scoubidou-bänder (Gesellschaft)

scoubidou-bänder (Gesellschaft)

kennt jemand gute seiten mit anleitungen(brauch unbedingt eine für 3eckig)
hol dir doch soen Heft, kostet 7 € glaub ich.
[www.mitglied.lycos.de/scoubidous/]
ich würds nich machen die sind giftig
so giftig nun auch wieder nicht das wenn man die anfasst direkt vergiftet wird
n paar aus meiner klasse haben dat ins mund genommen un leben noch
lol da ist nen bissl chemie dran na und?
Da ist das trinken aus einer Flasche gefährlicher: Wie viele Leute gibt's die scheißen gehen und dann sich nicht die Hände waschen? Und die arbeiten dann noch im Getränkeabteil?

Obwohls bei Männern schlimmer wär wenn sie pinkeln gehen.
Die sollen aber wirklich recht viele Giftstoffe beinhalten. Also nicht in den Mund nehmen etc. Natürlich fällt man dann nicht sofort tot um, aber schonmal was von Langzeitwirkung gehört? Giftstoffe können sich im Körper ablagern und später evtl. Allergien, Krebs und anderes auslösen.
Habe neulich gesehen,dass man das etwas minimieren kann , wenn man Bänder alle auspackt und erstmal einen Tag auf den Balkon legt, dann verfliegen schonmal ne Menge der Stoffe, die Kopfschmerzen etc. auslösen können etc.
@jesus:Ich persönlich musss sagen dass ich mit ihnen knüpfe und sie nicht esse...
Tipp: Bevor ihr die Bänder benutzt, wascht sie mit Spülmittel ab. (Oder kocht die mal,etc.)
Oder in der Mikrowelle! Da gehts schneller.
aber ob sie dann besser schmecken? :)
Na ja, nach diesen Berichten sind sie wohl nicht ganz so ungefährlich.
Blödes Zeug.... Aber wenn's Spas machen soll,Naja.
Bevor ich mit ihnen arbeite, häng ich sie 3 Tage an die frische Luft und wasch sie dann nochmal in der Waschmaschine. Dann stinken sie nicht mehr und die giftstoffe sind auch wech
ähmmm .... ne^^
Sag bloß es gibt auch Jungs die so einen Scheiß machen :>
Scoubidou is der größte scheiß den ich je gesehen hab,ey! Des is doch eh schon fast out! und ich weiß gar net was ihr alle an den kindischem bunten faben zeug da findet! Son scheiß gehört verboten! und die firmen die sowas produzieren sollten verklagt werden! meine meinung-weg mit dem scheiß!
was sind das für bänder?
Geschrieben von Nane: Scoubidou is der größte scheiß den ich je gesehen hab,ey! Des is doch eh schon fast out! und ich weiß gar net was ihr alle an den kindischem bunten faben zeug da findet! Son scheiß gehört verboten! und die firmen die sowas produzieren sollten verklagt werden! meine meinung-weg mit dem scheiß!

Verdammt richtig.
Was mir noch keiner sagen konnte: Wozu sind die Teile eigentlich gut?
Der Name hört sich auch so blöd an,Scoubidou?!?!
ich war glaub ich der einzige in meiner schule OHNE diesen mädchenscheiss
und ich das eizigeste mädchen ,ich hoff ma ,dass der scheiß übermorgen am ersten schultag net wieder anfängt
meine fresse alle von meiner klasse machen das und es ist schon eine ag da mein got hoffent lich hoert das auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.