Ab gestern den 6.9 läuft King of Queens wieder aber auf Kabel 1 um 19.15uhr mit neuen Folgen!
Ich will wissen wie ihr die neue Staffel findet?(Bisher)
Ich will wissen wie ihr die neue Staffel findet?(Bisher)
Die Stimmen sind bis jetzt noch die gleichen (das ist GUUUUUUUUT!). Doug ist zu dünn (das ist SCHLEEEEEEEECHT!). Bis jetzt war´s ganz lustig.
Ich finde sie echt cool, also mich störts nicht das Doug dünner ist. Ich finds nur scheisse das RTL2 King of Queens an Kabel 1 verkauft hat.
Die ersten beiden Folgen fand ich nicht sehr berauschend, die heute waren schon besser. Hoffentlich können sie an die Genialität von früher bald wieder anknüpfen.
I Love KoQ!
I Love KoQ!
das is so geil ich hab immer koq auf rtl2 geguckt als es lief sogar die wiederholungen weil doug und carrie witzig sind und vorallem arthur
Die Ping Pong Story gestern war saugeil! Besonders Doug mit seinem Holzlöffel lool
@Shinichi Kudo
die ersten beiden folgen waren doch geil
besonders die scene wo er auf felsen steht und schreit "ich werde überleben!" und im nächsten moment heulend draufsitzt *einfach nur genial*
die ersten beiden folgen waren doch geil
besonders die scene wo er auf felsen steht und schreit "ich werde überleben!" und im nächsten moment heulend draufsitzt *einfach nur genial*
@digdug
Bei der Szene konnte ich mich echt nicht mehr bremsen! Bin da auch vom Bett gefallen. Das war mit das lustigst was Doug bisher bei KoQ gemacht hat.
Wen mögt Ihr denn am liebsten? Also meine Favoriten sind 1.DOUG & 2. Arthur.
Bei der Szene konnte ich mich echt nicht mehr bremsen! Bin da auch vom Bett gefallen. Das war mit das lustigst was Doug bisher bei KoQ gemacht hat.
Wen mögt Ihr denn am liebsten? Also meine Favoriten sind 1.DOUG & 2. Arthur.
yeaahh, super das koq mal wieder kommt! Die erste Folge war bis jetzt am besten^^
Das hatten wir schon, Lee. Jeder will sie aber irgendwie engangiert sich keiner dafür. Die wollen alle kein Geld verdienen^^.
Die Folgen heute waren mal wieder hammer geil XD.
Die Folgen heute waren mal wieder hammer geil XD.
Carrie ist am Coolsten aber ich gucke nur noch selten KOQ weil Big Brother um 19:00uhr läuft!Rtl2 ist wirklich blöd weil jetzt haben sie nur noch sche**ß serien vor 19:oo uhr!
am besten war die folge wo carrie bei doug angefangen hat zu arbeiten
die habn in der arbeit ge*piep*t
lol
die habn in der arbeit ge*piep*t
lol
Ich find doug ist fetter den je(habe anscheinend nen Knic´k in der Optik
Habt Ihr es schon gemerkt? Carrie ist SCHWANGER! Sie hat größere ******, breitere Hüften und pralle Oberschenkel. Außerdem steht sie meist vor Gegenständen oder sie hat schlabbrige Klamotten an, bloß um den Bauch zu verstecken. Sie geht auch viel langsamer und schwerfälliger als früher.
hrhr, das ist schon uralt :). sie hat ihr kind auch bereits bekommen. ist mir auch aufgefallen als ich die flogen auf engisch vor nem halben jahr gesehen habe ;).
joa, eigentlich schon, ich weiß klingt beschissen, eigenlob stinkt, dafür bin ich in mathe und bio ne niete^^.
auf englisch hat die serie auf jeden fall was, gefällt mir besser als in deutsch. wobei ich die synchronstimmen im deutschen teilweise besser finde :).
auf englisch hat die serie auf jeden fall was, gefällt mir besser als in deutsch. wobei ich die synchronstimmen im deutschen teilweise besser finde :).
Ich war/bin in Englisch eine Niete, dafür in Mathe und Bio TOP.
Tja, so it das Leben :-)
Tja, so it das Leben :-)
schon gemerkt das seit gestern die folgen sich schon wieder wiederholen?
echt scheisse 12 folgen und das nenn se ne staffel
wieviele folgen wird die nächste staffel haben 3?
echt scheisse 12 folgen und das nenn se ne staffel
wieviele folgen wird die nächste staffel haben 3?
also ich finde 24 nicht wenig.ich find es gaht.aba da sie ja doppelfolgenmäßig gesendet werden..gehts halt schnella vorbei
Kommen da in naher Zukunft bald neue Folgen? Ist da schon was bekannt?
Bestimmt! King of Queens ist erfolgreich auch in den Staaten! Ich guck mal nach! Bei Kabel1.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.