Die Sims2 PC Anforderungen (* Die Sims 2)

Die Sims2 PC Anforderungen (* Die Sims 2)

He habt ihr euren pc schon getestet also ich hab meinen getestet und er war auf dem zweit grünsten balken JUHU ! hatte schon angst das das spiel nocht geht ! bin erleichtert ! wie geht es euch bei euch aus beim test ?
sorry hab mich verschrieben ( wie geht es euch beim test aus ? )
Wie macht man denn so einen test?! Wäre schon gut, wenn ich meinen compi auch vor Sims2 überprüfen könnte.
Danke schon im vorraus :-)
Ja, ich will auch n Test machen. hab voll schiss das die nicht gehen!
ich hab zwar nen guten pc(160 GB, 1833MHZ) aber sicher ist sicher, oder?!
also wie macht men den test?
also auf www.simszone.de kann men ihn testen lassen !
und wo genau ich find den nicht!
hallooo?
Hallo,
ich finde das mit dem test auch nicht nur die system anforderungen.
Bitte bisschen bessere links angeben.
ok. auf www.microsoft.com/windowsxp/using/games/gameadvisor/default.mspx
und dann auf start the windows xp game advisor
ich hoffe ihr kapiert es jetzt !
Ich hab kein XP, was dann?
Juhuuu! Bei mir gehts auch! Hab auch den zweit grünsten Balken!
@Seira
Wie alt ist den dein Computer?
ähm kleine frage......bei mir passt die grafik-karte nicht, aber ich hab 'ne radeon 9200, da kann ich es dann trotsdem spielen, oder?
thanks for help ;)
das microsoft dings bums geht bei mir nicht :(
hey cool, ich bin ja total oben im grünen. hät ich ned gedacht dass mei computer so gut is. ich kaufs mir morgen beim müller. glaubt ihr dass es das spiel beim müller gibt?
Hallo! Bei mir funkt es auch !Komplett Grün!
bei mir geht das nicht :( mit dem testen
habt ihr eigentlich alle die deutsche version oder die englische? denn die deutsche is doch noch garnicht draußen? also zumindest gestern war sie es noch nicht.
ich hab die deutsche heute gekriegt!^^
wieso heute, wenns erst morgen rauskommt, wie macht ihr des?
Media Markt.....

Die werfen bei uns hier meistens alles 1 Tag früher raus :)
@ mane 1990: müller... bei mir in der stadt gibts bloß nen drogeriemarkt müller... meinst du den?
Sagt mal, mein Computer hat eine zu schwache Grafikkarte für die Sims 2, kann ich die ersetzen, und was würde das kosten?
Graphikkarten sind teuer. Schätze so ca. 60€. Was zeigt bei dir denn der Systemtest? Bei mir wird das 2beste angezeigt. Schlecht: Sims2 benötigt 1,75GB Auf meiner Festplatte: 1,75GB :-s
Kann den Test nicht machen. Mein Spielcomputer ist nicht ans Internet angeschlossen.
Aber es gibt glaube ich nur mit der Grafikkarte ein Problem. 60 Euro ist nicht viel, bei 200 Euro wär ich aber schon ins grübeln gekommen. Das kann ich mir grad noch so leisten (zusammen mit dem Spiel) *erleichtertsei*

Wie meinst du das mit 1.57GB, ist das nicht ein bischen viel. Wie kann mann denn nachschauen, wieviel Festplatte man zur verfügung hat.
Bei mir geht das auch nicht mit dem test.Da steht ihr programm wird von meinem pc geblockt obwohl ich alles ausgemacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.