Möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir weitergeholfen habe.
Ich habs endlich durchgespielt.
CU
Martina
Ich habs endlich durchgespielt.
CU
Martina
Hi Martina,
da gratuliere ich aber. Ich hatte nicht diese Ausdauer ;-). Dürfen wir uns dann auf Fragen zu 'Siedler III gefasst machen ;-) (Ist wirklich nicht böse gemeint!). Bin mir sicher, dass Gunter auch hier den Kavalier spielen und Dir helfen kann.
Momentan eher destruktivere Grüße,
Booky
da gratuliere ich aber. Ich hatte nicht diese Ausdauer ;-). Dürfen wir uns dann auf Fragen zu 'Siedler III gefasst machen ;-) (Ist wirklich nicht böse gemeint!). Bin mir sicher, dass Gunter auch hier den Kavalier spielen und Dir helfen kann.
Momentan eher destruktivere Grüße,
Booky
Nein, Booky, das tue ich euch nicht an ;-))).
Mein Sohn hatte Siedler III mal ausgeliehen und das hat mir nicht so gut gefallen.
Ich werde euch in Zukunft also nicht mehr nerven.
Übrigens war Gunter nicht der einzige der geholfen hat, ich habe einige Mails bekommen *freu*.
Also, hoffe deine destruktive Phase ist bald vorbei.
CU
Martina
Mein Sohn hatte Siedler III mal ausgeliehen und das hat mir nicht so gut gefallen.
Ich werde euch in Zukunft also nicht mehr nerven.
Übrigens war Gunter nicht der einzige der geholfen hat, ich habe einige Mails bekommen *freu*.
Also, hoffe deine destruktive Phase ist bald vorbei.
CU
Martina
Du hast nicht genervt. Hier in dem Forum wird (soweit ich weiß) gerne geholfen.
Da hast du schon recht. Siedler 3 geht ein bisschen vom Siedler Stiel weg. Aber so gar nicht so schlecht. Ich finde es nur blöd. das man immer angreifen kann. Das ist ein neuer Stiel bei Siedler 3. Man muss sich gewöhnen, dass alles so groß ist.
Da hast du schon recht. Siedler 3 geht ein bisschen vom Siedler Stiel weg. Aber so gar nicht so schlecht. Ich finde es nur blöd. das man immer angreifen kann. Das ist ein neuer Stiel bei Siedler 3. Man muss sich gewöhnen, dass alles so groß ist.
Genau Ulrikop, das ist das, was mich dabei auch stört: dass alles viel größer ist.
Ich hab bei meinem Sohn zwar zugeschaut, aber es hat mir einfach nicht zugesagt.
Er spielt zur Zeit lieber Age of Empire oder Worms 2.
Tschüssi
Martina
Ich hab bei meinem Sohn zwar zugeschaut, aber es hat mir einfach nicht zugesagt.
Er spielt zur Zeit lieber Age of Empire oder Worms 2.
Tschüssi
Martina
Hi Martina,
nur ums nochmal klar zu stellen: Genervt hast Du absolut nicht! Um Gottes Willen! Das Forum ist ja dazu da solche Fragen zu stellen. Falls das mißverstanden wurde bitte ich aufrichtig um entschuldigung! *InderEckeschäm*.
Womit vertreibst Du Dir denn dann jetzt die Zeit? Spielst Du Siedler II nochmal durch ;-).
Das "destruktive" bezog sich übrigens auf meine Monsterschlachten bei Diablo 2 - ich bin schon rein Jobmässig eher ein konstruktiver Typ :-).
Booky, der wieder brav im Büro sitzt.
nur ums nochmal klar zu stellen: Genervt hast Du absolut nicht! Um Gottes Willen! Das Forum ist ja dazu da solche Fragen zu stellen. Falls das mißverstanden wurde bitte ich aufrichtig um entschuldigung! *InderEckeschäm*.
Womit vertreibst Du Dir denn dann jetzt die Zeit? Spielst Du Siedler II nochmal durch ;-).
Das "destruktive" bezog sich übrigens auf meine Monsterschlachten bei Diablo 2 - ich bin schon rein Jobmässig eher ein konstruktiver Typ :-).
Booky, der wieder brav im Büro sitzt.
Martin was spielt den dein Sohn für ein AOE? 1 oder 2? Spielst du auch? Wenn du das 2er hast und spielst, kann ich dir tipps geben und wir könnten es ja mal zu zweit spielen!!!
@ Booki: Schon gut, war nicht eingeschnappt.Im Moment spiele ich noch einige freie Spiele, aber die gewinne ich zur Zeit immer, werde es also bald wieder lassen.
Da mir Siedler III nicht gefällt, werde ich mir vielleicht noch Siedler I zulegen. Die Spiele gibt es ja zur Zeit für 10,-- DM.
@Ulrikop: Mein Sohn spielt AOE 1, mit AOE 2 hat unser PC Probleme.
Ich selbst spiele es nicht, komme aber oft in den Genuss "mitzuhören" wenn ich am Schreibtisch daneben sitze. Und ich muss sagen: es nervt manchmal ganz schön *lach*.
Also, tschüss bis zum nächsten Mal
Martina
Da mir Siedler III nicht gefällt, werde ich mir vielleicht noch Siedler I zulegen. Die Spiele gibt es ja zur Zeit für 10,-- DM.
@Ulrikop: Mein Sohn spielt AOE 1, mit AOE 2 hat unser PC Probleme.
Ich selbst spiele es nicht, komme aber oft in den Genuss "mitzuhören" wenn ich am Schreibtisch daneben sitze. Und ich muss sagen: es nervt manchmal ganz schön *lach*.
Also, tschüss bis zum nächsten Mal
Martina
Guten Morgen Martina,
das ist ein noch nicht beseitigter Bug im Forum. Bin mir aber sicher, Sven und René arbeiten fieberhaft daran ;-).
Bürosierende Grüße,
Booky
das ist ein noch nicht beseitigter Bug im Forum. Bin mir aber sicher, Sven und René arbeiten fieberhaft daran ;-).
Bürosierende Grüße,
Booky
Aha, was dagegen, dass ichder Erstelelr bin? :)))
Aber wenn du solche Spiele wie Siedler 1 u. 2 magst, hast du sicher mehrere. Musst mir mal sagen, welche du hast. Wenn du mal so ein Spiel übers Netz spielen willst, können wir mal. Ich habe gehört, dass Starcraft das beste Spiel in der richtung wie Sidler.. sein soll. Habe es aber no net gespielt. Wer hat das schon gespielt und wie ist es?
Aber wenn du solche Spiele wie Siedler 1 u. 2 magst, hast du sicher mehrere. Musst mir mal sagen, welche du hast. Wenn du mal so ein Spiel übers Netz spielen willst, können wir mal. Ich habe gehört, dass Starcraft das beste Spiel in der richtung wie Sidler.. sein soll. Habe es aber no net gespielt. Wer hat das schon gespielt und wie ist es?
Hi Uli,
zu Deinen Fragen: Nein, es ist nicht wie Siedler, eher wie Warcraft ;-).
Ich habe es gespielt und fand es überdurchschnittlich im Solo-Modus. Multi hab ich es dann nicht mehr versucht. Hat mich nicht länger motivieren können.
PS: Sobald ich meine Festplatte wieder am laufen habe gehe ich ins Battle.net
CU
Booky
zu Deinen Fragen: Nein, es ist nicht wie Siedler, eher wie Warcraft ;-).
Ich habe es gespielt und fand es überdurchschnittlich im Solo-Modus. Multi hab ich es dann nicht mehr versucht. Hat mich nicht länger motivieren können.
PS: Sobald ich meine Festplatte wieder am laufen habe gehe ich ins Battle.net
CU
Booky
HI; Ihr,
Kaum ist man mal nicht Online, schon läuft hier die schönste Siedler-Diskussion ohne mich..;-)
@Martina: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht versuchst Du ja mal Siedler 4, wenn es draussen ist, ich werde hier ein bisschen vom Betatest berichten...
@booky: Danke das Du Dich für mich in die Bresche geworfen hast..:-) Du weisst ja, ich hab' im Moment viiiiel zu tun und trotzdem ist der Termin kaum zu schaffen... wie immer;-)
translatende Greetings
von GB
Kaum ist man mal nicht Online, schon läuft hier die schönste Siedler-Diskussion ohne mich..;-)
@Martina: Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht versuchst Du ja mal Siedler 4, wenn es draussen ist, ich werde hier ein bisschen vom Betatest berichten...
@booky: Danke das Du Dich für mich in die Bresche geworfen hast..:-) Du weisst ja, ich hab' im Moment viiiiel zu tun und trotzdem ist der Termin kaum zu schaffen... wie immer;-)
translatende Greetings
von GB
Hi @all
Siedler 4 ist fast so wie das 3er und das mag sie ja net.
Auch an Booky. Wenn du was übers Netz spielen willst, meldest du dich am besten bei mit. Dann geht es ab mit dem zocken. Wieso habt ihr alle kein ICQ? Da kann man solche Spiele am besten ausmachen.
Siedler 4 ist fast so wie das 3er und das mag sie ja net.
Auch an Booky. Wenn du was übers Netz spielen willst, meldest du dich am besten bei mit. Dann geht es ab mit dem zocken. Wieso habt ihr alle kein ICQ? Da kann man solche Spiele am besten ausmachen.
will spillen will spillen ! *g* Dune 2000 ? *gg*
AoE2 ?
mal ne frage.... hat schon einer von euch DSL ?
cYa
AoE2 ?
mal ne frage.... hat schon einer von euch DSL ?
cYa
Glückwunsch Martina!
Ich komme leider im Level 8 nicht weiter und könnte einen guten Hinweis gebrauchen. Schon jetzt, vielen Dank! Michael
Ich komme leider im Level 8 nicht weiter und könnte einen guten Hinweis gebrauchen. Schon jetzt, vielen Dank! Michael
Hi Michael...
Hier eine kurze Hilfestellung:
Der aggressive Gegner im Westen greift schnell und direkt das Hauptgebäude an. Sichere Dich also nur gegen Westen mit drei (!) engstehenden Burgen ab, so daß die Bogenschützen der Burgen sich gegenseitig Feuerschutz geben können. Nicht mit dem westlichen Gegner verzetteln; nach Osten auf die Halbinsel vorstoßen, hier liegen Rohstoffe zur Rüstungsproduktion, Burgen voll besetzen!
Im Süden der Halbinsel gibt es einen Hafenbauplatz. on Hier aus die zwei mit Rohstoffen übersähten Inseln im Süden erschließen. (Ruderboote gehen auch und sind effektiver als die großen Pötte. Personen mit Hochsehfähren übersetzen. Das Tor (Ausgang) befindet sich auf der südwestlichsten Spitze des Kontinents.
So ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten... Wenn's Probleme gibt, melde Dich ruhig hier im Forum...
Erinnerungsreiche Grüße,
GB
Hier eine kurze Hilfestellung:
Der aggressive Gegner im Westen greift schnell und direkt das Hauptgebäude an. Sichere Dich also nur gegen Westen mit drei (!) engstehenden Burgen ab, so daß die Bogenschützen der Burgen sich gegenseitig Feuerschutz geben können. Nicht mit dem westlichen Gegner verzetteln; nach Osten auf die Halbinsel vorstoßen, hier liegen Rohstoffe zur Rüstungsproduktion, Burgen voll besetzen!
Im Süden der Halbinsel gibt es einen Hafenbauplatz. on Hier aus die zwei mit Rohstoffen übersähten Inseln im Süden erschließen. (Ruderboote gehen auch und sind effektiver als die großen Pötte. Personen mit Hochsehfähren übersetzen. Das Tor (Ausgang) befindet sich auf der südwestlichsten Spitze des Kontinents.
So ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten... Wenn's Probleme gibt, melde Dich ruhig hier im Forum...
Erinnerungsreiche Grüße,
GB
Hallo Gunther!
Vielen Dank! Es hat funktioniert! Nach einigen Anläufen bin ich jetzt im Level 9. Mal sehen wie es weiter geht.
Herzliche Grüße und Danke! Michael
Vielen Dank! Es hat funktioniert! Nach einigen Anläufen bin ich jetzt im Level 9. Mal sehen wie es weiter geht.
Herzliche Grüße und Danke! Michael
Hi Leute, freut mich, dass noch mehr Siedler II spielen.
Also Michael, dieses Kapitel hat bei mir auch ewig gedauert.
Nicht zu viele Katapulte bauen, da die Steine knapp werden.
Ausserdem nicht zu weit nach Norden gehen (das Gebirge nicht voll besetzen!!) du verbrauchst dafür nur unnötig Material.
Immer an der Südküste entlang weiter. Dort unten gibt es genügend Kohle und Eisen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei mir.
MartinaRenner@gmx.de
oder natürlich bei GB.
Also Michael, dieses Kapitel hat bei mir auch ewig gedauert.
Nicht zu viele Katapulte bauen, da die Steine knapp werden.
Ausserdem nicht zu weit nach Norden gehen (das Gebirge nicht voll besetzen!!) du verbrauchst dafür nur unnötig Material.
Immer an der Südküste entlang weiter. Dort unten gibt es genügend Kohle und Eisen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch einfach bei mir.
MartinaRenner@gmx.de
oder natürlich bei GB.
Liebe Martina!
Vielen Dank für Deine Tips!
Habe es geschafft, bin durch mit Siedler II.
Stimmt, Kapitel 9 dauert ewig. 10 war dann relativ einfach.
Hat viel Spaß gemacht!
Bis bald!
Michael
Vielen Dank für Deine Tips!
Habe es geschafft, bin durch mit Siedler II.
Stimmt, Kapitel 9 dauert ewig. 10 war dann relativ einfach.
Hat viel Spaß gemacht!
Bis bald!
Michael
Guten Tag zusammen. Ich bin Goofy.
Ich habe Siedler II Gold Edition und habs auch gerade Durch.
*Endlich*
Mich stört es das man im Mehrspielermodus gegen den Rechner keine Häfen bauen kann, zumindest nicht ohne das nötige programm.
Bis bald mal
Goofy
Ich habe Siedler II Gold Edition und habs auch gerade Durch.
*Endlich*
Mich stört es das man im Mehrspielermodus gegen den Rechner keine Häfen bauen kann, zumindest nicht ohne das nötige programm.
Bis bald mal
Goofy
Hallo Goofy,
ich hab die Gold Edition auch geschafft. Die ganze Kampagne und sämtliche Karten.
Was spielst du denn jetzt anschließend?
Ich hab wieder mit der Römischen Kampagne angefangen.
CU
Martina
ich hab die Gold Edition auch geschafft. Die ganze Kampagne und sämtliche Karten.
Was spielst du denn jetzt anschließend?
Ich hab wieder mit der Römischen Kampagne angefangen.
CU
Martina
Hi Matina,
ich spiele jetzt C&C Teil 3 und wenn Teil 4 rauskommt spiele ich das.
ich spiele jetzt C&C Teil 3 und wenn Teil 4 rauskommt spiele ich das.
Servus Goofy, bin neu hier.
Die Gold ist wirklich nicht schwer(mitcheats)hast du mit oder ohne cheats gespielt? Wie alt bist'n?
Die Gold ist wirklich nicht schwer(mitcheats)hast du mit oder ohne cheats gespielt? Wie alt bist'n?
MOIN MOIN
solange könnt ihr über ein Thema schreiben! puuu
kennt sich einer von euch mit Proxys aus ambesten mit AVM KEN! ich möchte gerne wissen wie ich als Cliend Worms im Internet Spielen kann und wie ich ins Battel.net komme über diesen Proxy
solange könnt ihr über ein Thema schreiben! puuu
kennt sich einer von euch mit Proxys aus ambesten mit AVM KEN! ich möchte gerne wissen wie ich als Cliend Worms im Internet Spielen kann und wie ich ins Battel.net komme über diesen Proxy
ich habe ein problem, wenn ich einzelmissionen spielen will stürzt mein PC immer ab, d.h. ich kann nur Insel der Hügel spielen. ich hatte mal im netz ein download gefunden mit dem ich dann mehrere inseln spielen konnte, kennt ihr den oder könnt ihr mir weiterhelfen.
MfG casper
MfG casper
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.