guckt mal:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024D1LY/qid=1094485049/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6038765-3167202
gibts das wirklich?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024D1LY/qid=1094485049/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6038765-3167202
gibts das wirklich?
Schon vor zwei Jahren wurde es auf der E3 vorgestellt. Der Unterschied zu damals: Navis Trackers( damals noch Tetras Trackers) und Four Swords wurde einzeln geplant. Aber es wird beides auf einer Disk vorhanden sein. Und als zusatzt Shadow Battle. Eine Art Bomberman mit Zelda.
@ gua uld
*OMG*
In Japan steht das Spiel schon in den Läden und in Europa sollte es auch schon da sein, also fertig ist es allemal, scheint nur irgendwas schiefgelaufen zu sien (wie so oft)
Aber Leider muss ich als Zelda fan für einige Leute abraten! Es tut mir sehr Weh, aber für Leute die keine Freunde mit GBA bzw. Freunde die nicht Zelda begeistert sind haben, ist dieses Spiel eher ncihts *AHHHHH SO EIN STECHEN IN DER BRUST*
Aber für alle andeen ist es auf sicher Geil!
*OMG*
In Japan steht das Spiel schon in den Läden und in Europa sollte es auch schon da sein, also fertig ist es allemal, scheint nur irgendwas schiefgelaufen zu sien (wie so oft)
Aber Leider muss ich als Zelda fan für einige Leute abraten! Es tut mir sehr Weh, aber für Leute die keine Freunde mit GBA bzw. Freunde die nicht Zelda begeistert sind haben, ist dieses Spiel eher ncihts *AHHHHH SO EIN STECHEN IN DER BRUST*
Aber für alle andeen ist es auf sicher Geil!
Haaaalt, angeblich kann man four swords auch alleine mit controller spielen, man soll es sich so ähnlich vorstellen wie ffcc, also multi mit gba und single mit controller, weiß aber nicht ob es stimmt, hoffe es, hat irgeneiner von N mal gesagt.
l
l
Na klar das weis ich doch!
Aber alleine kannst du den Spass des Spiels nicht völlig entfallten! Aber für alle die nur 1 Freund mit nem GBA haben die soltlen sich das SPiel kaufen!
Aber alleine kannst du den Spass des Spiels nicht völlig entfallten! Aber für alle die nur 1 Freund mit nem GBA haben die soltlen sich das SPiel kaufen!
Wenn man das Spiel zu zweit spielen will, reicht da ein Controller und ein Gba oder braucht man da 2 Gba's? Ich blick da noch nicht so recht durch. Warum haben die von Nintendo das eigentlich nicht so gemacht das beim Mehrspielermodus der Bildschirm geteilt wird, denn so müsste man sich ja für jeden zusätzlichen Spieler nen Gba kaufen, falls ich das richtig verstanden habe.
Und warum kostet das Spiel eigentlich 60 Euro, das ist viel zu teuer wenn man bedenkt das es Grafisch nur etwas besser wie "A link to the past" ist und in 2D ist.
Wann erscheint das Spiel eigentlich?
Und warum kostet das Spiel eigentlich 60 Euro, das ist viel zu teuer wenn man bedenkt das es Grafisch nur etwas besser wie "A link to the past" ist und in 2D ist.
Wann erscheint das Spiel eigentlich?
Also bei merheren Spielern brauchst du für jeden Spieler einen GBA!
Ihr spielt alle zusammen auf dem TV, aber wenn du in ein Haus oder in eine Höhle gehst dann musst du auf den GBA schauen um zu sehen was passiert.
Zum Thema Grafik:
Da kann ich dir nur Teilweise zustimmen! NAtürlich ist es 2D, aber es sieht eher so aus wie TWW! Beispielsweise Das Feuer, die Explosion von besiegten Gegnern usw.
Ihr spielt alle zusammen auf dem TV, aber wenn du in ein Haus oder in eine Höhle gehst dann musst du auf den GBA schauen um zu sehen was passiert.
Zum Thema Grafik:
Da kann ich dir nur Teilweise zustimmen! NAtürlich ist es 2D, aber es sieht eher so aus wie TWW! Beispielsweise Das Feuer, die Explosion von besiegten Gegnern usw.
weiß vielleicht irgend einerdas release datum?
ich denke mir mal es wird zusammen mit dem neusten titel rauskommen
ich denke mir mal es wird zusammen mit dem neusten titel rauskommen
? kann man dat spiel nicht mit nem gc un 1 controller aleine spielen ? >:(
Gua uld (vom andern computer)
ååå
Gua uld (vom andern computer)
ååå
Natürlich ....
Es gibt 3 Spiele in diesem Spiel und eins ist dabei das du alleine Spielen kannst!
Es gibt 3 Spiele in diesem Spiel und eins ist dabei das du alleine Spielen kannst!
*sad* dann lohnt es sich doch net, ein ganzes spiel zu kaufen, wenn man nur 1/3 davon spielen kann, oder?
Ja aber eins is eine Art Schnitzeljagd. Und eine schnitzeljagd ist ohne Mitstreiter ein wenig fad. Und das dritte ist eine Art Bomberman in Zelda Gewand. Und gib zu Bomberman ist ohne einen zweiten recht langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.