Bei mir steht wenn ich den Text bei BtN über den Apfel lese, das mann einen Apfelbaum Pflanzen könnte.wie geht das?
ich hab zwar nur fomt aber ich will dir diese frage trotzdem beantworten weil sie wirklich in jedem 2. thread steht und beantwortet wurde...irgentwann liest sie jeder mal.
das steht da nur einfach das geht nicht heißt es überall.
das steht da nur einfach das geht nicht heißt es überall.
man kann keinen pflanzen,aber du hast von anfang an
einen Apfelbaum auf deiner Farm.über dem Hühnerstahl steht doch ein baum,DAS ist der Apfelbaum im herbst
liegen drei äpfel darunter.und jeden tag kannst du
honig vom baum holen egal welche jareszeit.
Tipp:Wons äpfel sind nichts besonderes,er kommt manchmal(morgens)und will dir welche verkaufen,er sagt
seine äpfel seien besonders dieser Betrüger
einen Apfelbaum auf deiner Farm.über dem Hühnerstahl steht doch ein baum,DAS ist der Apfelbaum im herbst
liegen drei äpfel darunter.und jeden tag kannst du
honig vom baum holen egal welche jareszeit.
Tipp:Wons äpfel sind nichts besonderes,er kommt manchmal(morgens)und will dir welche verkaufen,er sagt
seine äpfel seien besonders dieser Betrüger
er kommt nur, damit man auch die drei "sonderäpfel" verschicken kann. dies ist notwendig, wenn man die rezepte für die äpfel nicht kennt und trotzdem die EG heiraten will...
mfg ennox
mfg ennox
@ Gonfisch
über kurz oder lang wird er. Er steht öfters mal mit was auf der matte. der Gauner hat mir 2 Bälle untergejubelt....
Mit dem Apfel kam er beim ersten Spiel das ich vor 3 jahren hatte im Sommer des 3. Jahres.
über kurz oder lang wird er. Er steht öfters mal mit was auf der matte. der Gauner hat mir 2 Bälle untergejubelt....
Mit dem Apfel kam er beim ersten Spiel das ich vor 3 jahren hatte im Sommer des 3. Jahres.
Mir hat der Blödmann (Won) schon mindestens 10 Bälle verkauft. Mein Hund ist leider noch nicht sehr schlau!
GESCHENKT ?ungerecht.Wegen denn ^^âchso tollen^^^Äpfeln,
er kommt ofters vorbei.Einmal bin ich ins haus gegangen um etwas zuholen,und bin dann wider rausgegangen ohne es zu holen(echt schlau)dann bin ich wieder rein und hab es geholt(endlich)als ich raus bin stand Won da,aber es war garnicht mehr morgens.Wenn du willst das er dir die Äpfel andreht,geh immer raus und rein,dann kommt er.
WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;
Du must ins haus rein und raus,und nicht in den Kuhstall oderso.
er kommt ofters vorbei.Einmal bin ich ins haus gegangen um etwas zuholen,und bin dann wider rausgegangen ohne es zu holen(echt schlau)dann bin ich wieder rein und hab es geholt(endlich)als ich raus bin stand Won da,aber es war garnicht mehr morgens.Wenn du willst das er dir die Äpfel andreht,geh immer raus und rein,dann kommt er.
WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;WICHTIG;
Du must ins haus rein und raus,und nicht in den Kuhstall oderso.
niki guck mal auf deinen Kontostand wenn Won mit den Bällen da war. Wenn du sagst du willst ihn nicht gibt er dir den UND zieht dir DENNOCH das Geld ab.
Ich versehe nicht warum man keinen Apfelbaum ziehen kann...neben dem Pferdestall ist ne riesige Flaeche man echt bloed...
Mich ärgert das auch Undertaker. Wäre doch cool, noch so 3 oder 4 Apfelbäume. Von mir aus auch auf's Feld...
Dann muss man nicht so viel Rasen pflanzen... Zaubertinte: [Hab die Fläche die ich nicht für Gemüse und so brauche komplett mit Rasen bepflanzt, keinen Bock zum Unkraut jäten *grins*]
Dann muss man nicht so viel Rasen pflanzen... Zaubertinte: [Hab die Fläche die ich nicht für Gemüse und so brauche komplett mit Rasen bepflanzt, keinen Bock zum Unkraut jäten *grins*]
jojo sollte man auch machen^^,obwohl unkrautjaeten brauch man nicht und so viel Rasen brauch man nicht mal bei 20 Tieren im Stall...
Stimmt schon, aber mich nervt das Unkraut. Ewig hängt mein Gaul oder mein Hund da drin fest...
Nicht, das ich im "echten Leben" wirklich ordentlich bin *gesteh*, aber irgendwie find ich das Unkraut einfach nur doof...
Nicht, das ich im "echten Leben" wirklich ordentlich bin *gesteh*, aber irgendwie find ich das Unkraut einfach nur doof...
Lol ist das durch die Früchte gelaufen und über Nacht ist der kram gewachsen oder wie? Sah bestimmt lustig aus 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.