Blitzball (* Final Fantasy)

Blitzball (* Final Fantasy)

wenn ich beim ersten durchspielen bei FFX2
die mission Revolverheld geschafft (also mehr als 500 punkte ) habe und in kapitel 5 beclems spezial schuss gesehen habe und die aurochs noch nicht frei gespielt habe und das spiel dann ein zweites mal starte (mit dem sonder modus nochmal ) muss ich dann revolver heldin nochmal schaffen und beclems schuss sehen um sie frei zu schalten oder sind die noch vom letzten spielstand geschpeichert
( Tien1988@aol.com )
ich glaub das is noch gespeichert
Hmm, du musst es denke ich nochmal machen, bin mir aber nicht sicher...
Naja, jedenfalls solltest du es erneut absolvieren, um kein Risiko einzugehen (500 Punkte sind ja auch keineswegs schwer ^^).
nicht schwer..... ich schaff die mission nicht wie macht man die denn am besten?
Doch,du musst es nochmal machen.Und dein Rekord vom alten Game ist jetzt Beclems neuer Rekord.
Danke aber meine blitzball daten also spieler und so sind doch noch gespeichert oder
ich schaff das nicht nochmal da der rekord schon bei 925 punkten liegt
Wenn man das Spiel erneut beginnt, beträgt Beclems Rekord doch wieder 500 Punkte, oder irre ich mich jetzt?...
Hallo!
wie schaft ihr die s****ß Mission ?
Wenn man ein bisl übt, sollte das ohne Probleme machbar sein...
Es ist wichtig, dass du dich nicht von den Gegnern erwischen lässt, da dein Kombobalken sonst wieder 0 beträgt. Ganz am Ende kommt ja ein Golem als Gegner vor, besiege ihn am Besten erst, wenn dein Kombobalken ganz gefüllt ist. Benutze dazu am Besten Todmunition, um nicht so viel Zeit zu verlieren. Kurz bevor du zu diesem Golem kommst, erscheinen relativ schnell viele Gegner, dort lässt es sich gut Punkte sammeln.
Der Golem ist übrigens nicht nur einmal da, nachdem du ihn das erste Mal besiegt hast, solltest du ab und zu mal nachgucken, ob er wieder da ist - der gibt nämlich einen Haufen Punkte ^^
Danke ich probiers mal aus
bei vollem kombobalken gibt der golem glaub ich 17 punkte
waaaas nur dann ich das ja gleich vergessen
glaub ich, bin nicht sicher! außerdem ist das gar nicht schlecht! wenn du den zweimal killst hast du dann schon 34 und um 34 punkte zu kriegen musst du von den andern glaub ich recht viele killen
aber damit 500 Punkte?
Was anderes bleibt dir nicht übrig, zudem macht es ja keine Umstände, den Golem zu besiegen. Hebe dir einfach immer ein bisl Todmunition auf.

Ich dachte anfangs auch, dass ich 500 Punkte nie schaffen werde...aber nach einigen Versuchen waren es dann schon fast 1.000 - du siehst also, mit Geduld und Übung geht bei FF alles Smiley
Dann muss ich wohl noch ein bisel üben. Naja irgendwann werde ich es schon schaffen.(Hoff ich doch)
mein rekord ist irgendwo bei 1100 glaub ich... also wie gesagt, mit übung klappts irgendwann - allerdings liegt das auch daran, dass ab einem bestimmten "level" auch andere gegner kommen, die zum teil mehr punkte geben, am anfang wo du bist gibt es ja nur diese hunde, vogel und halt den golem. deshalb ist es später auch leichter, mehr punkte zu machen - gibt aber auch mehr gegner, was es wiederum schwerer macht
Ich bin aber nicht am Anfang
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.