Die welt wird im jahr 2012 untergehen!
ich habe keine lust hier alles zu schreiben, also gebt im goole einfach: weltuntergang 2012 ein, dann sollte was kommen!
ich habe keine lust hier alles zu schreiben, also gebt im goole einfach: weltuntergang 2012 ein, dann sollte was kommen!

looooooooooooooooool muss ins zum lachen forum verschoben werden....
weißt du was fürn mega-scheiß im internet rumgelabbert wird? in diesem forum wird dsa keiner glauebn :-/
und warum geht die welt unter ?
Heeeeeeeeeee ?
Wahrscheinlich weil es viele leute im i-net gibt die scheiße schreiben!
Heeeeeeeeeee ?
Wahrscheinlich weil es viele leute im i-net gibt die scheiße schreiben!
weil die sonne von einem planeten zerstört wird...muahahahaha--überhaupt nich
Das Ende des Maya-Kalenders 2012
Auch die „lange Zählung“ - der „long count-Kalender“ - der Mayas basiert auf dem Tzolkin. Dieser „long count“ erstreckt sich auf einen Zeitraum von 5125 Jahren; und es ist genau dieser Kalender der am 21. Dezember 2012 endet. Interessanterweise umfaßt er damit so ziemlich genau unsere sogenannte verzeichnete Geschichte. Was heißt es nun, wenn dieser Kalender endet? Ist das, das Datum des Weltuntergangs? Ganz sicher nicht! Am 21.12.2012 steht astronomisch unsere Sonne in direkter Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, also dem Zentrum unserer Milchstraße. Dies geschieht nur alle 26.000 Jahre, allerdings das immer wieder. Das besondere diesmal ist allerdings, daß zum selben Zeitpunkt noch weitere und auch größere Zyklen zum Abschluß kommen Also doch der Weltuntergang!? - Nein! - Oder vielmehr - wie man‘s nimmt! Zwar markiert das Ende des „long counts“ das Ende der bisherigen ZEIT-Qualität aber gleichzeitig auch den Übergang in eine deutlich andere. Dies wird dann für uns und die Erde eine 5.-dimensionale Erfahrungsebene sein - der nächste große Quantensprung unserer planetaren und menschlichen Evolution.
Das Ende des „long counts“ markiert also den kollektiven Aufstieg der Menschheit, insbesondere jedoch den der Erde in die 5. Dimension, einer Ebene des Christusbewußtseins. Dies erfordert eine deutliche Schwingungsfrequenzerhöhung der Erde und von uns Menschen und - damit zusammenhängend - auch eine Ausrichtung auf die Galaxis und die galaktischen Energien. Der 21.12.2012 ist der Zeitpunkt der astronomischen und bewußtseinsmäßigen Synchronisation mit der Galaxis, insbeondere mit dem galaktischen Zentrum! Und genau auf dem Weg zu dieser Synchronisation kann die Begleitung und die (spielerische!) Ausrichtung unseres Lebens auf den Maya-Kalender, speziell auf den 13-Monde-Maya-Kalender, von großem Wert sein.
Auch die „lange Zählung“ - der „long count-Kalender“ - der Mayas basiert auf dem Tzolkin. Dieser „long count“ erstreckt sich auf einen Zeitraum von 5125 Jahren; und es ist genau dieser Kalender der am 21. Dezember 2012 endet. Interessanterweise umfaßt er damit so ziemlich genau unsere sogenannte verzeichnete Geschichte. Was heißt es nun, wenn dieser Kalender endet? Ist das, das Datum des Weltuntergangs? Ganz sicher nicht! Am 21.12.2012 steht astronomisch unsere Sonne in direkter Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, also dem Zentrum unserer Milchstraße. Dies geschieht nur alle 26.000 Jahre, allerdings das immer wieder. Das besondere diesmal ist allerdings, daß zum selben Zeitpunkt noch weitere und auch größere Zyklen zum Abschluß kommen Also doch der Weltuntergang!? - Nein! - Oder vielmehr - wie man‘s nimmt! Zwar markiert das Ende des „long counts“ das Ende der bisherigen ZEIT-Qualität aber gleichzeitig auch den Übergang in eine deutlich andere. Dies wird dann für uns und die Erde eine 5.-dimensionale Erfahrungsebene sein - der nächste große Quantensprung unserer planetaren und menschlichen Evolution.
Das Ende des „long counts“ markiert also den kollektiven Aufstieg der Menschheit, insbesondere jedoch den der Erde in die 5. Dimension, einer Ebene des Christusbewußtseins. Dies erfordert eine deutliche Schwingungsfrequenzerhöhung der Erde und von uns Menschen und - damit zusammenhängend - auch eine Ausrichtung auf die Galaxis und die galaktischen Energien. Der 21.12.2012 ist der Zeitpunkt der astronomischen und bewußtseinsmäßigen Synchronisation mit der Galaxis, insbeondere mit dem galaktischen Zentrum! Und genau auf dem Weg zu dieser Synchronisation kann die Begleitung und die (spielerische!) Ausrichtung unseres Lebens auf den Maya-Kalender, speziell auf den 13-Monde-Maya-Kalender, von großem Wert sein.
Die können sich auch nicht entscheiden wann die erde untergehen soll. Jedesmal ein anderes Datum tztz -.-
ja, stimmt auch wieder, haste recht! doch ich finde da is was dran, aber ich glaube nich das da die welt untergehen wird! 

ich glaub auch nicht das sie untergeht zumindestens jetzt noch nicht
sie vermuten das sie in 1000000.... jahren unter geht aber jetzt doch nicht
hahhahaha, natürlich habe gelesen , dass sie in etwa 10 milliareden jahren zu 99.89 prozent untergehen wird, da die sonne die erde erschlucken wird!
wieso nicht, gut kann schon sein, dass vorher die welt schon untergehen wird!
vielleicht erfinden sie ja aber auch was, das das verhindern kann , sie sprengen die sonne in die luft und erschaffen eine künstliche!
ja das wär auch möglich hehe aber ich weiß ned is nu irgendwie komisch
wär doch lustig^^ . mal was anderes ^^. ich hab keine angst vor dem tod .
An Sylvester geht die Erde unter. Es wird nämlich genau der Tag sein, an dem der Kalender für das Jahr 2004 abläuft! Und was passiert danach? Ich weiß es nicht, aber es ist nicht bekannt, dass jemals ein 1. Januar 2005 stattfand.
ich denke die welt wird am 11 und 9 november sicher nicht untergehen, da dann halo 2 erscheinen wird!
hahah
hahah
doch doch den 1.januar 2005 wird es geben da dieser tag mein 18. geburtstag ist und ich somit voll jährig bin! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Wenns untergeht merken wirs nich und wenn sich nich untergeht auch nicht.
naja ich glaub nicht das sie wissten was ziffern sind aber vl. sowas ähnliches
ich glaube das steckt noch viel mehr dahinter!
ich habe ein sehr grosses wissen in sachen astronomie
ich habe ein sehr grosses wissen in sachen astronomie
hey nicht streiten.
Wer sagt denn das es keinen 1. 2005 geben wird es sei denn man macht am 31.12.2004 selbstmord dann kann es stimmen :)
Wer sagt denn das es keinen 1. 2005 geben wird es sei denn man macht am 31.12.2004 selbstmord dann kann es stimmen :)
ja, stimmt, doch dann würde es das datum trotzdem geben und dü würdest es an deiner beerdigung miterleben! 

also, ich verabschiede mich für heute, muss nämlich noch für die schule lernen¨doch glaubt mir, diese geschichten sind nich nur Märlis!
cul8r
E B E ye
see ye
cul8r
E B E ye
see ye
Klar erfinden alle ein neues Datum, wenn das alte abgelaufen ist.
Was das betrifft, dass die Erde irgendwann in die Sonne stürzen soll... bis dahin hat der Mensch vermutlich diesen Planeten verlassen. Oder die Mögglichkeit, die Umlaufbahn des Mondes zu korrigieren. Oder beides.
Was das betrifft, dass die Erde irgendwann in die Sonne stürzen soll... bis dahin hat der Mensch vermutlich diesen Planeten verlassen. Oder die Mögglichkeit, die Umlaufbahn des Mondes zu korrigieren. Oder beides.
Einmal haben die gasagt das die Erde am 11.08.1999 (sonnenfinsternis) untergehen wird, aber wie es scheint leben wir noch, oder irre ich mich? ;))
Das errinert mich an die Geschichten das im 13jahrhundert der Antichrist erscheinen sollte,tja christen ich LEBE noch!
leben wir noch? 0o
ich dacht, wir wären nurnoch 'n haufen verworrener daten ohne jeden sinn o.O
ich dacht, wir wären nurnoch 'n haufen verworrener daten ohne jeden sinn o.O
man man man *kopfschütel*
also sollte die welt wirklich 2012 oda was auch immer untergehen, dann geh ich jetzt einkaufen, oh geht net läden haben zu, also welt kann nicht untergehen auf jeden fall net jetzt.
ich vermut mal die welt könnte vielleicht untergehen weil wir sie zerstören, aber die menschen net weil sie sich dann auf andere planeten verziehen. naja so sei es ich bleibe hir und spiele weiterhin PC :-D
mal im ernst wer glaubt jetzt wirklich an so ein quatsch bitte, das ist genauso beschiss wie die zeugen jehovas, an der tür wird geklingelt, man geht hin dann sagt so ne gräsliche stimme, hallo wir sind vom zeugenverband, na ok da würd ich auch: ahhhhhhhhh die welt geht unter! schreien.
Kinder glaubt nicht an so ein quatsch
PS: bevor die welt untergeht geh ich aber erst eine rauchen:D
also sollte die welt wirklich 2012 oda was auch immer untergehen, dann geh ich jetzt einkaufen, oh geht net läden haben zu, also welt kann nicht untergehen auf jeden fall net jetzt.
ich vermut mal die welt könnte vielleicht untergehen weil wir sie zerstören, aber die menschen net weil sie sich dann auf andere planeten verziehen. naja so sei es ich bleibe hir und spiele weiterhin PC :-D
mal im ernst wer glaubt jetzt wirklich an so ein quatsch bitte, das ist genauso beschiss wie die zeugen jehovas, an der tür wird geklingelt, man geht hin dann sagt so ne gräsliche stimme, hallo wir sind vom zeugenverband, na ok da würd ich auch: ahhhhhhhhh die welt geht unter! schreien.
Kinder glaubt nicht an so ein quatsch
PS: bevor die welt untergeht geh ich aber erst eine rauchen:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.