Hat jemand X-plodercodes für Mew auf Saphir+Mastercode
Danke im Vorraus!
P.S Celebi?!?
Danke im Vorraus!
P.S Celebi?!?
Ich kenne mich nicht gut mit Xplodercodes aus, kann mir jemand bitte eine anleitung für Mew & Celebi senden Übrigens XPLODER SP.
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEEE
Danke im Vorraus
P.S: Cheats sollten Klappen, habe scon Xtausend (Xploder)Cheats ausprobiert, keiner hat geklappt, nur einer mit Mühe und Not! schnauf! keuch!(Fehler: ich konnte nicht mehr nach Prachtpolis City fliegen). wein! trän! wahahahahah!
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEEE
Danke im Vorraus
P.S: Cheats sollten Klappen, habe scon Xtausend (Xploder)Cheats ausprobiert, keiner hat geklappt, nur einer mit Mühe und Not! schnauf! keuch!(Fehler: ich konnte nicht mehr nach Prachtpolis City fliegen). wein! trän! wahahahahah!
Mastercode:
F57C7BCB
ADC632B9
41C1BF4B
17EE5233
Mew:
51CAA2F5 214E3CF0
Celebi:
52164BAA 764DC05F
für ar,die codes funktionieren.
F57C7BCB
ADC632B9
41C1BF4B
17EE5233
Mew:
51CAA2F5 214E3CF0
Celebi:
52164BAA 764DC05F
für ar,die codes funktionieren.
Danke an najica!
DANKEDANKE................
Ich bin so froh, ich könnte platzen! Peng!
Der Papst soll dich heilig sprechen, dafür sorgt meine Sekräterin (hoffentlich)!
DANKEDANKE................
Ich bin so froh, ich könnte platzen! Peng!
Der Papst soll dich heilig sprechen, dafür sorgt meine Sekräterin (hoffentlich)!
Der Xploder schreibt !immer!
BAD MASTERCODE PRESS START!
(OSAMA-) BIN VERZWEIFELT
Andi setzt verzweifler ein!
BAD MASTERCODE PRESS START!
(OSAMA-) BIN VERZWEIFELT
Andi setzt verzweifler ein!
Such mal auf www.cheats.de wenn da keine sind dann weis ich auch nich weiter...
Ich habe nachgesehen doch ich finde nichts! Ich wünsche mir den code zum fangen anderer Pokemon für Rubin/Saphir zum 966.-ten Samstag! Könnte jemand bitte NUR DIESEN EINEN CHEAT schicken? Danke im Vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.