Ich habe zwei wichtige Fragen
Ich habe diese Fragen bei Mogelpower des
öfteren gestellt aber keiner hat sie mir
RICHTIG beantwortet:
1.- Habe eine Orangenes Herz bei Karen.
Beschenke Sie jeden Tag seit 2 Wochen mit 4 verschiedenen Dingen. Wie bekomme ich ein ROTES Herz?
2.- Wie bekomme ich OHNE AR-Codes das Ferienhaus. Gibt es einen Trick für 100.000.000 G. oder TIPPS ??
Ich habe diese Fragen bei Mogelpower des
öfteren gestellt aber keiner hat sie mir
RICHTIG beantwortet:
1.- Habe eine Orangenes Herz bei Karen.
Beschenke Sie jeden Tag seit 2 Wochen mit 4 verschiedenen Dingen. Wie bekomme ich ein ROTES Herz?
2.- Wie bekomme ich OHNE AR-Codes das Ferienhaus. Gibt es einen Trick für 100.000.000 G. oder TIPPS ??
1:Beschenke sie einfach weiter Zaubertinte: [ware auch schon am verzweifeln als ich es mit Ann gemacht hab da sie wenn mann ein Rotes Herz bei ihr hat und die Feder zeigt sie noch nicht gleich Ja sagt ]
2:nein leider nicht nur eins kann ich dir raten wenn du ein Korb hast nehme ihn mit zum Pferderennen und kaufe 30 Broschen oder Ketten und verkaufe sie jede Brosche oder Kette giebt 2.000G und versuche so viel feldfrüchte anzulegen wie du kannst und dann sie auch verkaufen
2:nein leider nicht nur eins kann ich dir raten wenn du ein Korb hast nehme ihn mit zum Pferderennen und kaufe 30 Broschen oder Ketten und verkaufe sie jede Brosche oder Kette giebt 2.000G und versuche so viel feldfrüchte anzulegen wie du kannst und dann sie auch verkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.