Mod Killgores Home Furnishing (* Morrowind)

Mod Killgores Home Furnishing (* Morrowind)

Tach ich wollt mal Fragen ob ihr den Mod kennt ?
Hab mir schon die DV runtergeladen, brauch aber trotzdem die texturen aus der EV. Wo bekomme ich die jetzt her ? Bei Fileplanet muss ich mich erst anmelden, und das klappt bei mir nicht.
Wo gibt es die EV noch? (außer auf einem fileplanet server)
o la la, der mod hört sich interessant an.

hier kriegst du die englische version:
http://downloads-zdnet.com.com/The-Elder-Scrolls-III-Morrowind-Killgore-s-Home-Furnishings-1-1-Mod/3000-7543-10257025.html

kannst du mir sagen wo du die übersetzung her hast?
@Nai
Was würde ich nur machen wenn du nicht hier posten würdest ? Vielen Dank !
PS: Die DV gibt es hier: "http://www.aratar-gilde.de/host/morrowind/redirect.php?dlid=46&;PHPSESSID=ee161f13d3f8f662db11d739dd89d67a"

Viel Spaß !
hm. seltsam. in der unteren bodensektion is bei mir nix dazugekommen - oder find ichs einfach nur nicht?
@Nai
Ich muss den Mod noch testen, hatte noch keine Zeit, ich werds aber heute machen.
bei mir kommt eine meldung, daß eine tür fehlt, wenn ichs lade. kann sein, daß es durch ein anderes plugin vermurkst wird.
@Nai
Die Tür hast du wohl gefunden, deaktive mal alle anderen plugins und versuch es nochmal, bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Viel glück !
wo genau ist die tür?
boah, da haben wir sie wieder, kompatibilitätsprobleme... das wird ein akt, rauszukriegen welche plugin da reinmuckt...
@ Nai
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen.
Wie viel Plugins hast du überhaupt ?
Viel Spaß/Glück noch beim Suchen.

PS: Der Schuppen ist aber find ich nicht so klasse.
lads mal ins cs von tes rein und such nach killgore bei den cells. Dann kannst du dir das Plugin ja mal reinziehen und ne neue Tür setzen.
@blade II
momentan teste ich etwa 20 plugins.
ich werd mir das mal im cs anschauen, vielleicht bau ichs mir so, daß es paßt ^^ und nicht unbedingt in vivec, ich hasse die stadt...
@ Nai
gute Idee, in vivec brauch man ja schon 5 min. bis man da ist!, ich hab den mod schon wieder runtergeschmissen, fand ich nicht so gut.
ich hab ihn mit im cs angeguckt und fand die kristallkugeln ganz originell und den leuchterraum. ansonsten... naja, ein laden halt ^^ ich werds mir auch net umchreiben, die mühe isses mir net wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.