Hallo,
ich habe Windows XP und folgende Frage:
Kanbn mir einer von euch sagen wie man alles restlos vom PC entfernen kann? Also alles!
Ich weis echt ned wie das geht.
Bitte um genaue Beschreibung. THX
Tino
ich habe Windows XP und folgende Frage:
Kanbn mir einer von euch sagen wie man alles restlos vom PC entfernen kann? Also alles!
Ich weis echt ned wie das geht.
Bitte um genaue Beschreibung. THX
Tino
also wenn du formatieren willst legst du am besten die win xp cd ein und bootest von dieser! dann startet automatisch ein assistent (wenn man das dazu sagen kann^^) und der führt dich dann´über das formatieren zur neuen windows installation...
Wenn er das so meint dann:
In das Bios gehen: "First Boot-Device" auf "CD-Rom" umstellen und den Rechner mit eingelegter Windows XP -CD neu starten. Danach einfach nur den Bildschirmanweisungen folgen. Beim Punkt "schnelles formatieren" die Platte bügeln (dauert nur 10-15 Sekunden und Platte ist leer) und Windows neu raufmischen fertig: ;)
In das Bios gehen: "First Boot-Device" auf "CD-Rom" umstellen und den Rechner mit eingelegter Windows XP -CD neu starten. Danach einfach nur den Bildschirmanweisungen folgen. Beim Punkt "schnelles formatieren" die Platte bügeln (dauert nur 10-15 Sekunden und Platte ist leer) und Windows neu raufmischen fertig: ;)
@ Gerd, was ist eigentlich der große Unterschied zwischen "schnelles Formatieren" & und der "normalen" Variante ? Hab bis jetzt immer "langsam" formatiert :)
Bei einer neuen Festplatte würde ich auch das volle Programm durchlaufen lassen, um eventuelle Fehler auf der Platte zu erkennen. Wenn sie aber schon eine Weile in Betrieb ist, dann reicht auch das schnelle formatieren. Dabei werden nur die (Inhalts)-Verzeichnisse gelöscht und nicht die komplette Platte formatiert, was auch völlig ausreicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.