Mich würde mal interessieren was ihr für Leistungen in den Bundesjugendspielen geschaft habt.
Natürlich nur die besten Leistungen.
Schreibt die Klasse mit dazu!
PS:Ich hab morgen Bundesjugendspiele dann sag ich euch meine Werte .Hoffentlich verbesser ich mich

Natürlich nur die besten Leistungen.
Schreibt die Klasse mit dazu!
PS:Ich hab morgen Bundesjugendspiele dann sag ich euch meine Werte .Hoffentlich verbesser ich mich

Bei uns wurden sie abgeschafft, dafür gibts bei uns jetzt ein "Sportfest" Klasse gegen Klasse.Da gabs glaub Ich Sprinten, Joggen, Weitsprung und Werfen?!Ich bin eher ein guter "Läufer", mit den anderen beiden Disziplinen, hab ichs nich so :D
Beim Sportfest spielt man eher Spiele.
Beim Sportfest spielt man eher Spiele.
Latiaskiller: Wieso willst du das wissen? Das ist doch sowieso alters - bzw. pubatärsbedingt und gar nicht richtig zu vergleichen.
Deshalb hab ich ja auch gesagt das die klasse reingeschrieben werden soll

6. klasse: weitsprung:4:23
50 meter: 7.4
weitwurf:38(200g)
hochsprung:1.40
1000 meter: 3:45*schäm*
7.klasse: weitsprung:4:30
75 meter 10.1
weitwurf:45(200g)
hochsprung:1.43
1000 meter: 3:35(...)
das wa vor den ferien bin seit 3 wochen in der achten klasse und 13 nette jahre alt.........also so wie unser poke-killah ;-)
50 meter: 7.4
weitwurf:38(200g)
hochsprung:1.40
1000 meter: 3:45*schäm*
7.klasse: weitsprung:4:30
75 meter 10.1
weitwurf:45(200g)
hochsprung:1.43
1000 meter: 3:35(...)
das wa vor den ferien bin seit 3 wochen in der achten klasse und 13 nette jahre alt.........also so wie unser poke-killah ;-)
Bundesjugendspiele, schön wärs...hatten wir zuletzt in der 6., wenn ich mich richtig erinnere.
Bei uns gibts jetzt auch Sportfest, mit den Disziplinen Volleyball, Fußball, Frisbee und Pendelstaffel. Ich find die könnten ruhig beides (Sportfest & Spiele) veranstalten, gibt eh schon so wenig Sport in der Schule.
Bei uns gibts jetzt auch Sportfest, mit den Disziplinen Volleyball, Fußball, Frisbee und Pendelstaffel. Ich find die könnten ruhig beides (Sportfest & Spiele) veranstalten, gibt eh schon so wenig Sport in der Schule.
Ist urig lange her. in der 10ten Hatte ich ne Ehrenurkunde - zusammen mit einer Vier in Sport. (Das ist kein Witz, die Lehrerin mochte mich einfach nciht)
Letztes Jahr(8.Klasse) waren bei uns das letzte mal Bundesjugendspiele.
75 Meter: 9,3
Hochsprung:1,50
1200 meter:3:47
Weiß nicht mehr obs genauso war bei dem 1200 meterlauf,aber so ungefähr.
75 Meter: 9,3
Hochsprung:1,50
1200 meter:3:47
Weiß nicht mehr obs genauso war bei dem 1200 meterlauf,aber so ungefähr.
Ich hatte heute und ich sag nur zwei Sachen =*schäm*und*Beschiss*
7. Klasse: Weitsprung:3:90m (Beim Üben) als aber drauf ankam nur 3:56m
75 meter: 12,6s
weitwurf:33(200g)
1000 meter: 3:48
Mich wundert: das ~wOhL$tAnDsKiNd~ schon in der 7 Klasse Hochsprung hatte ich nicht! auch nicht in der 7 KL..
Berwertung@ ~wOhL$tAnDsKiNd~ gut du bist sehr sportlich
bravo.
Beschiss:Die Säcke haben mir beim Weitsprung beim ersten Sprung:1.Eigentlich 3:55m aber die haben 2:55m aufgeschrieben *pah* ist ja nur ein meter
2.Eigentlich 3:26m = Ups naja ziehen mir ihm mal schnell 2 cm ab merkt ja keiner

3.Eigentlich 3:56m juhuu die Krönung 10 cm abgezogen daher nur noch 3:46m das war mein bester Sprung in den 3 versuchen 3:56m und da zihen sie mir 10 cm ab blöde trottel.Heul Schnüff
PS:Bin in der 7 Klasse
PPS:Die Runden Staffel haben wir aber gewonnen Ich hab auch mit gelaufen weil ich einer der schnellsten bin in unserer Klasse 2 schnellster.
7. Klasse: Weitsprung:3:90m (Beim Üben) als aber drauf ankam nur 3:56m
75 meter: 12,6s
weitwurf:33(200g)
1000 meter: 3:48
Mich wundert: das ~wOhL$tAnDsKiNd~ schon in der 7 Klasse Hochsprung hatte ich nicht! auch nicht in der 7 KL..
Berwertung@ ~wOhL$tAnDsKiNd~ gut du bist sehr sportlich

bravo.
Beschiss:Die Säcke haben mir beim Weitsprung beim ersten Sprung:1.Eigentlich 3:55m aber die haben 2:55m aufgeschrieben *pah* ist ja nur ein meter

2.Eigentlich 3:26m = Ups naja ziehen mir ihm mal schnell 2 cm ab merkt ja keiner

3.Eigentlich 3:56m juhuu die Krönung 10 cm abgezogen daher nur noch 3:46m das war mein bester Sprung in den 3 versuchen 3:56m und da zihen sie mir 10 cm ab blöde trottel.Heul Schnüff
PS:Bin in der 7 Klasse
PPS:Die Runden Staffel haben wir aber gewonnen Ich hab auch mit gelaufen weil ich einer der schnellsten bin in unserer Klasse 2 schnellster.

9. klasse: weitsprung:-30m
50 meter: 7 Jahre
weitwurf:Kugel dem Lehrer an den Kopf geworfen (2t)
hochsprung: - 4m
1000 meter: 34 Jahre
50 meter: 7 Jahre
weitwurf:Kugel dem Lehrer an den Kopf geworfen (2t)
hochsprung: - 4m
1000 meter: 34 Jahre
@ LATIASKILLER hochsprung hatten wir auch noch nie bei en bundesjugendspielen....nur wir hatten auch mal auf der OS(schule zwischen grundschule und gymnasium(6.klasse) einen leichtathletik wettbewerb wo die besten sportler gegen die der anderen antraten und da gehörte hochsprung halt da zu.......und einfach im spoerunterricht haben wir das geübt und das kam dabei raus......
Ich bin nur in meiner Lieblingssportart gut,ratet mal welche das ist.
wir hatten letztes jahr gar geine buju-spiele *freu*
ich kann eigentlich nur werfen und laufen
werfen(200g): 45,9m
lauf(75m): 11,4s
weit-sprung: ein kompletter reinfall, obwohl ich eigentlich lange beine habe --->3,40m
ach ja, 8.klasse
ich kann eigentlich nur werfen und laufen
werfen(200g): 45,9m
lauf(75m): 11,4s
weit-sprung: ein kompletter reinfall, obwohl ich eigentlich lange beine habe --->3,40m
ach ja, 8.klasse
Die BundesjugendSpiele werden irgendwie immer mehr abgeschafft.Ich denke das ist wegen mangelnder Erscheinung der Schüler.Ich kann mich noch errinern dass bei den letzten Spielen bei uns grad mal 100 Kinder erschienen sind.
Ich weiss noch nicht mal was das ist, aber mit Sport hab ich es eh nicht so.
damals 6 klasse:
75m rennen:10,3
weitsprung:4,10m
werfen:(darin bin ich voll der loser)28m (nur)
aber in ausdauer bin ich sau gut
hab schon ein paar mal die klasse beim Ausdauerlauf vertreten(bis jetzt immer*gg*!
immerhin 2 platz von allen 5-7 Klassen gesamtwertung!(die 5 klassen hatten vorsprung :-( ...)
75m rennen:10,3
weitsprung:4,10m
werfen:(darin bin ich voll der loser)28m (nur)
aber in ausdauer bin ich sau gut
hab schon ein paar mal die klasse beim Ausdauerlauf vertreten(bis jetzt immer*gg*!immerhin 2 platz von allen 5-7 Klassen gesamtwertung!(die 5 klassen hatten vorsprung :-( ...)
oh in der 5 klasse
weitsprung: 410cm 410cm 405cm
werfen:35 37 38
50m:8.2
und 1000 hab ich vergessen
weitsprung: 410cm 410cm 405cm
werfen:35 37 38
50m:8.2
und 1000 hab ich vergessen
also: 8.klasse
weitsprung: 4,65m
weitwurf (200g): 49m
75m: 8.9
1000m: 3:11
Hochsprung:1,55m
Speer: 29m *schnüff*
weitsprung: 4,65m
weitwurf (200g): 49m
75m: 8.9
1000m: 3:11
Hochsprung:1,55m
Speer: 29m *schnüff*
Ui, weiß nicht mehr so genau wie meine Ergebnisse waren.
100m 13,xx sek
Weitwurf keine Ahnung - war aber nie gut in Weitwurf
Weitsprung 5,20 m
100m 13,xx sek
Weitwurf keine Ahnung - war aber nie gut in Weitwurf
Weitsprung 5,20 m
@ steven-mcripp
wenn du noch von den andern alle 3 versuche weißt, dann hast du wohl nachgeschaut. dann müsstest du aber auch die 1000m zeit noch wissen, oder is die über 5min (wobei ich hiermit keinen beleidigen will)
wenn du noch von den andern alle 3 versuche weißt, dann hast du wohl nachgeschaut. dann müsstest du aber auch die 1000m zeit noch wissen, oder is die über 5min (wobei ich hiermit keinen beleidigen will)
Wenn ich hier die Ergebnisse sehe, komme ich mir vor als wäre ich von lauter Lügnern umgeben, oder von absoluten Sportfreaks...
"1200 meter:3:47" Im Jahr 2001 lief der Deutsche Meister über 1500 Meter 3:42. DontHaveAName, das glaub ich dir nicht. Und auch viele Ergebnisse kommen mir genauso fragwürdig vor. Zum Beispiel die 8,9 sek über 75m von francesco. Der Kreisrekord im stärksten LA Kreis von Hessen in seiner Altersklasse beträgt 9,1 sek. Aber wenn es eurem Ego nützt...
"1200 meter:3:47" Im Jahr 2001 lief der Deutsche Meister über 1500 Meter 3:42. DontHaveAName, das glaub ich dir nicht. Und auch viele Ergebnisse kommen mir genauso fragwürdig vor. Zum Beispiel die 8,9 sek über 75m von francesco. Der Kreisrekord im stärksten LA Kreis von Hessen in seiner Altersklasse beträgt 9,1 sek. Aber wenn es eurem Ego nützt...
*argh* Ich hasse Bundes-Jugend-Spiele. Ich bin zu miserabel. -.-
Beim Sportabzeichen hab ich nicht eine Disziplin geschafft. -.-
Ich hasse Laufen, Springen, Werfen und Turnen; aber Ballspiele sind cool. *g*
Beim Sportabzeichen hab ich nicht eine Disziplin geschafft. -.-
Ich hasse Laufen, Springen, Werfen und Turnen; aber Ballspiele sind cool. *g*
Mein bester 1OO Meter lauf war 12.6 sekunden! Eigentlich lauf ich 16 sekunden! Ich denke ich bin über meine Grenzen hinaus gegangen!
Also bei uns kommen nur die Besten zu den buju-Spielen. Wir machen erst ein Sportfest an unserer Schule und dann wird nach Punkte-System ausgewertet, und die Besten fahren zu den buju. Und ich war noch nie dabei -.-* Ich bin nicht grade gut in Sport (außer Kugelstoßen 7,10m)
Aber sonst...
Aber sonst...
Hatte mal in der 4. Klasse im 50 Meter Lauf 6,11 Sekunden!
(Ohne Witz.)
(Ohne Witz.)
also meine daten
100m 12.1
weitwerfen schlagball 64m
weitsprung 5.10
4km in 15.21
kugelstoßen meine schwäche nur 8m mit ner 3kilo kugel
so das war im letzten jahr
100m 12.1
weitwerfen schlagball 64m
weitsprung 5.10
4km in 15.21
kugelstoßen meine schwäche nur 8m mit ner 3kilo kugel
so das war im letzten jahr
meine beste leistung bei den bundesjugendspielen war drei jahre nacheinnader bei diesen zu fehlen ^^ ( durch krankheit *zwinker zwinker* )
@ich bin steven mcripp: Ich werde es besser wissen als du, und, wenn du mir nicht glaubst, dann ist das dein Pech!
@rubinmeister: sag mal, willst du uns verarschen? auf 100m würdest du ja dann 9.37 brauchen (WR ist 9.87). Von mir aus wird man auf der Strecke auch noch ne halbe Sekunde langsamer aber dann wärens immer noch 9.87 und ich denk mal nicht das du Justin Gatley oder Tim Montgomery (oder ...) heißt! LÜGNER!
PS: Du musst nicht nachrechnen, ich hab ne 1 in Mathe!
PS: Du musst nicht nachrechnen, ich hab ne 1 in Mathe!
*tz*
50m in 6,11 Sekunden? Also wirklich, das glaub ich nicht. Und noch weniger 30m in 2,81 Sekunden. Wahrscheinlich wollten Rubinmeister und PKMNMASTER ein Wettlügen veranstalten, wer hat die besten erlogenen Ergebnisse? Ich mochte die Buju noch nie. In einem rutschte mir die ganze Zeit die Hose, und so musste ich während des 50m-Laufes die ganze Zeit die Hose hochhalten. -.-
50m in 6,11 Sekunden? Also wirklich, das glaub ich nicht. Und noch weniger 30m in 2,81 Sekunden. Wahrscheinlich wollten Rubinmeister und PKMNMASTER ein Wettlügen veranstalten, wer hat die besten erlogenen Ergebnisse? Ich mochte die Buju noch nie. In einem rutschte mir die ganze Zeit die Hose, und so musste ich während des 50m-Laufes die ganze Zeit die Hose hochhalten. -.-
Hier mal eine Beschreibung des Sportfestes an unserer Schule (Text von mir, auf unserer Website verewigt)
--------------------------------
Sportfest der modernen Art
Wieder einmal musste ein Sportfest für mehr als 800 Schüler auf die Beine gestellt werden; ein großes, aber nicht unlösbares Problem. Dieses Sportfest stand ganz unter dem Motto: "Jeder bewegt sich". Den Schülern bot sich erneut ein riesige Auswahl an Aktivitäten.
So konnte man
* sich auf einer improvisierten Strecke auf dem Rad austoben
* dank professioneller Hilfe einen Berg mittels Mountainbike erklimmen
* durch die Wälder der Umgebung wandern oder „walken“
* die Kugel in der Kegelhalle schieben
* sich auf dem Tennisplatz daneben an kleinen, gelben Bällen auslassen
* samt umgekippten Kanu baden
* sich vom Pferd werfen lassen
* sein Geschick in verschiedenen Ballsportarten beweisen
* einen Einblick in die Tanztechnik von „Dirty Dancing“ bekommen oder
* sich aerobisch bewegen
Neben dieser großen Palette gab es auch die Möglichkeit, traditionell am leichtathletischen Dreikampf teilzunehmen: Kugelstoßen, Weitsprung und 100-Meter Lauf...
Sowohl Schüler als auch die ca. 50 Lehrer waren dazu aufgerufen, ein Sportfest zu begehen, das seines gleichen sucht...
Der Tag ist in drei Blöcke geteilt (7:30-10:00, 10:30-13:00, ganztägig).
Nebenbei klingt Bundesjugendspiele absolut dämlich, Sportfest trifft es viel eher.
Ich kann auch keine Leistungen vorbringen, da ich entweder Radfahren (60km) oder Wandern (20km) war oder Fotos für die Schulwebsite geschossen habe. (Bin nebenbei auch lebenslänglich vom Sportunterricht befreit)
Sportfest der modernen Art
Wieder einmal musste ein Sportfest für mehr als 800 Schüler auf die Beine gestellt werden; ein großes, aber nicht unlösbares Problem. Dieses Sportfest stand ganz unter dem Motto: "Jeder bewegt sich". Den Schülern bot sich erneut ein riesige Auswahl an Aktivitäten.
So konnte man
* sich auf einer improvisierten Strecke auf dem Rad austoben
* dank professioneller Hilfe einen Berg mittels Mountainbike erklimmen
* durch die Wälder der Umgebung wandern oder „walken“
* die Kugel in der Kegelhalle schieben
* sich auf dem Tennisplatz daneben an kleinen, gelben Bällen auslassen
* samt umgekippten Kanu baden
* sich vom Pferd werfen lassen
* sein Geschick in verschiedenen Ballsportarten beweisen
* einen Einblick in die Tanztechnik von „Dirty Dancing“ bekommen oder
* sich aerobisch bewegen
Neben dieser großen Palette gab es auch die Möglichkeit, traditionell am leichtathletischen Dreikampf teilzunehmen: Kugelstoßen, Weitsprung und 100-Meter Lauf...
Sowohl Schüler als auch die ca. 50 Lehrer waren dazu aufgerufen, ein Sportfest zu begehen, das seines gleichen sucht...
Der Tag ist in drei Blöcke geteilt (7:30-10:00, 10:30-13:00, ganztägig).
Nebenbei klingt Bundesjugendspiele absolut dämlich, Sportfest trifft es viel eher.
Ich kann auch keine Leistungen vorbringen, da ich entweder Radfahren (60km) oder Wandern (20km) war oder Fotos für die Schulwebsite geschossen habe. (Bin nebenbei auch lebenslänglich vom Sportunterricht befreit)
@francesco
Ne 1 in Mathe aber ne 5 in Physik, was? Denk mal nach: Braucht man zum Geschwindigkeitaufnehmen nicht auch etwas Zeit? Am schnellsten ist man nach etwa 3 Sekunden. Das heißt mit den 30 Metern ist absoluter Beschiss. Könnte aber auch sein, dass ihm das Komma verrutscht ist und er 28,1 Sekunden meinte.
Nebenbei ist auch nix dabei, eine zahl durch drei zu teilen und dann mit 10 zu multiplizieren.
Ne 1 in Mathe aber ne 5 in Physik, was? Denk mal nach: Braucht man zum Geschwindigkeitaufnehmen nicht auch etwas Zeit? Am schnellsten ist man nach etwa 3 Sekunden. Das heißt mit den 30 Metern ist absoluter Beschiss. Könnte aber auch sein, dass ihm das Komma verrutscht ist und er 28,1 Sekunden meinte.
Nebenbei ist auch nix dabei, eine zahl durch drei zu teilen und dann mit 10 zu multiplizieren.
ich hab physik aber auch erst seit einem Jahr (und da hat ich ne 2), großer obercheckender Rackergen Meister.
PS: du musst aber nicht unbedingt durch 3 teilen, man kann auch durch den kehrwert der zahl 3 teilen!
Ach ups, ich häts fast vergessen, das sind natürlich 1/3 aber du hättest das ja sowieso schon gewusst, so schlau wie du bist!
PS: du musst aber nicht unbedingt durch 3 teilen, man kann auch durch den kehrwert der zahl 3 teilen!
Ach ups, ich häts fast vergessen, das sind natürlich 1/3 aber du hättest das ja sowieso schon gewusst, so schlau wie du bist!
@rubinmeister sag mal, wie alt bist du eigentlich? Oder in welchem Alter rennt man sonst die 30m? Das müsste doch im kindergarten gerannt werden (obwohl wir dort keinen sport hatten) denn in der grundschule warens schon 50m!
@Malcoim: Es ist so und fertig! dann glaubst du mir eben nicht, das ist dann dein Pech! 
(Immer diese blöden Besserwisser...-.-)

(Immer diese blöden Besserwisser...-.-)
@PKMNMASTER ich glaubs dir aber auch nicht so ganz, es sei denn, du bist damals mit enormen rückenwind gelaufen!
Wenn ich mich noch recht entsinne bin ich damals 6.9 gelaufen (und sonst immer so 7.0 - 7.2)
Wenn ich mich noch recht entsinne bin ich damals 6.9 gelaufen (und sonst immer so 7.0 - 7.2)
@francesco
Dass x:3=x·1/3 gilt, sollte ja wohl jedem geläufig sein, dass ist Mathematik Klasse 3.
Und dass ein Körper eine gewisse Zeit zum Beschleunigen braucht und nicht sofort Maximalgeschwindigkeit hat, sollte auch klar sein, Physik, 1. Jahr, normale Menschen wissen das aber schon vorher..
Da braucht man nicht unbedingt "Oberchecker" sein.
Nebenbei, wenn ich durch den Kehrwert der Zahl 3 teile, kann ich auch direkt mit 3 multiplizieren, denn:
x:1/3
=x·1/(1/3)
=x·(3·1)/1
=x·3/1
=x·3
=3x
Dass x:3=x·1/3 gilt, sollte ja wohl jedem geläufig sein, dass ist Mathematik Klasse 3.
Und dass ein Körper eine gewisse Zeit zum Beschleunigen braucht und nicht sofort Maximalgeschwindigkeit hat, sollte auch klar sein, Physik, 1. Jahr, normale Menschen wissen das aber schon vorher..
Da braucht man nicht unbedingt "Oberchecker" sein.
Nebenbei, wenn ich durch den Kehrwert der Zahl 3 teile, kann ich auch direkt mit 3 multiplizieren, denn:
x:1/3
=x·1/(1/3)
=x·(3·1)/1
=x·3/1
=x·3
=3x
Also wir hatten schon 3 mal sportfest das letzte mal in der achten :
Wir haben klassensprint gemacht das waren 800m da war ich dritter und meine zeit war 2.23 und wir mussten unter 3 minuten sein.
Weitsprung : beim probe sprung war ich (stolz) 4,56 gesprungen die anderen waren 4.05,3.96. und 4.36
Laufen distanz 75b m: 10.3s
Werfen :1. 43m mit 200 gram bällen
2. 41,5 mit 200 gramm
3. 48,5mit 200 gramm
4.einfach so mal bei den kleinen mitgemacht mit 80g bällnen 61 m
Wir haben klassensprint gemacht das waren 800m da war ich dritter und meine zeit war 2.23 und wir mussten unter 3 minuten sein.
Weitsprung : beim probe sprung war ich (stolz) 4,56 gesprungen die anderen waren 4.05,3.96. und 4.36
Laufen distanz 75b m: 10.3s
Werfen :1. 43m mit 200 gram bällen
2. 41,5 mit 200 gramm
3. 48,5mit 200 gramm
4.einfach so mal bei den kleinen mitgemacht mit 80g bällnen 61 m
Kugelstoßen: 8,50m
Weitsprung: 6.30m
100: 11,8s
Hochsprung: 1.50m
Keine Gewähr für die Angaben... es ist schon etwas her, dass ich an den letzen Bundes Jugend Spielen teilgenommen habe.
Weitsprung: 6.30m
100: 11,8s
Hochsprung: 1.50m
Keine Gewähr für die Angaben... es ist schon etwas her, dass ich an den letzen Bundes Jugend Spielen teilgenommen habe.
typen die nichtrs glauben was stimmt verstehn nichts kann sein das du ne 1 in mathe hast
ich hab oben geschriebn 12.1 auf 100m
30m eben 2.81
ich hab oben geschriebn 12.1 auf 100m
30m eben 2.81
ich bin 12 und bei uns gibts gar keine bundesjugendspiele.
@ francesco
kommst dir wohl ganz toll vor, wenn du in mathe alles besser weißt
@ francesco
kommst dir wohl ganz toll vor, wenn du in mathe alles besser weißt
das kann gar net sein! es gibt bundesweit bujuspiele!
und zu dir kann ich nur sagen: würd mir so was von stinken wenn ich so schlecht in mathe wär und ständig 6er schreiben würd und immer wegen mathe sitzen bleib und auf die hauptschule geh! brauchst wahrscheinlich 30sek für 75m und wirfst mit 200g 1m...
und zu dir kann ich nur sagen: würd mir so was von stinken wenn ich so schlecht in mathe wär und ständig 6er schreiben würd und immer wegen mathe sitzen bleib und auf die hauptschule geh! brauchst wahrscheinlich 30sek für 75m und wirfst mit 200g 1m...
Hatte nur welche in der 3. klasse(1998):
75m:8,2sec
Ballwurf: keine Ahnung:hab geworfen is aber aufs dach geflogen das bei ca. 50m angefangen hat(200g)
Weitsprung:4.11m
Kugelstossen:11m75cm(3Kg)
(Mach das als leistungssport,deshalb etwas höher die werte)
75m:8,2sec
Ballwurf: keine Ahnung:hab geworfen is aber aufs dach geflogen das bei ca. 50m angefangen hat(200g)
Weitsprung:4.11m
Kugelstossen:11m75cm(3Kg)
(Mach das als leistungssport,deshalb etwas höher die werte)
Klasse 8: Ehrenurkunde (1200 G.punkte)
Klasse 9: Siegerurkunde (998 G.Punkte)
Klasse 10: Ehrenurkunde (1223 G.punkte)
Klasse 9: Siegerurkunde (998 G.Punkte)
Klasse 10: Ehrenurkunde (1223 G.punkte)
@francesco: ist man deiner Meinung nach ein Looser, wenn man schlecht in Mathe ist? (dann bin ich ja auch einer ^^;;;;)
wenn man ein geiler hase ist auf jeden fall!
@Hanes: ich glaub dir kein wort! 8,2sek... in der 3.klasse? ich renn in der 8. gerade mal 8,9 und das ist schon saumäßig schnell! PS.: seit wann rennt man in der 3. klasse 75m und wirft mit 200g und macht schon kugelstoßen?
@Hanes: ich glaub dir kein wort! 8,2sek... in der 3.klasse? ich renn in der 8. gerade mal 8,9 und das ist schon saumäßig schnell! PS.: seit wann rennt man in der 3. klasse 75m und wirft mit 200g und macht schon kugelstoßen?
ich weiß nicht wie es bei euch in deutschland ist
aber hie rin österreich
also die zeiten
was ich dieses jahr geschafft habe
60m 7.9
4km 14.58
schlagballweitwurf 66m
weitsprung 5.67
bei den anderen disziplinen hab ich net mitgemacht
aber hie rin österreich
also die zeiten
was ich dieses jahr geschafft habe
60m 7.9
4km 14.58
schlagballweitwurf 66m
weitsprung 5.67
bei den anderen disziplinen hab ich net mitgemacht
@francesco: Was verstehst du unter "Geiler Hase"? :-/
@ francesco:
Wir!Unsre Schule!
Außerdem habe ich gesagt das ich Leichtahtletik als Leistungssport betreibe,und das bereits seit ich 6 Jahre alt bin.
Wir!Unsre Schule!
Außerdem habe ich gesagt das ich Leichtahtletik als Leistungssport betreibe,und das bereits seit ich 6 Jahre alt bin.
dann bist du wahrscheinlich auf so nem sportinternat, oder? ich glaubs dir aber immer noch nicht, ich betreibs ja auch als leistungssport. überleg doch mal, mit 8 oder 9 jahren 8,2s oder über 50m mit 200g? kommt dir das nicht komisch vor? ich renn mit 13 8,9 und du 0,7 schneller und 5 jahre jünger...
"Zum Beispiel die 8,9 sek über 75m von francesco. Der Kreisrekord im stärksten LA Kreis von Hessen in seiner Altersklasse beträgt 9,1 sek." das hat hesse gesagt!
oder auch die 11,75m beim kugelstoßen...
das alles mit 8 jahren? aus welchem bundesland kommst du denn? (wenn du aus deutschland kommst)
ICH GLAUBS DIR NICHT!
"Zum Beispiel die 8,9 sek über 75m von francesco. Der Kreisrekord im stärksten LA Kreis von Hessen in seiner Altersklasse beträgt 9,1 sek." das hat hesse gesagt!
oder auch die 11,75m beim kugelstoßen...
das alles mit 8 jahren? aus welchem bundesland kommst du denn? (wenn du aus deutschland kommst)
ICH GLAUBS DIR NICHT!
@Francesco:
1.Du darfst die Spiele nicht als ernst nehemen,guck ma wer misst denn da die Weiten oder Zeit....die Lehrer.Meinst du die Lehrer haben ne Ahnung von Sport,Lehrer die fast den ganzen Tag nur sitzen..........
Nur zur information....einer ist 5.7 sec auf 75m gelaufen........
2.Achja...Bin Jahrgang 1989....Wurde dieses Jahr Hessenmeister in meiner Spezial-diziplin.....Ich war also der Beste von ganz Hessen,und lezte Jahr war ich unter den ertsen 8 von ganz Deutschland,wohlgemerkt in meiner Altersklasse.....Und der Beste Kugelstoßer dieses Jahres (ebenfalls in meiner Altersklasse) Hat mit der 4Kg Kugel über 18m gestoßen....der wurde ebenfalls Hessenmeister.......achja mit 15 gibts keine 75m Lauf mehr....
3.emmm wer ist Hesse?wie heißt der richtig?
1.Du darfst die Spiele nicht als ernst nehemen,guck ma wer misst denn da die Weiten oder Zeit....die Lehrer.Meinst du die Lehrer haben ne Ahnung von Sport,Lehrer die fast den ganzen Tag nur sitzen..........
Nur zur information....einer ist 5.7 sec auf 75m gelaufen........2.Achja...Bin Jahrgang 1989....Wurde dieses Jahr Hessenmeister in meiner Spezial-diziplin.....Ich war also der Beste von ganz Hessen,und lezte Jahr war ich unter den ertsen 8 von ganz Deutschland,wohlgemerkt in meiner Altersklasse.....Und der Beste Kugelstoßer dieses Jahres (ebenfalls in meiner Altersklasse) Hat mit der 4Kg Kugel über 18m gestoßen....der wurde ebenfalls Hessenmeister.......achja mit 15 gibts keine 75m Lauf mehr....
3.emmm wer ist Hesse?wie heißt der richtig?
1. ich glaubs dir immer noch nicht (ein lehrer vermisst sich nicht über eine sekunde = 6,7sek...in der 3.)
2. ich hab keine ahnung wie der heißt
3. du machst doch sicher bei wettkämpfen mit, von denen gibt es doch auch websites (oder von deinem verein) und dann setzt du hier nen link rein und ich glaubs dir (solange es da drin steht)
4. 18m mit 4kg... ich bin unser 2.bester stoßer, der beste (unter den ersten 3 von bw) stößt gerade mal (jahrgang 90) 14m. und der bei dir ist ein jahr älter und stößt über 4m weiter...
5. schau dir selber mal deine zahlen an, dann weißt du, warum man dir nicht glaubt.
@ Hesse
du kennst dich ja glaub ich recht gut im sport aus, stimmt es, dass der Hanes hessenmeister wurde? und in welcher zeit?
2. ich hab keine ahnung wie der heißt
3. du machst doch sicher bei wettkämpfen mit, von denen gibt es doch auch websites (oder von deinem verein) und dann setzt du hier nen link rein und ich glaubs dir (solange es da drin steht)
4. 18m mit 4kg... ich bin unser 2.bester stoßer, der beste (unter den ersten 3 von bw) stößt gerade mal (jahrgang 90) 14m. und der bei dir ist ein jahr älter und stößt über 4m weiter...
5. schau dir selber mal deine zahlen an, dann weißt du, warum man dir nicht glaubt.
@ Hesse
du kennst dich ja glaub ich recht gut im sport aus, stimmt es, dass der Hanes hessenmeister wurde? und in welcher zeit?
@Francesco
lange nicht megr im Forum gewesen,aber hier is dein link:guck und staune:
http://www.hlv.de/STATS/bl2004.html
Heiße in wirklichkeit R.Seitz guck mal bei Diskuswurf M15 und Kugelstoß m15
nächster link:http://www.tsv09twiste.de/berichte/2004/juni/1a.html
fängt an mit:Spannend verlief der Diskuswettbewerb der Schüler M 15. Im Vorfeld wurde Deutschlands derzeit bester Werfer, Daniel Giesche vom TSV Twiste, als haushoher Favorit gehandelt. Doch der Marsberger hatte in Wetzlar die Rechnung ohne den Wirt gemacht Und der hieß Richard Seitz.(LG Eintracht Frankfurt). Nachdem Giesche sich i.......
und die Deutsch Schülerbestenliste kannst du dir bei www.dlv-sport.de downloaden...............
lange nicht megr im Forum gewesen,aber hier is dein link:guck und staune:
http://www.hlv.de/STATS/bl2004.html
Heiße in wirklichkeit R.Seitz guck mal bei Diskuswurf M15 und Kugelstoß m15
nächster link:http://www.tsv09twiste.de/berichte/2004/juni/1a.html
fängt an mit:Spannend verlief der Diskuswettbewerb der Schüler M 15. Im Vorfeld wurde Deutschlands derzeit bester Werfer, Daniel Giesche vom TSV Twiste, als haushoher Favorit gehandelt. Doch der Marsberger hatte in Wetzlar die Rechnung ohne den Wirt gemacht Und der hieß Richard Seitz.(LG Eintracht Frankfurt). Nachdem Giesche sich i.......
und die Deutsch Schülerbestenliste kannst du dir bei www.dlv-sport.de downloaden...............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.