RogueSpear-Urbam Ops (Flohmarkt)

RogueSpear-Urbam Ops (Flohmarkt)

)v( Servantes )v(

Hätte hier jemand Urban Operation anzubieten???Ich habs schon gesucht aber habs nur im Platinum-Pack gefunden und das dumme ist ich hab schon RogueSpear.Also wenn es jemand anbietet dann soll er schreiben den Rast kann man ja später besprechen also von wegen Preis oder sowas!!!

)v( Fox )v(
Also ich sehe schon keiner ist bereit es mir zuverkaufen!!!Ich hoffe nicht das ihr beleidigt seit weil ich ausversehen Urbam statt Urban!!!
Aber vielleicht kennt ihr nen laden wo ich mal vorbeigucken könnte aber Läden die es überall gibt!!!

Allerdings für den fall das es doch jemand hat und es mir verkaufen will,ich ZAHLE gut!!!

)v( Fox )v(
Dank dir!!!

)v( Fox )v(
Ich weiss nich 35.- bischen viel oder???Wenn man überlegt das das PlatinumPack nur 50.- kostet!!!Also im Saturn zumindest!!!Blos dumm ist nur das ich RogueSpear schon hab!!!Also ich warte auf eure Angebote!!!

)v( Fox )v(
Nein mach da nicht die Dinger sind schneller ausverkauft als du schauen kannst!Sachsen-Paule!Kaufs dir lieber!!!!!Der Game Head is voll ok!Der hat gute Moorenköpfe!Echt lecker!Die darf man immer heimlich essen während man Spiele zockt die man dann woanders kauft!
Ich bitte den Beitrag hier zu löschen weil ich das Spiel schon in meinen Besitz bringen konnte.Danke!

)gv( Fox )v/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.