Hi ihr
Wie steht ihr zu Horoskopen?
Glaubt ihr dran oder nicht....treffen welche auf euch zu und es geschieht, wie im Horoskop prophezeit?
Bei mir trifft meistens das was in der TV Movie steht zu. Es kommt aber immer ne Woche zu spät.
Wie steht ihr zu Horoskopen?
Glaubt ihr dran oder nicht....treffen welche auf euch zu und es geschieht, wie im Horoskop prophezeit?
Bei mir trifft meistens das was in der TV Movie steht zu. Es kommt aber immer ne Woche zu spät.
ich glaube nicht daran!
in allen horoskopen steht was anderes und irgendwo wird dann schon mal irgendwann irgendwas stimmen
in allen horoskopen steht was anderes und irgendwo wird dann schon mal irgendwann irgendwas stimmen
Ich vertraue nur dem Klorakel http://www.klorakel.de/ (von badewannenmesch im Witzeforum)
die horoskope in der tv movie kenn ich nicht, nehm aber stark an, dass das nur wieder derselbe schmarrn ist wie überall...
"heute sollten sie die augen offenhalten, es könnte ihnen ein interessanter mensch begegnen."
"sie werden heute wichtige entscheidungen zu treffen haben, aufgrund von planet x aber bestens damit umzugehen wissen."
und so weiter...
nein, ich glaub nicht an horoskope, wenigstens nich an diese billigdinger.
"heute sollten sie die augen offenhalten, es könnte ihnen ein interessanter mensch begegnen."
"sie werden heute wichtige entscheidungen zu treffen haben, aufgrund von planet x aber bestens damit umzugehen wissen."
und so weiter...
nein, ich glaub nicht an horoskope, wenigstens nich an diese billigdinger.
Horoskope *lach*, nein ich glaube nicht daran, in jdem steht was anderes.
also ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich an manche horoskope glaube. :) sind wahrscheinlich sowieso alle erlogen, aber ich mag sie einfach.
Geht mir genauso... es stimmt schon, dass überall was Anderes steht, aber es gibt Horoskope aus bestimmten Quellen, die einfach erstaunlich oft zutreffen.
An das einzige Horoskop an das ich nur glaube ist das Chinesische !
Komisch egal welches ich lese,bei mir trifft immer alles zu...komisch oder?Ja,bei gewissen Horoskopen glaub ich schon dran... also ich bin wassermann und ihr?
wieso sollte die zeit der geburt darüber entscheiden, was in der woche nach 30 jahren sein soll?
und vor allem wieso steht das ausgerechnet in den sternen und z.b. nicht in der schei*e im klo?
und vor allem wieso steht das ausgerechnet in den sternen und z.b. nicht in der schei*e im klo?
An Horoskope glaub ich nicht so wirklich, aber ich glaueb schon an die Eigenschaften, die man bestimmten Sternzeichen zuschreibt.
Ich finde es passt total oft!
Ich finde es total krass, denn auf meinem Praktikum fragte mich am zweiten Tag eine, die dort arbeitete, ob ich Skorpion sei und die konnte es echt nicht wissen und lang goldrichtig.
Vor einigen Wochen, als ich tanbzen war und später draußen war, unterhielt ich mich mit einem Typen und irgendwann fragte er: Was für ein Sternmzeichen bist du?
Ich erwiderte: Rat doch mal!
Ich finde es passt total oft!
Ich finde es total krass, denn auf meinem Praktikum fragte mich am zweiten Tag eine, die dort arbeitete, ob ich Skorpion sei und die konnte es echt nicht wissen und lang goldrichtig.
Vor einigen Wochen, als ich tanbzen war und später draußen war, unterhielt ich mich mit einem Typen und irgendwann fragte er: Was für ein Sternmzeichen bist du?
Upps, bin versehentlich auf eine Taste gekommen!
Also nochmal
Er: Skorpion!
Ich war voll baff!
Ich finde das voll verblüffend und das bestätigt mich irgendwie, das da was dran ist, aber auch meine eigenen Beobachtungen im Freundes- und Bekanntenkreis zeigen mir, das da was dran ist!
Also nochmal
Er: Skorpion!
Ich war voll baff!
Ich finde das voll verblüffend und das bestätigt mich irgendwie, das da was dran ist, aber auch meine eigenen Beobachtungen im Freundes- und Bekanntenkreis zeigen mir, das da was dran ist!
Du glaubst an zuzuschreibende Eigenschaften?
Bei den Sternzeichen auf die Anzahl der Menschen verteilt: Immer 500.000.000 Menschen haben die gleichen Eigenschaften?! Naja.
Bei den Sternzeichen auf die Anzahl der Menschen verteilt: Immer 500.000.000 Menschen haben die gleichen Eigenschaften?! Naja.
doch, sowas stimmt echt sehr häufig.
kann zum teil auch damit zusammenhängen, dass eben viele im umfeld dran glauben und dementsprechend auch bestimmte eigenschaften von einem erwarten... wie bei mir zb, dass ich stur, ehrgeizig, ehrlich usw bin (steinbock).. und im lauf der jahre passt man sich dann an.
ist nur eine vermutung, denn an den einfluss von sternen glaub ich auch nicht wirklich...
kann zum teil auch damit zusammenhängen, dass eben viele im umfeld dran glauben und dementsprechend auch bestimmte eigenschaften von einem erwarten... wie bei mir zb, dass ich stur, ehrgeizig, ehrlich usw bin (steinbock).. und im lauf der jahre passt man sich dann an.
ist nur eine vermutung, denn an den einfluss von sternen glaub ich auch nicht wirklich...
"doch, sowas stimmt echt sehr häufig."
LOL, Auszug aus meinem... (Jungfrau)
---> Heute werden sie ein Problem lösen...
95% der Menschheit löst heute irgend ein Problem... Sei es noch so klein... -.-
LOL, Auszug aus meinem... (Jungfrau)
---> Heute werden sie ein Problem lösen...
95% der Menschheit löst heute irgend ein Problem... Sei es noch so klein... -.-
Obake, vielleicht solltest du nochmal lesen, worauf sich mein letzter post bezog, aus dem du da zitierst... zum thema horoskope hab ich weiter oben schon was gesagt. :)
und vor allem:
es gibt ja auch verschiedene zeitzonen, welche ist die richtige? :)
eine stunde kann ja sehr große unterschiede haben...
es gibt ja auch verschiedene zeitzonen, welche ist die richtige? :)
eine stunde kann ja sehr große unterschiede haben...
@Jan0:
Also das mit den Eigenschaften stimmt erstaunlicherweise wirklich oft!
Es handelt sich ja auch nciht nur um 2 oder 3 Eigenschaften,die zu einem sternzeichen gehören, sondern dutzende!
Ich kann immer wieder vergleichen wenn ich mehrere Leute kenne, die das gleiche Sternzeichen haben etc und kann dann total die paralelen ziehen.
Trotzdem will ich nciht sagen das es allgemeingültig ist, denn Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel ;-)
Also das mit den Eigenschaften stimmt erstaunlicherweise wirklich oft!
Es handelt sich ja auch nciht nur um 2 oder 3 Eigenschaften,die zu einem sternzeichen gehören, sondern dutzende!
Ich kann immer wieder vergleichen wenn ich mehrere Leute kenne, die das gleiche Sternzeichen haben etc und kann dann total die paralelen ziehen.
Trotzdem will ich nciht sagen das es allgemeingültig ist, denn Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel ;-)
Diese Tages- oder Wochen- Horoskope diverser Zeitungen halte ich für Blödsinn, meist sind die ja eh so undeutlich geschrieben das man immer irgend was Wahres rauslesen kann wenn man es denn nun unbedingt will.. ;-)
Aber bei den Grundeigenschaften speziell vom Wesen her kann ich durch meine persönliche Erfahrung eigentlich nur bestätigen das gleiche Sternzeichen auch die gleichen Macken haben..
Sorry Annainfinity, aber Scorpione (besonders weibliche) sind wirklich leicht zu erkennen, dafür aber anfangs nur sehr schwer zu durchschauen.. ;-)
(ich würde einfach mal behaupten das Scorpionfrauen (unter Anderem) in der Praxis selten den Mittelweg treffen sondern eher dazu neigen von einem Extrem ins andere zu fallen..., aber wie Du schon sagtest, Ausnahmen bestätigen die Regel.. :-)
Aber bei den Grundeigenschaften speziell vom Wesen her kann ich durch meine persönliche Erfahrung eigentlich nur bestätigen das gleiche Sternzeichen auch die gleichen Macken haben..
Sorry Annainfinity, aber Scorpione (besonders weibliche) sind wirklich leicht zu erkennen, dafür aber anfangs nur sehr schwer zu durchschauen.. ;-)
(ich würde einfach mal behaupten das Scorpionfrauen (unter Anderem) in der Praxis selten den Mittelweg treffen sondern eher dazu neigen von einem Extrem ins andere zu fallen..., aber wie Du schon sagtest, Ausnahmen bestätigen die Regel.. :-)
*lach*
Ja Ausnahmen bestätigen die Regel,aber das mit dem von einem zum anderen Extrem stimmt bei mir total.
Ich muss mir auch von meiner Mutter immer sagen lassen: Skorpione sind das schwierigste Sternzeichen, das es gibt etc.
Und von meinem Exfreund musste ich mir anhören ich habe eine zerstörerische Ader!
habe mal gelesen, dass Skorpione zerstörerisch (entweder gegen sich ,aber meistens gegen andere he he he) sein sollen, weil der Pluto (Planet der Zerstörung) diesen Einfluss auf die Skorpione ausübt.
Naja ich weiss auch nicht *g*
Ist wohl was dran :-)
Ja Ausnahmen bestätigen die Regel,aber das mit dem von einem zum anderen Extrem stimmt bei mir total.
Ich muss mir auch von meiner Mutter immer sagen lassen: Skorpione sind das schwierigste Sternzeichen, das es gibt etc.
Und von meinem Exfreund musste ich mir anhören ich habe eine zerstörerische Ader!
habe mal gelesen, dass Skorpione zerstörerisch (entweder gegen sich ,aber meistens gegen andere he he he) sein sollen, weil der Pluto (Planet der Zerstörung) diesen Einfluss auf die Skorpione ausübt.
Naja ich weiss auch nicht *g*
Ist wohl was dran :-)
@Annainfinity
Zunächst mal muss ich deiner Mutter Recht geben.. ;-)
Dein Exfreund hat aber wohl auch Recht, weil da kann ich ja auch absolut nicht wiedersprechen...
Ich hoffe nur das Du dich wenigstens nicht selbst anritzt oder so...
Zunächst mal muss ich deiner Mutter Recht geben.. ;-)
Dein Exfreund hat aber wohl auch Recht, weil da kann ich ja auch absolut nicht wiedersprechen...
Ich hoffe nur das Du dich wenigstens nicht selbst anritzt oder so...
@ Banana~im~Pyjama: *gg* nein ich ritz mich nicht an!
Ich lasse meine zerstörerische Ader an meiner Umgebung aus ;-)
Ich lasse meine zerstörerische Ader an meiner Umgebung aus ;-)
Toi, toi, toi! ich glaube kein bischen an Horoskope wir Krebse sind von Natur aus sehr misstrauisch...
Kleiner scherz aber mal erlich ich glaube nicht an Horoskope. Ich lese mir es villeicht mal durch aber auch nur dann wenn es mir über den weg Läuft und dann glaub ich sowiso nicht daran!
Kleiner scherz aber mal erlich ich glaube nicht an Horoskope. Ich lese mir es villeicht mal durch aber auch nur dann wenn es mir über den weg Läuft und dann glaub ich sowiso nicht daran!
Sonnenstand-horoskope halte ich für müll....mach dir doch mal ein persönliches horoskop (es ist gratis!) unter: http://www.astro.com/horoskop
Menel
Menel
Da stehen doch ganz alltägliche Sachen drin die Dir oder einem anderen früher oder später passieren, sei es im (Januar-oder bis zum Dezember geborene),check mal ab,gleiche Horoskop trifft bei jedem zu,ob Fisch oder Steinbock.
SCHAUT DOCH AUCH NICHT AUF SONNENSTAND-HOROSKOPE! In einem wirklichen horoskop wird der geburtsort, das geburtsdatum und die genaue geburtszeit berücksichtigt! Dazu kommt noch, dass bis ca. ende pupertät vorallem der aszendent eine rolle spielt!
Ich habs machen lassen (also alles eingegeben: Geburtort,-tag,-zeit etc.) und es passt!
Muss ich mal häufiger raufgehen!
Muss ich mal häufiger raufgehen!
Ich glaube iegentlich schon dran. Wenn alle Planeten anschaut muss ich sagen: Es passt: Auf der einen Seite ziehmlich direkt und bissig, auf der anderen total lieb und verträumt. Eben irgendwo dazwischen. Ich bin Skorpion. (Warum steht in allen Büchern bloß was Schlechtes darüber, sooooo schlimm ist diese zeichen nun auch wieder nicht!) und es passt so ziehmlich alles. Bis auf 1. Ich bin NICHT rachsüchtig. Man sagt ja auch, das Skorpione einen ziehmlich durchdringenden Blick haben sollen, komisch, acuh das stimmt. Behaupten jedenfalls meine Freund! *g*
Das chinesische Horoskop mag ich trotzdem lieber. Da bin ich Drache. Passt auch irgendwie. Noch eher sogar al der Skorpion. So und dann noch was was passt: Das keltische Horoskop. Kastanie. Nach all dem habe ich irgendwann angefangen doch ein wenig daran zu glauben. Woran ich icht glaube ist, dass die Sterne das Schicksal bestimmen. Vielleicht beieinflussen sie etwas, aber wenn nur einen ganz winzig kleinen Teil. Ich denke Horoskope zeigen zum Teil die Tendenzen des Charakters an. Obwohl nicht immer alles stimmen muss. mein Vater ist Fische. Eigentlich ein liebes ruhiges zeichen. Es vergeht kein Tag an dem er nicht irgendwas an mir herumzumeckern hat. Auch wenn ich nichts mache. Er ist der typische Mr. Perfekt und weiß ALLES besser. Das passt zum Beispiel überhaupt nicht zu seinem horoskop.
Was im Horoskop ja auch eine wichtige Rolle spielen soll habe ich gehört sind die Positionen in denen die Sterne stehen.
Ok, wer hat sich das jetzt alles durchgelesen ?(sorry, wenn ich erstmal anfange zu schreiben kann ich nicht wieder aufhöhren *hilfe! ich bin schreibsüchtig* *g*)
Also kurz:
1.An den Charakter glaub ich schon, dass er beeinflusst wird, bei einem mehr beim anderen weniger.
2. An Beeinflussung des Schicksals glaube ich nicht. Höchsten (und auch nur höchstens) an zeichsn(Schicksalswinkeusw...)
lange Rede, kurzer Sinn! lol
Das chinesische Horoskop mag ich trotzdem lieber. Da bin ich Drache. Passt auch irgendwie. Noch eher sogar al der Skorpion. So und dann noch was was passt: Das keltische Horoskop. Kastanie. Nach all dem habe ich irgendwann angefangen doch ein wenig daran zu glauben. Woran ich icht glaube ist, dass die Sterne das Schicksal bestimmen. Vielleicht beieinflussen sie etwas, aber wenn nur einen ganz winzig kleinen Teil. Ich denke Horoskope zeigen zum Teil die Tendenzen des Charakters an. Obwohl nicht immer alles stimmen muss. mein Vater ist Fische. Eigentlich ein liebes ruhiges zeichen. Es vergeht kein Tag an dem er nicht irgendwas an mir herumzumeckern hat. Auch wenn ich nichts mache. Er ist der typische Mr. Perfekt und weiß ALLES besser. Das passt zum Beispiel überhaupt nicht zu seinem horoskop.
Was im Horoskop ja auch eine wichtige Rolle spielen soll habe ich gehört sind die Positionen in denen die Sterne stehen.
Ok, wer hat sich das jetzt alles durchgelesen ?(sorry, wenn ich erstmal anfange zu schreiben kann ich nicht wieder aufhöhren *hilfe! ich bin schreibsüchtig* *g*)
Also kurz:
1.An den Charakter glaub ich schon, dass er beeinflusst wird, bei einem mehr beim anderen weniger.
2. An Beeinflussung des Schicksals glaube ich nicht. Höchsten (und auch nur höchstens) an zeichsn(Schicksalswinkeusw...)
lange Rede, kurzer Sinn! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.