wie viele kommen noch?
wie viele sind in planung??
(also ich weiß von einen GBA und einen NGC spiel, wird immoment aber auch an einen Zelda spiel für den DS gebastelt???)
MFG Z()CKeRdaemon
wie viele sind in planung??
(also ich weiß von einen GBA und einen NGC spiel, wird immoment aber auch an einen Zelda spiel für den DS gebastelt???)
MFG Z()CKeRdaemon
Also Ende 2005 kommt der neue Teil auf dem GC... Mehr weis ich aber auch nicht...Ja, the Minish Cap !
Liess dir doch einfach mal ein paar von den Threads durch oder benutze die Suchfunktion !
Dafür brauchste ned Extra einen Thread zu eröffnen ! :-/
Liess dir doch einfach mal ein paar von den Threads durch oder benutze die Suchfunktion !
Dafür brauchste ned Extra einen Thread zu eröffnen ! :-/
Also es kommt noch:
The Legend of Zelda: Four Swords+ für GC
The Legend of Zelda(Arbeitstitel) für GC
The Legend of Zelda: Links Adventure für GBA
The Legend of Zelda: The Minish Cap für GBA
Zelda DS für den Nintendo DS.
The Legend of Zelda: Four Swords+ für GC
The Legend of Zelda(Arbeitstitel) für GC
The Legend of Zelda: Links Adventure für GBA
The Legend of Zelda: The Minish Cap für GBA
Zelda DS für den Nintendo DS.
Wisst ih was?
Minish cap kommt zuerst in Deutschland (europa) raus, bevor es in Japan oder amiland kommt.
l
Minish cap kommt zuerst in Deutschland (europa) raus, bevor es in Japan oder amiland kommt.
l
Das glaubst du ja selbst nicht. Nintendo veröffentlich doch kein Zelda erst in Europa und dann in Japan.
Bist du dir da ganz sicher?
Bist du dir da ganz sicher?
Doch, wirklich, offiziell.
In japan und US 2005 und in euro 2004.
Das find ich toll, danke Capcom, danke Nintendo, echt ein netter zug.
l
In japan und US 2005 und in euro 2004.
Das find ich toll, danke Capcom, danke Nintendo, echt ein netter zug.
l
In Usa 2005. In Japan glaub Ich is es schon raus. Aber das ist nur deswegen, weil man sonst in den USA schlechtere Verkäufe des Nintendo DS erahnt.
Nein, minish cap giebt es noch nirgens.
Erstveröffentlichung in Europa, guckt aufs release datum irgendwoe, auf Nintendofan im Forum steht das auch.
l
Erstveröffentlichung in Europa, guckt aufs release datum irgendwoe, auf Nintendofan im Forum steht das auch.
l
Wir Europäer bekommen das Spiel nur vor den Amis, nicht vor den Japanern.
Das hat auch alles einen ganz einfachen grund!
Nintendo Amerika will das der Start des DS durch nichts gestoppt wird. Und da MC und der DS dann ungefähr gleichzeitig rauskommen würden (pünktlich zum Weihnachtsgeschäfft) hätte der neue Zelda Titel vielleicht auswirkungen auf den Kauf des DS
Das hat auch alles einen ganz einfachen grund!
Nintendo Amerika will das der Start des DS durch nichts gestoppt wird. Und da MC und der DS dann ungefähr gleichzeitig rauskommen würden (pünktlich zum Weihnachtsgeschäfft) hätte der neue Zelda Titel vielleicht auswirkungen auf den Kauf des DS
Wünsch dir doch zu Weihnachten den GBA SP limeted Edition The Legend of Zelda! Das ist ein goldener GBA SP mit The Legend of The Zelda: The Minish Cup dazu. 129.99*
*unverbindl. Preisempfehlung
*unverbindl. Preisempfehlung
ich habe gelesen das am ende 2005 ein neuer zelda teil raus kommt und die übelst geile grafik hat (für Game Cube)Ich bin 16 Jahre
Und warum eröffnest du dann nicht noch gleich einen Thread dazu...?
Man, mittlerweile sollte das doch wirklich jeder gemerkt haben...aber dem ist scheinbar nicht so. -.-
Man, mittlerweile sollte das doch wirklich jeder gemerkt haben...aber dem ist scheinbar nicht so. -.-
Hüte lieber deine Zunge...
Demnächst erscheinen dann vielleicht sogar haufenweise Threads mit dem Thema.
Man muss vorsichtig sein, was man sagt...
Demnächst erscheinen dann vielleicht sogar haufenweise Threads mit dem Thema.
Man muss vorsichtig sein, was man sagt...
Alpo:Sei lieber mal still.Es gibt bestimmt schon 10-20 Threads zu diesem Thema und jeder der schon ne weile hier ist weiss das.Und jeder der hier regelmässig reinschaut,den nervt es.Also.
An Alpo:
Du warst ned sehr vorsichtig was du da sagtest, oder ? :-/
Du warst ned sehr vorsichtig was du da sagtest, oder ? :-/
Mal wieder geilöer Spam ^^
l
PS: Deswegen von mir auch och einen lol.
Hoffe, das das neue Zelda oot ähnlich wird, das wäre lustig. Aber Malon soll vorkommen, keine ahnung warum, aber irgendwie passt Malon zu den Video.
l
PS: Deswegen von mir auch och einen lol.
Hoffe, das das neue Zelda oot ähnlich wird, das wäre lustig. Aber Malon soll vorkommen, keine ahnung warum, aber irgendwie passt Malon zu den Video.
Das sollte kein Spam sein ! :-/
Aber du ahst recht:
Malon sollte auf JEDEN Fall wieder vorkommen !
Aber du ahst recht:
Malon sollte auf JEDEN Fall wieder vorkommen !
Ich find sie cool !
Sie passt zu dem Spiel !
Die Gerudos sollten auch wieder vorkommen !
Aber schneller und stärker ! ;-)
Sie passt zu dem Spiel !
Die Gerudos sollten auch wieder vorkommen !
Aber schneller und stärker ! ;-)
@ Herr der Zeiten und alle anderen:
Sorry könnt ihr mir verzeihen?
Hab mich in letzter Zeit wirklich kaum noch hier umgesehen...
Tut mir Leid, dass ich großkotzig rüberkam.
Sorry könnt ihr mir verzeihen?

Hab mich in letzter Zeit wirklich kaum noch hier umgesehen...
Tut mir Leid, dass ich großkotzig rüberkam.
Okok.....ich (ich hoffe für dich die anderen auch) verzeihe dir ! ;-)
;-)
;-)Wenn es nach mir gehen würde solten alle aus oot wieder kommen. Aber dazu noch ein par Neue ich will keinen Ocarina klohn!
Danke!
Ich hoffe, dass die Vorgeschichte zu TWW mal rauskommt...
... Denn ich will endlich wissen, was den Held der Zeit aufgahalten hat, um das böse erneut zu bannen.
Im Vorspann sagen sie ja, dass das Böse erneut aus den tiefen der Erde hervorkroch, aber der Held nicht wiederkehrte.

Ich hoffe, dass die Vorgeschichte zu TWW mal rauskommt...
... Denn ich will endlich wissen, was den Held der Zeit aufgahalten hat, um das böse erneut zu bannen.
Im Vorspann sagen sie ja, dass das Böse erneut aus den tiefen der Erde hervorkroch, aber der Held nicht wiederkehrte.
Hey, hey super Ganon hey.
Ja ganon MUSS vorkomen sonst ist das doch kein Zelda mehr. Und habt ihr nicht MM gespielt da ghet Link doch von Hyrule weg darum konnte er auch nicht da seien als Ganon wieder karm das ist doch schon ne vorgeschichte.
Ich hab´s lieber wenn TWW vortgesetzt wird ich will wissen was mit Ganon passiert, da unten auf dem Grund des Mehres. Aber egal mal gucken wie es wird.
Ja ganon MUSS vorkomen sonst ist das doch kein Zelda mehr. Und habt ihr nicht MM gespielt da ghet Link doch von Hyrule weg darum konnte er auch nicht da seien als Ganon wieder karm das ist doch schon ne vorgeschichte.
Ich hab´s lieber wenn TWW vortgesetzt wird ich will wissen was mit Ganon passiert, da unten auf dem Grund des Mehres. Aber egal mal gucken wie es wird.
@Ganonssohn:
Wenn du MM durchgespielt hast, siehst du, wie Link am Ende wieder durch den Kokori Wald reitet. Also ist er dann wieder in Hyrule.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Ganondorf nicht die ganze Zeit der Fiesling ist: Man muss vielleicht als Hyrule-Link, TWW-Link, oder neuer Link(ziemlich unwahrscheinlich, da man in jedem neueren Konsolen-Zelda als Kind anfing) eine(n) odere mehrere Magier[in(nen)] bekämpfen, der/ die versucht/ versuchen G. wiederzuerwecken.
Und Ganon erst zum Schluss aufkreuzt.
Wenn du MM durchgespielt hast, siehst du, wie Link am Ende wieder durch den Kokori Wald reitet. Also ist er dann wieder in Hyrule.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Ganondorf nicht die ganze Zeit der Fiesling ist: Man muss vielleicht als Hyrule-Link, TWW-Link, oder neuer Link(ziemlich unwahrscheinlich, da man in jedem neueren Konsolen-Zelda als Kind anfing) eine(n) odere mehrere Magier[in(nen)] bekämpfen, der/ die versucht/ versuchen G. wiederzuerwecken.
Und Ganon erst zum Schluss aufkreuzt.
Alpo, das ist nicht der Kokiri-Wald !
Er ist weiter geritten, um nach Navi zu suchen !
Im Manga bei mir steht das auch !
Er ist weiter geritten, um nach Navi zu suchen !
Im Manga bei mir steht das auch !
@Alpo
Das ist nicht der Kokiri Wald
@Herr der Zeiten
Er sucht auch nicht Navi. Selbst wenn es im Manga steht. Der Manga weicht vom Spiel ab. z.B.: Bekommt Link Epona im OoT Manga nicht von Malon sondern von Impa. Und Schatten-Link ist in Kakariko.
Das ist nicht der Kokiri Wald
@Herr der Zeiten
Er sucht auch nicht Navi. Selbst wenn es im Manga steht. Der Manga weicht vom Spiel ab. z.B.: Bekommt Link Epona im OoT Manga nicht von Malon sondern von Impa. Und Schatten-Link ist in Kakariko.
1. Nach wen sucht er dann ?
2. Steht das auch in MEINEN Manga !
3. Ist das nicht de rgeliche wie auf www.zfans.de !
2. Steht das auch in MEINEN Manga !
3. Ist das nicht de rgeliche wie auf www.zfans.de !
ich finde die sollten endlich nen anderen fiesling als ganon raussuchen,,...der wird langsam langweilig...
1.In MM sagt man er sucht einen guten Freund. Da KANN Navi sein oder das Horror Kid oder der Maskenhändler oder er hat begriffen das er keine Freunde hat und sucht dort einen.
2.Ob es in deinen Manga so ist weiß Ich nicht Ich hab Ihn nicht gesehen.
3.Weis Ich nicht den Ich hab deinen nicht gesehen.
2.Ob es in deinen Manga so ist weiß Ich nicht Ich hab Ihn nicht gesehen.
3.Weis Ich nicht den Ich hab deinen nicht gesehen.
Nach MM sucht er ncoh weiter !
Der Maskenhändler ?
Nein !
1. Er hat ihm ja am Ende die Maske ebsorgt !
2. Er hat ihn ja getroffen !
Das Horrorkid ?
Auch nein !
Denn ihn hat er auch gefunden und geholfen !
Navi ?
Ja klar !
Das steht im Manga auf www.zfans.de und in meinen !
Und meiner hat die richtige Geschichte !
Der Maskenhändler ?
Nein !
1. Er hat ihm ja am Ende die Maske ebsorgt !
2. Er hat ihn ja getroffen !
Das Horrorkid ?
Auch nein !
Denn ihn hat er auch gefunden und geholfen !
Navi ?
Ja klar !
Das steht im Manga auf www.zfans.de und in meinen !
Und meiner hat die richtige Geschichte !
Er sucht nach einem Freund.
Das muss nimand sein den er(wir) kennen?
Auserdem warum denkt ihr wohl haben die geschrieben "nach einem Freund"? Ich sags euch, damit sich jeder seine Geschichte denken kann.
Und zu dem Manga kann ich nur sagen der ist gut aber hat mit dem Spiel nicht viel zu tuhen.
PS: Ich denke alerdinks auch das er Navi sucht.
Das muss nimand sein den er(wir) kennen?
Auserdem warum denkt ihr wohl haben die geschrieben "nach einem Freund"? Ich sags euch, damit sich jeder seine Geschichte denken kann.
Und zu dem Manga kann ich nur sagen der ist gut aber hat mit dem Spiel nicht viel zu tuhen.
PS: Ich denke alerdinks auch das er Navi sucht.
Aha!
Aber wieso kann er dann als Erwachsener dann Hyrule retten? (siehe Oot)
Sein Geist wurde ja für 7 Jahre gebannt, sodass er dann alt genug war und Zelda hat ihn dann zurückgeschickt, um seine 7 Jahre noch zu erleben.
Aber da er dann nicht als Kind in die Zukunft reist und als Erwachsener nicht da ist, wie kann er dann Hyrule retten?
Aber wieso kann er dann als Erwachsener dann Hyrule retten? (siehe Oot)
Sein Geist wurde ja für 7 Jahre gebannt, sodass er dann alt genug war und Zelda hat ihn dann zurückgeschickt, um seine 7 Jahre noch zu erleben.
Aber da er dann nicht als Kind in die Zukunft reist und als Erwachsener nicht da ist, wie kann er dann Hyrule retten?
Man, so weiss man aber, dass er Ganondorf besiegen kann ! :-/
Später ist Ganon trotzdem platt !
Überleg mal:
Wenn Link weg ist, wer besiegt Ganondorf dann ?
LINK !
Denn er ist ja in der Zitadelle der Zeit 7 Jahre weitergereist !
Später ist Ganon trotzdem platt !
Überleg mal:
Wenn Link weg ist, wer besiegt Ganondorf dann ?
LINK !
Denn er ist ja in der Zitadelle der Zeit 7 Jahre weitergereist !
Zelda muss ihn ja nicht zurückschicken, er kann das selbst!
Aber jetzt, wo ich mir das so ansehe:
Wenn er doch sieben Jahre in die Zukunft "reist", würde es nicht zwei von diesen Links geben?
Und wenn nicht, wieso muss er dann zum Zeitenfels als Erwachsener zurückkehren? Oder holt er sich das Schwert nur als Erwachsener?
Aber jetzt, wo ich mir das so ansehe:
Wenn er doch sieben Jahre in die Zukunft "reist", würde es nicht zwei von diesen Links geben?
Und wenn nicht, wieso muss er dann zum Zeitenfels als Erwachsener zurückkehren? Oder holt er sich das Schwert nur als Erwachsener?
Also wenn Link seine Klinge im Tempel der Zeit abholt und sein Geist reist, was passiert dann mit seinem Körper, außer, dass er wächst?
Aber das wären dann doch 2 verschiedene Dimensionen:
Ihr sagt:Und habt ihr nicht MM, gespielt da geht Link doch von Hyrule weg, darum kann er nicht da sein als Ganon wieder kam.
Und weiter: Das ist nicht der Kokoriwald! Das ist der von Thermina!
Also aus diesen Aussagen schliese ICH:
Link kam nicht mehr nach Hyrule. Er konnte also auch als Erwachsener nicht da sein, um Ganon das erste mal zu besiegen, da er als Kind in die Zeit zurück geschickt wurde, bevor er Zelda das erste mal traf und somit konnte er auch nicht das Schwert rausziehen, weil er ja danach gleich aufgebrochen ist, um seinen Freund zu suchen. Er ist ja (laut euch) ja auch nicht zurückgekommen aus Thermina. Also passt das nicht zusammen und die Spiele spielen entweder in 2 völlig versch. Dimensionen, oder Link ist doch aus Thermina wiedergekehrt.
Bitte sagt, falls ich einen Fehler gemacht, oder etwas falsch verstanden habe.
Ihr sagt:Und habt ihr nicht MM, gespielt da geht Link doch von Hyrule weg, darum kann er nicht da sein als Ganon wieder kam.
Und weiter: Das ist nicht der Kokoriwald! Das ist der von Thermina!
Also aus diesen Aussagen schliese ICH:
Link kam nicht mehr nach Hyrule. Er konnte also auch als Erwachsener nicht da sein, um Ganon das erste mal zu besiegen, da er als Kind in die Zeit zurück geschickt wurde, bevor er Zelda das erste mal traf und somit konnte er auch nicht das Schwert rausziehen, weil er ja danach gleich aufgebrochen ist, um seinen Freund zu suchen. Er ist ja (laut euch) ja auch nicht zurückgekommen aus Thermina. Also passt das nicht zusammen und die Spiele spielen entweder in 2 völlig versch. Dimensionen, oder Link ist doch aus Thermina wiedergekehrt.
Bitte sagt, falls ich einen Fehler gemacht, oder etwas falsch verstanden habe.
Können wirs denn nicht einfach machen?Also:Link kehrt zurück und sieben Jahre später besiegt er Ganondorf.Fertig!
AAAALSOOOO:
Link hat oot gemeistert und Zelda hat ihn zurückgeschickt.
Ddda Ganon verbannt war, kam er in der Vergangenheit nicht wieder.
So gibg Link Einen Freund (ich glaub Navi, muss aba net sein) suchen.
Er meisterte MM, der Wald war übriggens die verlorenen Wälder, dann am Ende sieht er horror Kids Zeichnung ja.
Er war wohl nicht schnell genug, oder sonst wie kam die Flut.
Villeicht sehen wir das im neuen Zelda ja.
Das andere allt, la, law, tloz, fz und fz2 sowie ooa und oos kann man sich später dazudenken, aber der Anfang der Geschehen (oot) muss hoffentlich im neuen Zeldaa geklärt werden.
l
Link hat oot gemeistert und Zelda hat ihn zurückgeschickt.
Ddda Ganon verbannt war, kam er in der Vergangenheit nicht wieder.
So gibg Link Einen Freund (ich glaub Navi, muss aba net sein) suchen.
Er meisterte MM, der Wald war übriggens die verlorenen Wälder, dann am Ende sieht er horror Kids Zeichnung ja.
Er war wohl nicht schnell genug, oder sonst wie kam die Flut.
Villeicht sehen wir das im neuen Zelda ja.
Das andere allt, la, law, tloz, fz und fz2 sowie ooa und oos kann man sich später dazudenken, aber der Anfang der Geschehen (oot) muss hoffentlich im neuen Zeldaa geklärt werden.
l
Das ist nicht der Kokiri-Wald !
Diese Zeichnung können sie überall hingemacht haben !
Diese Zeichnung können sie überall hingemacht haben !
Doch.
Wie soll er sonst dahingekommen sein´?
In Hyrule kann man Nirgens sonst raus, und in dem Wald war dann der Gang zur Termina Dimension.
l
Wie soll er sonst dahingekommen sein´?
In Hyrule kann man Nirgens sonst raus, und in dem Wald war dann der Gang zur Termina Dimension.
l
Man im Speil ist das dann vielleicht so das über all "Barrieren" sind !
Aber doch nicht im Normalfall ! :-/
Überleg z.B. an die Wüste !
Aber doch nicht im Normalfall ! :-/
Überleg z.B. an die Wüste !
Wenn Link nun durch das Schwert in die Zukunft reist...
Wozu denn, wenn er doch nach sieben Jahren (und das ist eine lange Zeit, wo alles passieren kann!) nach Hyrule zurückkehrt und Ganondorf besiegt? Er muss ihn dann zweimal besiegen!
Wozu denn, wenn er doch nach sieben Jahren (und das ist eine lange Zeit, wo alles passieren kann!) nach Hyrule zurückkehrt und Ganondorf besiegt? Er muss ihn dann zweimal besiegen!
:-/
Er kehrt nciht wider nach Hyrule zurück !
WEIL:
Es dann unnötig wäre !
Dann würde er sich selbst treffen und Ganondorf zu zweit schlagen ! Da er es aber auch alleine schaffen kann, wozu dann nach Hyrule zurückkehren ?
An I nennt mich I:
Nein, Link geht nicht SO weit zurück, so dass er das erste Mal auf Zelda trifft, denn dann wäre ja das Zeitportal geschlossen und wie kommt er denn dann da raus ? :-/
Er verarbschiedet sich von ihr (wie man in der kurzen Sequenz in MM ja sieht, wenn man die Okarina als Deku aufgehoben hat) !
Er kehrt nciht wider nach Hyrule zurück !
WEIL:
Es dann unnötig wäre !
Dann würde er sich selbst treffen und Ganondorf zu zweit schlagen ! Da er es aber auch alleine schaffen kann, wozu dann nach Hyrule zurückkehren ?
An I nennt mich I:
Nein, Link geht nicht SO weit zurück, so dass er das erste Mal auf Zelda trifft, denn dann wäre ja das Zeitportal geschlossen und wie kommt er denn dann da raus ? :-/
Er verarbschiedet sich von ihr (wie man in der kurzen Sequenz in MM ja sieht, wenn man die Okarina als Deku aufgehoben hat) !
Was macht er dann in der Zwischenzeit, während er Ganondorf bezwingt. Er kann sich ja helfen, falls er doch stirbt.
Und wenn es, laut "Alpo", zwei Dimensionen gibt, warum sollte es ihn jucken, was in der anderen Dimension geschieht? Es muss sich um seine eigenen Dimension kümmern.
Und wenn es, laut "Alpo", zwei Dimensionen gibt, warum sollte es ihn jucken, was in der anderen Dimension geschieht? Es muss sich um seine eigenen Dimension kümmern.
Das ist keine andere Dimension !
Das steht bei mir in den Manga z.B. auch !
Die Welt von Link hat bestimmt auch noch andere Ortschaften ! :-/
Er braucht sich ned helfen, denn er stirbt ja ned, sonst wäre er ja ned da !
Ausserdem würde er so die Zeit fatal verändern !
Das steht bei mir in den Manga z.B. auch !
Die Welt von Link hat bestimmt auch noch andere Ortschaften ! :-/
Er braucht sich ned helfen, denn er stirbt ja ned, sonst wäre er ja ned da !
Ausserdem würde er so die Zeit fatal verändern !
Ne mann.-.-
Es sind Parralellwelten.Das heisst wenn eine zerstört wird is die andere auch futsch.
Es sind Parralellwelten.Das heisst wenn eine zerstört wird is die andere auch futsch.
Zelda sagte:
"Du hast also tatsächlich vor, Hyrule zu verlassen? Auf wenn wir uns erst seid kurzem kennen, kommt es mir vor, als würde unsere Freundschaft schon ewig währen. Mein Herz sagt mir, dass der Tag kommen wird, an dem wir uns wiedersehen. Bis zu diesem Tag ... nimm dies an dich ... "(sie gibt ihm die Okarina der Zeit)
Also hat er das Schwert noch nicht herausgezogen, sonst wäre Zelda ja nicht mehr im Burghof.
"Du hast also tatsächlich vor, Hyrule zu verlassen? Auf wenn wir uns erst seid kurzem kennen, kommt es mir vor, als würde unsere Freundschaft schon ewig währen. Mein Herz sagt mir, dass der Tag kommen wird, an dem wir uns wiedersehen. Bis zu diesem Tag ... nimm dies an dich ... "(sie gibt ihm die Okarina der Zeit)
Also hat er das Schwert noch nicht herausgezogen, sonst wäre Zelda ja nicht mehr im Burghof.
Und falls wie der "Herr der Zeiten" behauptet es wirklich nicht der Kokori Wald ist und er nicht zurück kam müsste er Ganon in der Zukunft nicht besiegen können.(Zwecks "fehlens")
Auserdem wurde Ganon in der Zukunft besiegt, also gibt es ihn in Links jungen Jahren noch!
Bsp. Du isst einen Schokoriegel, danach reist du in die Vergangenheit. Der Schokoriegel ist dann noch da, da du ihn noch nicht gegessen hast.
P.S. Im Manga geht es nicht immer 100% zu wie im Spiel.
Auserdem wurde Ganon in der Zukunft besiegt, also gibt es ihn in Links jungen Jahren noch!
Bsp. Du isst einen Schokoriegel, danach reist du in die Vergangenheit. Der Schokoriegel ist dann noch da, da du ihn noch nicht gegessen hast.
P.S. Im Manga geht es nicht immer 100% zu wie im Spiel.
Ach ja...
... wenn du den Schokoriegel dann nicht isst, hast du schon ein Stück zukunft/Geschichte geändert.
Wenn Link nicht da war um Ganon zu besiegen, würde er dann weiter existieren!
... wenn du den Schokoriegel dann nicht isst, hast du schon ein Stück zukunft/Geschichte geändert.
Wenn Link nicht da war um Ganon zu besiegen, würde er dann weiter existieren!
Es nicht der Kokiri-Wald !
Ausserdem ist ja Link in die Zukunft gereist !
Also gibt es dann später 2 mal !
Er könnte rein theoretisch sich selbst treffen !
Da er das aber nicht tut !
An Alpo´s 1. Post:
Und wie bitteschön wäre dann Link aus der Zitadelle der Zeit gekommen ? :-/
An deinen 2 Post:
Ganondorf wird auch mal älter !
Später wird er dann besiegt ! :-/
P.S.: Neben den Manga, habe ich hier noch andere Hefte, (mit dem Manga erhalten) die das aussagen !
Normale Hefte, wie so ne N-ZONE !
Nur halt von Zelda ! :-/
Ausserdem ist ja Link in die Zukunft gereist !
Also gibt es dann später 2 mal !
Er könnte rein theoretisch sich selbst treffen !
Da er das aber nicht tut !
An Alpo´s 1. Post:
Und wie bitteschön wäre dann Link aus der Zitadelle der Zeit gekommen ? :-/
An deinen 2 Post:
Ganondorf wird auch mal älter !
Später wird er dann besiegt ! :-/
P.S.: Neben den Manga, habe ich hier noch andere Hefte, (mit dem Manga erhalten) die das aussagen !
Normale Hefte, wie so ne N-ZONE !
Nur halt von Zelda ! :-/
Woher weisst du denn verdammt dass es net der Kokiri-Wald ist!?Er ist doch durch den Kokiri Wald geritten als er nach Termina kam.-.- Siehe Anfang von Majora's Mask.
Als er dann die Ocarina of Time in Termina von Horror-Kid nimmt errinnert er sich an das.blablabla denn ich weiss nicht mehr was zelda gesagt hat.-.-
Dann rettet er Termina und versucht zurück nach Hyrule zu kommen.Wieso sollte er denn doppelt leben?Es gibt ihn nicht doppelt denn nachdem er zurück in seine Zeit geschickt wurde ist er dann nach Termina gereist.Oh mann.-.-
Als er dann die Ocarina of Time in Termina von Horror-Kid nimmt errinnert er sich an das.blablabla denn ich weiss nicht mehr was zelda gesagt hat.-.-
Dann rettet er Termina und versucht zurück nach Hyrule zu kommen.Wieso sollte er denn doppelt leben?Es gibt ihn nicht doppelt denn nachdem er zurück in seine Zeit geschickt wurde ist er dann nach Termina gereist.Oh mann.-.-
SAGTE ICH DAS ER DANN DOPPELT IST ?
SPÄTER GEHT ER DOCH ZURÜCK IN DIE ZITADELLE DER ZEIT !
WARUM SOLLTE ER VERSUCHEN WIEDER NACH HYRULE ZU KOMMEN ? :-/
ES IST NICHT DER KOKIRI-WALD !

SPÄTER GEHT ER DOCH ZURÜCK IN DIE ZITADELLE DER ZEIT !
WARUM SOLLTE ER VERSUCHEN WIEDER NACH HYRULE ZU KOMMEN ? :-/
ES IST NICHT DER KOKIRI-WALD !

UND WOHER WEISST DU VERDAMMT NOCHMAL DASS ES NICHT DER KOKIRI-WALD IST!?[S03][S03][S03]
Moment mal!
Er gibt der Prinzessin später die Ocarina der Zeit zurück. Wieso spielt er das noch in Termina, wieso hat er es mitgenommen, oder gibt es zwei?
Wenn jemand aber behauptet, dass er die Ocarina in der Zukunft abgegeben haben sollte, irrt:
Link nimmt bei seinen Zeitreisen die Gegenstände mit! In beiden Richtungen, zum Beispiel "Flaschen-post"!
Er gibt der Prinzessin später die Ocarina der Zeit zurück. Wieso spielt er das noch in Termina, wieso hat er es mitgenommen, oder gibt es zwei?
Wenn jemand aber behauptet, dass er die Ocarina in der Zukunft abgegeben haben sollte, irrt:
Link nimmt bei seinen Zeitreisen die Gegenstände mit! In beiden Richtungen, zum Beispiel "Flaschen-post"!
leute,beruhigt auch.hört doch auf zu streiten,dass bringts doch eh nich!vielleicht könnte jeder nochmal gründlich(und RUHIG) seine meinung sagen und dann könnt ihr diskutieren!
An Dranzer:
Weil TERMINA nicht bei Hyrule direkt um die Ecke liegt ! :-/
Denk mal nach:
Sieh dir mal die Karte von OoT an:
Hyrule ist im Norden, der Kokiri-Wald im Süden !
Jetzt sieh dir mal die Karte von Termina an:
Die Berge der Goronen sind im Norden, und die Sümpfe im Süden !
WENN Link von den Kokiri-Wald kommen würde, dann würde er von den Bergen nach Termina kommen ! :-/
Kommt er aber nicht ! :-/
Weil TERMINA nicht bei Hyrule direkt um die Ecke liegt ! :-/
Denk mal nach:
Sieh dir mal die Karte von OoT an:
Hyrule ist im Norden, der Kokiri-Wald im Süden !
Jetzt sieh dir mal die Karte von Termina an:
Die Berge der Goronen sind im Norden, und die Sümpfe im Süden !
WENN Link von den Kokiri-Wald kommen würde, dann würde er von den Bergen nach Termina kommen ! :-/
Kommt er aber nicht ! :-/
Dann halt im Südosten !
Trotzdem ändert das nichts ! :-/
Dann halt im Südosten !
Trotzdem ändert das nichts ! :-/
Der aus Termina !
Und wenns doch ein anderer ist:
Dann aber auf jeden Fall ned der Kokiri-Wald !
Und wenns doch ein anderer ist:
Dann aber auf jeden Fall ned der Kokiri-Wald !
Was ist nun mit der Ocarina der Zeit? Hat er es nun nach Termina mitgehen lassen?
Nein!
Er hat es in der Zukunft abgegeben und wurde dann zu einem Jungen gemacht, während die Erwachsene Zelda auf der Ocarina flötet.
Er hat es in der Zukunft abgegeben und wurde dann zu einem Jungen gemacht, während die Erwachsene Zelda auf der Ocarina flötet.
Ja, er wurde zwar klein und hatte keine Okarina, aber die kleine Zelda hat in die Okarina aus der Vergangenheit gegeben.
Aber wo ist dann die Okarina als Erwachsener ?
Zelda muss ja drauf spielen, damit Link zurück kommt !
Das meint Dranzer !
ODER ?
Naja..so rechtt finde ich da keine Antwort drauf !
AUSSER:
Link erlebt in OoT seine ersten Abenteuer !
Bis die Stelle komtm mit dem Masterschwert !
Er zeiht das Schwert NICHT heraus und zieht 7 Jahre lang in andere Länder (er weiss, dass er in 7 Jahren zurück muss) !
Dann kehrt er zurück, und OoT geht weiter !
SO könnte es auch gehen !
Zelda muss ja drauf spielen, damit Link zurück kommt !
Das meint Dranzer !
ODER ?
Naja..so rechtt finde ich da keine Antwort drauf !
AUSSER:
Link erlebt in OoT seine ersten Abenteuer !
Bis die Stelle komtm mit dem Masterschwert !
Er zeiht das Schwert NICHT heraus und zieht 7 Jahre lang in andere Länder (er weiss, dass er in 7 Jahren zurück muss) !
Dann kehrt er zurück, und OoT geht weiter !
SO könnte es auch gehen !
Das ist widersprüchlich Herr Herr der Zeit! Solch eine Lösung schlug ich auch vor, Sie meinten aber es solle zwei Links geben! Wenn das so wäre hätte man Link ein Märchen erzählt: Sein Geist habe eine Zeitreise gemacht. Außerdem würde Link Ganondorf schon früher versuchen aufzuhalten, anstatt zu warten bis Ganondorf sein Empire ausdehnt.
Und, MR. MKDD: Ich habe oben schon dieses Flaschenpostbeispiel ausgeführt.
Und, MR. MKDD: Ich habe oben schon dieses Flaschenpostbeispiel ausgeführt.
also meines erachtens ist es doch KLAR,dass er in diesen 7 jahren nichts hätte tun können,weil er ja 7 jahre in die zukunft-quasi-gebeamt wurde.in der zeit hat ganondorf dann sein "imperium" oder wie auch immer ihr das nennen wollt aufgebaut.ich hab mir ma versucht die reihenfolge der spiele-also zeitlich- zusammenzureimen.und majora's mask kommt nach oot.aber das weiß man ja.ich finds ein bisschen kompliziert(mit dem einordnen),vor allem was a link to the past betrifft!
An Der Zerebrat:
Naja....so habe ich deine Lösung ned verstanden ! :-/
Ausserdem hast du was anderes vorgeschlagen ! :-/
Naja....so habe ich deine Lösung ned verstanden ! :-/
Ausserdem hast du was anderes vorgeschlagen ! :-/
Es können nicht zwei, oder mehrere, Tatsachen gleichzeitig bestehehn.
Zwei Tatsachen die genau das Gegenteil aussagen (ausgenommen Paradoxa, doch die sind auch nicht "Tatsache"), können nicht zur selben Zeit sein (siehe Aussagen von Herr Herr der Zeit :-)!
Er meine:
Link könne in der hylianischen Zukunft an zwei Orten gleichzeitig sein, wobei es ihn nur einmal gibt!
Link könne in der hylianischen Zukunft an zwei Orten gleichzeitig sein, wobei es ihn nur einmal gibt!
Du verstehst mich wirklich nicht ! :-/
Wie sonst hat er dann Ganondorf bezwungen ? :-/
ES GEHT NUR SO ! :-/
Wie sonst hat er dann Ganondorf bezwungen ? :-/
ES GEHT NUR SO ! :-/
Habt Ihr Dragonball Z gesehen. Dann würdet Ihr das was Herr der Zeiten meint verstehen. Beispiel Trunks. In der einen Zukunft konnte er die Cyborgs besiegen wurde jedoch von Cell getötet. Während der andere Trunks in die Vergangenheit reist um schon dort die Cyborgs zu vernichten. Er(und ein paar andere)hatten Ihn besiegt jedoch waren Sie in der Zukunft noch da, weil nur auswirkungen auf die 2. Zukunft hatte. Hört sich kompliziert an ist aber nicht so schwer.
Nicht ganz MR. MKDD!
Trunks reist zurück in die Vergangenheit und behält sich seinen ganzen Körper. Link hingegen wird jünger, wenn er in die Vergangenheit reist!
Außerdem:
Ich habe doch mal die Frage gestellt: Wieso sollte sich Link um eine andere Dimension kümmern?
Trunks reist zurück in die Vergangenheit und behält sich seinen ganzen Körper. Link hingegen wird jünger, wenn er in die Vergangenheit reist!
Außerdem:
Ich habe doch mal die Frage gestellt: Wieso sollte sich Link um eine andere Dimension kümmern?
MKDD:Klar hab ich DBZ gesehen.Aber da is es was anderes.Trunks reist in die Zukunft und und wurde bei einem Zeitsprung von Cell getötet.
An Deadly2005: Das ist jetzt aber kein Thread dafür !
An MKDD:
Genauso meine ich das ! ;-)
An MKDD:
Genauso meine ich das ! ;-)
Es ist bestätigt!
Nintendo bringt nach einem Jahr Zelda DS ins Rennen!
Zitat von Miyamoto:
In creating GBA connectivity games for the GameCube, we had to deal with four handheld systems at once. Trying to get it all equipped was just troublesome. But the DS comes with its own two screens, and it doesn't need wires. We're working on Legend of Zelda: Four Swords for the DS, so it'll be a competition."
Nintendo bringt nach einem Jahr Zelda DS ins Rennen!
Zitat von Miyamoto:
In creating GBA connectivity games for the GameCube, we had to deal with four handheld systems at once. Trying to get it all equipped was just troublesome. But the DS comes with its own two screens, and it doesn't need wires. We're working on Legend of Zelda: Four Swords for the DS, so it'll be a competition."
Schon wieder, Herr Herr der Zeit:
Er sagt, dass es zwei "gleichaltrige" Link's in der Zukunft gibt, meint aber etwas anderes!
Er sagt, dass es zwei "gleichaltrige" Link's in der Zukunft gibt, meint aber etwas anderes!
Der Zerebrat:
Versuche nicht, mir irgendwelche Wörter in den Mund zu legen ! :-/
Das was MKDD geschrieben hat, hab ich auch gemeint ! :-/
An Dranzer:
Die meinen noch mehr DBZ-Teile !
Wenn nicht..dann Sorry !
Versuche nicht, mir irgendwelche Wörter in den Mund zu legen ! :-/
Das was MKDD geschrieben hat, hab ich auch gemeint ! :-/
An Dranzer:
Die meinen noch mehr DBZ-Teile !
Wenn nicht..dann Sorry !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.