Hallihallo!
Ich hab Zelda the Windwaker (GC) durch, und wenn ich den Spielstand laden möchte steht davor ein Triforce Zeichen und wenn ich dann hochfahre hab ich auf einmal eine Fotobox deluxe! Wie kann das? danke für eure Antworten! Ciao
Ich hab Zelda the Windwaker (GC) durch, und wenn ich den Spielstand laden möchte steht davor ein Triforce Zeichen und wenn ich dann hochfahre hab ich auf einmal eine Fotobox deluxe! Wie kann das? danke für eure Antworten! Ciao
Jetzt kannst du das Spiel nochmals durchspielen und kannst nebenbei die Minitendo-Gallerie vervollständigen !
P.S.: Jetzt spielst du das Spiel in dienem Schlafanzug durch ! ;-)
P.S.: Jetzt spielst du das Spiel in dienem Schlafanzug durch ! ;-)
Und du kannst hyrulisch verstehen!
Kann man die Farbkamara auch beim ersten mal durchspielen kriegen (vom Fotomann z.B.) Ich muss ihm nur noch ein Glühwürmchen bringen. Aber es geht nicht in die Flasche rein!
danke im voraus für eure Antworten!
Kann man die Farbkamara auch beim ersten mal durchspielen kriegen (vom Fotomann z.B.) Ich muss ihm nur noch ein Glühwürmchen bringen. Aber es geht nicht in die Flasche rein!
du musst dich vorm Glühwürmchen stellen und ganz oft den Flaschenknopf drücken aber die fliegen weg!
Naja...hyrulisch kann man ned verstehen ! :-/
Wenn schon "Hylianisch" ! :-/
Wenn schon "Hylianisch" ! :-/
@Zelda die1.:
danke!
@Herr der Zeiten:
ups!
@alle:
Was passiert, wenn man TWW ein zweites mal durchzockt? Kann man es dann ein drittes mal mit neuen Veränderungen durchspielen?
danke!
@Herr der Zeiten:
ups!
@alle:
Was passiert, wenn man TWW ein zweites mal durchzockt? Kann man es dann ein drittes mal mit neuen Veränderungen durchspielen?
Nein, kann man nicht !Der 2. Durchlauf des Spieles istnur um die Minitendo-Gallerie zu vervollständigen !
wirklich?
ich hab den 2.spielstand zwar noch net durch(bin grad im zephirtempel) aber was geht nch'm abspann ab?
ich hab den 2.spielstand zwar noch net durch(bin grad im zephirtempel) aber was geht nch'm abspann ab?
Dann kannst du wählen:
Entweder einen neuen Spielstand oder du amcsht den eltzten weiter (also...lässt ihn bestehen..) !
Entweder einen neuen Spielstand oder du amcsht den eltzten weiter (also...lässt ihn bestehen..) !
hab ihn jetzt durch. kann man eigentlich später nochmal zum foto-machen zum valoo? (mit'm enterhaken müsst's ja gehen?!)
Ne, kannst du nicht, aber du kannst Valoo vom Boot aus fotografieren, das hab ich auch gemacht.
In Port Monee bekommst du beides !
Bei Suzunari bekommst du das Segel für 80 Rubine !
Das Boot bekommste automatisch !
Bei Suzunari bekommst du das Segel für 80 Rubine !
Das Boot bekommste automatisch !
bekommt man eigentlich irgendwas wenn man die Minitendo-Galerie vervollständigt hat ?
doch,man bekommt ein bild von sich selber.(Aber so hübsch wie ich war es nicht:-)
welche figuren fehlen denn? kann man nicht alle beim ersten durchlauf kriegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.