Für welches Final Fantasy hättet ihr euch am liebsten eine Fortsetzung gewünscht?Bei mir wär ja final 9 an erster stelle gewesen.
njun ehrlich gesagt weiß nicht ob es bei den spielen 7-9 irgendeinen sinn machen würde, irgendwas fortzusetzen, an sich sind die stories ja in sich geschlossen, deshalb wär das dann nur langweiliges rumgeplänkel, kann ich mir vorstellen...
ich fänds echt klasse, wenn es ne fortsetzung zu ff8 geben würde!es wurde ja schon des öfteren mal gemunkelt, dass es eien geben soll/ geben wird auf der PS2!.....weiß aber imernoch nicht,ob das nun wahr ist oder net!...wäre aber cool!
eine Fortsetzung zum 8. Teil wär wirklich grandios aber ich hab nur gehört, dass FF8 mit besserer Grafik,ein paar neuen Features aber mit der gleichen Story für die PS2 erscheinen wird...würde mir auch schon reichen.
aber was willste denn bitte bei ff8 fortsetzen?! man bräuchte ja ne ganz neue story - und dann nennt man es nur fortsetzung, weil die gleichen charas da sind und dann ist es ja eigentlich ein eigenes spiel und hat nichts mit dem vorgänger sonst zu tun. zudem müssten neue probleme etc zwischen den charas entstehen - wahrscheinlich "ehestreit" zwischen rinoa und squall oder sowas und das fänd ich persönlich sehr langweilig - ich finds bei allen ff's so spannend, neue charaktere sozusagen zu erforschen und kennenzulernen!
@ Squall L:ja mir auch!das wär genial!
@ Edea:was ist wohl ne fortsetzung?...einen neue story mit gleichen charakteren!...ich würds cool finden!...ich glaube schon, dass man was bei ff8 fortsetzen kann!was ist zum beispiel aus Artemisia und den ganzen anderen hexen geworden?was ist mit Biggs und Wedge passiert, nachdem sie aus der ganzen kriegsgeschichte ausgestiegen sind, was ist mit Ellione, Laguna und vor allem mit Cifer?...ob er wieder zurück zum Garden gegangen sein könnte!immerhin hat Squall nun das kommando!ob Sqaull und er sich eventuell vertragen könnten?was wurde aus Fu-Jin und Rai-Jin, ob sie Cifer ewig treu bleiben werden, ob Cifer sich ändert? ob Rinoa nachdem Artemisia besiegt wurde immernoch eine hexe ist?es gibt SO viel, was da offen bleibt!
@ Lenne: soll es ja angeblich geben!...ich weiß es aber nicht!*wie schon gesagt*

@ Edea:was ist wohl ne fortsetzung?...einen neue story mit gleichen charakteren!...ich würds cool finden!...ich glaube schon, dass man was bei ff8 fortsetzen kann!was ist zum beispiel aus Artemisia und den ganzen anderen hexen geworden?was ist mit Biggs und Wedge passiert, nachdem sie aus der ganzen kriegsgeschichte ausgestiegen sind, was ist mit Ellione, Laguna und vor allem mit Cifer?...ob er wieder zurück zum Garden gegangen sein könnte!immerhin hat Squall nun das kommando!ob Sqaull und er sich eventuell vertragen könnten?was wurde aus Fu-Jin und Rai-Jin, ob sie Cifer ewig treu bleiben werden, ob Cifer sich ändert? ob Rinoa nachdem Artemisia besiegt wurde immernoch eine hexe ist?es gibt SO viel, was da offen bleibt!
@ Lenne: soll es ja angeblich geben!...ich weiß es aber nicht!*wie schon gesagt*
Ich würde auch ne fortsetzung für ff8 wollen, aber auf der ps2 weil die grafik dann besser wär :)
Ich bin eigentlich wie bluebee alias Edea der Meinung, das es keine so gute Idee wäre (FFX-2 war nun auch nicht der Hammer...). Man sollte sich bei den Entwicklern lieber auf komplett neue Teile konzentrieren.
Aber ok, wenn ich mich für eine Fortsetzung entscheiden würde, wäre es natürlich FF7.
Da können wir uns allerdings schon auf den Film freuen ^^
Aber ok, wenn ich mich für eine Fortsetzung entscheiden würde, wäre es natürlich FF7.
Da können wir uns allerdings schon auf den Film freuen ^^
@s.t.a.r.s.: der siebte teil hörte ja auch einbisschen "komisch" auf, alsö würd ich auch mal genaueres wissen wollen^^
also eine fortsetzung für ff8 würde meine ganzen wünsche erfüllen! immerhin gibt es ja die ganzen gerüchte mit arte=rinoa und so, wie rinoa sagte.
also eine fortsetzung für ff8 würde meine ganzen wünsche erfüllen! immerhin gibt es ja die ganzen gerüchte mit arte=rinoa und so, wie rinoa sagte.
ooooooo ja FF7 wär echt geil aber auf ps2 und es muss die grafik haben wenn so eine filmsequentz kommt bei FFX das wär cool
@Japan-Girl: Wieso hört FF7 komisch auf?
Der Meteor wurde zerstört und alles ist in Butter ^^
Der Meteor wurde zerstört und alles ist in Butter ^^
ja ff7 wäre auch noch ne wirklich gute idee!am besten werden beiden teile fortgesetzt ff7 und 8!*grins* ff7 hört komisch auf?...vielelicht mein Japan-Girl das mit Red XIII am ende?
das mit red am ende is eh voll falsch von der zeitrechnung.der is im spiel 40 jahre alt.in menschenalter wäre das 16 jahre sagt ja der opa von dem.am ende steht 500 jahre später.das heisst das der dann mindestens...ach keine ahnung jedenfalls seeeeehr alt.
im Spiel wird aber gesagt, dass die Rasse, der Red XIII angehört sehr langsam altert
und laut meiner Rechnung wäre er 200 Jahre alt, wo er den Berg besteigt
und laut meiner Rechnung wäre er 200 Jahre alt, wo er den Berg besteigt
btw: wer ist eigentlich die mutter von den kleinen nanakis die da am ende rumrennen? ^^
topic: @ rinoa, was du da alles aufgezählt hast ist ja gut und schön, das weiß man alles nciht so genau - aber ich mein ein bisschen "fantasy" sollte man doch haben und warum will man das alles so genau wissen... und was du alles gesagt hast sind kleine kleine dinge, nichts, woraus man ne ordentliche STORY machen kann! Wie S.T.A.R.S. schon sagte, bei FFX-2 ist das ja auch so - wobei ich nicht sagen will, dass FFX-2 schlecht ist!
Ich meine einfach nur wenn das Ende eines spieles nicht offen bleibt brauch man auch keine fortsetzung!
topic: @ rinoa, was du da alles aufgezählt hast ist ja gut und schön, das weiß man alles nciht so genau - aber ich mein ein bisschen "fantasy" sollte man doch haben und warum will man das alles so genau wissen... und was du alles gesagt hast sind kleine kleine dinge, nichts, woraus man ne ordentliche STORY machen kann! Wie S.T.A.R.S. schon sagte, bei FFX-2 ist das ja auch so - wobei ich nicht sagen will, dass FFX-2 schlecht ist!
Ich meine einfach nur wenn das Ende eines spieles nicht offen bleibt brauch man auch keine fortsetzung!
Ich möchte keine Fortsetzung von Teil 8, sonst wird es am Ende so kitschig wie X-2, nee danke.
wer ist eigentlich die mutter von den kleinen nanakis die da am ende rumrennen? ^^
Bugenhagen hatte einmal gesagt, dass Red möglicherweise einen weiblichen Partner auf der Welt finden könnte.
Bugenhagen hatte einmal gesagt, dass Red möglicherweise einen weiblichen Partner auf der Welt finden könnte.
an Edea:also mich würde schon interessieren, wie deies dinge ausgehen!und Square ist so genial, dass dei n ganzen spiel dadraus machen würden!wie gesagtm, dem eine würde es gefallen, dem anderen nicht!och persönlich würds mir auf jeden fall kaufen!außerdem, wer sagt, dass es kein gutes spiel werden würde?...könnt ihr hellsehen oder was?
ich denke nur, dass aus einigen kleinen fetzen keine story zusammengebastelt werden kann! also würde man sich eine neue ausdenken müssen und da die charaktere schon aus dem 1. teil ausgelutscht sind, wird das ganze spiel schlechter, weil man sie halt schon kennt.
zudem denke ich dass es spannend ist, sich selber zu denken, was passiert. aber wie du sagst, das ist meinungssache.
zudem denke ich dass es spannend ist, sich selber zu denken, was passiert. aber wie du sagst, das ist meinungssache.
ja eben!das sieht jeder anders!ich finds auch gut, wenn man sich im spiel seinen eigenen teil denken soll bzw. muss!...ich würde nur gern wissen, ob diese gedanken vielleicht wahr sind, oder ob es halt wirklich bloß theorien sind!...aber wie gesagt, der eine hätte gern ne fortsetzung, der andere nicht!...kein grund zum streiten

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.