Far Cry Bug (PC: Action und 3D-Shooter)

Far Cry Bug (PC: Action und 3D-Shooter)

In Far Cry könnt ihr einen kleinen Fehler nutzten. (Ist aber nicht sehr nützlich)
Mit dem Nachtsichtgerät sind gegner leichter zu erkennen, es entlädt sich aber.
Wenn du aber das Fernglas nimmts und dann das Gerät, dann lädt es sich trotzdem wieder auf.
Guten Morgen
da hab ich noch was. durch das level rennen bis zum nächsten speicherpunkt und dann gleich laden. alle gegner haben euch dann vergessen.besonders bei den außenleveln hilfreich.
@ General der Klasse AAAA

Also das is ja echt ne tolle erkenntnis. Das muss man mal sagen =). Ich weis noch n "bug":

Also wenn man " w " drückt dann läuft Jack nach vorne.

"Is zwar ned sehr nützlich aber egal".

So ähnlich dumm hast du eben geredet. lol
@Tino: Hab noch einen: Auf "S" läuft er rückwärts!
und beim endgegner einfach den netzstecker ziehen. dann sieht man das alternative ende. jacks tod. lol
bei mir liefen mal alle mit offenen Armen durch die Gegend es sah so aus als würden sie sich alle umarmen
ich finds eine frechheit von euch den generalen so fertig zu machen ! er wollte sich bemuehen euch zu helfen aber ihr schweine beleidigt ihn nur .ihr seits abschaum nich mehr ...
lol vorwärts und rückwärts laufen :) die bugs sind überall hingeschrieben

aber probiert mal das: wenn ihr alle gegner auf einmal töten wollt müsst ihr auf systemsteuerung/software und dort far cry und es deinstallieren
oder: wenn ihr nicht sterben wollt dann lasst euch nicht treffen vom gegner
Das Nachtsichtgerät benutzt ja Batterien, oder seid ihr anderer Meinung?
Wenn man es benutzt, dann endlädt sich diese, oder nicht?

Mit dem Fernglas benutzt man es auch, aber es passiert das Gegenteil. Komisch oder?
Ihr könnt ja auch ein Brot essen und hoffen, das es mehr wird! Oder seid ihr Jesus? Der kann das ja mit Brot so gut wie mit Fischen.

@ lukka
Danke
@ lukka:

Weist du eigentlich wie SCHLECHT du im schleimen bist?

Also bei meiner Religionslehrerinn kämst du vielleicht an aber ned bei ihm.

^^ also machs gut.
wieso sollt ich schleimen?ich fands halt total ungerecht wie ihr ihn behandelt habt obwohl er nur helfen wollte.

ps: ich sah im zum ersten mal im forum wieso soll man sich bei ihm einschleimen -.-
Ja ok ok is ja gut war doch nur n scherz.

PS.: Ned immer alles so ernst nehmen.
Von: *****Fünf Sterne General***** 16.09.04 - 19:16

--------------------------------------------------------------------------------
Das Nachtsichtgerät benutzt ja Batterien, oder seid ihr anderer Meinung?
Wenn man es benutzt, dann endlädt sich diese, oder nicht?

Mit dem Fernglas benutzt man es auch, aber es passiert das Gegenteil. Komisch oder?
Ihr könnt ja auch ein Brot essen und hoffen, das es mehr wird! Oder seid ihr Jesus? Der kann das ja mit Brot so gut wie mit Fischen.

@ lukka
Von: General der Klasse AAAA 07.09.04 - 20:46

--------------------------------------------------------------------------------
In Far Cry könnt ihr einen kleinen Fehler nutzten. (Ist aber nicht sehr nützlich)
Mit dem Nachtsichtgerät sind gegner leichter zu erkennen, es entlädt sich aber.
Wenn du aber das Fernglas nimmts und dann das Gerät, dann lädt es sich trotzdem wieder auf.

Von: General Hawks 07.09.04 - 21:35

Guten Morgen

Von: mad 08.09.04 - 15:53

------------------------------
Wer schreibt hier so,n Scheiß ?
Na Du, Tino, und dafür wirst Du auch mit einer Sperre belohnt. :(
man einige von euch euch sind aber noch so unreif die dürften noch garnicht am pc sitzen.behandelt euch gefälligst mit respekt.
jo, ist mir auch schon öfter hier aufgefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.