Stronghold Crusader (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold Crusader (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hier könnt ihr schreiben natürlich nur wenn ihr Stronghold Crusader kennt wie es euch gefellt usw
Voll gut habe es bis jetzt leider erst einmal im LAN so richtig gespielt. Also für Internet/LAN ist es echt super. Aber n´ Kumpel von mir macht immer wieder so einen Trick, er baut Ochsen (die die Steine wegtragen) bis zum Gegner in die Burg, dann zündet er diese bei sic an und schon bald brennt die Burg des Gegners vielleicht. Deswegen haben schon manche das Spiel verlassen, weil sie wahrscheinlich nicht kämpfen konnten.
Also ich liebe dieses Spiel und hab noch ne Frage dazu,
nämlich wie man die 50 Kreuzzugmission schafft.(is die letzte mission)
Ja Stronghold Crusader is voll cool
ich fínds cool
Ich auch
ey,wer hat das geschrieben!?ich finde,das Stronghold absolut langweilig und öde ist.was findet ihr überhaubt daran so toll?
Ist doch egal! Du findest villeicht andere Spiele gut, die andere Leute wiederrum auch langweilig finden.
Ich hab die drei Bonus Charakteren runtergeladen und konnte mir dann auch ihre Sprüche anhören.Aber wenn sie mir im Spiel eine Nahrhicht schicken sagen sie nichts dann steht da bloss ihre Nahrhicht und ich kann nicht so schnell lesen wie die Nahrhicht verschwindet.Kann ich das irgendwie hinbekommen,dass die im Spiel reden?

Wenn ja wie?

Bitte um schnelle Antwort!
Kann mir jemand sagen ob es auch igendwo serverlisten für Crusader ich würde das gern mal über i-net zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.