Eure Deckart! (Yu-Gi-Oh!)

Eure Deckart! (Yu-Gi-Oh!)

Was spielt (oder habt) ihr für ein Deck (ge)spielt?

Ich spiele im Moment: Yata Chaos!^^
ich spiel ein feuer deck
Ich spiele Ocean und Turtle.
@manticore
Ein Feuer Deck ist nicht gerade Effecktiv!^^

@Kan
Auch nicht gerade die stärkste Deckart!^^
was mein feuer deck macht dich fertig.ich hab meticore of darkness tyrant dragon blazing und ich hab chaos emperor dragon
@manticore
*gähn*
Mit solchen Karten wirst du mich NIE besiegen!^^
Manticore of Darkness<<<<hahaha

Mein BLS und Yata würden dich vom Feld fegen! xP
@ Buster-Schwertkämpfer: Ui! Da ist jemand aber ganz ein schlauer. Er versucht andere Decks runterzumachen, weil er ein olles Chaos spielt. XD
Du bist aber auch soooo toll. -.-
Manticore of Darkness im Deckk (2x) + 3x Beast + alles mit Qual der Wahl rausholen + Card of Safe Return = Keine Probleme mit Handkarten mehr. *g*

Und außerdem: Ocean mag vielleicht nicht so gut sein, wie manche andere Decks, aber es hängt auch von den Spielern ab. Du weißt nicht, wie oft ich solche Typn, wie dich, die Chaos spielen und mit ihrem BLS und Yata protzen plattgemacht habe. -.- Also wirklich...
@Kan
Car of Safe Return?
Glaubst du wirklich, das du gegen ein richtiges Chaosdeck(wie ich habe) nur die geringste Chase hast?
Glaubst du für was habe den Chaos Spieler Raumtaifune im Deck?
Na, im solche Karten wie Card of Safe Retourn zu zerstören! xP
@ busterschwertkämpfer: Es ist wirklich nicht nötig andere Leute runterzumachen. oder hast du nur dafür diesen thread hier geöffnet? du hast schließlich gefragt, was für ein deck sie spielen, und sie haben geantwortet.

Ich spiele Dragon/beatdown mit Victory Dragon, Chaos emperor Dragon, BEWD, REBD, und speardragons und so weiter.
HIHIHI,

ich spiele ein handcontrol und neuerdings auch ein magier,

wer glaubt das Magier so richtig schwach sind, darf gern mal gg mich spielen.

Aber echt mal buster blader, warum machst du andere so runter, Kan ist ein richtig guter spieler (manticore kenn ich net). Der würde ein Choas von jemanden, der kein top spieler ist schon ganz schön einheißen.
Übrigens: Mit der Bannlit wird der emperor gebannt, also wird chaos geschwächt.

l

PS: Für die Leute die sich für mein Magier interessieren, es ist noch in der erprobungsphase, aber bisher hat es sich wacker gehalten.
Wer mal dagegen will, einfach bescheidsagen.
@ Buster-Schwertkämpfer: omg, wie naiv. -.- Was ist, falls du mal keinen MRT hast? Einen HFD, evtl. MRT auf IO chainen, dann die Combo spielen, und schon sind wieder massig Karten da. -.-

Der dämlichste Vollidiot, der mir hier je begegnet ist schrieb am 10.09.04 - 20:51
Glaubst du wirklich, das du gegen ein richtiges Chaosdeck(wie ich habe) nur die geringste Chase hast?

*lol* Ich hab auch schon gg Chaosspieler gewonnen, die gut waren, jaja z.B. den, der auf einem Turnier in Papenburg 2. wurde. Oder aber doch lieber ´nen anderen? Gott ´ne, du kennst mein Deck vermutlich nicht und leidest unter Selbstüberschätzung... -.- Dass dein Deck so toll ist, könnten wir ja mal in den Tipps zur Vebesserung des Decks erfahren. Du denkst nicht wirklich, dass Chaos jeden und alles wegfegt, oder? `_´
Und zu meiner anderen Deckart: Die luckt Chaos einfach weg! XD

P.S.: Wenn dein Chaos so schlecht, wie deine Rechtschreibung ist, dann können wir dich alle herzlich auslachen... -.-
P.P.S.: Von mir gibt es hier auch sehr viele geistreiche Beiträge, und von dir?
@Kan
Du bist der aller dämlichste Vollidiot, von dem ich einen solchen Schwachsinn Gelesen habe habe bist du! xP

Du bist sicher ein voller Angeber, der nicht einmal ein vernünftiges Deck besitzt!*argh*
Kannst ruhig zu deiner Mutti weinen gehen!
Kann mir dein Chaos deck schon vorstellen!xP
Alles nur sch**** Karten, die für den Arsch sind!
Ich spiele ein eath deck, das nochnichtmal so schlecht ist. Habe damit schon gegen chaos ode rcontroll decks gewonnen
@Terriermon
Chaos oder Controll Decks sind nuneinmal nict unschlagbar!^^
Hey, mal langsam Buster.
Kan ist kein angeber, du hast dich eben angeberisch angehört, jedes Deck ist schlagbar, auch chaos.
Ein gutes control kann ein Choas besiegen.

l
Du bist sicher ein voller Angeber, der nicht einmal ein vernünftiges Deck besitzt!*argh*
hä? Was soll das denn heißen?

Kannst ruhig zu deiner Mutti weinen gehen!
Nö, wieso sollte ich? XP

Kann mir dein Chaos deck schon vorstellen!xP 
Alles nur sch**** Karten, die für den Arsch sind!

Ich hab kein Chaos, wie kommst du drauf? O.o

Also, mag ja sein, dass ich überreagiert habe, aber ich hasse es, wenn man mir so kommt! ÒÓ Ich entschuldige mich, wenn du dich auch entschuldigst. U.U

@Terriermon
Chaos oder Controll Decks sind nuneinmal nict unschlagbar!^^

Aber das kann man ja als Entschuldigung schon fast annehmen. *g*
@Kan
Tur mir auch leid!^^
Sorry!^^
Schau an. Eine Umfrage bei der jeder sagen kann wie toll Control ist ;-P Na gut, ich hab' selbst einst. Aber nur weil ich mein Geld nicht anders losgeworden bin ;-P Dafür hat das noch keiner besiegt (mein "normales" und Chaos Control, das Aggro nicht). Jedenfalls sind die kewlsten Deckarten Burner, Keeper und evtl. Shift
Keeper?
Das gravekeeper?
Ich hab bisher eins gsehen, das hat mir gereicht, da war nur einer, der schummeln konnte, weil sich kein Schwein die grevekeeper effekte freiwillig durchließt gg.
Naja, ist villeicht gut, aber nur mit der Bannlist find ich.
Shift find ich gut, aber mit DMoC auf 1 wirds schwerer.
Ich mag ja immer noch control, handcontrol und magier.
JEdenfalls ist Burner aber auch geil, hab letztens noch ein richtig gutes gesehen.

l
Hi,

Ich Spiele ein Magier (Fun) Deck.

Nur so zur Info!
Ich spiele im Moment ein BLS-Control-Deck ohne Banned-Format.
Gegen gravekeeper zu spielen macht voll fun, die sind jedenfals nicht so langweilig vie chaos, oder control. Aber ich finde sowieso gegen fundecks z spielen macht am meisten spaß
lol,da is der flo einmal ein weekend wechz,und schon kommt so ein molucker(fragt mich nicht was das ist,insider! XD) und fuckt sich auf oO
lol chaos ist scheiß langweilig.ich kann selber chaos spielen,ich hab alles was man dafür braucht(Bounder,DDWL,CED,BLS,Yata usw.) aber was will ich mit chaos?ich find das Deck verdammt langweilig :/

hey mathis:

Wer hat dein Aggro schonmal geschlagen?
hmm darf ich mal dein normales control sehn?wenn net versteh ichs ;)
Ich spiel im Moment (solange es noch geht) ein ungebanntes aggrodeck. Wenn die (meiner Meinung nach) "Liste des control-Deck-Todes" raus is,seh ich zu dass ich 'n vernünftiges Defense oder Finsternis-Beatdown zusammen krieg. Hat eigentlich jemand 'nen Reißenden Tribut für mich über?
Ich habe zur Zeit ein Chaosdeck!
Kann es ja ma Vorstellen!

Tributmonster:
1x Black Luster Soldier-Envoy of the Beginning 3000/2500
1x Chaos Emperor Dragon-Envoy of the End 3000/2500
1x Jinzo 2400/1500
1x Aufgeben 0/0

Effektmonster:
1x Edelmetall-Drache 2400/1200
1x Regenerierende Mumie 1800/1500
2x Hysterischer 1800/500
1x Maha Vailo 1550/1400
1x Albtraum aus Theben
1x Bekannter Ritter 1200/1400
1x Hexe vom schwarzen Wald 1100/1200
1x Mystische Tomate 1400/1100
1x Sangan 1000/600
2x Glänzender Elf 1400/800
1x Senju der tausend Hände 1400/1000
1x Klangvogel 1400/1000
1x Maske der Finsternis 900/400
1x Magier des Glaubens 300/400
1x Cyberdose 900/900
2x Nächtlicher Angreifer 200/500
1x Zeitzauberer 500/500
1x 4-sterniger Marienkäfer der Verdammung 800/1200

Zauberkarten:
1x Wiedergeburt
1x Überläufer
1x Raigeki
1x Schwarzes Loch
1x Ehrung der Verdammten
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Sündenbock
1x Waghalsig Voranstürmen
1x Übellwollender Hätschler
1x Topf der Gier
1x Elegante Wohltäterin
1x Schwarze-Illusion-Ritual

Fallenkarten:
2x Waboku
1x Michizure
1x Magische Störung
1x Magischer Abfluss
1x Sieben Werkzeuge des Banditen

So sieht also mein Deck aus!
Es kommen oder gehen natürlich immer wieder Karten aber da werde ich euch auf dem Laufenden halten

Schreibt doch auch ma eure Decks rein
Blos nicht! Dafür gibt es Extrathreads und die sind sowieso unübersichtlich!
Mein Deck ist ein Archfiend-Deck (hab ich nur zum Spaß gebaut) denn auf Tournaments glaub ich mal haben Archfiends nur geringe Chancen
Habn Beatdown-Control
Sehr gutes Deck!
Ich spiel zombie! die können seit der banned list zwa (nur)noch 5 mal wiederbeleben aber das reicht!
Ich nemme die Dämonen und Magier!Die Finsternis ist meine stärke.
Meine sind Finsternis und Erde mein deck ist auf Fallenkarten aufgebaut mehr als die hälfte sind Fallenkarten
Jetzt nicht mehr ich hab alle fallen bis auf 5 rausgegeben
Gut so, Jinzo wird oft gespielt.

l
Das stimmt
Jinzo ist sehr selten,aber er wird oft gespielt.
Ich spiel Chaos-warrior(in tipps zur verbesserung des decks nr.? könnt ihr das bewerten(würde mich freuen)
ich zockn control deck wo mit ich bis jetzt immer gewonnen habe.
Ich hab mir letztens ein neckiches kleines Deck zusammengestellt, nur level 2 Monster drinn, dazu "Recht der Normalen" und andere lustige kleine Zauber- u. Fallenkarten.(vor allem welche, die Lebenspunkte schützen(Waboku) und einen gegnerischen Massenangriff verhindern(Dunkle Tür/Spiegelkraft). macht echt Fun mit dem zu gewinnen.
P.S: wenn es für so ein Deck auch solche Coole namen wie "Chaos-warrior" oder "Beatdown-Control" gibt, sagt sie mir bitte.
So ein Deck heisst ``Low-Level``
Hab mir vor kurzem ein deck mit drachen aufgebaut.
Zaubertinte: [ich weiss diese Frage gehört hier nicht so richtig hin, aber ich würde es gerne wissen.Wieviel Yu-gi-oh Mangas sind bei euch schon auf dem Markt? bei uns sind es schon 31]
ich spiel viele effekt und wenig normale monster(die abba ziemlich stark sin *g*)außerdem die hälfte sin zauber-und fallenkarten! wie nennt man des?
Flipp-Deck vieleicht? bin aber net so sicher
weiss jemand was die beste deck art ist was ist besser auf elemente oder auf art sich zu spezilisirn
Das beste Deck ist ein Burner Deck dafür brauchst du
3 Lava Golem
3 Wave Motion Cannon
3 Staelth Bird
3 Mauer des enthülenden Lichts
3 Cannon Soldat
3 Sündenbock
ich hab n durcheinander-deck *lol*

bisschen ocean
hauptsächlich magier und aqua

aber hab viele konter-karten drin

3x typhoon
3x magic jammer
3x cursed seal
3x 7 tools

*g*

ich weiß, man sollte es nicht übertreiben!

aber scheiße ist, das typhoon jetzt limitiert ist ~.~

gut ist aber, das es kaum einer weiß ^.^
Burner ^^
^meiner meinung nach sind Archfiend decks die besten überhaupt obwohl ich selbst ein chaos control spiele...
ps: weiss hier einer wie man noch günstig an ne dd warrior lady kommt ?
also ich hab auch angefangen ein burner zu basteln, dann siehts so ähnlich aus wie das von Naru.
Anfangs hatte ich ein Drachen-Magier Deck,dass hat aber sowas von null zusammen gepasst!

Es is einfach geil mit Burner zu gewinnen,ohne ein mega starkes ATK monster drinne hat.
Ich hab gestern gegen meinen Freund gespielt und nur mit HP abzug gewonnen,der hat sich aufgeregt :D
ich spiele ein "BEATDOWN" Deck (das ist das deck mit den 1800 und 1900 und ... karten) bin beim turnieren 1mal erster und 1mal dritter geworden *angeb*
mein deck :

Tributmoster:

1 Jinzo
1 chaos emporer dragon
3 herbeigerufene totenköpfe

Monster :

2 Gemini Elb
3 Mad dog of darkness
3hapien bruder
3jinn der lampe
3 aqua madoor
2 riesen steinsoldat

ZAuber:

1 monter reborn
1Raigeki^
1 schwarzes loch
1 Weisses loch ( aus dem turnierpack)
3 raum typhoon
1falle entfernen
1 fluch zerstörer
hapien wedel

Fallen :

3 fallgrube
1 Kaiserlicher Befehl
1 robbin´zombie
2 spiegelkraft
2 acid trap hole

Gotterkarten : (nicht bei turnieren NUR : zum fun)

1 Obelisk
1 ra
1 slyfer

so das ist mein deck! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Burner. Es ist lustig zu sehen, wie manche versuchen etwas dagegen zu machen und nicht die passenden Karten ziehen *eg* [[ okay, kann jedem passieren, aber bei anderen sieht's immer besser aus ]]

@ fogel: Hm... Ich hoffe, dass "Slyfer" nicht wirklich auf deiner Karte steht.
Ich spiele hauptsächlich auf Deckdestruktion! Versuche, mein Deck noch weiter auf Deckdestruktion auszubauen!

Karten, mit denen ich auf Deckdestruktion spiele:
- Dark Triceratops(2) + Inaba White Rabbit + Robbin' Zombie
- Vampire Lady(2)
- Grabwächters Diener(2)
- Cyberdose

Wisst Ihr noch weitere gute Karten, mit denen ich das gegnerische Deck schnell dezimieren kann? Danke! (Na ja, gut, V-Lord fehlt noch, aber da der so schwierig zu bekommen ist, warte ich noch auf die Spezialedition von RDN, da ist er eine der 4 Ultrarares! :-)
Ähm, da ich die ganzen Fachbegriffe (Beatdown, Yamata Chaos, etc.) nicht kenne, sag ichs mal so: Ich spiele im Moment eine Deck, das sich auf meine drei Blauaugen stützt! ^^"
@ Meta Ridley - The Reborn: z.B. Needle Worm ... Okay, nicht gerade eine sehr billige Karte *cough* ... Anschaffung sollte also gut überlegt sein.
Dann noch Kartenzerstörung, Hellpoemer, The Secret of the Bandit, Don Zaloog, ... *grübel*
Mit Sicherheit noch mehr, aber ich habe jetzt ein Brett vor'm Kopf.
Ich Spiele mit einem Götterdeck.
@Mana

Was ist "Secret of the Bandit", kannst Du bitte mal einen Link posten oder zumindest sagen, aus welchem Booster die stammt? Danke!
Ich spiele ein Erdedeck, dass auf Verteidigung spezialisiert ist
Ich spiele ein Kriegerdeck!

Mein Deck:

Monster:

1x Erdgebundener Geist
1x Inselschildkröte
1x Opticlops
1x Battle Footballer
1x Holzkohle-Inpachi
1x Warrior Dai Grepher
1x Gagagigo

Effektmonster:

1x Ausgebildeter Keltischer Wächter
1x Gebieterischer Ritter
1x A-Team: Trap Disposal Unit
1x Blindly Loyal Goblin
1x 4-Starred Ladybug Of Doom
1x Menschenfresserkäfer
1x Princess Of Tsurugi
1x Cyberdose
1x Magier Des Glaubens
1x Mystischer Schwertkämpfer LV4
1x Mystic Swordsman LV2
1x Gyaku-Gire Panda
1x Penguin Soldier
1x Maryokutai
1x Alptraum Aus Theben

Tributmonster:

1x Schwetjäger
1x Gaia, Ritter Des Dunklen Windes
1x Emes The Infinity
1x Kaiser Glider
1x Adligenfresserkäfer
1x Neo Aqua Madoor
1x Amphibische Bestie

Ritualmonster:

1x Black Luster Soldier

Zauberkarten:

1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
1x Adliger Der Vernichtung
1x Adliger Der Auslöschung
1x Drachenseelen-Schwert
1x Dian Keto The Cure Master
1x Angebote An Die Verdammten
1x Monster Reborn
1x Smashing Ground
1x Recycle
1x Goblindieb
1x Mystical Space Typhoon
1x Horn Of Light
2x Blitzklinge
1x Black Luster Ritual
1x Sebeks Segen
1x Pot Of Greed
1x Drachenangriff
1x Elfenmeteoreinschlag
1x Mask Of The Accursed
1x Ekibyo Drakmord
1x Überläufer
1x Seelenrückkehr
1x Dunkle Fabrik Der Massenproduktion
1x Shooting Star Bow - Ceal

Fallenkarten:

2x Maske Der Beschränkung
1x Feierliche Wünsche
1x Gabe Der Mystischen Elfe
1x Maske Der Schwäche
1x Dunkler Geist Der Stille
1x Friedhofbombe
1x Gerechte Nachspeisen
1x Michizure
1x Magic Jammer
1x Nutrient Z
1x Jar Of Greed
1x Ominous Fortunetelling
2x Verzauberter Speer
1x Geisterbarriere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.