USA Mission - Teil 4 (* Command & Conquer)

USA Mission - Teil 4 (* Command & Conquer)

Hey friends!

Es ist nicht machtbar! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich schaffe den 4 Teil der Mission USA nicht! Da muss man erst so ne Satellitenstation zerstören und dann ne Basis!
Man kann sich zwar selber ne Basis aufbauen und Ölfelder einnehmen aber das reicht nicht an Geld um genügen Panzer zu bauen!
HILFE???!!!

Ach ja und dann noch was: Die Ölfelder sind mit Bomben ausgestatten! Wie bekomme ich die weg, ohne das ein Männchen drauf geht?
meinst du jetzt C&C Generäle oder C&C Generäle Die Stunde Null?
Zero Hour - Stunde Null!

Natürlich auf hard
Man man, ich fand die Mission zwar auch schwer, aber machbar. Naja ich geb dir mal ne Anleitung wie ichs gemacht hab.

1. Du wirst sofort am Anfang einen Colonel Burton bzw. einen Kommandobot bekommen und ein paar Scharfschützen die unsichtbare Einheiten orten. Du musst die Sprengfallen mit den Scharfschützen orten und dann mit Colonel Burton zerstören. Die Sprengfallen die an den Öltürmen sind kannst du gefahrlos mit Bulldozern räumen.

2. Im laufe der Mission werden dir viele Selbstmord Attentäter begegnen, baue also eine gute Verteidigung und zerstöre den Radiosender mit einem A10-Thunderbolt Schlag.

3. Wenn du so weit bist, und alle Öltürme eingenommen hasst baue eine Partikelkanone um ihren Scud-Sturm zu beseitigen.

Und 4. Ganz wichtig, baue deine Basis nicht dort wo du am Anfang stehst, sondern weiter links dort wo auch die Öltürme stehen. Mir hat das sehr geholfen weil ich die Öltürme dadurch besser verteidigen konnte und somit immer mehr Geld bekam.

Und 5. Versuche Colonel Burton nicht zu verlieren, er kann dir im Laufe dieser Mission gute Dienste erweisen.
man kann keine Partikelkanone bauen...
wenn ich aber die Basis bei den Öltürmen aufbaue, dann zerstört er doch mit dem Scud-Sturm auch die Öltürme!
Den Scud-Sturm feuert er aufjedenfall ab - zumindest bei mir immer!
k, hasst du es auf "leicht, Mittel oder Schwer"? Also ich hatte es auf "Schwer".

Ok, man kann also keine Partikelkanonen bauen, Mmmmmmmmmmmmmmh...

Gut, du musst viele Tomahawks bauen.
Humvees mit Scharfschützen und vielen Raketenbots wären auch nicht schlecht, da die Verteidigung der IBG in dieser Mission sehr schwach ist, du musst nur aufpassen das du nicht von den Sprengfallen vor ihrer Basis überrascht wirst, finde sie mit Scharfschützen und zerstöre sie mit Colonel Burton.

Ps: Wenn Burton bei 2 Ehrfahrungs Strichen ist heillt er sich selber, das ist ein Vorteill den du nutzen musst.
Diese Mission ist recht einfach, wie alle bei WA ;-).

Die Scharfschützen enttarnen die 3 Sprengfallen bei den Bohrtürmen, Bagger entminen sie und dann einnehmen. Sofort Kaserne bauen und Raketencyborgs mit Humvees zu den Bewachungstürmen fahren. Unten 5, Mitte 8, oben fünf. Neben jede Brücke ein Sniper. Jetzt hast Du erst mal Ruhe.

Basisaufbau wie gehabt (Waffenfabrik, dann Kommandozentrale, zum Schluss Strategiezentrum). Wähle zuerst "Ausbildung", dann Kompositpanzerung, dann Drohnenpanzerung.

Dank Deiner Cyborgs gibts nun recht schnell Generalspunkte. Wähle zuerst A-10-Luftschlag (alle 3), dann erst Sniper. Die A-10 sofort gegen den Scudsturm. Da dieser 5 Min.-Count-Down hat, Deine A-10 aber alle 4 Min. zur Verfügung stehen, ist der Scudsturm nach dem 2. Anflug erledigt, bevor er auch nur einmal feuern kann. Die IBG baut kein Gebäude wieder auf oder repariert diese. Bei mir hat der Scudsturm nie feuern können.

Mit Commandobot (CB) und einem Sniper über die untere Brücke. Der Sniper geht die kleine Schlucht links hoch und sammelt UN-Pakete ein. CB zur Reparaturplattform bei der mittleren Brücke. Hier zerschiesst er alle Buggies und Scudwerfer, die anrücken. Musst' ihn aber aktiv steuern.

Du bekommst immer wieder "Besuch" von Hinterhalt-Rebellen. Am Anfang mit Humvees überfahren, dann Humvees mit 2 Sniper parat stellen, dann mit Mikrowellenpanzer kombinieren. Diese verbrennen alle Cyborgs im Umkreis.

Mit 6 Paladinpanzer (inkl. Reparaturdrohnen), 3 Tomahawks, Avenger, Humvees (inkl. Sniper/Ranger), und Bagger über die untere Brücke, dann Bohrtürme entminen, einnehmen und verteidigen.

Ab jetzt solltest Du keine Probleme mehr mit dieser Mission haben. Falls doch, einfach wieder melden ;-).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.