Wenn ich vom Tempel ausgestoßen werde, muss ich doch Wiedergutmachung leisten. Ich will aber Azuras Stern, wenn ich jetzt beim Tempel in Aldruhn Wiedergutmachung leiste,( bei dem bin ich auch beigetreten) kann ich doch zu Azura gehen und diese Aufgabe erledigen um die Belonung zu kassieren.
Stimmt das? Danke im Vorraus, mike
Stimmt das? Danke im Vorraus, mike
Ähm, ich weiß jetzt nicht sorecht, was der Ausstoß vom Tempel mit Azura zu tun hat.... Azuras Stern kriegste doch im Schreinuest und nicht beim Tempel! Wie meinst du das jetzt genau?
soweit ich weiß kannst du ruhig im tempel sein, den quest von azura bekommst du (soweit ich weiß ^^)trotzdem. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden:-)?...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
@Medusa: lol 1. beide genau um 17:47uhr und 2. wissen wir beide nicht so genau was Mike-Morrowind meint ^^...
ich würde sagen, das hat doch was :-)
@Mike-Morrowind: könntest du deine frage bitte nochmal genauer formulieren, oder war das so richtig wie Medusa und ich das verstanden haben?
ich würde sagen, das hat doch was :-)
@Mike-Morrowind: könntest du deine frage bitte nochmal genauer formulieren, oder war das so richtig wie Medusa und ich das verstanden haben?
@mike-morrowind
die quest von azura ist eine der freien quests und hat weder mit tempel noch mit einem anderen verein zu tun. du kannst ruhig wieder zum tempel zurückgehen und die quest von azura irgendwann mal machen, das hat keinerlei negative auswirkungen ^^
azura ist doch viel zu nett als daß sie zulassen würde daß der tempel ihre bitte versaut *g*
die quest von azura ist eine der freien quests und hat weder mit tempel noch mit einem anderen verein zu tun. du kannst ruhig wieder zum tempel zurückgehen und die quest von azura irgendwann mal machen, das hat keinerlei negative auswirkungen ^^
azura ist doch viel zu nett als daß sie zulassen würde daß der tempel ihre bitte versaut *g*
Aha, ich dachte mir der Tempel hat was mit Azura zu tun. Noch was: Azuras Stern kann man ja öfters verwenden, auch wenn man die Gegenstäde von anderen Verzaubern lässt?
@ Mike-Morrowind: Ja, den kannst du so oft verwenden wie du willst.
@Nai: Wo gibts die Aufgaben von Azura?
@Nai: Wo gibts die Aufgaben von Azura?
So jetzt hab ich den Stein, der ist ja echt krass, hab mir schon viele Sachen verzaubern lassen. Aber die iInsel vor Dagon Fel ist schwer zu finden.
@Flederschatten: Die Aufgaben gibts Östlich von Molag Mar. Oder wenn dus sehen willst, dann stehts auch hier:
http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
@Flederschatten: Die Aufgaben gibts Östlich von Molag Mar. Oder wenn dus sehen willst, dann stehts auch hier:
http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
@flederschatten
azuras schrein liegt ganz im südosten von morrowind, nordöstlich von tel branora an der küste - oder eben östl. von molag mar :-). azuras statue gibt dir dann eine quest.
@mike morrowind
wenn du azuras stern zum verzaubern benuzt hast, liegt er wieder leer in deinem inventar.
azuras schrein liegt ganz im südosten von morrowind, nordöstlich von tel branora an der küste - oder eben östl. von molag mar :-). azuras statue gibt dir dann eine quest.
@mike morrowind
wenn du azuras stern zum verzaubern benuzt hast, liegt er wieder leer in deinem inventar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.