sex in der öffentlichkeit (Gesellschaft)

sex in der öffentlichkeit (Gesellschaft)

was sagt ihr dazu?
Nett.
ja,haste nix dazu zu sagen
*gg*
Na das ist doch mal ein Thema! :-)
Also ich find das geil!
...nur zu öffentlich sollt's dann auch wieder nicht sein...

Also im Ernst: ..nö,lieber in der Erna ;-)

An Plätzen an denen man evtl. vieleicht erwischt oder gesehen werden könnte hat das schon was prikelndes ansich, aber an Örtlichkeiten mit mehr oder weniger regem Durgangsverkehr wär mir das dann doch etwas zu riskant.. (man will sich ja schlieslich auch gehenlassen können...) :-))
Hmm... sehr nett und aufregend...weiter sage ich nix...:)

Aber ein Strand ist doch schoen...
No risk, no fun!
kein Kommentar.
Warum nicht Katze? Du bist doch sonst nicht so schuechtern im Chat? *fg*
Ein Gentleman genießt und schweigt.
("Gentleman" bitte bei inhaltlicher Interpretation durch "Dame" ersetzen :)
Hmm deshalb habe ich auch nix weiter dazu gesagt...:)

Und ich geniesse...
Jetzt begreife ich erst, das ich hier garnicht der
schlimmste bin.
Sind wir nicht alle ein bißchen schlimm ? :-)
ich schliesse mich katja's meinung an.
diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, wissen, warum.
*bg*
@Gunther:
Man merkt das du nich an einem deutschsprachigen PC sitzt. Die ganzen oe ae ue... Aber jetzt zum Thema:
Am strand abends isses Ganz romantisch. Aber wenn man follgesoffen auf irgendeiner Parkbank "rumhandiert" find ich das schon ein bisschen peinlich...
...
ich habs zwar nochnicht auspropiert, aber reizen würde es mich schon... (wenn ich die richtige finde)
es geht ja auch nicht um besoffene, sondern um Leute bei vollem Bewusstsein..:)

In Trance ist man doch auch nicht bei vollem Bewußtsein.
*gg*
hehe, ihr "schweigt" alle *ggg*

<<schweigen is gold>>
@Freestyler:
Wie kommt man eigentlich auf solche Fragen? (ich weis schon; hier ist man anonym *gg*)
und auch wenn mans nicht wäre könnte man doch problemlos eine solche frage stellen, ist ja nix schlimmes dabei

greetz din
Da haste recht...
...wir sind ja hier schließlich nicht in den USA :-)
Oder in Deutschland (Nein!!![Das Homer Simpson "Nein" natürlich])
warum nich in deutschland?

@din
genau,bei solchen themen is ja nix dabei.

free
warst du schonmal in der nähe von Fulda? - Moral über alles.
fulda?
ich weiß jetzt gar net wo des liegt...
ich werd mol schaun...
*schmunzel*
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, muß ich feststellen, daß bei so´nem Thema wie diesem nicht wenig Leute posten, aber nur 1-2 Zeilen schreiben ( mich mit eingeschlossen ). Und zum Thema "Verschwörungstheorien Aliens usw" ganze Aufsätze niedergeschrieben werden :-)
..ist mir nur so aufgefallen.
Doc: Das liegt vielleicht daran, das es ein Forum ist, bei dem ein Grossteil der Leser noch nicht 18 ist...

Wir wollen doch keine Roten Ohren bei unseren jungen Freunden verursachen... oder ;-)
Bei der Jugend von heute kann ich mir das eigentlich gar nicht so vorstellen *gg*.
@ doc: amen:-)))
was hälst du denn davon freestyler ? wenn man solche fragen stellt muss man ja bestimmt schon erfahrung darin haben ! ;)
Rote Ohren? Nö das weniger.
Aber du weist nicht was man mit 14 2/3 schon alles gemacht haben kann. *g*
Enno: ;-) Ausnahmen bestaetigen die Regel..:)
hehe, ihr fragt euch wie man auf so themen kommt. Is mir so abends eingefallen und so ein thema oder ein ähnliches
gabs noch nie bei MP.
Ja, jetzt schreib ich zum thema: so was hab ich noch nich gemacht, aber es wär schon reizvoll
*ggg*

@dr puffensen: des is mir auch aufgefall das nur en paar zeilen von jedem geschreiben werden.
Auch dazu könnt ich lange texte schreiben :))
aber ob das gut ist? ist jedenfalls lange her und
heute muß ich an meinen ruf denken, da kann ich
so etwas nicht machen :)
komm schon :)
Ach mannooo...
.. ihr seid ja langweilig alle miteinander...!!!
Lasst halt wenigstens ein paar Phantasien ans Tageslicht.. (..konkrete Beispiele bzw. Pannen wären natürlich noch unterhaltsamer.. ;-)
Apropo Panne...
Bei mir nahm's mal ein abrupptes Ende (am See) weil meine Liebste von roten Ameisen überfallen worden ist..
..ein Glück das ich oben war ;-)

Jetzt seid ihr aber dran!!

Los jetzt!!!
Panne, wir waren 14 oder 15 sie schlief schon seit
wochen bei mir, dann kam mein alter einmal früher von
der nachtschicht.
Zitat:
"hier fällt man von eine ohnmacht in die andere"

Weitere Panne
Hatte damals auch ne freundin in nem heim,
als die abends rein müßte rannte ich ihr noch nach,
nicht ganz nüchtern, sprang ich ins haus griff sie
mir und knutschte sie ab.
Panne?? Ja, ich hatte im dunkeln die erzieherin
erwischt.
Ich glaub es hat ihr gefallen.
*LOL*
@ Banana
Ich trau mich nicht.
WOW, das hab ich zwar nochnicht gemacht, hatte ich auch eigentlich nicht vor zu haben, totzdem ganz interessant.
Na gut der einzige unfall der mir passiert ist, ist dass meine Ex gekommen ist, leider nicht mit mir...*heul*
Naja sie ist glücklich, ich mitlerweile auch, alles ist in bester ordnung...

@ Banana:
Hör ich da nicht ein Bisschen Schadenfreude?
@enno
wenn deine freundin kommt, ist doch das keine panne (auch wenns die ex ist) ;))

wir wollten mal in ner party auf die toilette, doch wir sind beide schüchterner natur, und dann haben wir vor lauter rätseln, ob wirs tun sollten, trotzdem nichts gemacht (die toiletten waren aber auch sehr eng, wir haben ein behinderten-wc gesucht, aber keins gefunden :). heute bereu ichs ein bisschen, dass ich den schritt nicht gemacht habe :))

greetz din
Sie war erst meine Ex, als ich das gemerkt hatte...
@Enno Boland
Das ist natürlich bitter...
Schadenfreude? Nö!
Naja jetzt so im nachhinein vieleicht schon ein bisschen,
aber in dem Moment war das garnicht lustig -
weist, wenn man mal einen gewissen "Druck" aufgebaut hat und dann die Nudel gegen den Baum klatschen kann (nicht wörtlich nehmen) ist das auch nicht so angenehm.. ;-)

@Dr. Puffensen
Ach doch..., trau Dich halt,hier beißt Dir keiner was ab ;-)

Auf Toilette fällt mir auch noch was ein,ist erst ein paar Monate her...
Da war ich mit Freundin inne Disco,und da war halt auch so ein Damenklo...
...jedenfalls bin ich dann als erstes alleine wieder rausgegangen (Freundin wollte sich noch die Haare zurechtmachen) da packt mich so ein blöder Türsteher, drückt mich gegen die Wand und schleift mich zum Ausgang...
Der meinte vieleicht ich sei ein Spanner oder so...?
Jedenfalls hat das dann gut ne halbe Stunde gedauert bis die Sachlage geklärt war und ich an der Hand meiner Freundin wieder in die Disco rein durfte.
wir machten mal Liebe auf einer Wiese zwischen 2 Wäldchen - eigentlich kein öffentlicher Platz - als wir fertig waren, sprach uns ein Förster an ("wir sollten uns schämen", und "was wir da täten" (wie wenn er das nicht wüßte) baraberbaraber ...) - er stand keine 2m hinter uns und ließ sich ganz schön Zeit, bis er sich endlich verzog und wir uns wieder anziehen konnten - DAS war mir öffentlich genug (weiß der Teufel, wie lange der zugeschaut hat) - seitdem keine solche Aktionen mehr! (würde auch gut in "peinlichsten Erlebniss" passen ...)
Mann, mann, mann ! Der Förster regt mich richtig auf !
Das muß ja der Überidiot gewesen sein !
Ich hätte mir eins geschmunzelt und wär weiter gegangen aber so blöd fragen, das wäre ja was für mich gewesen.
@ LAOLI
Seit dem erst recht solche Aktionen :-)
@Dr Puffensen: jepp, find ich auch! - aber wie gesagt, weil ich mich halt frage, wie lang er da stand, ist mir die "Lust" auf sex in der Öffentlichkeit ziemlich vergangen. naja, inzwischen auch nicht mehr so schlimm - hab ja jetzt ne eigene Wohnung ... :o)
@ LAOLI
Sucht Euch das nächste Mal ´ne andere Stelle aus :-)
in der Wohnung? *fg*
Naja, dann musste aba noch ´n paar Bäume in die Wohnung stellen - der Atmosphäre wegen :-)
:-D :-D :-D
Also:

SEX, der;-[es] <engl.> (ugs. für Geschlecht[lichkeit], Geschlechtsverkehr; kurz für Sexappeal)

Und?

Also:

SEX_BOMBE (ugs. für Frau mit starkem sexuellem Reiz [meist von Filmschauspielerinnen)

Häää...., ist das alles?

Also:

SEXAGESIMALSYSTEM, das; -s (Math. Zahlensystem, das auf der Basis 60 aufgebaut ist)

Jetzt versteht ihr gar nix mehr? Und überhaupt, was hat den das mit Sex in der Öffentlichkeit zu tun???!!! Nix, aber SEX ist Lebenselexier, SEX ist wunderbar, SEX ist ein Geschenk des Himmels, SEX mit LIEBE gepaart muß gesetzlich verankert werden, SEX ist sexy, SEX bestimmt zu gewissen (großen) Teilen mein Leben, SEX sollte überall erlaubt sein (na ja, Kirche, Kinderprogramm und die 20 Uhr-Nachrichten sind logischerweise ausgeschlossen), aber ansonsten ist SEX wuuuunnnnndeeeeeeeeeerbaaaaaaaaaaaar......, und allemal besser als Krieg, Hass und sonstige unangenehme Seiten des Homo Sapiens.

Also:

SEXIST, der; -en, -en; ^R 126 (Vertreter des Sexismus);

Also Leute, liebt einander und habt guten SEX

;-))))))))))))))))))))))))))))))))
Ach Gott (der hat´s uns übrigens gegeben), fast vergessen:

SEXUALVERKEHR, (der; -s) <französisch> (die Sexualität betreffend, geschlechtlich)

Wie? FRANZÖSISCH? So steht es im Duden. Demnach müssten die Damen ja wissen, was zu tun ist.......

;-)

SEX IST TOLL
Leute meldet Euch, kommt wir ziehen nach Berlin und sagen unserem Kanzler, dass zukünftig nur noch in kurzen Hosen und mit Strapsen die große Politik gemacht wird. Vielleicht haben dann Putin, Bush, Blair und Konsorten weniger Probleme....
.....ok, jetzt geht´s mit mir durch. Ich gehe mal duschen

;-))
Interessant, was man im internet alles lernen kann. Da sagt noch einer Computer machen dumm...
;-)
Siehste........

:-D
Wer weiß...?
Gelesen habe ich in diesem Thread gerade mal nix, weil´s zu diesem Thema wurscht ist und jeder seine pers. Meinung oder vielleicht sogar schon passierte Erlebnisse schildert. Sex ist gut, wenn man guten Sex haben und genießen kann. Dazu braucht´s eigentlich immer einer mehr oder minder vertrauten Bezugsperson. D.H.: F****n ist One Night Stand, guter Sex ist schon einiges mehr, wobei keine ständige Beziehung der Fall sein muss. Leute ich bin verh., 3 Kinder, superliebe Frau..., und trotzdem! Wenn´s mal so ist, dann ist´s halt, da sind wir beide uns einig. Und das ist gut so.

Ich habe ja nicht nur einen einzigen Menschen auf dieser Welt gerne...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.