wie wirt Anns herz rot? (* Harvest Moon)

wie wirt Anns herz rot? (* Harvest Moon)

ich hab ein oranges herz wie bekomme ich ein rotes herz?
bitte helft! :-(
BESCHENK SIE!ODER GEH MIT IHR AUF FESTE!
ich geb ir pro tag 3 àpfel
Nimm lieber Thermaleier, die bringen mehr als Äpfel. Noch besser sind Pfannkuchen oder Käsefondue.
Drei Geschenke am Tag bringen nicht mehr als eins (habe ich ausprobiert)
Wenn man ihr jeden Tag ein Thermalei gibt und mit ihr spricht, danmn dauert es ca. 15 Tage, bis sich ihr Herz von orange auf rot ändert. Wenn du das Thermalei vorher immer im Supermarkt einpacken lässt, geht es etwas schneller. Am schnellsten geht es mit eingepackten Pfannkuchen oder eingepacktem Käsefondue.
ich schenke ihr jeden tag: 1x Pfannkuchen, 1x eiskrem,
1x ei, 1x schokolade, 1x blume, 1x tomate, 1x käse, 1x majonäse und zeig ihr jeden tag meinen hund.natürlich lasse ich alles(außer den hund) einpacken
seit einem jahr und ihr herz ist noch blau
was mach ich falsch?
wie kann man mit ihr auf ein fest gehen
Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge du es schenkst. Nicht alle Geschenke, die du ihr gibst, haben die gleiche Wirkung. Wenn du ihr als erstes eins gibt, das sie nicht so sehr liebt oder als erstes den Hund zeigst, dann bringt es nicht so viel.
Gib ihr pro Tag einen eingepackten Pfannkuchen oder ein eingepacktes Käsefondue oder ein eingepacktes Thermalei und sprich mit ihr. Mehr nicht; das reicht.
Hast du auch schon das schwarze, lila und blaue Herzevent gesehen?
ja
und außer dem hatte ich oben noch eine 2.frage
OK. Dann müsste es klappen, wenn du ihr jeden Tag einen eingepackten Pfannkuchen oder ein eingepacktes Käsefondue oder ein eingepacktes Thermalei schenkst und mit ihr sprichst.
Damit dürfte es eigentlich höchstens 10 Tage dauern, bis ihr Herz grün wird.
Zu deiner Frage mit den Festen:
am 14. Frühling ist das Frühlings-Erntedankfest, da kann man seinem Lieblingsmädchen Kekse schenken.
Am 23. Sommer ist Feuerwerk am Mineralstrand. Wenn dein Mädchen mindestens ein grünes Herz hat, solltest du sie ansprechen. Ihr schaut euch dann gemeinsam das Feuerwerk an.
Am 13. Herbst ist Vollmondfest. Das Mädchen mit dem höchsten Herzlevel (muss mindestens grün sein) wartet abends auf dem Mutterberg auf dich.
Am 14. Winter ist Winter-Erntedankfest. Popuri kommt 6 Uhr , Ann 8 Uhr, Elli 10 Uhr, Karen mittags und Mary 14 Uhr, wenn ihr Herzlevel mindestens lila ist; sie bringen Schokoladenkuchen
Am 24. Winter ist Sternennachtfestival. Hierfür muss man am Vortag ein Mädchen mit mind. grünem Herz ansprechen und am 24. WT um 18:00 Uhr zu ihr gehen.
danke
ANN karvester

du kast mit ir ans mond fest und as feuer werk fest wen du am fest bist dan must du sie fragen dann stat einladen
wenn ir herz blau ist :-)
hallo schreiben
hallo
bitte schreiben bitte
HALLO
Ich bin schon im 2. jahr, habe aber bei allen Mädchen nur das schwarze herz. Was klappt nicht?

Danke!
Ich will unbeding Ann heiraten aber mein Herz ist noch blau!Was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.