Die beiden Spiele lassen sich bei mir nicht verlinken! Wie ist es bei euch?
Was passiert dann eigentlich? Ich hab gelesen, dass man dann das ultimative Abenteuer spielen kann. Stimmt das?
danke im voraus für eure Antworten!
Was passiert dann eigentlich? Ich hab gelesen, dass man dann das ultimative Abenteuer spielen kann. Stimmt das?
danke im voraus für eure Antworten!
Bei mir lassen sie sich verlinken, hab das schon öfters gemacht und OoS/A mit PW durchgespielt.
Das ultimative Abenteuer? Naja, man trifft auf Zelda, kann Ganon und Twinrova plätten...allzu viele Neuerungen hat es dann aber nicht.
Das ultimative Abenteuer? Naja, man trifft auf Zelda, kann Ganon und Twinrova plätten...allzu viele Neuerungen hat es dann aber nicht.
Nein, aber du kannst im Link Ringe tauschen, um alle zu bekommen und du kannst beim durchgespielten Spiel noch geheimnisse sagen und bekommen, um alle waffen (z.B. Krabbelminen) zu bekommen und den ultimativen Dungeon zuu machen, die Spiele mit dem Triforce zeichen (weiterer Bonus) durchspielen und das ganze 2te Spiel macht mehr fun mit passwort, alte charas tauchen wieder auf.
Gegen Ganon zu kämpfen ist auch ncht leicht und danach kommt ein imo cooler abspann.
l
Gegen Ganon zu kämpfen ist auch ncht leicht und danach kommt ein imo cooler abspann.
l
@l nennt mich l:
das weiß ich auch!
Wenn man neu Anfängt, Steht:
1.) Neues Spiel
2.) Geheimnis
3.) Game Link
Und nun die Frage, die ich schon am Anfang vom Thread gestellt habe:
Was bringt sich "Game Link"?
das weiß ich auch!
Wenn man neu Anfängt, Steht:
1.) Neues Spiel
2.) Geheimnis
3.) Game Link
Und nun die Frage, die ich schon am Anfang vom Thread gestellt habe:
Was bringt sich "Game Link"?
ringe tauschen kannst du dann.
Du kriegst dann auch spezielle Freundesringe.
l
Du kriegst dann auch spezielle Freundesringe.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.