Entscheidung! (Yu-Gi-Oh!)

Entscheidung! (Yu-Gi-Oh!)

ich weiss nicht ob ich jetzt Duel Master karten sammeln soll und meine Yu-Gi-Oh Karten verkaufen soll oder ob ich immer weiter Yu-Gi-Oh Karten soll

ich weiss nicht was ich machen soll
bleib bei YuGiOh!ist 100mal besser als dieser Duel Master quatsch,diemacher von Magic haben nur versucht,ein Kartenspiel herauszubringen und es genau so zu machen wie die von YuGiOh!,ne Serie rausbringen und die Karten dann teuer verkaufen,bei YuGiOh! lohnt sich das zumindest.
Entscheide selbst, was dir besser gefällt.

PS: Der Thread ist sinnlos...>.>
@freia_chan geh doch zu marik ey naja

eine Booster von DM kostet 4 € is aber ejal
ich würd yugioh meine meinung
das andre musst du selbst wissen was dir besser gefällt
ich hab duel master getestet und der einzige vorteil daran ist dass das mana problem im gegensatz zum magic besser gelöst ist
ansonsten ist er langweilig und die meisten züge sind berechenbar ausserdem ist es zu einfach die karten sehen scheisse aus und das system basiert zu viel auf pokemon
Versuch Magic:The Gathering.Ist viel viel besser als DM und YGO 10mal zusammen.Ich würds dir raten.Ach,hätt ich doch nie mit YGO angefangen.
der nachteil am magic ist dass es schon viel zu viele karten gibt also wenn du jetzt anfängst hast du ein sehr grosses problem
der 2. nachteil ist das mana wenn du mal pech hast und zuviel oder kein mana ziehst ist das ganze spiel versaut aber ansonsten ist es top
Nö,wieso ein problem?Ich habe auch mit Mirrodin begonnen,und hab keine.Und wegen dem Mana,tu dir Auge des Ur-Golem und Nachtstahlbarren und so rein,und es sollten immer doppelt soviele Viecher und so wie Mana sein.Bei mir ists so und geht hervorragend.
Ich würde ygo behalten.
Erstmal weil es besser ist und (das ist an bestimmte Leute gerichtet) auch taktischer ^^.
Naja, das beiseite gelassen, wenn man sein tcg oft wechselt, muss man immer wieder von vorn anfangen, aber wenn du genug Geld hast un DM magst, würd ich beides sammeln.

l
o__O
Klar ist YGO immo taktischer,weil`s ungefähr n paar Jahre Vorsprung hat...aber bei DM kommen imo auch noch n paar Serien raus-->könnte auch ein wenig taktischer werden,oder...ist doch alles nur Schmarn...^^

Na ja,beides halt,wenn dich nicht entscheiden kannst,ne...^^oder gar nix...
lol.
War eher als Scherz gemeint, ich nehm imma dasselbe Argument bei YGO gg magic.
Ne, ich find Duell masters ist bis auf die Serie ein gutes Spiel.

l
Ach so...okay...hab ich gleich gemerkt...wußt ich ja wohl...^^
Tjaja die Serien...wir gucken,schätzen und lieben sie doch alle...
lol ich hab gestern zum ersten mal ne DM serie gesehn(glaub ich zumindest *g*).Die ist ja noch beschissener,als die Yugi Serie.
Iach mag sie auch net.
@ Ronaldinho

Du sollst kein Mitläufer sein. Spiel einfach was dir gefällt.
Ehrlich gesagt,find ich die DM-Serie besser als die YGO-Serie,wenn man das so sagen kann...
Den Humor versteht man wenigstens noch und ne kleine Verarschung von YGO ist es auch...
"Du bist der Held..."Behersche das Spiel..."...na ja,sehr drollig...^^
Obwohl ich es nur ungern zugebe,ist Yugioh besser als DM.
Begründung,bitte...^^
btw find ich YGO auch n Stück besser als DM...
DM ist zwar lange nicht so zieh/luckabhängig wie YGO,YGO ist aber trotzdem,was Taktik und Spaß angeht noch n bisschen vor DM,was aber auch irgendwie logisch erscheint...
Klingt komisch,ist es auch,ist aber trotzdem so...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.