Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Morrowind auser das es mich manchmal rausgeworfen hat. Aber auf einmal waren aufm Boden viele kleine bunte Quadrate. Ich hab mich von denen nicht weiter stören lassen aber dann kam aus meinem Kopf so ein Strich, der sich um mich gedreht hat, wenn ich die maus bewegt habe.
Ich hab das Spiel neu installiert aber nach ner Weile war der Fehler wieder da und ist voll schlimm. Ich kann nicht mal 1 min spielen dann tauchen überall Fehler auf und man kann nicht mal mehr 5m weit sehen.
BITTE HELFT MIR
Ich hab das Spiel neu installiert aber nach ner Weile war der Fehler wieder da und ist voll schlimm. Ich kann nicht mal 1 min spielen dann tauchen überall Fehler auf und man kann nicht mal mehr 5m weit sehen.
BITTE HELFT MIR

Hm, du könntest versuchen, das Spiel nochmal zu deinstallieren. Dann lösche aber auch alle Reg.-Einträge dazu.
Nein, du musst auf Start\Ausführen gehen und dann regedit in das fenster schreiben.
Da musst du dann in HKEY_Local Machine oder HKEY_Current User unter Software nach Bethesda oder Morrowind gucken. Rechtsklick drauf und dann löschen.
Fertig!
Da musst du dann in HKEY_Local Machine oder HKEY_Current User unter Software nach Bethesda oder Morrowind gucken. Rechtsklick drauf und dann löschen.
Fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.