@Fäbsel
Es kann nicht selten sein,weil man Deoxys nirgends fangen kann.Außerdem gibt es noch andere Pokis die man nicht bekommen kann.Und wenn es selten wär,dann müsste man Deoxys ja fangen können.
Es kann nicht selten sein,weil man Deoxys nirgends fangen kann.Außerdem gibt es noch andere Pokis die man nicht bekommen kann.Und wenn es selten wär,dann müsste man Deoxys ja fangen können.
Die einmaligen von r/s sind seltener als die aus anderen edis weil man sich diem anderen für r/s ercheaten kann. Umgekehrt geht das nicht
@Suicun
Ich meinte aber ohne Cheatmodul,mit wär gar kein Pokemon mehr so selten,weil es an einen Gebiet(Route 101) öfter vorkommt,zwar dauerts ein bisschen,aber bei anderen seltenen Pokemon kanns noch viel länger dauern.
@Sean
Wie gesagt,dann müssten,wenn die,die man nur einmal kriegt(ohne cheats),es in der Wildnis noch unendlich mal geben,wenn die Legänderen selten wären.
Ich meinte aber ohne Cheatmodul,mit wär gar kein Pokemon mehr so selten,weil es an einen Gebiet(Route 101) öfter vorkommt,zwar dauerts ein bisschen,aber bei anderen seltenen Pokemon kanns noch viel länger dauern.
@Sean
Wie gesagt,dann müssten,wenn die,die man nur einmal kriegt(ohne cheats),es in der Wildnis noch unendlich mal geben,wenn die Legänderen selten wären.
Mewtu, Lugia, Gengar, Lektroball, Gewaldro, Ninjask und Deoxys (vorallem in der Speed-Fom) sind alles sehr schnelle Pokemon.
Aber am schnellsten ist Deooxys in der Speed-Form.
Aber am schnellsten ist Deooxys in der Speed-Form.
bis jetzt doch wohl Gnobe o.s.ä. weil man das ja noch nicht fangen kann.
Gonbe? Das ist nicht selten. Selten ist etwas, das man KAUM fangen/bekommen kann. Gonbe kann man GAR NICHT fangen/bekommen!
Ohh verdammt!
Ich hab schnellste Pokemon gelesen, falls sich einer gewundert hat.
Sorry!
Ich hab schnellste Pokemon gelesen, falls sich einer gewundert hat.
Sorry!
barschwa is selten, weil es nur auf 6 feldern auf der route kommt. aber am seltensten ist der wurzelzwerg!
@MAsterlady of Pokés
nasknet ist nicht selten, weil man das mit ein ganz kleines mini stück glück durch zertrümmerer kriegen kann.
also ich stimm vipitisexperte zu barschwa ist sehr schwer zu kriegen
nasknet ist nicht selten, weil man das mit ein ganz kleines mini stück glück durch zertrümmerer kriegen kann.
also ich stimm vipitisexperte zu barschwa ist sehr schwer zu kriegen
Man kann alle PKMN ab dem 1. Oktober (Blattgrün/feuerrot) bekommen. ALLE AUßER DEOXYS. Also ist das das seltenste.
Rubin/Saphir: 200 PKMN
CHANNAL: Jirachi
COLOSSEUM: Einige aus R/S und ein paar exclusive (Ho-Oh, Raikou, Despotar, Entai, Suicune)
Blattgr./Feuerr.: Die restlichen und ein paar aus R/S.
+++
Zur Frage: Was ist SELTEN? Selten zu begegnen ist sicher BARSCHWA. Darum ist -So gesehen- BARSCHWA das seltenste.
PALIM-PALIM ist auch nicht häufig.
KYOGRE, GROUDON und SÄMTLICHE (bis auf die, die man woanders auch fangen kann) aus Colosseum) sowie LATIAS+LATIOS. Die kriegt man nur einmal pro Spiel.
Dann folgt Jirachi (CHANNEL durchzocken...) und RAYQUAZA sowie AALABYSS und SAGNABYSS. Dann ANORITH und WIELE (+Entwicklungen). Ach ja: TANHEL (+Entw.). Ich denke das wars so...
Rubin/Saphir: 200 PKMN
CHANNAL: Jirachi
COLOSSEUM: Einige aus R/S und ein paar exclusive (Ho-Oh, Raikou, Despotar, Entai, Suicune)
Blattgr./Feuerr.: Die restlichen und ein paar aus R/S.
+++
Zur Frage: Was ist SELTEN? Selten zu begegnen ist sicher BARSCHWA. Darum ist -So gesehen- BARSCHWA das seltenste.
PALIM-PALIM ist auch nicht häufig.
KYOGRE, GROUDON und SÄMTLICHE (bis auf die, die man woanders auch fangen kann) aus Colosseum) sowie LATIAS+LATIOS. Die kriegt man nur einmal pro Spiel.
Dann folgt Jirachi (CHANNEL durchzocken...) und RAYQUAZA sowie AALABYSS und SAGNABYSS. Dann ANORITH und WIELE (+Entwicklungen). Ach ja: TANHEL (+Entw.). Ich denke das wars so...
Die seltesten sind Shiny's... Mathematisch festgelegt und unwiderlegbar... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.