ich habe ein feuer deck mit manticore of darkness und tyrant dragon und 3* blaysing mit (atk1850/def0)welche starken monster und karten kennst ihr noch.ich habe auch nocht natürlich ufotürtel.habt ihr auch vielleicht ein feuer deck ?
fürn feuer deck ist der blazing inpachi gut mit 1850 atk/def 0
ja ich weiß aber den hab ich schon 3mal.kennt ihr keinen anderen karten
jo, ähmm, was darf's denn sein? So'n Fire-Beast-Beatdown das auf dem Manticore basiert? Dann sage ich mal spontan Molten Destruction, Chimära, Blasing, Great Angus etc.
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=TP3&no=019&la=ygo_us&short=|Little_Chimera und http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=MFC&no=055&la=ygo_us&short=|Graet_Angus
Biddeschöön!
Aber, Mathis, bist du sicher, dass man die Chimera reinnehmen sollte? Oo
-> Achja: Ufoturtle, Blazing. -.- Wenn du die Karten hast, müsstest du sie auch richtig schreiben können.
Biddeschöön!
Aber, Mathis, bist du sicher, dass man die Chimera reinnehmen sollte? Oo
-> Achja: Ufoturtle, Blazing. -.- Wenn du die Karten hast, müsstest du sie auch richtig schreiben können.
Ja, Illidan Stormrage hat Recht! Man sollte diese kleinen Verstärker in 'nem Themendeck schon spielen. Ich hatte auch mal "Hoshiningen" (dieser Stern) in 'nem Licht-Deck. Wenn das Deck gut konstruiert ist, sind diese 500 Extrapunkte nicht zu unterschätzen!
vor allem mit diesen interressanten Feldkarte, 1000 ATK-bonus für alle deine viecher ist schon hart ...
Die Monsterkarte Geist der Flammen würde ich empfehlen. Zwar hat er am Anfang nur 1700 Atk, aber in dein 1. Battle kriegt er 300 Atk zusätzlich. Es ist nicht so schwer zu beschwören und teuer ist diese Karte auch nicht.
ja stimmt,aber mir fehlen noch 2mal geschmolzener vulkan oder so verstärkt um 500 für jedes feuer monster
-> http://www.etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=MRL&no=098&la=ygo_us|Effekt und Bild von Molten Destruction!
kennt jemand eine andere verstärkung alsgeschmolzene zerstörung für feuer monster
ja,es gibt united,mage power,axe usw. wenn du unbedingt verstärkungen willst,dann nimm die 3!
@firedragon Ein deck das um monster aufgebaut ist die das attribut feuer besitzen!
wie findet ihr feuer decks und weiß jemand ob in den neuen booster soul of the duelist starke feuer monster drinnen sind.
@manticore Ich hab n zombie!und noch was hör bitte auf den thread mit multiposts zu füllen ja?
wär es nicht eine gute idee auch noch 3 Berserk Gorilla reinzunehmen? 1. sind se stark und 2. kannste dir damit Manticore zurückholen!
Wie wärs ausserdem mit Hinu Kagu Tsuchi?
Ich weiss, es klingt scheiße 2 monster zu opfern und das monster danach wieder auf die Hand zu bekommen, aber wenn du dem Gegner damit schaden zufügst muss er ALLE handkarten abwerfen, das is doch wohl 2 monster wert! Ausserdem ist ein Angriffswert von 2800 nicht zu verachten! Fals dir das mit dem wieder auf die Hand nehmen zu sehr stinkt, nimm diese zauberkarte die spirits aufm feld bleiben lässt ins deck und dazu noch Yamata dragon um deine Hand aufzufüllen ins deck.
Leider sind Hinu und Yamata nicht allzu leicht zu finden(zumindest hier wo ich wohne nicht!).
Wie wärs ausserdem mit Hinu Kagu Tsuchi?
Ich weiss, es klingt scheiße 2 monster zu opfern und das monster danach wieder auf die Hand zu bekommen, aber wenn du dem Gegner damit schaden zufügst muss er ALLE handkarten abwerfen, das is doch wohl 2 monster wert! Ausserdem ist ein Angriffswert von 2800 nicht zu verachten! Fals dir das mit dem wieder auf die Hand nehmen zu sehr stinkt, nimm diese zauberkarte die spirits aufm feld bleiben lässt ins deck und dazu noch Yamata dragon um deine Hand aufzufüllen ins deck.
Leider sind Hinu und Yamata nicht allzu leicht zu finden(zumindest hier wo ich wohne nicht!).
falls die irgendwer will,bei mir melden
ja die berserks schon,der rest eher net!
ja die berserks schon,der rest eher net!
Für den Manticore würd ich 3 Outstanding Dog Marron empfehlen
Warum?
1. Er ist ein Biest
2. Er kann Manticore wieder holen
3. Er kommt immer ins Deck zurück
Warum?
1. Er ist ein Biest
2. Er kann Manticore wieder holen
3. Er kommt immer ins Deck zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.