PC-Spiele / Wie rette ich meine Karten (Yu-Gi-Oh!)

PC-Spiele / Wie rette ich meine Karten (Yu-Gi-Oh!)

hi,
ist zwar nicht genau die sparte hier aber eher hier als sonst wo.
Wie kann ich meine erspielten karten behalten wenn ich meinen rechner neu mache?

thx, im vorraus
Emulator, richtig?
Welchen hast du denn?
Normalerweise kannst du den Spielstand speichern. Entweder im Spiel selbst (Heilige Karten) oder in "Datei". Kommt drauf an, welchen du hast.
ne sorry sind wirklich die pc-spiele. deswegen ja vielleicht flasche kategorie nur bis das jemand in der anderen beantworten kann geht's glaub ich hier schneller.
trotzdem danke
Jede Software spreichert ihre Daten, also musst Du, egal bei welchem Game oder welcher Anwendung, einfach nur bestimmte Dateien sichern!

D.h., dass Du in das Zielverzeichniss (denn Ortner, der das Game enthält) wechseln musst, und dort nach einem Ortner suchst, der Gamedata, Gamesave, Save, Playerdata, usw. heist und dessen Inhalt auf Diskette, USB-Stick oder CD-Rom kopierst. Wenn Du das Game dann neu installierst, ersetzt Du im selben Ortner die frisch installierten Dateien durch die auf Diskette, USB-Stick oder CD-Rom kopierten Dateien, fertig!
vorerst danke,
aber hab ich schon gemacht der muss das irgendwo anders speichern...muss dann wohl weitersuchen
thx
wenn du speichern willst dann musst du exportieren wenn du ein deck laden willst importieren les dir mal das Handbuch durch okay?

ACHSO bei Kaiba the Revenge kann ich da auch savegames von Yugi the Destiny nehmen geht das
achso mana emulatoren sind ilegal und daher verboten im forum darüber zureden sonst gibt es eine 2 Wochen Sperre Smiley
also wenn ich beiden letzten beiden nachrichten alles richtig verstanden habe solltest du mal lesen lernen
cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.