Hi Leute,
ich hab ein Problem und zwar, leuchten in meiner Saphir Edition die Fernseher immer, wenn ich in ein Haus gehe, aber wenn ich darauf klicke, steht da nur: Mutti/Vati würde dieses Programm gefallen. Weiss einer von euch, warum das so ist?
ich hab ein Problem und zwar, leuchten in meiner Saphir Edition die Fernseher immer, wenn ich in ein Haus gehe, aber wenn ich darauf klicke, steht da nur: Mutti/Vati würde dieses Programm gefallen. Weiss einer von euch, warum das so ist?
Ja, da waren mal Berichte über meine Freunde, mit denen ich Statistiktausch gemacht habe und da war auch noch einer über den Ausverkauf.
ein vierus schmeis dein spiel gleich fort und kauf dir ein neues. oder schicks an nintendo wenn deine garantie noch gültig ist.
@New Deoxys
Bist du bekloppt?Jetzt mal im Ernst!Fängt man neues Spiel an,ist der Virus auch weg,aber nicht gleich wegschmeißen.
@Niemand
Wie du das noch wegkriegst,sagt dir die Suchfunze.
Bist du bekloppt?Jetzt mal im Ernst!Fängt man neues Spiel an,ist der Virus auch weg,aber nicht gleich wegschmeißen.
@Niemand
Wie du das noch wegkriegst,sagt dir die Suchfunze.
du musst diesen anti virus durchführen.
entweder jirachi herunterladen,bei pokemon colloseum ein poke tauschen, mit fr/bg tauschen oder an nintendo schicken.
entweder jirachi herunterladen,bei pokemon colloseum ein poke tauschen, mit fr/bg tauschen oder an nintendo schicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.