wer hat ahnung wo es günstige NEON RÖHREN gibt wen jemand es weiß bitte melden bin 10 jahre will mein zimmer mit NEON aus statten!!! Wer COOL wenn da ein Poster vom Dodge Neon mit dabei währ is aber nich so wichtig!!!
Dein_Freund_und_Helfer
Woher kommt eigentlich der Titel Auto-tuning, wenn es doch um Röhren in der Wohnung geht?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
PS: E-Bay ist für sowas immer gut geeignet;
Oder habe ich da was falsch verstanden?
PS: E-Bay ist für sowas immer gut geeignet;
weil er neonröhren fürs autotuning sucht, die er in seinem zimmer verwendet
ebay ist mein dad zu riskand von daher weiß ich nich woher ich sonst neon kriegen soll.Google hab ich vor ein halben jahr schon geguckt (aber nur nach neonschläuchen keine rören)hab bei google nach röhren geguckt gibs kaum wat
"weil er neonröhren fürs autotuning sucht, die er in seinem zimmer verwendet"
Also bezahlt er absichtlich mehr... LOL
Also bezahlt er absichtlich mehr... LOL
hey, was hast de @obake wen de so denkst . Dann kaufe ich mir halt blaue glühbirnen . auserdem warum disku
tiert ihr alle über mich?
außerdem ich hab mich zwischenzeitig need for speed underground 2 gennant mein pc hat den nickname von nen anderen forum gesaved
tiert ihr alle über mich?
außerdem ich hab mich zwischenzeitig need for speed underground 2 gennant mein pc hat den nickname von nen anderen forum gesaved
muss man sich bei ebay eigentlich anmelden wenn man da was kauft?--->und kostet die anmeldung was?--->was würde diese überhaupt bringen?

"?--->was würde diese überhaupt bringen?"
Na wie willst du die Sachen bekommen? 'per lieben Gott gebeamt?
Deine Daten brauchen sie schon dafür, da es ja 'per Post raus geht.
Na wie willst du die Sachen bekommen? 'per lieben Gott gebeamt?
Deine Daten brauchen sie schon dafür, da es ja 'per Post raus geht.
1. Das Forum dreht sich um mehr als nur neonröhren! (das hier ist ein Thread)
2. Das Thema heisst "Autotuning", und von Autos ist hier keine Spur, genau so wenig wie von tuning.
3. Wenn du die Version für Autos kaufst, bezahlst du bloss mehr für das gleiche. (da man stinknormale Neonröhren auch so kriegt)
4. "wer hat ahnung wo es günstige NEON RÖHREN gibt"
LOL, du willst wissen wo man es kaufen kann, willst aber nicht das wir drüber reden... Eine Spur Schitzofrem, meinst du nicht?
2. Das Thema heisst "Autotuning", und von Autos ist hier keine Spur, genau so wenig wie von tuning.
3. Wenn du die Version für Autos kaufst, bezahlst du bloss mehr für das gleiche. (da man stinknormale Neonröhren auch so kriegt)
4. "wer hat ahnung wo es günstige NEON RÖHREN gibt"
LOL, du willst wissen wo man es kaufen kann, willst aber nicht das wir drüber reden... Eine Spur Schitzofrem, meinst du nicht?
Ey , obake geh doch in ein aderes forum wen dir das hier zu blöd ist!
In einen Indianerstamm würde man ihn auch "postet viel" nennen :)
geh doch mal in den Mediamarkt oder bist du blöd?(das war eine anspielung auf die Werbung und hat keinerlei mit dem subjekt zu tun)
Also ich hab zwar keine Ahnung davon, aber soweit ich weiss sind Neonröhren an Autos in Deutschland gar nicht erlaubt. Zumindest an bestimmten Stellen nicht.
---> Nirgends. (ausser Kofferraum wenn der Wagen steht, oder so)
Aber er will sie ja nicht für's Auto... Er will die teurere Auto-Variante um sie an die Hauswände zu posten... (da reichen die normalen Röhren... -.-)
Aber er will sie ja nicht für's Auto... Er will die teurere Auto-Variante um sie an die Hauswände zu posten... (da reichen die normalen Röhren... -.-)
Wie normale Röhren , gibt es ne billige variante oder wie?Und ein auto werde ich wohl erst mit 18 besitzen,das dauert noch einige Jahre.Ich kenne nur die Röhren für Räume (Die weißen Röhren) Und Schwarzlicht von mein Kumpel .Aber blaue kenne ich eigentlich nur aus Tuning-zeitschriften und nfsu und weil ich die so cool finde brauche ich eine.
An (der herrscher) bei media - markt gibt es fette woofer aber neon ?
An (der herrscher) bei media - markt gibt es fette woofer aber neon ?
---> Nirgends. (ausser Kofferraum wenn der Wagen steht, oder so)
sie sind schon erlaubt, aber nur als aussteighilfe wegen belichtung
sie sind schon erlaubt, aber nur als aussteighilfe wegen belichtung
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Neonröhren gibt es in jedem "Elektromarkt"...ProMarkt, Media Markt etc. Am sinnvollsten wäre es, wenn du (in sofern es das bei dir gibt) zur ATU gehst...oder du kaufst dir Tuningkataloge (Suspension Supplies o.ä.) und kaufst dir darüber welche...
Neonröhren sind legal, egal wo sie am Auto angebracht sind...allerdings darf man nicht fahren, wenn diese an sind, dies ist dann nämlich nicht legal...
LG
*Dani-sama*
Neonröhren gibt es in jedem "Elektromarkt"...ProMarkt, Media Markt etc. Am sinnvollsten wäre es, wenn du (in sofern es das bei dir gibt) zur ATU gehst...oder du kaufst dir Tuningkataloge (Suspension Supplies o.ä.) und kaufst dir darüber welche...
Neonröhren sind legal, egal wo sie am Auto angebracht sind...allerdings darf man nicht fahren, wenn diese an sind, dies ist dann nämlich nicht legal...
LG
*Dani-sama*
Jungz .. seit doch nicht sone kleingeister ...
Noenröhren fürn Wagen, da kannste keine aussen Baumarkt oder Elektromarkt verwenden..
Zunächst heißt das ganze mal Unterbodenkit und man unterscheidet zwischen normalen röhren und LED Röhren, fürn unterboden ..
normale Röhren sind im prinzip das selbe wie die im elektroladen, allerdings ist die verkabelung ne ganz andere .. schonmal ne steckdose im auto gesehn? *löl* und zum anderen sind die dinger Spritzwasser geschützt.
Die LED Neons ( neue generation )haben den Vorteil das sie bruchsicher sind, sprich du darfst bei jedem kleinen Huckel nicht direkt die Röhre wechseln, weil sie gebrochen ist. Allerings sind diese meist 10-20€ teurer ( das ganze kit, nicht die einzelnde )
Genrell liegen normale kits um die 70 € und die LEDs kits um die 90€. Im Lieferumfang sind 4 röhren 2 für die Seiten, 1 ne für jeweils front und heck + verkabelung und halterungen. ( Das muss leider auch noch TÜV sicher sein, mit normalen klemmen, wie du im elektromarkt mit bekommst, wirst du wohl kaum übern TÜV kommen ... *kopfschüttel* )
Soviel zur erklärung der Unterschiede, kaufen kannst Neonröhren in jedem gängigen Tunerladen .. oder im Netz zb bei http://www.acr-zweibruecken.de
Ich denk dat sollt fürs erste reichen ..
PS: sagt mal wie alt seit ihr eigentlich? 14 oder sogar doch erst 12? Jungs, erst lesen, dann denken, wenn ihr ahnung habt, dann quatschen .. nicht andersrum ..
mfg
The Shadow
Noenröhren fürn Wagen, da kannste keine aussen Baumarkt oder Elektromarkt verwenden..
Zunächst heißt das ganze mal Unterbodenkit und man unterscheidet zwischen normalen röhren und LED Röhren, fürn unterboden ..
normale Röhren sind im prinzip das selbe wie die im elektroladen, allerdings ist die verkabelung ne ganz andere .. schonmal ne steckdose im auto gesehn? *löl* und zum anderen sind die dinger Spritzwasser geschützt.
Die LED Neons ( neue generation )haben den Vorteil das sie bruchsicher sind, sprich du darfst bei jedem kleinen Huckel nicht direkt die Röhre wechseln, weil sie gebrochen ist. Allerings sind diese meist 10-20€ teurer ( das ganze kit, nicht die einzelnde )
Genrell liegen normale kits um die 70 € und die LEDs kits um die 90€. Im Lieferumfang sind 4 röhren 2 für die Seiten, 1 ne für jeweils front und heck + verkabelung und halterungen. ( Das muss leider auch noch TÜV sicher sein, mit normalen klemmen, wie du im elektromarkt mit bekommst, wirst du wohl kaum übern TÜV kommen ... *kopfschüttel* )
Soviel zur erklärung der Unterschiede, kaufen kannst Neonröhren in jedem gängigen Tunerladen .. oder im Netz zb bei http://www.acr-zweibruecken.de
Ich denk dat sollt fürs erste reichen ..
PS: sagt mal wie alt seit ihr eigentlich? 14 oder sogar doch erst 12? Jungs, erst lesen, dann denken, wenn ihr ahnung habt, dann quatschen .. nicht andersrum ..
mfg
The Shadow
@ Der Typ der nicht lesen kann:
"...sagt mal wie alt seit ihr eigentlich? 14 oder sogar doch erst 12? Jungs, erst lesen, dann denken, wenn ihr ahnung habt, dann quatschen .. nicht andersrum .."
Lese den ersten_Posting durch, verdammt!
Der Typ:
1. Ist er 10 Jahre alt
2. Will er sie für's Zimmer haben?
Unglaublich das Klugscheissern hier...
Wieviele Autobaterien hast du denn im Zimmer?
erst lesen, dann denken, wenn ihr ahnung habt, dann quatschen .. nicht andersrum ..
"...sagt mal wie alt seit ihr eigentlich? 14 oder sogar doch erst 12? Jungs, erst lesen, dann denken, wenn ihr ahnung habt, dann quatschen .. nicht andersrum .."
Lese den ersten_Posting durch, verdammt!

Der Typ:
1. Ist er 10 Jahre alt
2. Will er sie für's Zimmer haben?
Unglaublich das Klugscheissern hier...

Wieviele Autobaterien hast du denn im Zimmer?
erst lesen, dann denken, wenn ihr ahnung habt, dann quatschen .. nicht andersrum ..
@ Shadow
Vorab erstmal bin ich 19 und KEIN Junge...
Wenn man Ahnung hat, kann man auch die aus'm Elektromarkt verwenden, denn man verkabelt einfach die Kabel der Neonröhre mit dem Licht und baut 'n separaten Schalter ein und schon klappt des... :) ...wie alt bist du denn, dass du so'ne "Megaahnung" hast?!
Im übrigen wollte der Eröffner des Threads die Röhren für sein Zimmer haben und nicht für's Auto(warum auch immer)...
LG
*Dani-sama*
Vorab erstmal bin ich 19 und KEIN Junge...
Wenn man Ahnung hat, kann man auch die aus'm Elektromarkt verwenden, denn man verkabelt einfach die Kabel der Neonröhre mit dem Licht und baut 'n separaten Schalter ein und schon klappt des... :) ...wie alt bist du denn, dass du so'ne "Megaahnung" hast?!
Im übrigen wollte der Eröffner des Threads die Röhren für sein Zimmer haben und nicht für's Auto(warum auch immer)...
LG
*Dani-sama*
Ey leute ich hab jetzt blaue glühbirnen also müsst ihr nicht läster oder denken das ich dumm bin also dieses thema hat sich erledicht!
@ "The Shadow":
Ein gutes Beispiel für "Dani-sama"s Verkabelungs-Theorie hab' ich mal gepostet...
3 Platz unter den besten Neon-Tuner (Portugal)...
Einen Auto (Boden-, Kofferraum- und Inenbeleuchtung) mit den stärksten Röhren die man auftreiben ausgestattet... (ganz sicher nicht den überteurten Billigmist aus den Magazinen)
@ "Dani-sama":
Der Typ hat doch 1 mal F&F gesehen und sich ein Magazin gekauft.. Das war's...
Wie wenig Ahnung er vom Fach hat, hat er bereits demonstriert...
Ein gutes Beispiel für "Dani-sama"s Verkabelungs-Theorie hab' ich mal gepostet...
3 Platz unter den besten Neon-Tuner (Portugal)...

Einen Auto (Boden-, Kofferraum- und Inenbeleuchtung) mit den stärksten Röhren die man auftreiben ausgestattet... (ganz sicher nicht den überteurten Billigmist aus den Magazinen)
@ "Dani-sama":
Der Typ hat doch 1 mal F&F gesehen und sich ein Magazin gekauft.. Das war's...
Wie wenig Ahnung er vom Fach hat, hat er bereits demonstriert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.