Das stärkste von den Regis (Pokémon)

Das stärkste von den Regis (Pokémon)

Mich wundert es, dass es so einen Thread noch nie gab (eigentlich eröffnen so was nur n00bs, aber...)
OK, meine direkte Frage ist, wen ihr am stärksten findet.

Na dann los, freuen wir uns auf n00bige Antworten ;)
Nun, IMO ganz klar Regice:

Regice
-Angriff +Spezial-Verteidigung
Neutraltorso
@ Überreste
52/0/252/6/200/0

~IB
~TB
~S'Toss
~Rest

>>> Toxic ist IMO Müll auf dem Viech, denn mit S'Toss kratzt es wenigstens nicht gegen CMer und diverse Magnetons ab... Mit einer S.Ver von 479 und einer Ver von 299 ein sehr guter Tank, wobei die KPe leider eher durchschnittlich sind...
Aber:
"Hi CMed Klops..."
Registeel !
*rofl* Natürlich mit Begründung...
*rofl*Natürlich mit Begründung...
1.:
@Fäbsel:
Schreib lieber ne Begründung, anstatt VipitisExperte nachzuäffen!
2.:
@VipitisExperte:
Sorry, aber könntest du das Set übersetzen? Englische Attacken und ATTK-Abkürzungen liegen mir nicht wirklich... *rotwerd*
~IB
~TB
~S'Toss
~Rest

~Eisstrahl
~Donnerblitz
~Geowurf
~Erholung

-.-
Regirock.
Klick mal hier drauf -.-
Regice find ich am besten. Als SpezStaller rult das Teil. Regirock hat zu viele schwächen und Registeel ist Ok.
Ich spiel immer mit dem Set

~IB
~TB
~Rest
~Amniesie
>>>Der 4te Slot bei Regice ist oft Frei der Rest ist Standard aber Amnesie kommt ihm als Spez Staller zugute
ich find Regirock geil.
Regirock? Was willst du mit dem Teil, n00b?
Regirock bringts nix. Es hat nur eine durchschnittliche spezVert und kann von Wasser und Pflanze geOHKO't werden. Gegen Kampf, Boden und Stahl hat es auch schwäche. Das ist zuviel und als Sweeper taugt das Teil nicht viel.
AAAAAAAAAAAAbbbbbeeeerrrrrrrrrr iicchhhhhhhhhh maaggggggggg dennnnnnnnnnn.

Super chicken Mew hat gesprochen.
Regice ist das beste von den dreien.

Mein freund hat mein regice bekommen und es hat überall maximalwerte, nur bei kp und angr. hat es mittelwerte.
Ich lüge nicht!

mfg Master MIC
@ Master MIC:

Ist ja auch nicht schwer, wenn man die EVs richtig verteilt -.-
Also Reisteel könnte Regice ja besiegen *hust*

Meiner meinung ist diese Umfrage genau so sinnlose wie:
Welches Starter Pokeom ist am besten ...

Aber wenn ihr mcih Fragt, sie sind alle fürn Popo
Also Reisteel könnte Regice ja besiegen *hust*
-----------------------------------------------------
Es geht hier nicht um einen 1on1 Kampf, sondern um das ganze Metagame -.-

Meiner meinung ist diese Umfrage genau so sinnlose wie:
Welches Starter Pokeom ist am besten ...

Ne, da es hier nur um 3 Pokemon geht.
Zu deiner Frage: Gon2 und Blitza ;)

Aber wenn ihr mcih Fragt, sie sind alle fürn Popo
Geh zurück in dein Rattenloch, n00b -.-"
In 200 wurde kein Pogayman öfter benutzt als Regice. In 386 ist es vom Thron gestosen worden, fragt mch nicht wer das ist, das ist als ob ihr fragen würdet warum Platscher nie Schaden macht ;-P Jedenfalls kann es in 386 kaum noch was. Trotzdem finde ich Regice in R/S am nützlichsten, eine Art Machomei sozusagen*. Regirock und Registel sind ebenfalls eine Überlegung wert, in 386 ist "Regir0x" am coolsten IMAO

* Wer das nicht kapiert
Zaubertinte: [Machomei wurde in G/S/K ziemlich oft verwendet, weil niemaqnd öfter verwendet wurde als Relaxo und eben ihr-wißt-schon-wer. In 200 sind diese nicht verfügbar und die Drachen dominieren. Und dazu haben wir Fagice.]
Ich weiss nicht was an "Regir0x" sooo toll ist...es gibt bessere Steinpokes und als Staller taugt es nichts weil es so viele schwächen hat und austeilen kann es kaum...

In 200 wurde kein Pogayman öfter benutzt als Regice. In 386 ist es vom Thron gestosen worden, fragt mch nicht wer das ist, das ist als ob ihr fragen würdet warum Platscher nie Schaden macht ;-P
-------------
Regice wird wegen Blissey nicht mehr benutzt
das hab ich selbst gefangen vipitis experte,zwar besitzt ich den calculator und AR aber benutze ihn nicht.
@Latiaskiler
du wohnst in oldenburg!? du hast harvest moon!? ich auch! ich wohn in oldenburg! ich auch ich auch wo wohnste welche ich strassse ich wohne hauptstrasse 66 da wo die strassensperrung ist ich will dein freund werden!
@ VipitisExperte

Damit meine ich, das ich andere Legends vorziehen würde, wie Lugia, Raikou, Suicune usw.

Abgesehen davon halte ich von den ganzen Legends sowieso nicht soviel! Sie sind zwar schöne Sammelobjekte, aber in mein Team kommt dennoch keins!

Und da versuch ich mal das Wort ARSCH aus einem betrag fern zulassen und dann werde ich gleich als Ratte beschimpft ... Naja kann man nichts machen

Ich will mcih jetzt auch gar nicht Streiten, dafür ist mir dieses Forum zu schäde ... Aber wenn du schon so ein Thread aufmachst dann solltest du den jeweiligen Usern auch ihre Meinung lassen und sie nciht gleich bekehren wollen ...
Beispiel:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=971378
und du darauf hin
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=971468
Regice hat ein Ganz klares Konzept und war früher mit folgendem Set ein Star:

Regice
@Lefties
52/0/0/200/252/0
-Ang +Spez Vert
Neutralorso
~ IB [=Eisstrahl]
~ Toxic [=Toxin]
~ Rest [=Erholung]
~ TB [=Donnerblitz]
>> Killt Drachen! [Drachen Counter]
Vergiftet den Rest. Hat vorteile gegenüber vielen
Typen. War Früher sehr oft gesehen, ist aber nun
absolut out.^^

Nun das von Vipitis:

^^Es ist fast das gleiche außer Seismic Toss zu Toxic.
Soll heißen, Gedankengut und Magneton sind kei Problem mehr. Doch auch mal drüber nachgedacht was es noch alles verschlechtert?

Die Frage wer am besten von den dreien ist bauch man sich auf keinen Fall stelen^^
Abgesehen davon halte ich von den ganzen Legends sowieso nicht soviel! Sie sind zwar schöne Sammelobjekte, aber in mein Team kommt dennoch keins!
@ Chaos X:
*hust* Man unterscheide 00ber von Legendärys -.-

Und da versuch ich mal das Wort ARSCH aus einem betrag fern zulassen und dann werde ich gleich als Ratte beschimpft ... Naja kann man nichts machen
...

Ich will mcih jetzt auch gar nicht Streiten, dafür ist mir dieses Forum zu schäde ...
------------------------------------------------------
1. Es heißt "Schade"
2. Das Forum und zu schade? *lol* Das ist ja noch schlimmer als Glumi -.-

52/0/0/200/252/0
-------------------------------------------------------
@ haloo:
Woher hast du denn das o_O

Soll heißen, Gedankengut und Magneton sind kei Problem mehr. Doch auch mal drüber nachgedacht was es noch alles verschlechtert?
-------------------------------------------------------
Ja, hab ich. Und zwar nichts. In R/S war Toxic am Wichtigsten. Nun ist S'Toss dran, wegen den 1000 Stallern im FR/BG-Metagame, die Toxic mehrmals einstecken oder heilen :P
Regice hat ein Ganz klares Konzept und war früher mit folgendem Set ein Star:

Regice
@Lefties
52/0/0/200/252/0
-Ang +Spez Vert
Neutralorso
~ IB [=Eisstrahl]
~ Toxic [=Toxin]
~ Rest [=Erholung]
~ TB [=Donnerblitz]
>> Killt Drachen! [Drachen Counter]
Vergiftet den Rest. Hat vorteile gegenüber vielen
Typen. War Früher sehr oft gesehen, ist aber nun
absolut out.^^

--------
Wie bist du auf die Evs gekommen o_O
Regirock regirock.
"Regice wird wegen Blissey nicht mehr benutzt"

Soll ich jetzt applaudieren?

"Regice
@Lefties
52/0/0/200/252/0
-Ang +Spez Vert
Neutralorso
~ IB [=Eisstrahl]
~ Toxic [=Toxin]
~ Rest [=Erholung]
~ TB [=Donnerblitz]"

Die EV's sind scheize, max. KP + Ver und Thunder über Dönerblitz
"Regice wird wegen Blissey nicht mehr benutzt"

Soll ich jetzt applaudieren?

--------
Nein, dass weiss jeder^^ Aber du hast geschrieben "dass es nicht zu erklären sei"...(aber das ist ja sowieso unwichtig)
Ich als Gesteins-Trainer mag Regirock am liebsten. Es hat zwar viele Schwächen, aber es stellt bei mir so eine Art "letzter Angriff" dar; Will heißen: Ich nehme es als letzets verzweifeltes Mittel gegen Gegner. Auf Verteidigung bauen bringt bei den vielen Schwächen nicht viel, hier mein Set:

Regirock@(Vorschläge für passendes Item gesucht!)
Chara: Neutraltorso
Wesen: Sacht
-Fluch
-Kraftkoloss
-Antikkraft
-Hyperstrahl
[dieses Set ist auf eine schnelle Entscheidung aus und baut auf starke Attk.; Fluch zum aufpowern (bringt aber leider in dem Fall wenig...), Kraftkoloss als starke, traffsichere Attk ohne STAB, Antikkraft ist die mittelstarke STAB-Attk, Hyperstrahl als eine Art letzter verzweifelter Schlag. Ich setze Regirock als letztes Mittel (und somit als letztes *lol*) ein. Als reines Stein-Poki ergänzt es die anderen Poke in meinem Team. (1 Stein/Psycho, 1 Stein/Wasser, 1 Stein/Pflanze, 1 Stein/Flug und 1 Stein/Boden) Hat wer verbesserungsvorschläge zum Set, die aber den Sinn des Regis in meinem Team nicht schaden?]
Regirock@Überreste
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Explosion
~ Fluch
>>> Regir0x
1. was heißt "Regir0x" ?
2.

"Ich setze Regirock als letztes Mittel (und somit als letztes *lol*) ein"

Explosion macht da wenig sinn... zu einem verzweifelten Schlag greift man nur, wenn man sonst nichts mehr zur Verfügung hat! Ich will mich doch nicht selbst killen! XD
3. Ich spreche von R/S, da kann man Regirock nicht Steinhagel beibringen...
4. Erdbeben ist schon für Aerodactyl verplant... ^^"
@Zora-Link

Regir0x ist Regirock mit Explosion (vgl. Sorl0x=Sonnfel mit Explosion)
Ich mag Regice am meisten !
EIS HAT DIE MAAACHT !
XD
"Ich spreche von R/S"

sag das halt ;-)
Regir0x ist die wohl beste Variante, schade, dass es so viele Schwächen hat...

Ich spreche von R/S
-------------------------------------------------------------
Und der Fall der Berliner-Mauer war gestern -.-
FR/LG kommt in 3 Tagen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.