Ratet mein FR/BG Team #GBA (Pokémon)

Ratet mein FR/BG Team #GBA (Pokémon)

OK, hier ist es, bitte bewerten -.-

Meditalis (Starter)
-Spezial-Angriff +Init
Mentalkraft
@ Überreste
EVs: 6/252/0/252/0/0

~Protzer
~Power-Punch
~Spukball
~Staffette

>>> Mit Protzer die physischen Elemente aufboosten. Power-Punch und Spukball sind danach sehr gut zum sweepen, denn Kampf + Geist = Gegen alles gut! Das beliebteste Ziel zum passen ist hier wohl Relaxo.

Relaxo (2)
-Spezial-Angriff +Angriff
Immunität
@ Überreste
EVs: 252/60/120/8/0/70

~Gähner
~Rückkehr
~Spukball
~Erholung

>>> Sehr hohe Spezial-Verteidigung, und mit 3x Barierre 3HKOt Metagross Wielie mit Sternenhieb + Wahlband nicht mal. Wer nicht vergiftet werden kann, soll eben durch Verwirrung fertig gemacht werden; Erdbeben/Steinhagel ist IMO schlecht drauf. Der wohl beste Staller!

Guardevoir (4)
-Angriff +Init
Synchro
@ Prunusbeere
EVs: 152/0/0/252/106/0

~Gedankengut
~Psychokinese
~Donnerblitz
~Irrlicht

>>> Obwohl Horrorblick über Irrlicht kann, ist Irrlicht wohl die bessere Variante. Dank Gedankengut kann es sweepen, und die Defensive ist bei dem Set nicht vernachlässigt. Donnerwelle/Toxin auf das Vieh tut weh!111oneoneone

Stahlos (5)
-Spezial-Angriff +Verteidigung
Robustheit
@ Überreste
EVs: 252/6/0/0/0/252

~Erdbeben
~Explosion
~Brüller
~Toxin

>>> Da ich eher die Defensive bevorzugt habe, Toxin. Mein Roarer, und dass Stahlos in den letzten Wochen OU geworden ist kann ich verstehen. Explosion ist trotz fehlenden Angriffs wirkungsvoll! Auch ein eventuelles Pass-Ziel für Meditalis (Eventuell tu ich noch Steinhagel über Toxin...)

Heiteira (6)
-Angriff +Spezial-Verteidigung
Edelmut
@ Überreste
EVs: 152/0/252/0/0/106

~Geowurf
~Eisstrahl
~Aromakur
~Weichei

>>> Kneift mich nicht wegen diesem Mega-OU, aber es muss sein xD Irgendwie ist das Vieh klar. Maximale Verteidigung ist ein Muss auf dem Vieh!
wasn das?
*lol* Wer das nicht weiß, sollte gekillt werden -.-
Eine Team...
Seit wann ist Meditalis ein Starter?
*rofl* Seit es mein Team gibt.
OK, hier ist es, bitte bewerten -.-

Meditalis (Starter)
-Spezial-Angriff +Init
Mentalkraft
@ Überreste
EVs: 6/252/0/252/0/0

~Protzer
~Power-Punch
~Spukball
~Staffette

>>> Mit Protzer die physischen Elemente aufboosten. Power-Punch und Spukball sind danach sehr gut zum sweepen, denn Kampf + Geist = Gegen alles gut! Das beliebteste Ziel zum passen ist hier wohl Relaxo.
Einen BPer sollte nicht unbedingt als starter kommen. Das Set ist Ok

Relaxo (2)
-Spezial-Angriff +Angriff
Immunität
@ Überreste
EVs: 252/60/120/8/0/70

~Gähner
~Rückkehr
~Spukball
~Erholung

>>> Sehr hohe Spezial-Verteidigung, und mit 3x Barierre 3HKOt Metagross Wielie mit Sternenhieb + Wahlband nicht mal. Wer nicht vergiftet werden kann, soll eben durch Verwirrung fertig gemacht werden; Erdbeben/Steinhagel ist IMO schlecht drauf. Der wohl beste Staller!
Das Set ist Ok aber was redest du von Bariere?

Guardevoir (4)
-Angriff +Init
Synchro
@ Prunusbeere
EVs: 152/0/0/252/106/0

~Gedankengut
~Psychokinese
~Donnerblitz
~Irrlicht

>>> Obwohl Horrorblick über Irrlicht kann, ist Irrlicht wohl die bessere Variante. Dank Gedankengut kann es sweepen, und die Defensive ist bei dem Set nicht vernachlässigt. Donnerwelle/Toxin auf das Vieh tut weh!111oneoneone
kewles set!111oneoneone

Stahlos (5)
-Spezial-Angriff +Verteidigung
Robustheit
@ Überreste
EVs: 252/6/0/0/0/252

~Erdbeben
~Explosion
~Brüller
~Toxin

>>> Da ich eher die Defensive bevorzugt habe, Toxin. Mein Roarer, und dass Stahlos in den letzten Wochen OU geworden ist kann ich verstehen. Explosion ist trotz fehlenden Angriffs wirkungsvoll! Auch ein eventuelles Pass-Ziel für Meditalis (Eventuell tu ich noch Steinhagel über Toxin...)
Ich spiel immer mit Erholung,EQ,RS und Toxin aber dein Set ist nicht schlecht

Heiteira (6)
-Angriff +Spezial-Verteidigung
Edelmut
@ Überreste
EVs: 152/0/252/0/0/106

~Geowurf
~Eisstrahl
~Aromakur
~Weichei

>>> Kneift mich nicht wegen diesem Mega-OU, aber es muss sein xD Irgendwie ist das Vieh klar. Maximale Verteidigung ist ein Muss auf dem Vieh!

Überraschung Smiley
---------------
Deine Set's sind gut aber ein 6tes Poke wär nicht schlecht *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.