Wenn die welt noch nicht untergegangen ist, wird sie es zu 1:1300 in diesem jahr! denn ein riesiger meteorit nähert sich der erde mit 23 KM pro Sekunde! er ist 150 km lang und würde die erde sofort zerstören!er wird 2002 NT7 genannt.
älso, keine lust alles reinzuschreiben,gebt im google meteorit und 2019 ein!
oder hier ein link:
http://www.tuefo.de/forums/archive/index.php/t-1143
die chance wurde abver schon vergrössert!
oder hier ein link:
http://www.tuefo.de/forums/archive/index.php/t-1143
die chance wurde abver schon vergrössert!
ne das ist aber nicht so weil die astronomen keinen gesichtet haben und in den nächsten hundert jahren oder so wird kein meteorit der erde gefährlich werden
nö, ich finde astronomie und so einfach nur interessant und über so was zu reden finde ich auch cool!
jo, aber ganz weg is es noch nicht, die chance 1 zu 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 steht immer noch, obwohl ich bezweifle das dieses eine gewinnen wirs! 

und noch was , wenn er aufschlagen würdeeeeee, dann würde die wucht 20zig mal stärcher als die wucht einer grossen atombombe sein!
doch aber ich weis nicht was....
woher willst du das wissen das es 20zig mal stärker sein wird als ned atombombe
woher willst du das wissen das es 20zig mal stärker sein wird als ned atombombe
dann schicken wir 20 atombomben zu dem meteor hoch und dann -> meteor - 20*atombombe = 0
das steht auf ner homepage, weiss nicht auf welcher, aber ich habs mal gelesen!
okidoki
aber mich würd interessiern was danachn ist nachdem weltuntergang vl. kommt wieder was neues was weis man schon
aber mich würd interessiern was danachn ist nachdem weltuntergang vl. kommt wieder was neues was weis man schon
Oh man,wie ich diese Weltuntergangsflunkereien hasse!Euch fällt wohl nix besseres ein,als blödsinn zu schreiben,oder?
wenn du es scho soo hasst dann las deine kommentare den die interessiern hier niemanden
mit mir zur schreibn geht unter meine gürtellinie
mit mir zur schreibn geht unter meine gürtellinie
gerade jetzt schlägt ein radioaktiver Meteorit auf die rde ein, und wir werden alle zu Zombies!
stimmt nicht, denn zuerst werden die deutschen zu zombies, was sie auch sind!
wenn schon, dann werden die zu Mutanten. Zu Zombies können die nur durch ein Virus werden, das T-VIRUS!
simssweety, zwanzigmal? Das wäre ja gar nichts, wie sollte davon die Erde untergehen?
Zwanzigtausendmal wäre treffender formuliert.
thepro, du solltest dich besser informieren, bevor du hier am fließenden Band die möglichen Apokalypsen vorraussagst.
Ein kleiner Blick in Google hätte gereicht, zu sehen:
"Der Asteroid 2002 NT7 könnte nach ersten Angaben der NASA im Jahr 2019 in nur 22'000 km an der Erde vorbeisausen. NT7 wurde erst am 9. Juli 2002 entdeckt und daher konnte die Bahn dieses Asteroiden noch nicht sofort mit großer Präzision bestimmt werden. Bessere Bahndaten reduzieren üblicherweise die ersten Abschätzungen möglicher Kollisionsrisiken, was am 30. Juli 2002 passiert ist. Das ändert allerdings nichts am grundsätzlichen Problem: Es "kreisen" viele bekannte und auch noch nicht entdeckte Himmelskörper im Bereich der Erdbahn. Daher arbeitet die NASA auch an einem entsprechenden "Frühwarnprogramm".
Die NASA-Liste umfasst derzeit 37 bis 448 Asteroide (je nach Toleranzen), die der Erde einmal nahe kommen könnten.
Zum Beispiel hat der "Gesteinsbrocken" 2002 NT7 etwa 2 Kilometer Durchmesser und eine Masse von zwölf Gigatonnen. Bei einem (unwahrscheinlichen) Aufschlag im Februar 2019 würde er eine Sprengkraft von 1,2 Millionen Megatonnen TNT entfalten. 2002 NT7 wird der Erde nach bisherigem Stand der Berechnungen bis zum Jahr 2078 noch weitere sechs Mal verhältnismäßig nahe kommen."
Die Wissenschaftler werden mit neuen Rechnungen immer zufriedenstellendere Ergebnisse erzielen.
Zwanzigtausendmal wäre treffender formuliert.
thepro, du solltest dich besser informieren, bevor du hier am fließenden Band die möglichen Apokalypsen vorraussagst.
Ein kleiner Blick in Google hätte gereicht, zu sehen:
"Der Asteroid 2002 NT7 könnte nach ersten Angaben der NASA im Jahr 2019 in nur 22'000 km an der Erde vorbeisausen. NT7 wurde erst am 9. Juli 2002 entdeckt und daher konnte die Bahn dieses Asteroiden noch nicht sofort mit großer Präzision bestimmt werden. Bessere Bahndaten reduzieren üblicherweise die ersten Abschätzungen möglicher Kollisionsrisiken, was am 30. Juli 2002 passiert ist. Das ändert allerdings nichts am grundsätzlichen Problem: Es "kreisen" viele bekannte und auch noch nicht entdeckte Himmelskörper im Bereich der Erdbahn. Daher arbeitet die NASA auch an einem entsprechenden "Frühwarnprogramm".
Die NASA-Liste umfasst derzeit 37 bis 448 Asteroide (je nach Toleranzen), die der Erde einmal nahe kommen könnten.
Zum Beispiel hat der "Gesteinsbrocken" 2002 NT7 etwa 2 Kilometer Durchmesser und eine Masse von zwölf Gigatonnen. Bei einem (unwahrscheinlichen) Aufschlag im Februar 2019 würde er eine Sprengkraft von 1,2 Millionen Megatonnen TNT entfalten. 2002 NT7 wird der Erde nach bisherigem Stand der Berechnungen bis zum Jahr 2078 noch weitere sechs Mal verhältnismäßig nahe kommen."
Die Wissenschaftler werden mit neuen Rechnungen immer zufriedenstellendere Ergebnisse erzielen.
Du willst eine Weltuntergangstheorie?
Dann schicke Weltuntergang an die 89898 und Jampa schickt dir deine Persönliche Weltuntergangstheorie, für nur 2.49 Euro Monatlich aufs Handy!
Naja, ich denk nicht das der Einschlägt und bis in dieser Zeit, wenn der Wiederkommt, denke ich, das wir ein Abwehrsystem gegen sowas haben. (hoffe ich).
Trotzdem, man denke mal, in den jahren der Steinzeit, ist nie sows eingeschlagen (zumindest nicht so groß), warum sollte das Teil genau jetzt einschlagen?
Ich denke wirklich, bis sowas passiert, haben wir ein Möglichkeit entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
l
Dann schicke Weltuntergang an die 89898 und Jampa schickt dir deine Persönliche Weltuntergangstheorie, für nur 2.49 Euro Monatlich aufs Handy!
Naja, ich denk nicht das der Einschlägt und bis in dieser Zeit, wenn der Wiederkommt, denke ich, das wir ein Abwehrsystem gegen sowas haben. (hoffe ich).
Trotzdem, man denke mal, in den jahren der Steinzeit, ist nie sows eingeschlagen (zumindest nicht so groß), warum sollte das Teil genau jetzt einschlagen?
Ich denke wirklich, bis sowas passiert, haben wir ein Möglichkeit entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
l
@ simssweety
Zu deinen ersten Beitrag oben:
Erst kürzlich wurde ein neuer Mond in unserem Sonnensystem entdeckt.
Bei all der Technik von heute, würden die den Meteoriten wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn er direkt vor unserer Nase wäre. So sehe ich das!
Zu deinen ersten Beitrag oben:
Erst kürzlich wurde ein neuer Mond in unserem Sonnensystem entdeckt.
Bei all der Technik von heute, würden die den Meteoriten wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn er direkt vor unserer Nase wäre. So sehe ich das!
ja kann schon sein ich schreibe ja nur das was i gelesen haben bin ja kein profi auf dem gebiet ;)
Ist doch gut wenn 2002 NT7 einschlägt, vielleicht gibt es auf ihm Ölvorkommen und wir haben wieder Öl, wenn wir dannach noch leben:-P
das ist voll der schwachsinn zu sagen ein meteor schlägt ein, früher oder später kommt eh der untergang der erde, entweder rotten wir uns aus oder ein meteor eben.
jaja und die scheiss verdamten krokodiele dürfen dann weiter leben was für ein scheiss.....
das ist voll der schwachsinn zu sagen ein meteor schlägt ein, früher oder später kommt eh der untergang der erde, entweder rotten wir uns aus oder ein meteor eben.
jaja und die scheiss verdamten krokodiele dürfen dann weiter leben was für ein scheiss.....
Aha, wieso das?
Naja, bis die Erde in nen paar millionen Jahren wegen der Sonne oder sonst was untergeht, sind schon viele auf dem Mars.
l
Naja, bis die Erde in nen paar millionen Jahren wegen der Sonne oder sonst was untergeht, sind schon viele auf dem Mars.
l
In 5 Milliarden Jahren gehen der Sonne ihre Wasserstoffvorräte auS und sie dehnt sich dann so aus, dass sie die ersten fünf Planeten des Sonnensystems verschluckt! (Darunter auch die Erde) Danach schrumpelt sie wieder zusammen bis es schließlich zur "Supernova" kommt und sie explodiert! Und die Milchstraße war ein mal! Aber, bis dorthin gibt es auf der Erde bestimmt kein intelligentes Leben mehr!;)
Prof. Isodrink
Wieso soll denn die Milchstraße zerstört werden, wenn die Sonne explodiert?
Wieso soll denn die Milchstraße zerstört werden, wenn die Sonne explodiert?
Prof. Isodrink
Das unser Sonnensystem zur Milchstraße gehört weiß ich schon seit vielen Jahren aber wie soll die Sonne die Milchstraße zerstören wenn sie explodiert?
In der Milchstraße gibt es etwa 200 Milliarden Sterne. Was ich damit sagen will: Die Sprengkraft der Sonne ist viel zu gering.
Das unser Sonnensystem zur Milchstraße gehört weiß ich schon seit vielen Jahren aber wie soll die Sonne die Milchstraße zerstören wenn sie explodiert?
In der Milchstraße gibt es etwa 200 Milliarden Sterne. Was ich damit sagen will: Die Sprengkraft der Sonne ist viel zu gering.
Seit wann wird denn ein Sonnensystem als Galaxie bezeichnet?
Galaxie=Milchstraße!
Schreib mal deutlicher!
Galaxie=Milchstraße!
Schreib mal deutlicher!
kapiert ihr nicht?!
also die sprengkraft der sonne würde wahrscheinlich alles zerstören und unsere Galaxie heisst Michstrasse, wir haben jeder galaxie einen namen gegeben!
und das sonnensystem ist das , wo alle planeten um die sonne kreisen, dazu gehören: sonne, erde,pluto,mars,jupiter,saturn,psyche16,u.s.w.
kapiert? jetzt?!
also die sprengkraft der sonne würde wahrscheinlich alles zerstören und unsere Galaxie heisst Michstrasse, wir haben jeder galaxie einen namen gegeben!
und das sonnensystem ist das , wo alle planeten um die sonne kreisen, dazu gehören: sonne, erde,pluto,mars,jupiter,saturn,psyche16,u.s.w.
kapiert? jetzt?!
in einer galaxie gibt es mehrere sonnensysteme, was aber leider noch nciht bewiesen ist und es heisst sonnensystem, da die sonne die planeten lenklt, sowie wir um unsere sonne drehen!
es explodieren viele Sterne in der Milchstraße, aber wegen soner explosion ist nicht die Milchstraße hin.
l
l
wahrscheinlich schon....wobei, dass mag uns ja sowas von egal sein..!^^
ihr dummen grlftxs den thread hab ich schon vor ein paar monaten gemacht mit den acount von El Diablo.Such mal.
Die ersten fünf Planeten würden verschluckt? Eigentlich nur Merkur und Venus. Wir wären somit der sonnennächste Planet. Zum Glück habe ich einen eigenen kleinen Ventilator. *fön*
naja....welche jetzt "verschluckt" werden oder nicht is dann auch schon egal!^^
das is doch jetz scheißegal ob die erde in 5mrd jahren untergeht oder nicht, bis dahin hat die menschheit wege gefunden um sich auf anderen planeten anzusiedeln
und jetz gibts eh keine intelligenten lebewesen mehr auf der erde*
*mogelpower besucher ausgeschlossen :-)
und jetz gibts eh keine intelligenten lebewesen mehr auf der erde*
*mogelpower besucher ausgeschlossen :-)
@thepro
Beleidige jetzt hier keine deutschen,ja!Wenn ich ein Zombie wär würde ich jetzt bestimmt hier nicht sitzen.
Ansonsten sollt ihr nicht spammen(oben mit den Zombies und so) und euch erstmal die Regel durchlesen.
Beleidige jetzt hier keine deutschen,ja!Wenn ich ein Zombie wär würde ich jetzt bestimmt hier nicht sitzen.
Ansonsten sollt ihr nicht spammen(oben mit den Zombies und so) und euch erstmal die Regel durchlesen.
Die Menschheit wird ganz bestimmt nicht 5 milliarden jahre überleben geschweige 1 million jahre , jeder weiß das die menschheit unberechenbar ist , milliarden jahre ist eine ganz schön lange zeit , das würde bedeuten das wird uns weiterentwicklen würden (so wie es die evolution es mit den tieren gemacht hat ! - aber das wisst ihr ja alle) vom Homosapiens zu irgendetwas intelligenteres oder komischeres.
Die Menschheit gibs dann bestimmt nicht mehr....
Eben , also müssen wir uns keine sorgen machen ob die Sonne in 10 oder 5 milliarden jahren explodieren wird - aber dieses Schicksal ist ja füt jede galaxie bestimmt !
(Glaube ich zumiendestens)
Aber ich habe mir mal "Welt der Wunder" angekuckt , und das sagten sie das ein Meteorit oder ein Asteroid auf die Erde unterwegs ist - aber das soll erst in 100 oder 1000 jahren passieren - wenn das dann nicht die menschen von morgen nicht verhindern würden dann wäre das wahrscheinlich der Weltuntergang !
Ps: habe mal irgendwo gelesen das die menschheit nur noch 2000 jahre überleben soll aber das werde ich eh noch miterleben - und zwar vom HIMMEL aus ! (hoffentlich vom Himmel !)
(Glaube ich zumiendestens)
Aber ich habe mir mal "Welt der Wunder" angekuckt , und das sagten sie das ein Meteorit oder ein Asteroid auf die Erde unterwegs ist - aber das soll erst in 100 oder 1000 jahren passieren - wenn das dann nicht die menschen von morgen nicht verhindern würden dann wäre das wahrscheinlich der Weltuntergang !
Ps: habe mal irgendwo gelesen das die menschheit nur noch 2000 jahre überleben soll aber das werde ich eh noch miterleben - und zwar vom HIMMEL aus ! (hoffentlich vom Himmel !)
keine angst leutz entweder ich fang den auf oder opfer mich mit einer atombombe angeschnallt ins all zu gehen und das ding zö ZERSTÖREN
dir macht's wohl spaß mehrere threads zu ein und dem selben thema zu eröffnen?
wenn die welt untergeht: pech gehabt
wenn nicht: dann nicht, was soll man machen?
wenn die welt untergeht: pech gehabt
wenn nicht: dann nicht, was soll man machen?
1:1300 ist so unwarscheinlich, dass es schon "unmöglich" ist...
Wenn wir im Jahr 2019 überhaupt noch leben und nicht von Umweltkatastrophen oder Atombombenexplosionen getötet wurden sind, dann denke ich, dass es einen Weg geben wird dieses Ding zu zerstören!
Du meine Fresse. Wenn die Erde schon untergehen soll, dann will ich vorher gestorben sein. Aber ich denke nicht, das die Erde untergeht. Gott lässt es nicht zu, das seine Welt von einem billigen Erstsemester-Meteorit zerstört wird.
;) Naivling! Früher oder Später wird die Erde sowieso von ihren menschlichen Bewohnern zerstört!
Warum denkt ihr denn soviel nach.Lasst es doch einfach auf euch zukommen :D (und hofft dass ihr alt werdet!)
det is keine gute einstellung...stell dir vor wir würden nicht nach einem Ersatzstoff FÜR Öl forschen....was wäre dann wenn es auf einmal versiegt ist? was mach ma dann? (Gehöhrt zwar nicht ganz zum Thema)
Wenn die sich um 1cm verrechnen, fliegt der schon weit an uns vorbei.
Aber natürlich.
Es wird im Makrokosmos kaum mit Zentimetern gerechnet.
Es wird im Makrokosmos kaum mit Zentimetern gerechnet.
Die Entdeckung des Asteroiden 2002 NT7, das Medienecho und die anschließende Entwarnung ist ein typisches Beispiel dafür, wie schon so manche Planetenkiller-Meldung in den Zeitungen zu Stande gekommen ist: Nach dem Aufspüren eines neuen Asteroiden versuchen die Astronomen auf Grundlage der ersten Beobachtungen eine Bahn des neu entdeckten Objektes zu berechnen. Diese so ermittelte Bahn muss schon wegen der wenigen Datenpunkte äußerst ungenau sein. Ergibt sich jedoch daraus, dass der Asteroid die Erde treffen könnte, setzen die Forscher den Felsbrocken auf ihre Liste mit potentiell gefährlichen Asteroiden. Außerdem schafft es das neu entdeckte Objekt als potentieller Erdenkiller auf die Titelseite mancher Zeitung.
hier steht KANN die erde treffen es wird auch nicht deutlich gemacht das er die erde zerstört und warum jetzt schon gedamkem ,achen wenn es doch erst 2019 sein soll und mann kann über eine so gorsse distanz nicht genau berechnen ob der meteorit einschlagen wie die chancen stehen ca. 1 zu 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000das der meteorit in die erde einschlägt und sie somit zerstört
hier steht KANN die erde treffen es wird auch nicht deutlich gemacht das er die erde zerstört und warum jetzt schon gedamkem ,achen wenn es doch erst 2019 sein soll und mann kann über eine so gorsse distanz nicht genau berechnen ob der meteorit einschlagen wie die chancen stehen ca. 1 zu 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000das der meteorit in die erde einschlägt und sie somit zerstört
Die Erde wird ja nicht zerstörrt...nur den Bewohnern geht es an den Kragen!
wollte nur mal was zur milchstraße sagen... das ist eine riesige ansammlung von sternen etc und wenn da was explodiert, was sehr oft vorkommt, ist nicht alles hin - das ist was ganz anderes, als wenn 2 sterne zusammentreffen, dann sind meist beide hin - oder bilden einen großen stern (siehe entstehung der erde ;) )...
ach was des passiert so selten das zwei sterne aufeinander treffen.aber hab schon bilder gesehen da sind zwei galaxien zusammengeprallt.
naja dann soll er einschlagen und all das leben zerstören hab kein prob damit , da ich an reinkanation glaube und die nicht zeitgebunden ist... we see us in the year 1000 a.c.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.