http://www.henningfritz.de/game.php4?Wahl=fanshop&Wahl2=download&sprache=ger|Klick.
7 gehalten
3 nicht gehalten
Ich wusste,dass ich den STAR-SIM nicht unterlegen bin.
3 nicht gehalten
Ich wusste,dass ich den STAR-SIM nicht unterlegen bin.
7 Gehalten.
3 nicht gehalten.
("Gar nicht schlecht !
Mit ein bisschen Übung wirst du es sicher weit schaffen.")
3 nicht gehalten.
("Gar nicht schlecht !
Mit ein bisschen Übung wirst du es sicher weit schaffen.")
8 gehalten
2 nicht
die ersten 2 gingen rein aber dann ging der ball immer nur in die linke mitte das war nciht so schwer.
EDIT:
oh gott die hohen bälle sind ja schwer zu halten...
2 nicht
die ersten 2 gingen rein aber dann ging der ball immer nur in die linke mitte das war nciht so schwer.
EDIT:
oh gott die hohen bälle sind ja schwer zu halten...
Von: DontHaveAname 06.09.04 - 21:17
--------------------------------------------------------------------------------
3 gehalten
7 nich gehalten
Von: DontHaveAname 07.09.04 - 09:15
--------------------------------------------------------------------------------
Tja,mich kann keiner übertreffen.
ähm? hallo? du hast 7 NICHT gehalten und 3 Gehalten?! also kann dich keine übertreffen?!
Ich bin Froh wenn ich ein Ball halte, wie soll man so schnell wissen wo der hinfliegt? ist doch reine glückssacher oder nicht?
3 gehalten
7 nich gehalten
Von: DontHaveAname 07.09.04 - 09:15
Tja,mich kann keiner übertreffen.
ähm? hallo? du hast 7 NICHT gehalten und 3 Gehalten?! also kann dich keine übertreffen?!
Ich bin Froh wenn ich ein Ball halte, wie soll man so schnell wissen wo der hinfliegt? ist doch reine glückssacher oder nicht?
9 gehalten 1 nicht gehalten
liegt wohl daran das ich mal handball gespielt hab :)
liegt wohl daran das ich mal handball gespielt hab :)
Blödes Spiel. :( Ich bin immer direktz beim Ball und der fliegt trotzdem durch. Zu sowas habe ich keinen Nerv. -.-
O.k. nicht immer direkt beim Ball, aber öfter.
Fazit -> 3 gehalten, 7 nicht. -.-
Genauso, wie DontHaveAname
O.k. nicht immer direkt beim Ball, aber öfter.
Fazit -> 3 gehalten, 7 nicht. -.-
Genauso, wie DontHaveAname
9 gehalten
1 nicht gehalten
Wollt ich eigentlich ja noch gestern schreiben habs aber vergessen.Ich krieg die 10 einfach nicht hin.
Ich stimme Kan zu,blödes Spiel,ich treffe manchmal den Ball ohne ihn zu berühren und der fliegt durch mich durch,zB. durch die Hand fliegt er durch oder durch den Bauch.
Edit:
Yeah,habs geschafft,10 gehalten!
Wenn mans schafft öffnet sich so eine Mail mit Betreff:Gewinner im Handball
An: info@henningfritz.de
Und als Text steht(auf der I-net seite mit den spiel):Super ! Du hast alle 10 Tore gehalten.Teile uns doch am besten gleich deinen Namen und Telefon oder eMail Adresse mit.Einmal im Monat findet eine Verlosung statt,vielleicht kommt schon demnächst eine Überraschung auf dich zu.
Gleich melden ! Bei: info@henningfritz.de
1 nicht gehalten
Wollt ich eigentlich ja noch gestern schreiben habs aber vergessen.Ich krieg die 10 einfach nicht hin.
Ich stimme Kan zu,blödes Spiel,ich treffe manchmal den Ball ohne ihn zu berühren und der fliegt durch mich durch,zB. durch die Hand fliegt er durch oder durch den Bauch.
Edit:
Yeah,habs geschafft,10 gehalten!
Wenn mans schafft öffnet sich so eine Mail mit Betreff:Gewinner im Handball
An: info@henningfritz.de
Und als Text steht(auf der I-net seite mit den spiel):Super ! Du hast alle 10 Tore gehalten.Teile uns doch am besten gleich deinen Namen und Telefon oder eMail Adresse mit.Einmal im Monat findet eine Verlosung statt,vielleicht kommt schon demnächst eine Überraschung auf dich zu.
Gleich melden ! Bei: info@henningfritz.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.