Hi,
weiss einer von euch, wann eine sau sau gute Grafikkarte mit 512 MB Ram rauskommt?
[Wenns geht von ATI]
Sie sollte für spiele geeignet sein (denk ich mal).
weiss einer von euch, wann eine sau sau gute Grafikkarte mit 512 MB Ram rauskommt?
[Wenns geht von ATI]
Sie sollte für spiele geeignet sein (denk ich mal).
Bei der nächsten Generation Karten soll es die ersten mit 512MB geben, ca. 2 Quartal 2005
Zzur zeit würd ich dir die Radeon 9800 Pro empfehlem.
-Relativ günstig
-"sau sau" gute Leistung
-Mehr kann man nicht sagen
-Relativ günstig
-"sau sau" gute Leistung
-Mehr kann man nicht sagen
du kannst auch schon 2 geforce 6800 ultra zusammenkoppeln(kostet nur halt über 1000€)
Wird noch gar nicht verkauft. ;) Weder beim aktuellen 3,8 Ghz EE P4 noch bei dem im Oktober erscheinenden 4Ghz-Rechner.
aber es geht schon mit NVideas-Sli-Technik, welche es ermöglicht, zwei PCI express 16x-Karten aneinander zukoppeln (NUR pci-express karten), so wie voodoo karten früher! dazu gibt es sogar schon ein mainboard von Intel, allerdngs unterstüzt das nur Xeon-prozis, aber immerhin geht es schon^^
Gehen schon. Boards mag es auch schon geben. Habe ich selbst auf der CeBit im März schon gesehen. Aber Karten? Also kann es auch keiner verkaufen. Zeig mir doch mal einen Laden der GF 6800 Ultra als PCI-E verkauft. Also auch wirklich verkauft und nicht nur Anzeigen davon.
Ich denke nicht dass das vor Anfang nächsten Jahres was wird.
Ich denke nicht dass das vor Anfang nächsten Jahres was wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.