Ich suche Leute die mit mir eine Homepage machen (Internet)

Ich suche Leute die mit mir eine Homepage machen (Internet)

Hi, ich suche Leute, die Lust haben mit mir eine Internet seite zu Programmieren. E
Hi, ich suche Leute, die Lust haben mit mir eine Internet Seite zu erstellen. Die Seite soll ein Chat wie Knuddels einer ist werden. Ich weiß, das das ein Haufen Arbeit ist, aber mit ein Par Leuten dürfte das zu schaffen sein. Ich bin dann für das Design und wenn es vorhanden sein wird auch für die Musik zuständig. Also fehlen uns noch ein Programmierer, der den Chat an sich Programmiert, sprich die Channel, die Wahlen (Admin, etc.), die Registrationen, und eventuell einen Designer, der die Logos für den Chat herstellt.

Das war es auch schon. Wenn ihr mir nicht öffentich antworten kann mir ne mail an FOFINONNON@lycos.de schreiben. Ich hoffe auf Antwort...
Und was hat man als Programmierer davon?
Du weißt gar nicht, wieviel Arbeit das ist, hm? :) Das kann einen talentierten Programmierer über Wochen beschäftigen.

Tip: Probiere doch mal selbst, eine kleine Website auf die Beine zu stellen.
>Rene:Ich weiß, das einen das ewig beschäftigt, aber das Resultat kann sich sehen lassen, oder?
>magic mp: Der Programmierer hat ein Meisterwerk geschaffen. Das heißt, Das das gesamte Team ebenso berühmt sein wird wie Holgi (Leiter von Knuddels.de)
Und das Netz hat einen neuen Erstklassigen Chat.

Ich hoffe ich finde Leute die mir helfen
Allein von Ruhm und Ehre lässt es sich schlecht leben.
Du solltest schon damit herausrücken, was Du es Dich kosten lassen willst, oder glaubst Du im Ernst, es würde sich einer etliche Wochen lang hinsetzen und für lau programmieren? Nur damit andere dann den Breiten machen?!
Sorry, aber ich bin Grafikerin und gewohnt, Klartext zu reden.
Geld oder da läuft nix und was soll den die seite für ein thema haben
Außerdem, wer zahlt den Server? Wenn es ein so erstklassiger Chat werden soll, kannst net einfach irgend nen Freehoster nehmen, da sollte am besten ein eigener kleiner Server her...
>sepone:Die Seite soll ein Chat werden. Und soll somit auch Chatthemen haben.
Serverkosten würde ich übernehmen.
>night wolf: An was für eine Summe hast du denn gedacht?
@Homepage
Es gibt schon genug Chatseiten!
Eine Chatseite aufzubauen, die auch bekannt werden soll, würden die meisten Programmierer schon etwas mehr nehmen.

1. Knuddels ist sch***. Sorry, aber ist so.
2. Holgi hat den Mist selbst programmiert und er ist jetzt nicht gerade bekannt.
3. Lerne HTML, JS, Java, PHP und MySQL und baue dir selbst einen Chat auf.
@ "night wolf":

Grafikerin? Kann man irgendwo auch so eine grafische Arbeit von dir sehen?

(war gerade auch deine Page, und fand bloss die "Malereien"... Und n'paar Terragen-Bildchen... ^^)

---------
@ "Homepage":

Bezweifle mal das sie Webdesignerin ist... Smiley
Ich denke es ging hier um das Prinzip...
Ach ja...

...mich kann man natürlich auch anheuern...
...aber da wir gerade in einer Preis/Leistungs-Diskussion sind... ^^

---> http://www.sbw-media.ch

Da läuft das ganze aber eine Spur proffesioneller als du dich das vielleicht jetzt vorstellst...
Man gibt ein Projekt im Auftrag, definiert was, wie, und wann gemacht werden muss, und wir erstellen da ein Team zusammen dafür... ^^
Hast über 50 Mediamatiker zur Verfügung! (davon kommen ca. 2-3 im Team, mehr wäre unnötig)

Da müssen einfach die Formalitäten wie Offerten, Auftragsbestätigung, usw. noch erledigt werden, aber ich denke das geht dir doch zu weit, oder? Smiley
@Obake:
wenn man konstruktive Kritik übern darf, ich denke Leute die profesionell arbeiten sind da aufgeschlossen:

Es wäre schön, wenn sich auf der Seite die Links, wenn man mit der Maus drüber fährt sich irgendwie verändern, so dass man sieht über welchem Punkt man seine Maus "schweben" hat.
= Rollover

Ja klar... Vorallem als Grafiker sieht man sowas gerne... Smiley
Aber ich war dieses Mal nicht der Designer...

Sag' das gleich mal weiter... Sobald der Designer da zur Arbeit kommt...Smiley
Du solltest dir einen server besorgen mit etwa einem
Terra-Bite damit auch genug den chat betreten können.
doch dass wird kostenspielig , ein tipp von mir ist
dir ein BLADE-CENTER zu kaufen denn den kannst du halt
auf einen TB erweitern und ist im vergleich noch relativ günstig (komm auf das Geld an was du zur verfügung hast).Also überleg dir das noch mal mit dem eigenem chat.
:Alles zusammen könnte dich über 30.000 Euro kosten
und du bekommst dafon nichts wieder !
Du würst allen ernstes ein Terra-Byte für so einem (max.) 10-Personen Chat holen?
lol, ein Chat-Client aufm Server ist doch nicht groß.... 1 TerraByte is voll übertrieben *lol*
1 TB, hmm, lass mich mal rechnen:

Mit einem TB könnte man 1.099.511.627.776 Zeichen pro Monat übertragen.

Das wären bei durchschnittlichen 30 Usern (mal groß geschätzt) ca. 36.650.387.593 Zeichen pro Monat, pro User.

So, nun nimmt man mal an, alle chatten einen Monat durch (30 Tage, 24 Stunden am Tag). In diesem Fall müsste ein Chater ca. 14140 Zeichen pro Sekunde übermitteln, und das >Nonstop< um das Transfervolumen auszureizen.

Jo, jetzt überlege dir nochmal ob man wirklich ein TB benötigt :D
@Obake
Habe jetzt mal die Website in meinem Profil geändert, die andere Adresse war mein Hobby.
Ja, kaum zu glauben, ich arbeite als Grafikerin.
:-)
Aber mehr im Print Bereich.
Aha... Smiley

Ich neige zu Bilder... Aller Art... Und digital, da ist die Qualität besser... Smiley

Obake_à_la_carbonara
Ich bin in Knuddels verliebt knuddels und ICQ sind die beiden geilsten chats
...für dich...
ich finde das es vileicht gut ist einen andren chat zu machen aber ob da so viele chatten gehen dafür müst ihr schon sorgen aber wen ihr nen neuen chatt machen wollt will ich gern dabei sein !
Ich würde mitmachen
ich suche wie man nach cheats das ich james bin

meldet euch bitte unter meine handy nummer01626238943

oder meine email adresse www.superman_dave33@yahoo.de
bei knuddels
Meine Güte, Knuddels ist doch noch schlechter als Beebworld.

@superman dave
Gebe niemals im Internet deine SMS-/Handy- oder Telefonnummer an, sowie deinen Wohnort etc.
Ernie:
Warum ? lass ihn doch.. Spätestens nach dem 120sten Anruf kauft er sich ne neue SIM und machts nie wieder :D
Ich hier auch mal Werbung mache^^* also suche auch leutz die lust haben eine Homepage zu machen..ich dachte da an Anime Site^,^ genaueres per Email an Metelcat@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.