HI ALL :-(
Wenn ich mein rechner starte dann piept er 8 mal und bootet nicht!! An was kann das liegen?
Mainboard: ASRock K7S8X
CPU: AMD Duron 900
Grafik: Rage 128 Pro
Arbeits: 256 DDR
An was kann das liegen? HELP HELP HELP
Wenn ich mein rechner starte dann piept er 8 mal und bootet nicht!! An was kann das liegen?
Mainboard: ASRock K7S8X
CPU: AMD Duron 900
Grafik: Rage 128 Pro
Arbeits: 256 DDR
An was kann das liegen? HELP HELP HELP
Das war bei mir auch so.Du hast irgendeinen Stecker falsch angepfriemelt.Oder das Mainbord ist tot....
Bei mir war das auch so. Hab dann alle Gerätestecker nacheinander rausgezogen und probiert. Lag bei mir am USB
A.M.I.-Bios:
Display Memory Read/Write Error: Videospeicher nicht ansprechbar. Grafikkarte defekt oder nicht eingebaut, gegebenenfalls austauschen.
USB kann es nicht sein, da es für den Betrieb eines Systems nicht relevant ist.
Display Memory Read/Write Error: Videospeicher nicht ansprechbar. Grafikkarte defekt oder nicht eingebaut, gegebenenfalls austauschen.
USB kann es nicht sein, da es für den Betrieb eines Systems nicht relevant ist.
Versuch mal eine Rechner ohne Grafikkarte zu starten. Ist genauso als wenn ich die CPU weglassen würde. Aber bei USB ist das was anderes. Das ist nur ein neu hinzu gekommendes Feature, das man nicht unbedingt braucht.
eine grafikkarte ist auch eine neue erfindung
die frühen rechner hatten auch keine!
die frühen rechner hatten auch keine!
Du scheinst dich besonders gut auszukennen was? Und womit werden die Bilder auf den Schirm gebracht?
Ich glaube aber das macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Technik scheint nicht deine Stärke zu sein.
Und jetzt komm nicht damit das die "frühen Rechner" keine hatten, weil sie im Monitor waren. Da warst du noch nicht mal geboren.
Ich glaube aber das macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Technik scheint nicht deine Stärke zu sein.
Und jetzt komm nicht damit das die "frühen Rechner" keine hatten, weil sie im Monitor waren. Da warst du noch nicht mal geboren.
ICh hab den Fehler! Wenn ich die grafikkarte aus mach ist es genau so! Also es liegt an der grafikkarte! Auf dem Mainboard steht auch nur 1,5 Vollt grafikkarten! Aber welche garfikkarte hat 1,5 vollt? HELP ich brauch ne grafikkarte! :-(
Was hast du denn für eine Graka?
Die neueren Modelle haben 1,5 Volt!
Das kann man daran erkennen das an den Kontakten der Graka zwei Öffnungen(Schlitze) sind!
Die neueren Modelle haben 1,5 Volt!
Das kann man daran erkennen das an den Kontakten der Graka zwei Öffnungen(Schlitze) sind!
hab jetzt ne readon 7000 gekauft! aber piept immer noch! mano was soll ich tuhn? HELP HELP
Stell mal dein Bios auf default und entferne alle anderen Steckkarten!
wie soll er es denn auf default stellen wenn nichtmal was auf den schirm bekommt? ;) ich würd mal sagen, lieber ne 1,5v graka kaufen - sonst haste später auch noch nen zersörten agp slot - und auf pci will wohl keiner spielen ;)
mfg,
langi
mfg,
langi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.