1)
Wieviele Felder kann die Mystische Gießkanne auf einmal bewässern ? (Fragen lvl: Leicht!)
2)
Was muss man tun um den Gormet in der "for Girl" von FoMT zu heiraten ? (Fragen lvl: Mittel)
3)
Nenne mir das Rezept für den Obst Saft! (Fragen lvl: Schwer)
Zaubertinte: [Susa, ich glaube du kannst mir die Fragen mit leichtigkeit beantworten, also entäusche mich nciht ^,^]
Wieviele Felder kann die Mystische Gießkanne auf einmal bewässern ? (Fragen lvl: Leicht!)
2)
Was muss man tun um den Gormet in der "for Girl" von FoMT zu heiraten ? (Fragen lvl: Mittel)
3)
Nenne mir das Rezept für den Obst Saft! (Fragen lvl: Schwer)
Zaubertinte: [Susa, ich glaube du kannst mir die Fragen mit leichtigkeit beantworten, also entäusche mich nciht ^,^]
Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht, also:
1.) Die mythische Gießkanne (mein Lieblingswerkzeug): 12 x 21
2.) Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man alle Rezepte haben muss, bin mir da aber nicht sicher.
3.) Obstsaft. Meinst du damit Fruchtsaft: Apfel (oder Erdbeere) + Mixer ? Den Begriff "Obstsaft" finde ich nämlich in meinem Rezeptbuch nicht. Es gibt dann noch ein aufwendiges Rezept vom Doktor für gemixten Saft (ist aber noch Gemüse mit drin): Apfel, Erdbeere, Traube, Ananas, Karotte, Gurke, Kohl, Messer, Mixer, Zucker, Salz.
1.) Die mythische Gießkanne (mein Lieblingswerkzeug): 12 x 21
2.) Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man alle Rezepte haben muss, bin mir da aber nicht sicher.
3.) Obstsaft. Meinst du damit Fruchtsaft: Apfel (oder Erdbeere) + Mixer ? Den Begriff "Obstsaft" finde ich nämlich in meinem Rezeptbuch nicht. Es gibt dann noch ein aufwendiges Rezept vom Doktor für gemixten Saft (ist aber noch Gemüse mit drin): Apfel, Erdbeere, Traube, Ananas, Karotte, Gurke, Kohl, Messer, Mixer, Zucker, Salz.
Susa sehr schön!
Aufgabe 1 und 3 sind richtig! Der "Obst-saft" ist das rezept das du vom Doc bekommst. Warum es Obst-Saft heist weiss ich aber auch nicht *lol*
Bei der 2. Aufgabe fehlt aber noch ein kleiner Teil!
PS: Die genau Anzahl der Rezeptmenge ist 108!
Aufgabe 1 und 3 sind richtig! Der "Obst-saft" ist das rezept das du vom Doc bekommst. Warum es Obst-Saft heist weiss ich aber auch nicht *lol*
Bei der 2. Aufgabe fehlt aber noch ein kleiner Teil!
PS: Die genau Anzahl der Rezeptmenge ist 108!
Harvest Moon:A Wonderful Life
Wo und Wann kann man Ziegen kaufen?
MFG
BLS
The Future is You!
Wo und Wann kann man Ziegen kaufen?
MFG
BLS
The Future is You!
@Chaos X:
Ich habe noch etwas zu 2.(Gourmet) gefunden: Man muss in jeder der 5. Kategorien beim Kochfestival gewinnen. Stimmt das?
Ich habe noch etwas zu 2.(Gourmet) gefunden: Man muss in jeder der 5. Kategorien beim Kochfestival gewinnen. Stimmt das?
@ Black Luster Soldier
Im 2.Kapitel bei Van.
Frage:
AWL:
Wie kann man Samen kreuzen?
FoMT:
In wem hat sich Zack verliebt?
@ Chaos X un Susa
Könnt ihr die Frage beantworten?
Im 2.Kapitel bei Van.
Frage:
AWL:
Wie kann man Samen kreuzen?
FoMT:
In wem hat sich Zack verliebt?
@ Chaos X un Susa
Könnt ihr die Frage beantworten?
Deine Frage zu AWL kann ich leider nicht beantworten, das Spiel habe ich erst seit vorgestern und habe gerade den 6. Frühlingstag.
FoMT: Zack hat sich in Lillia verknallt.
FoMT: Zack hat sich in Lillia verknallt.
Chaos X,Um den Gourmet zu Heiraten muss man in allen Kategorien des Kochwetbwerbs gewinnen.
Samen kann man im 2. kapitel bei einer pflanze (hab den namen vergessen *schaem*) kreuzen die bei takakura mit in der huette steht. um die zu bekommen, muesst ihr abends wenn takakura zu hause ist, ihn besuchen.
hey ich hab ma ne frage kommt hm fomt for girl auch ma in deutsch raus? ich kann kein japanisch *bittenichschlagen*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.