eure schlechtesten Karten (Yu-Gi-Oh!)

eure schlechtesten Karten (Yu-Gi-Oh!)

was sind eure schleschtesten Karten.schreibt alles hier rein ause sexuale wörter ok.
Meine NOCH schlechtesten?Alle unter 1800 ATK.
@ Seymour: *lol* *rofl* *totlach* .......... -.- Bist du so blöd oder tust du nur so? Weißst du überhaupt wieviele geile Karten es unter 1800 Atk gibt? Hä? Meine Güte, die meisten Mons in den besten Decks haben unter 1800. Hier nur ein paar: Exiled Force, D.D. Warrior Lady, Mystische Tomate, Tribe-Infecting Virus, Hexe vom schwarzen Wald, Sangan, Don Zaloog, Sinister Serpent und, und und... -.-
Und dann die ganzen zauber- und Fallenkarten. *lol*
Was heißt schlechte Karten...hab ich gar nicht...okay ich hab nen Jinzo,der fällt doch in die Kategorie,oder...^^
Ja,ja die Monster unter 1800...die mag doch echt keiner,was willste auch damit...damit kann man doch gar nicht richtig angreifen.der Gegener hat 8000 Lp...meine Güte,da spiel ich doch lieber 3 Weiße Drachen...uch mein,das sind sogar 9000...^^
und wie kriegste diese starken monster aufs feld?natürlich mit schwachen monstern.und außerdem gibt es wirklich "schwache" monster,die es mit diesem blöden BWD aufnehmen können,z.B. Menschenfresserkäfer,Nächtlicher Angreifer,Getsu Fuhma (tja,die hat auch was drauf,in kombination mit DNA-Operation ist der BWD nur noch geschichte!)

MFG
BLS

The Future is You!
ne gaaaaaaaanze Reihe is schlecht!
natürlich gibt esne ganze reihe vonschlechten Karten mit weniger als 1800 ATK,aber es gibt auch eine ganze reihe guter Karten mit weniger als 1800 ATK
uf jeden Fall ne völlige quatsch karte: Gather your Mind! *lol* bringts nich...
Jup, ich finde "Gather your Mind" auch bekackt. Ja was nützt es denn einem, eine weitere dieser Karten zu ziehen und dann das Deck zu mischen, huh?

Also ich finde sie auch bekloppt und meiner Meinung nach ist es eine der schlechtesten Karten im ganzen Duel Monsters-Spiel. Und nein, nicht alle Monster unter 1800 ATK sind schlecht, das stimmt. Aber sie sind schon schlecht, wenn sie mehr als 4 Sterne haben. -.- (außer sie haben noch einen guten Effekt)
Ich hab' die Karte zwar jetzt nicht persönlich, aber wie ist es denn mit dem Kühlschrank?

Na, ihr wisst schon - "Mockey Mockey" aus AST!

Da freut man sich doch erst mal wahnsinnig, wenn man diese Karte im Booster hatte, oder?
Naja,ausgenommen effektmonster,das hab ich vergessen zu schreiben,sorry!
öhm,ok gather your mind ist nicht sooo gut,aber es speedet schon ein wenig...natürlich nur in exos,lts usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.