So leutz, in der Granithöhle auf Faustauhafen, geh ich also rein, der opa gibt mir die VM Blitz und dann geh ich die Treppe runter, aber wenn ich da runter gehe, dann kommt son komisches pfeifen, und ich bin in einer ganz andern Höhle und komm nich mehr raus...
Wie gehtn das? oder is dasn Bug oder irgend n Trick gibts da vielleicht wie ich das machen muss? Hab das spiel noch net so lange und kenn mich nich gut damit aus
Please help!
Wie gehtn das? oder is dasn Bug oder irgend n Trick gibts da vielleicht wie ich das machen muss? Hab das spiel noch net so lange und kenn mich nich gut damit aus
Please help!
Eigentlich könnt's bloß 'n Bug sein, weil ich niemanden kenn bei dem das auch so is!
Fang einfach 'n neuen Spielstand an. Wenn's dann immer noch nicht geht, ruf bei Nintendo an oder ruf gleich bei Nintendo an!
@ReeF
Du hast doch nicht wirklich gespeichert,oder?
An Nintendo schicken würde ich es nicht,sondern neues Spiel machen.
Du hast doch nicht wirklich gespeichert,oder?
An Nintendo schicken würde ich es nicht,sondern neues Spiel machen.
Wenn ich's recht bedenke, würde ich auch ERST einen neuen Spielstand machen und DANN im zweifelsfall an nintendo SCHICKEN ! ! ! ! ! ! ! !
Ich auch. Aber mich würds interessieren wie es denn dort aussieht, in dieser anderen Höhle...
mich auch!
bei rot und blau gab's ja so'n cheat, wo man dann auf so 'nr krassen insel war, wo de pixel wild durcheinander waren, vielleicht isses ja bei der granithöhle so, dass man da raus fliegen kann !?!?!?!?
bei rot und blau gab's ja so'n cheat, wo man dann auf so 'nr krassen insel war, wo de pixel wild durcheinander waren, vielleicht isses ja bei der granithöhle so, dass man da raus fliegen kann !?!?!?!?
@Pfandbon
Is ja noch bescheuerter,wenns kaputt wär,wärs kaputt.Was soll Nintendo da machen?Die Edition ersetzen?
@ReeF
Aber du hast doch jetzt nicht wirklich gespeichert,oder?
Is ja noch bescheuerter,wenns kaputt wär,wärs kaputt.Was soll Nintendo da machen?Die Edition ersetzen?
@ReeF
Aber du hast doch jetzt nicht wirklich gespeichert,oder?
@ ?Der Unbekannte?
Klar sollte Nintendo das Spiel ersetzen. Was hast du den geglaubt?
Man könnte aber auch bei Nintendo anrufen. (Geht schneller)
Klar sollte Nintendo das Spiel ersetzen. Was hast du den geglaubt?
Man könnte aber auch bei Nintendo anrufen. (Geht schneller)
@?Der Unbekannte?:
Wieso sollte nintendo das spiel nicht ersetzen?
Nintendo ist dafür verantwortlich, dass die produkte
funktionieren! Vofür gäbe es sonst die garantie?
@ReeF:
Beschreib mal die Höhle, damit wir dich weiter
beraten können!
Wieso sollte nintendo das spiel nicht ersetzen?
Nintendo ist dafür verantwortlich, dass die produkte
funktionieren! Vofür gäbe es sonst die garantie?
@ReeF:
Beschreib mal die Höhle, damit wir dich weiter
beraten können!
Hmm, da gibts garnichts, nur ´nervende kleinsteins und Zubats...
Nee, ich hab nich gespeichert, aber ich fang einfach nochma von vorn an! :(
Nee, ich hab nich gespeichert, aber ich fang einfach nochma von vorn an! :(
kann man da wenigstens ordentlich und koordiniert weiterlaufen und wände erkennen?
wieso gehen bei euch alle spiele kaput?ihr achtet bestimmt nicht so auf die!
@ReeF:
Dann hättest du auch einfach die Höhle durchmachen können, Troll den Brief gegeben und dann ein Fluchtseil eingesetzt!
Dann hättest du auch einfach die Höhle durchmachen können, Troll den Brief gegeben und dann ein Fluchtseil eingesetzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.