit den zwei pfeifen, die machen mich echt agressiv 

Heute abend 19uhr:
BB zeigt Lydija was jerry damals übner sie gesagt hat! Das sie die nächste wäre usw.
Lydija rastet aus und Jerry will gehen!
BB zeigt Lydija was jerry damals übner sie gesagt hat! Das sie die nächste wäre usw.
Lydija rastet aus und Jerry will gehen!
Endlich wars mal etwas spannender!
Fand ich richtig lustig,aber leider ist dieser Ekeltyp dann doch noch nicht gegangen...
Fand ich richtig lustig,aber leider ist dieser Ekeltyp dann doch noch nicht gegangen...
dann heißt's wohl wieder: ohrstöpsel rein und die spinner auslachen, weil sie einfach so schlecht zum playback performen...und sich wieder über sascha, jerry und franz-ih *lol* aufregen...also werde ich zumindestens machen...
Ich werd Jerry auslachen wenn er geht! Ne Umfrage sagt Lydija bleibt und Nicole!
Geil: Jerry wurde rausgewählt und Besoffski ist mitgegangen!
Wurd auch mal Zeit!
Irgendwie find ich diesen Gesangsdreck voll dumm, denn was hat das mit BB zu tun? Die wollen damit nur Kohle machen, außerdem konnten de Bewohner ja auch mitverfolgen, wer am besten gesungen hat und das beeinflusst die ja auch in ihrem Handel, so nach dem Motto: Oh Franzi ist auf Platz 2, also finden die Zuschauer sie wohl ganz toll, also werde ich mich mit ihr gutstellen oder ihre Nähe suche oder sowas...
Abgesehen davon find ich da fallen eh ziemlich viele Sachen unter den Tisch. Ich meine: Im Sprechzimmer werden die Bewohner immer explizit befragt, aber das zeigen sie natürlich nicht. Sie zeigen nur die Antworten der Bewohner zu irgendwelchen Sachen.
Ansonsten darf man auch nicht vergessen, dass die Tageszusammenfassung auf RTL2 nur ganz wenig zeigt. von 24 Stunden zeigen sie abzüglich Werbung wenns hochkommt 40-45 Minuten! Ein Tag = 40 Minuten....
Ist schon irgendwie krass, denn so können die Macher das alles auch sehr lenken. Sie zeigen einige total oft, andere weniger etc.
Nochwas: Ist euch schonmal aufgefallen, dass die immer wieder neue Klamotten tragen und so.
Es wird nie gezeigt, wann sie es bekommen,aber auf einmal tragen alle irgendwelche Schweissbänder oder Pullover von einer bestimmten Marke etc.
Find ich schon recht krass.
Was denkt ihr darüber?
Abschlußbemerkungen:
Diesen Serhat find ich extrem scheisse!
@master s. : Franz-ih *lol* War nicht schlecht! Sehr passend!
Wurd auch mal Zeit!
Irgendwie find ich diesen Gesangsdreck voll dumm, denn was hat das mit BB zu tun? Die wollen damit nur Kohle machen, außerdem konnten de Bewohner ja auch mitverfolgen, wer am besten gesungen hat und das beeinflusst die ja auch in ihrem Handel, so nach dem Motto: Oh Franzi ist auf Platz 2, also finden die Zuschauer sie wohl ganz toll, also werde ich mich mit ihr gutstellen oder ihre Nähe suche oder sowas...
Abgesehen davon find ich da fallen eh ziemlich viele Sachen unter den Tisch. Ich meine: Im Sprechzimmer werden die Bewohner immer explizit befragt, aber das zeigen sie natürlich nicht. Sie zeigen nur die Antworten der Bewohner zu irgendwelchen Sachen.
Ansonsten darf man auch nicht vergessen, dass die Tageszusammenfassung auf RTL2 nur ganz wenig zeigt. von 24 Stunden zeigen sie abzüglich Werbung wenns hochkommt 40-45 Minuten! Ein Tag = 40 Minuten....
Ist schon irgendwie krass, denn so können die Macher das alles auch sehr lenken. Sie zeigen einige total oft, andere weniger etc.
Nochwas: Ist euch schonmal aufgefallen, dass die immer wieder neue Klamotten tragen und so.
Es wird nie gezeigt, wann sie es bekommen,aber auf einmal tragen alle irgendwelche Schweissbänder oder Pullover von einer bestimmten Marke etc.
Find ich schon recht krass.
Was denkt ihr darüber?
Abschlußbemerkungen:
Diesen Serhat find ich extrem scheisse!
@master s. : Franz-ih *lol* War nicht schlecht! Sehr passend!
1. habt ihr Saschas blödes Gesicht gesehen? Nur dritter! Geraldine4! Schade! Die war doch besser!
2. Wie findet ihr: Rolf, Kathrin, Serhat, Nicole?
3. Ich hasse die alle ausser Nicole!
2. Wie findet ihr: Rolf, Kathrin, Serhat, Nicole?
3. Ich hasse die alle ausser Nicole!
bb ist an und für sich scheiße *lol* aber ich schau's mir gerne an um zu lachen und mich drüber zu amüsieren. also kann ich mich mit dem gesang in musikalischer hinsicht, sowie in quotentechnischer sache nicht anfreunden. ja, mach' weiter so deutschland: vermüll die musikkultur mit so'nem schrott...aber wenigstens besser als kübelböck *lol* ich finde die mucke der bb allstars, sehr gelungener name wie ich finde, echt schon unterbemittelt. das ohnehin schon zum schmunzeln angregende "stop, in the name of love" wird zB zu "stop, wie bist du denn drauf", vorgesungen von einem transvestiten mit einer austrahlung wie eine klobrille. und wenn dann noch übergewichtige mädels in hautengen showoutfits dir wars vorträllern wollen, hört der spaß auf...da kann man nicht mehr von qualität reden, denn grottenschlecht wäre hier schon schmeichelnd...
zum thema tageszusammenfassung...eine stunde reicht im normalfall völlig aus. du musst überlegen: die leben da über monate zusammen, da kann nicht jeden tag so viel action am start sein, um die 44min(normalerweise verfügbar) interessant zu gestalten. und wenn's sich doch jemand antun sollte, die völlig überteurte premiere methode zu nutzen, der hat entweder einen an der klatsche, keine freunde oder spannt gerne um sich im genitalbereich anzufassen...andere geschichte...oder man hat ein an der klatsche...sagte ich schon...wollte es nur noch mal sagen...also dass man...egal...
die knappe 3/4 stunde reicht meiner meinung nach aus und mehr hält man auch nicht wirklcih aus *lol* sonst hat man ein an der klatsche
zum thema neue klamottten von der selben marke:
is' klar: hier stehen verträge zwischen bb und gewissen firmen, sonst hätte man niemals die bewohner mit den zufällig gleichen klamotten ausrüsten können...hätte wohl rechtliche folgen folgen lassen...folgen folgen *lol* außerdem müssen die übergewichtigen mädchen ja jedes mal mit neuer kleidung ausgerüstet werden...ja, die alten gehen ja immer so schnell in der wäsche ein *augenliedrunterzieh*
die dollen neuen:
Rolf - ich kann seine meinung nachvollziehen und er ist wohl einer der vernünftigsten leute im haus...aber deswegen passt er nicht rein...
Kathrin - nervt nicht, interessiert keinen...kann ruhig abhauen, merkt sowieso keiner^^
Serhat - ganz sympathisch, aber auch er ist ziemlich uninteressant und bringt nur den gähneffekt mitsich.
Nicole - joah, geht oft duschen *sabber* ...uh, sorry schatz^^(dieser gruß geht an meine freundin, fall's sie das lesen sollte *hüstel* *g*)
würde ich mal zufällig mich eines tages auf das niveau herablassen und ins bb haus gehen...eh bb stadt dann natürlich...nee, mach ich nicht *totlach* das habe noch nicht mal ich nötig...mit übergewichtigen mädchen rumzuhängen...die jede situation nutzen um sich abzuschlappern...hab' doch keinen an der klatsche
dadd war meen beitrach^^
zum thema tageszusammenfassung...eine stunde reicht im normalfall völlig aus. du musst überlegen: die leben da über monate zusammen, da kann nicht jeden tag so viel action am start sein, um die 44min(normalerweise verfügbar) interessant zu gestalten. und wenn's sich doch jemand antun sollte, die völlig überteurte premiere methode zu nutzen, der hat entweder einen an der klatsche, keine freunde oder spannt gerne um sich im genitalbereich anzufassen...andere geschichte...oder man hat ein an der klatsche...sagte ich schon...wollte es nur noch mal sagen...also dass man...egal...
die knappe 3/4 stunde reicht meiner meinung nach aus und mehr hält man auch nicht wirklcih aus *lol* sonst hat man ein an der klatsche

zum thema neue klamottten von der selben marke:
is' klar: hier stehen verträge zwischen bb und gewissen firmen, sonst hätte man niemals die bewohner mit den zufällig gleichen klamotten ausrüsten können...hätte wohl rechtliche folgen folgen lassen...folgen folgen *lol* außerdem müssen die übergewichtigen mädchen ja jedes mal mit neuer kleidung ausgerüstet werden...ja, die alten gehen ja immer so schnell in der wäsche ein *augenliedrunterzieh*
die dollen neuen:
Rolf - ich kann seine meinung nachvollziehen und er ist wohl einer der vernünftigsten leute im haus...aber deswegen passt er nicht rein...
Kathrin - nervt nicht, interessiert keinen...kann ruhig abhauen, merkt sowieso keiner^^
Serhat - ganz sympathisch, aber auch er ist ziemlich uninteressant und bringt nur den gähneffekt mitsich.
Nicole - joah, geht oft duschen *sabber* ...uh, sorry schatz^^(dieser gruß geht an meine freundin, fall's sie das lesen sollte *hüstel* *g*)
würde ich mal zufällig mich eines tages auf das niveau herablassen und ins bb haus gehen...eh bb stadt dann natürlich...nee, mach ich nicht *totlach* das habe noch nicht mal ich nötig...mit übergewichtigen mädchen rumzuhängen...die jede situation nutzen um sich abzuschlappern...hab' doch keinen an der klatsche

dadd war meen beitrach^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.