günstigstes Flatrate-Komplettpaket (Internet)

günstigstes Flatrate-Komplettpaket (Internet)

Hi Leute !
Ich möchte mir demnächst eine DSL 1000 Faltrate zulegen !!! Habe bei STRATO bis jetzt das günstigste Angebot gefunden !!!

Anschlussgebühr: 16,99€
Flatrate 1000: 20,00€
keine Einrichtungsgebühr
kostenloses Modem

Gibts noch nen günstigeres Angebot ???
Schau mal auf www.dslteam.de

Bei anderen Anbietern ( Freenet, AOL, T-com) bekommt man glaub noch nen WLan Router dazu.
da kostet eine Flatrate aber auch 30€ im Monat und die von Tiscali is immer noch teurer da noch Einrichtungsgebühren anfallen !
hey cool, ich hab genau das gleiche,,problem" nur das ich von DSL null ahnung habe!*grins*...ähm, was ist dieses ,,Flatrate"....?
Soweit ich weiß geht bei Strato der upstream nur über ISDN.
@ Rinoa
Bei einer Flat bezahlst du neben der Grundgebühr des DSL-Anschlusses selbst eine feste monatliche Gebühr.
Der Schnitt liegt glaube ich bei DSL1000 ca. 20 - 30 Euros, DSL2000 ca. 40 Euros und DSL3000 ca. 50 Euros.
Es fallen also keine Gebühren an, sondern nur der monatliche feste Preis, egal wie lange du online bist oder wie viel du saugst.
ah ok!verstanden, danke Dr.Puffensen!...und wo ist dann da der unterschied zu nem volumentarif?...da bezahlt man auch ne grundgebühr für den anschluss,so`ne monatliche gebühr für ne begrenzung in sachen download, man kann aber trotzdem solange surfen wie man will!...und dann gibt`s glaub ich noch 100 Euro einmalig anschluss gebühren,wenn man DSL*so wie in meinem fall* noch gar net hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.