Kriminologische Ungereimtheiten (* Morrowind)

Kriminologische Ungereimtheiten (* Morrowind)

Also, dann wollen wir doch mal:
Wie kann ich meinen abgrundtief berüchtigt verächtlichen Ruf (="0") wiederherstellen? Mir sind da nämlich so ein paar Dinge ganz erheblich aus der Reihe geruttscht... Mord, Totschlag, Raubmord, "einfacher" Diebstahl, Körperverletzung, etc. die Liste ist wahrhaft lang.
Egal in welche Stadt ich auch gehe - irgendwie wollen mich alle Wachen töten. Naja; auf meinen Kopf ist ja schließlich auch 'ne Belohnung von 1500 Draken ausgetzt...
Und nun will ich wieder schön lieb sein. Ein geachteter Bürger des Landes werden und meine dunkle, monströse Vergangenheit einfach unter den Teppisch des Vergessens kehren.
Ich weiß, dass das nicht ganz so einfach sein wird; aber von Spielen wie Baldur's Gate weiß ich, dass man sich von seinen Sünden "freispenden" kann. Vielleicht ist es ja bei Morrowind ähnlich.

Ich hoffe, ihr könnt mir auch bei diesem kleinen Problemchen weiterhelfen.
Danke schonmal.
bei der diebesgilde kanste dich "freispenden"!
Das hat mit dem Ruf nichts zu tun am Anfang hat man immer 0 du bekommst Ruf wenn du bestimmste Aufgaben machst.
Dein Kopfgeld kannst du entweder bei einer Wache Zahlen
oder ratsam du trittst der Dibesgilde bei (Taverne Südwall in Balmora) und lässt dir von denen dein Kopfgeld wegmachen dann kostet es dich nur die Hälfte
Danke, Genosse.
Werdse mal aufsuchen (das heißt ersteinmal "richtig"
suchen) und dann das "Freispenden" da mal ausprobieren.
Ansonsten meldet sich meine verrucht bestialische Persönlichkeit noch mal.
Ich hab mal gehört, dass man mit "player->setalarme 0" auch das kopfgeld wegbekommt (Böser, böser Cheat Smiley)
Bei mir hats aber net funktioniert.
@Olond:
So wird's wohl klappen.

Thx zum Zweiten!
Sorry, Fleddermann... aber Cheats sind bei mir in RPGs absolut tabu; viel zu frech und gemein, und wie du schon ganz richtig sagtest: böse, böse...
Bei anderen (GTA) sieht's aber schon ganz anders aus.

Und nun muss ich aber schleunigst zu einer nicht zu versäumenden Pflichtbeschäftigung...

*schnell off geht, mw startet und weiterkillt*
wenn schon dann fledderfrau. aber bleiben wir lieber bei flederschatten ^^
Smiley
Hier sind aber ziehmlich viele Mädchen!
Ich dachte immer nur das Viel mehr Buben "süchtig" sind, zumindest bei MW.
Vor ner ganzen Weile war ich das eibzige Mädchen, aber ich war schon ne ganze Weile nicht mehr hier.
ich treib mich seit nem halben jahr hier rum, kenne aber außer flederschatten, kaiservolk und mir kaum mädels hier...
Ich glaub es gibt hier keine mehr!
Medusa ist auch 'ne Sie.
Nyx is auch n maedel
mein Maedel *gg*

sie is aber noch ne anfaengerin und kennt sich nich so aus deswegen kommen wenig kommentare und fragen traut sie sich nicht weil entweder ich weiterhelfe oder sie angst hat das ihr sie auslacht lol also seid lieb zu ihr :)
Ich bin auch noch so ziemlich am Anfang. Und bald muss ich das Spiel neu installieren, weils nen Fehler hat, dann bin ich wieder ganz am Anfang *heul*!
öhm pfff hab ich garnet, aber wenn ich dich frag und du gibst mir antwort, dann brauch ich ja hier net nochmal zu schreiben :P ^^
dann verrat ich dir halt nix mehr :P
dann waer hier wenigstens noch mehr los hehe

@flederschatten
du armes das kenn ich wir sind auch gerade am bugs suchen ...

naja ok sie lacht sich grad schief ich suche ...und das von kontinent zu kontinent is internet nich was feines *gg*
Das ist kein Bug, das ist n richtig fieser Grafik-Fehler. Den hab ich schon zum 2.Mal. Der bricht immer nach n paar Spielminuten aus und dann sieht man nichts mehr (wirklich auser nem ganz minimalen Streifen rein gar nichts mehr) weil überall irre Streifen und Balken und Wände rum "tanzen".

Smiley*irre werd*Smiley
tag zusammen,
ich hab folgendes problem:
ich hab mein kopfgeld schon so hoch, dass ich das kopfgeld nicht bezahlen kann. Bezahlen könnte ich es schon (vom finaziellen her) aber die wachen lassen mich nicht. Sie sagen immer das ich die todesstrafe verdient hätte und der trick mit der diebesgilde klappt nicht, weil sie mich nicht mehr aufnehmen wollen.
Gibt es denn keine cheat oder sowas?...bitte helt mir
*verzweifelt is*
player->setalarme 0 klappt auch nicht ^^
wollen die dich nicht aufnehmen weil du in der kämpfergilde zu weit bist? wenns so ist, cheate dir den nötigen tagebucheintrag daß sie dich aufgenommen haben, dann wirste auch das kopfgeld los. wie du den richtigen eintrag findest steht hier.
@ flederschatten

bei grafikfehlern hilft meistens ein treiberupdate fuer deine grafik karte
Ich wollte nu sagen: Bin auch en Mädchen. Bin aber noch nicht lange dabei.Und hab auch noch nicht sooo viel fragen müssen.
wenn ich der diebesgilde zu nahe komm dann verprügeln die mich..kein wunder, bei 10000 draken kopfgeld ;)
ich brauch unbedingt nen cheat...biiitte ;)

wie cheatet man sich den tagebucheintrag her?
bin auch weiblich
@cold_zero
das steht hier.
Ich hatte auch mal ziehmlcih hohes Kopfgeld. Nur weil ich einfach mal so audprobieren wollte was die Wachen dann tun (was wohl? *g*). Jedenfalls ich war in der Diebesgilde und die haben mir das Kopfgeld doch glatt wiedr weggemacht!

@uger: Das mit dem Fragen kommt noch, -Glaub mir! *g*

Viva la Graupe!
ich brauche dringend hilfe.mein kopfgeld ist so hoch!und das problem ist das keiner in der diebesgilde mehr lebt.kann mir einer sagen wo so ein typ ist der mein kopfgeld wieder auf null bringt?oder kann man einfach irgendwas machen das die leute wieder mit mir reden?das ist nähmlich wichtig.ich will nähmlich ins haus redoran ,hlallu und andere fürstenhäuser.cheats gehen nicht ich habe nähmlich ne xbox.
zahl einfach bei einer Wache
wenn du deinen geklauten kram behalten willst dann leg alles neben dir auf den boden dann zahl bei der Wachen
und nimm dein zeug wieder
die wachen greifen mich immer an.die reden auch nicht mit mir.weill das kopfgeld zu hoch ist.bei denen habe ich keine chance zu reden.
Dann flüchte dich in eine Diebesgilde und lass dir da helfen. Du hast keine andere Wahl. Obwohl, du könntest auch die anderen Wachen alle verschwinden lassen. ^^
wo ist den eine ausser in ald ruhn?
Balmora: Süd-Taverne, Sadrith Mora: Dreckige Muriel, und halt Ald'Ruhn: Die Ratte und der Topf
und in vivec in den kanälen im fremdenviertel

übrigens bin ich auch eine der wenigen weiblichen hier, nur bin ich net all zu oft da
danke!für die antwort
und noch ne frage ich war schon in dem fürstenhaus redoran und wurde so raussgeschmissen,das die mich nicht mehr nehmen wollen und die wiedergutmachung geht nicht mehr.kann man was machen das die einen wieder mögen?weill in ein anderes fürstenhaus kann ich nicht.oder geht das doch irgendwie?HILFE!.,!
naja, wenn du nicht mal mehr gut machen kannst, was du getan hast, siehts schlecht aus....ohne cheats würde ich sagen: altes savegame;(

....Queziseesall
und geht es auch das man in ein anderes fürstenhaus reinkommt wenn man schon in einem anderen ist?ohne cheats.
nein. es gibt nur einen bug, wo du redoran oder telvanni UND hlaalu beitreten kannst. wurde aber in der GOTYE bereinigt.

....Queziseesall
wie bekommt man sehr sehr vieeel kopfgeld?sagt alle guten wege wie man so ,tausend, zehntausend bekommt.
klau Artefakte im Artefaktmuseum von Gramfeste
und ansonsten bekommst du auch noch viel wenn du erst die Schatkkammern plünderst und dann die ganzen Wachen in Vivec umbringst und so. Aber denk dran, speichere besser, bevor du sowa machst. Sonst kriegste das Kopfgeld net wieder weg.
wieviel bekommt man den für nen ordinator?.?.?
und wieviel bekommt man für das artefakt?
für ein Artefakt bekommst du 130.000 Kopfgeld
kann nicht der diebesgilde beitreten,genüge nicht den anforderugen.bin bei fast allen anderen gilden und kaiserlich. schon durch bzw. meister.habe also genug wertungspunkte.wer kann mir helfen?
bist du bei der kriegergilde? Dann ist es klar. du darfst nur der diebesg. beitreten wenn du NICHT in dere kriegergilde bist^^

....Quezi
wie baut man denn die festung?kann mir das einer in allen schritten sagen was man machen muss.weil das versteh ich net.-__,-,-; ,
,,

,

,
aber auf XBOX
du musst nem fürstenhaus beitreten...
danke. ich habe es auch schon rausbekommen.ich habe auch schon turm stufe2
und ich brauche noooch mal hilfe bei so einer aufgabe im fürsten haus telvanni ,da muss man so ein"MONOPOL DER MAGIERGILDE WIEDERRUFEN"und dazu soll ich in ald ruhn im wohnbezirk in redoran drei leute einreden das die da zustimmen.ich finde nur eine und die weigert sich!kann mir einer helfen weill dann bin ich glaub ne stufe höher und kann fast die festung stufe3
H,E!L.P_-
ich hab morrowind durchgepackt, hatte auch burg und den ganzen käs, lvl68 oder 69 bin mir nich mehr sicher, aber naja was ich wissen wollte, seit dem ich formatiert hatte, und MW neu installiert hatte, laggt es so zu sagen im menü! also damit meine ich, es spiel, kämpfen und so is alles ok, aber in den menüs, zum beispiel inventar oder so was laggts einfach, die maus is erst ma sau langsam und hat auch so ne halbe sekunde etwa ne art verzögerung, was einer was da hilft? Bitte um kondtruktive antworten!

MW rockz!

greetz daSneaker.LL

--------------------------------

Be the best and beat the rest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.