Da ich immer pleite bin kann ich mir nicht so viele spiele hohlen aber jetzt habe ich geld und weiß nicht was ich mir hohlen soll!!! bitte helft mir
Tja, das weiß ich auch nicht. Wenn wir Dir helfen sollen, wäre es gut, wenn Du mitteilst, welche Spiele / Genres Du magst ...
Ein Tip: Bei http://www.gamezone.de/ gibt es eine ganze Reihe von DC-Spielen besonders günstig.
Ein Tip: Bei http://www.gamezone.de/ gibt es eine ganze Reihe von DC-Spielen besonders günstig.
PSO wollte mir mein bruder brennen doch der ist zu faul und sonic 2 naja ich weiß net ich will auch ein multiplayer
Ich geb dir nen guten Tipp verkauf die Dreamcast und kauf dir ne andere Konsole (z.B.: PS2)
fox
fox
scheis auf PS2 isn dreck! Wennschon X-BOX oder GAMECUBE.
PS hat net mall Inetrnet!
Hej kauf dir SONIC2 ist ganz toll mit Multyplayer und man kann sich uur viel Douwnladen ech ist besser als der erste teil!ZBS neue rennsträcken für Kartrace oder neue bilder für Chaogarten beim chao kannst HERO oder DARK züchten.Es Gibt auch Kindergarten für CHAO oder Krankenkimmer.Man so viel machen zbs wenn man das schpiel einmall durch hat kann man das ganz alte CONIC spielen...
PS hat net mall Inetrnet!
Hej kauf dir SONIC2 ist ganz toll mit Multyplayer und man kann sich uur viel Douwnladen ech ist besser als der erste teil!ZBS neue rennsträcken für Kartrace oder neue bilder für Chaogarten beim chao kannst HERO oder DARK züchten.Es Gibt auch Kindergarten für CHAO oder Krankenkimmer.Man so viel machen zbs wenn man das schpiel einmall durch hat kann man das ganz alte CONIC spielen...
...ääh SONIC spielen.
Aber verkauf drie DC nicht ist besser als PSone/2.
Find ich zumindenstn und meine Freunde auch.Bei PS wackeln immer die Hinergründe, das find ich scheise.
Im Februa kauf ich mir GAMECUBE.
Aber verkauf drie DC nicht ist besser als PSone/2.
Find ich zumindenstn und meine Freunde auch.Bei PS wackeln immer die Hinergründe, das find ich scheise.
Im Februa kauf ich mir GAMECUBE.
@ Shadowlink wenn du die PSone und die PS2 schon als dreck bezeichnest dann würde ich mir an deiner Stelle anstatt einer Gamecube die X-Box holen !!!
:-#
:-#
ach ja am besten du schreibst etwas langsamer dann machst du nicht in jedem Wort "10" Fehler !!
Jo Joe,alter kumpel.Kauf dir am besten gar nichts.Du bist zu blöd!ich ruf gleich bei Sega an und sag ihnen dass sie eine "Intelligenz-Mindestanforderung" auf die Packung schreiben sollen.Ach ja,und schreib etwas langsamer,damit du nicht in jedem Wort "10" Fehler machst.
eIN tIPP !!!!!!!!!!!!!!!
Crazy Taxy 2 oder Virtua Tennis 2!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Crazy Taxy 2 oder Virtua Tennis 2!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEY du verkrüppelter kleiner chinesen penner KANNST du nix anderes ausser STÄNKERN und lästern ach ja RED lieber nix von intelligenzqotient jemand der so redet wie du kann gar nicht mehr im schädel haben als ein Jämmerlicher kleiner dreckiger wurm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.