Der ist bei RTL (radiosender) und macht telefonsreiche!
ich lach mich immer noch kaputt wenn ich den höhr...Kennt jemand ihn?wenn ja bitte melden!
aco...jo, ich werde etz die site hin schreiben wo er ist aber lasst euch gessagt sein: ich hab mir da nen virus eingefangen, ABER DAS HAT AUCH EIN GRUND, ICH HATTE IN DEM ZEITPUNKT DAMALS KEINE(!) FIREWALLS, da war ich selber dran schuld!ok viel spaß...klick da dan auf AUDIOS und dan auf NILS!
[www.heavenstar.de] (bei mein freund is es einbahnfrei gefuntzt!)
ich lach mich immer noch kaputt wenn ich den höhr...Kennt jemand ihn?wenn ja bitte melden!
aco...jo, ich werde etz die site hin schreiben wo er ist aber lasst euch gessagt sein: ich hab mir da nen virus eingefangen, ABER DAS HAT AUCH EIN GRUND, ICH HATTE IN DEM ZEITPUNKT DAMALS KEINE(!) FIREWALLS, da war ich selber dran schuld!ok viel spaß...klick da dan auf AUDIOS und dan auf NILS!
[www.heavenstar.de] (bei mein freund is es einbahnfrei gefuntzt!)

Bin zwar nicht Fanta-Fan, aber eine Seite, die mit Viren voll ist, rühre ich nicht an.
Die Seite ist Viren-frei <.<
Ist das nur bei mir so? ^^
Ist das nur bei mir so? ^^
DER IST DOCH EINFACH NUR GEIL!
(das mit der telefon zelle ist mein lieblings audio von nils!^^
habt ihr in schon gehört?
und?...--->geil--->besser--->NILS!?!
(das mit der telefon zelle ist mein lieblings audio von nils!^^
habt ihr in schon gehört?
und?...--->geil--->besser--->NILS!?!
Klingelstreich und Musikschule sind richtig geil gemacht.
Wer spricht den eigentlich? :)
Wer spricht den eigentlich? :)
Den gab's vor 'n paar Monaten auch auf Radio Salue!
Der is einfach nur Hammer!
P.S.:Ich find Radio Salue am besten!Die ham immer hammergeile Aktionen,aber ich glaub den kann man nur im
Saarland und 'n bisschen über die "Grenze" hinaus empfangen!
Der is einfach nur Hammer!
P.S.:Ich find Radio Salue am besten!Die ham immer hammergeile Aktionen,aber ich glaub den kann man nur im
Saarland und 'n bisschen über die "Grenze" hinaus empfangen!
Auf der Webseite des Senders kann man sich alle anhören und nicht nur diesen kleinen Auszug.
hier gibt es noch mehr von Nils!
komisch, ich heiße auch nils...
ich kenn wohl den kleinen Nils aus dem Scherzradio.
Ich hab über 20 Telefonanrufe von dem...
ich kenn wohl den kleinen Nils aus dem Scherzradio.
Ich hab über 20 Telefonanrufe von dem...
Dann mach bessere!
(und nicht vergessen sie aufzunemen und hier zu verlinken!)
(und nicht vergessen sie aufzunemen und hier zu verlinken!)
ich hab nicht gesagt das ich es besser kann aber ich finde es nicht gut gespielt
www.104.6rtl.com
Da findet man die Folgen. Runterladen schaffst du schon irgendwie...
Da findet man die Folgen. Runterladen schaffst du schon irgendwie...
Den find ich gut noch mehr URL=http://lustich.de/lustich/mp3s_uebersicht-mp3s-16.htmlhier[/URL]
eigentlich meinte ich http://lustich.de/lustich/mp3s_uebersicht-mp3s-16.html aber dises Forum scheint keein url zu können
Ostseewelle. Die, die in MEck POm wohnen, kennen den Sender. Da kommt ab und zu mal Techno, wie Scooter. Recht interessant.
Wenn ihr schon in Deutschland lebt, solltet ihr wenigstens in der Grammatik gut sein.
ja eigentlich schon ,solang der künstler (nils ) damit einverstanden ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.